thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung
Einklappen
X
-
Wir wollen zwar nicht ins Esoteriklager überwechseln, aber Ahnung und Wissen sind eben zweierlei. Das war wieder o.T. - drum back to T.
-
Und dabei hat sich ja nun auch wirklich noch die Frage gestellt, ob Michael etwas ahnte, nicht im Sinne einer difusen Angst vor dem Sterben, sondern ob er mitbekam was um ihn herum geschah und möglicherweise Angst um sein Leben hatte.
Ich kann das zwar alles n i c h t erkennen anhand der PK, aber nun, will ja auch nichts heißen.
Allerdings ist anzunehmen, dass er nicht unbedingt darüber gesprochen hat bzw. nur mit wenigen, wenn denn...vorausgesetzt.
Somit können wir das wohl in den Bereich der Spekulations-Spekulationen schicken und das wäre selbst für uns hier nichts.... Oder??
Aber im Ernst, gibt es da etwaige Aussagen, die von der Interpretation etwas hergeben und zwar nicht die Bandbreite von A bis Z sondern schon in diese Richtung? Mir ist da nichts bekannt aber das will ja erst recht nichts heißen.
Von daher bin ich gespannt.
Wenn das aber "nur" Vermutungen waren aufgrund der eigenen Wahrnehmung finde ich das aber auch nicht schlimm. Am Anfang steht oftmals nur eine Vermutung...
Entscheidend ist, was dabei rumkommt.
Kommentar
-
Frage:
Weiß jemand davon etwas?
(meine Quelle (Gala) betrachte ich nicht unbedingt als seriös)
** Die Mutter der verstorbenen Pop-Ikone erreichte letzte Woche eine Einigung bezüglich der Besuchsrechte mit Debbie Rowe, der Mutter der ältesten Kinder Prince Michael I (12) und Paris (11). Ein Gericht erklärte Katherine Jackson am gestrigen Montag offiziell zur Erziehungsberechtigten der Kinder.
Sie bekam außerdem das Sorgerecht für Michaels jüngsten Sohn, den siebenjährigen Prince Michael II - auch als 'Blanket' bekannt - zugesprochen. 'Blanket' hat keine gesetzliche Mutter.
US-Bundesrichter Mitchell Beckloff erklärte: "Es liegt nicht in meiner Absicht, den Kindern irgendetwas vorzuenthalten." Rowe, die vor dem Tod des Sängers nur wenig Kontakt zu den Kindern hatte, soll ihre Kinder Berichten zufolge viermal im Jahr sehen dürfen. Sie soll auch weiterhin die Unterhaltszahlungen von Michael beziehen, die sie bis zu seinem Tod aufgrund eines vermuteten Herzstillstandes am 25. Juni erhielt.
Ihr Anwalt Eric George ließ im Anschluss an die Gerichtsverhandlung verlauten: "Die Parteien sowie das Gericht von Kalifornien sind heute durch einen gemeinschaftlichen und fairen Prozess zu einer selbstlosen und weisen Übereinkunft gekommen. Jeder hat dasselbe Ziel verfolgt - das zu tun, was für die Kinder von Debbie Rowe und Michael Jackson das Beste ist. Das Resultat vom heutigen Tag, fünfeinhalb Wochen nach dem tragischen Tod von Michael Jackson, schafft Unsicherheit beiseