thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
____________________________
*Anm.
"Dancing the Dream", Michael Joseph Jackson
Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
-
hallo an alle
Ich habe jetzt zwei ganze Tage alles mal nachgelesen. Meine Tochter beschwerte sich schon, das sie nichts zu essen bekommt. Es war wirklich nicht so leicht mal von diesen PC weg zukommen. Na ja, sie ist 20 und kann sich auch mal alleine essen machen.
Also ich muß auch sagen, meine Hochachtung. Ein guter Krimi kann nicht spannender sein.
Ich bin schon seid ca 22 Jahren MJ-"Fan", finde nur das Wort Fan nicht so treffend, aber egal. Leider habe ich seid dieser Kindesmissbrauchs-sache aufgehört jeden Papierschnipsel usw. zu sammeln. Aber nicht weil ich an seine Schuld glaubte, sondern weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte zu sehen wie fertig gemacht er da wurde.
Irgendwie bereue ich das jetzt, aber gut, es ist jetzt leider zu spät.
So, jetzt genug von mir.
Ich finde eure Arbeit die ihr hier leistet echt verblüffend.Wollte auch schon öfter etwas dazu scheiben, aber erstens ist mein Internet in den letzten Tagen gegen mich und zweitens wollte ich noch fertig lesen, sonst hätte es nicht dazu gepasst.
Weiß vielleicht wer von euch welches Platten level Janet Jackson hat. Das könnte ja auch ein Grund sein warum sie so gar nichts sagt.
Und noch so ein Gedanke der mir die ganze Zeit im Kopf herum geistert. Wenn das mit dem Moore (übrigens eine super Idee) nichts werden sollte, dann Könnt man ja mal versuchen mit den einen Fan von MJ Kontakt aufzunehmen und sie hat doch die E-Mail Adresse von Michael´s Maskenbildnerin. Vielleicht wäre das noch ein Weg. Ich glaube sie (Maskenbildnerin) hat ein sehr gutes Verhältnis zu Michael gehabt. Im Bashir interwiev hat man das so ein bisschen mitbekommen.
Kommentar
-
Wow.
Ich bin zurück aus meinem "Urlaub" und hab mich mal durch alle Seiten gelesen. Hut ab, ich verneige mich vor euch und euren Spürnasen.
Tausend Dank für die Arbeit die ihr euch gemacht habt.
Ich bin beim überfliegen noch nicht ganz dahinter gestiegen, was es mit dem Schuldschein auf sich hat.
Die Verbindung mit Sony-Anschutz gibt mir aber sehr zu denken und die Aktiengewinne bestätigen mal wieder was ich von Anfang an vermutet habe.
Die Frage lautet immer: wem nützt es. Und wer hat ein Motiv und wer hat die Möglichkeiten. Ich denke, eure "Ermittlungen" sprechen für sich.
Und ich glaube nicht, dass die Wahrheit so bald ans Licht kommt.
Warum nicht? Diese Leute sind mächtiger als man denkt. Was bleiben wird, sind Theorien. Die Wahrheit wird wie immer schön verschleiert werden und die Leute, die diese Wahrheit verbreiten, werden als Spinner abgetan.
Das einzige was wir tun können ist, versuchen diese Dinge so weit wie möglich zu verbreiten. Hat schon mal jemand über einen Twitter Account nachgedacht?
Ich biete mich übrigens gerne als Übersetzerin an, falls jemand brisantes Material hat aber nicht gut genug Englisch kann. Möchte auch gern wieder meinen Beitrag dazu leisten...
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenAber da fällt mir noch ein:
Wem gehört jetzt der Katalog? den Kindern oder?
Sorry, ich bin sicher das wurde schon mal gepostet aber ich habs nicht im Kopf...
Ein Teil des Songrechtekatolog wurde vor einigen Jahren von M.J. als Sicherheit für einen Kredit bei der Bank of America hinterlegt.
(Ob die ihn noch hat ist unklar)
Er gehört jetzt (mitsamt den Schulden!) den Erben.
Nachtrag/Berichtigung: siehe Post von Wasser hier unten.
Sorry für den Flüchtigkeitsfehler.Zuletzt geändert von BlaueBlume; 11.08.2009, 15:32.
Kommentar
-
Hallo,
hier wird noch gearbeitet aber recherchiert und zusammen geschrieben.
@tinkerbell29 danke für dir Blumen
@zoey mit der Verbreitung ist noch noch nicht soweit, aber wir haben da größeres geplant. Auf den letzten Seiten gibt es Hinweise.
Kommentar
-
Der Songrechtekatolog wurde vor einigen Jahren von M.J. als Sicherheit für einen Kredit bei der Bank of America hinterlegt.
(Ob die ihn noch hat ist unklar)
wurde an Fortress LLCC weitergegeben. Die Schulden bei Fortress hat teilweise Tom Barrak übernommen.
Aber der Katalog gehört den Erben, er ist nur Sicherheit für den Kredit.
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenDer Songrechtekatolog wurde vor einigen Jahren von M.J. als Sicherheit für einen Kredit bei der Bank of America hinterlegt.
(Ob die ihn noch hat ist unklar)
Er gehört jetzt (mitsamt den Schulden!) den Erben.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenTja, wobei man wieder bei der Verschwörungstheorie wäre: Wie kommt man an den MJ-Anteil ran?
und Sony (Vorkaufsrecht) dann zuschlägt ....
(was kein Problem wäre, wenn an unseren "Komplotttheorien" etwas dran sein sollte)
könnte ich mir vorstellen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar