thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @for a better world

Darüber grüble ich auch schon die ganze Zeit nach - aber bitte jetzt nicht wieder die "Schweinegrippe" - Story
    :2smiley:

Nein nicht die S. Grippe, und zwar unsere Ermittlungsergebnisse !

Er hat immer von der Verschwörung gegen ihn gesprochem, es gibt unzählige Hinweise, dass es realistisch war.

Vielleicht hat er in ähnlicher Richtung wie wir ermittelt. Und kannte das Ergebnis.

Im amerikanischen Forum wurde berichtet, dass Fans (Freunde) im Mai bei seiner Probe waren, er wäre stinksauer gewesen wegen der 50 der Konzerte und meinte wohl er müsse sehen wie er das regelt, aber er muss was tun um seine Kinder abzusichern.
    Zuletzt geändert von wasser; 11.08.2009, 17:34.

Kommentar

• @a better world
      MJ versucht herrauszubekommen wer die Verschwöre sind und wollte seine Schulden regeln

was ist wenn MJ so wie wir, nach seinen Schulden ermittelt hat.
      Bei welchen Banken sind die, wer hat Schuldscheine gekauft ?
      Wie kann ich mich absichern um den Katalog nicht zu verlieren?
      Un Mj ist vielleicht auf`s gleiche Wespennest gestoßen wie wir- die Zusammenhänge
      Anschutz, Barrack, Sony, Dr. Tohme Tohme, Fortress, Barcleys; HCRS und hat dann noch mit seinen besseren Möglichkeiten

genau in der Richtung was gefunden was du vermutest@ a better world !

Dr. Tohme Tohme hat er ja auch entlassen kurz vor seinem Tod, der weigerte sich aber und blieb einfach.
      Zuletzt geändert von wasser; 11.08.2009, 17:51.

Kommentar

• @wasser

weiß eh, wollte nur vermeiden, dass wieder S.Grippe Thema wird

This ist it - passt auch wirklich nur zu gut..leider

@wasser - danke für die INFO
        Zuletzt geändert von for a better world; 11.08.2009, 17:54. Grund: nachtrag

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
          @Llia

MJ war ja ein kluger Mann, er hat damals je auch Nachforschungen angestellt.
          Sony und Motolla des Betruges entlarvt. Sony musste ihm darauf hin kostenlos all seine Musikrechte zurückgeben.

Mj sagt seit dem immer es läuft eine Verschwörung gegen mich- MJ also clever und klug.
          Vielleicht so wie wir nur mit größeren Möglichkeiten.

Diese "This is it" kam mir schon bei der Ankündigung so seltsam vor aber eben intuition,
          für eine letzte oder neue Tour macht irgendwie keinen Sinn- dachte und klingt nicht gut.

Wenn wir hier zu einem Ergebnis kämen, schrieb ich hier schon mal könnten wir auch sagen "This is it". Irgendwie würde es passen.
          Ich fand auch dieses "This is it and when I say this is it, then this is it" sehhhr komisch... habe es damals drauf geschoben, dass er wohl nicht ganz klar im Kopf war (ich hatte da schon eine Abhängigkeit im Kopf).

Nein nicht die S. Grippe, und zwar unsere Ermittlungsergebnisse !

Er hat immer von der Verschwörung gegen ihn gesprochem, es gibt unzählige Hinweise, dass es realistisch war.

Vielleicht hat er in ähnlicher Richtung wie wir ermittelt. Und kannte das Ergebnis.

Im amerikanischen Forum wurde berichtet, dass Fans (Freunde) im Mai bei seiner Probe waren, er wäre stinksauer gewesen wegen der 50 der Konzerte und meinte wohl er müsse sehen wie er das regelt, aber er muss was tun um seine Kinder abzusichern.
          Das hatte ich auch irgendwo gelesen... Ich denke er hat gemerkt, dass an der ganzen Sache etwas faul war...

Kommentar

@a better world
            MJ versucht herrauszubekommen wer die Verschwöre sind und wollte seine Schulden regeln

was ist wenn MJ so wie wir, nach seinen Schulden ermittelt hat.
            Bei welchen Banken sind die, wer hat Schuldscheine gekauft ?
            Wie kann ich mich absichern um den Katalog nicht zu verlieren?
            Un Mj ist vielleicht auf`s gleiche Wespennest gestoßen wie wir- die Zusammenhänge
            Anschutz, Barrack, Sony, Dr. Tohme Tohme, Fortress, Barcleys; HCRS und hat dann noch mit seinen besseren Möglichkeiten

genau in der Richtung was gefunden was du vermutest@ a better world !

Dr. Tohme Tohme hat er ja auch entlassen kurz vor seinem Tod, der weigerte sich aber und blieb einfach.
            Das würde zu Michael passen, er wollte Kontrolle... und er hatte sie verloren! Sähe nach ihm aus, dass er versucht wieder das Ruder in die Hand zu nehmen, nur war er inzwischen von Menschen umgeben, die das auf keinen Fall zulassen konnten und wollten, die in ihm nur ein Zugpferd einer dicken Geldmaschine betrachtet haben.

Kommentar

• @Llia

genau Llia von "DER MARKE" zur schwer händelbaren Marke wieder zum
              völlig selbstbewussten eigenwilligen MJ (beruflich) der immer war.

In seiner Familie ist es ja auch so gelaufen, da war er auch nur der Goldesel, bis er gesagt hat stopp- ich mache jetzt mein eigenes Ding. Er fühlte sich dort künstlerisch zu sehr eingeengt.

Bei Siny das gleiche, erst als die ihn massiv unter Druck gesetzt haben und seine künstlerischen Arbeiten blockierten, hat er Nachforschungen über die Verträge angestellt.

Kommentar

• Gut möglich - doch wem würde er nach seinen neuen Erkenntnissen noch vertrauen?

Einem bestimmten Mitglied der Familie?

Kommentar

• @for a better world

wer könnte das sein ? Keine Ahnung.

Ich denke gerade an eine Aussage der Maskenbilnerin
                  " er ist da auf einen sehr gefählichen Zug aufgesprungen, Mj ist ist jetzt abgesprung
                  aber der Zug rollt unaufhaltsam weiter.

Der hat er sicher viel anvertraut.

@for a better world das mit der S-Gri... hatte ich schon vertsanden, leider kriege ich das mir den Smileys nie hin

Kommentar

• @ wie treffend - der Zug rollt...

Ich meinte jemanden, der erst kürzlich bei einem Interview AEG als guten Konzertveranstalter gelobt hat.

Kommentar

@Llia

genau Llia von "DER MARKE" zur schwer händelbaren Marke wieder zum
                      völlig selbstbewussten eigenwilligen MJ (beruflich) der immer war.

In seiner Familie ist es ja auch so gelaufen, da war er auch nur der Goldesel, bis er gesagt hat stopp- ich mache jetzt mein eigenes Ding. Er fühlte sich dort künstlerisch zu sehr eingeengt.

Bei Siny das gleiche, erst als die ihn massiv unter Druck gesetzt haben und seine künstlerischen Arbeiten blockierten, hat er Nachforschungen über die Verträge angestellt.
                      Ja, es passt einfach dazu... Barrack sagt in dem Artikel ja selbst, dass AEG Michael unter Kontrolle halten sollte, aber genau das war etwas, was Michael absolut nicht abhaben konnte!

Das mit dem gefährlichen Zug hatte ich da auch schon registriert, aber konnte mir zu der Zeit keinen klaren Reim darauf machen (dachte, sie meinte evtl. auch die Medikamentensucht, aber DER Zug ist ja mit seinem Tod entgleist und fährt nicht weiter!). Das würde auch erklären, warum sie nicht wollte, dass ihre Facebook-Aussagen kopiert werden, weil ... wie war der Wortlaut nochmal?... ich glaube sie keine Schwierigkeiten bekommen wollte o.ä. oder dass es Folgen für sie haben könne... etwas in der Art war es jedenfalls... (Fühlt sich noch jemand wie in einem Film? ).

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                        Ja, es passt einfach dazu... Barrack sagt in dem Artikel ja selbst, dass AEG Michael unter Kontrolle halten sollte, aber genau das war etwas, was Michael absolut nicht abhaben konnte!

Das mit dem gefährlichen Zug hatte ich da auch schon registriert, aber konnte mir zu der Zeit keinen klaren Reim darauf machen (dachte, sie meinte evtl. auch die Medikamentensucht, aber DER Zug ist ja mit seinem Tod entgleist und fährt nicht weiter!). Das würde auch erklären, warum sie nicht wollte, dass ihre Facebook-Aussagen kopiert werden, weil ... wie war der Wortlaut nochmal?... ich glaube sie keine Schwierigkeiten bekommen wollte o.ä. oder dass es Folgen für sie haben könne... etwas in der Art war es jedenfalls... (Fühlt sich noch jemand wie in einem Film? ).
                        Ja, ich.
                        Ich find das unglaublich spannend.

Das mit diesem kopieren aus dem Facebook,
                        könnte sie das verhindern?
                        Wenn nicht hätte sie vielleicht solche Äußerungen nicht tätigen sollen.
                        Ich kenn das nicht, diese Facebook.

Kommentar

• Ich fand auch dieses "This is it and when I say this is it, then this is it" sehhhr komisch... habe es damals drauf geschoben, dass er wohl nicht ganz klar im Kopf war (ich hatte da schon eine Abhängigkeit im Kopf).

Ich musste gerade so lachen.
                          Aber für einen musikalische Mensche tut das fast weh im Ohr, das fand ich komisch !

@Llia
                          ich meine sie hätte gesagt und er rollt unaufhaltsam weiter.
                          Ich such es mal raus.

aber DER Zug ist ja mit seinem Tod entgleist und fährt nicht weiter!).

Kommentar

Ich musste gerade so lachen.
                            Aber für einen musikalische Mensche tut das fast weh im Ohr, das fand ich komisch !

@Llia
                            ich meine sie hätte gesagt und er rollt unaufhaltsam weiter.
                            Ich such es mal raus.
                            Es klang schlicht weg bescheuert, wenn man mal ehrlich ist. Das war glaube ich eine der seltsamsten Pressekonferenzen, die es je gegeben hat .

@senfi:
                            Das mit diesem kopieren aus dem Facebook,
                            könnte sie das verhindern?
                            Wenn nicht hätte sie vielleicht solche Äußerungen nicht tätigen sollen.
                            Ich kenn das nicht, diese Facebook.
                            Bei Facebook kann man sich anmelden und dann "Freunde sammeln" - soziales Netzwerk eben, ähnlich wie die Community, die es hier zum Forum auch gibt oder auch Studivz und wie sie alle heißen. Social Network Plattformen. K.F. hat dort ein Profil, das aber nur für ihre "Freunde" zugänglich ist. Unter diesen "Freunden" sind wohl auch Fans. K.F. hatte einige Fragen beantwortet und ihre Statements wurden herauskopiert in Foren. Daraufhin kam aber bald ein Aufruf, sie habe diese Statements nicht allgemein zugänglich machen wollen, man solle sie doch bitte aus Foren löschen, weil sie eben Folgen befürchte. Irgendwo in den Untiefen des Forums gibt es auch einen Thread dazu in dem auch die übersetzten Statements stehen und auch die Bitte eines Users, diesen Aufruf umzusetzen.

Edit: Ich habe den Thread gefunden. Die Statements befinden sich dort nicht mehr, aber ich habe sie auf dem PC gespeichert .
                            Zuletzt geändert von Llia; 11.08.2009, 19:23.

Kommentar

• Na, wenn sie einer gegen sie verwenden will,
                              da nützt ihr Aufruf diese wieder zu löschen ,
                              bestimmt herzlich wenig.

Kommentar

• Sie hätten halt eigentlich gar nicht leaken sollen... ich habe auch gedacht, dass dann nicht unbedingt schlau war, sie auf Facebook zu veröffentlichen, wenn unter ihren Freunden auch Fans sind... aber wahrscheinlich hat sie in dem ersten Emotionsgewühl gar nicht so weit gedacht, was ich auch verstehen kann.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X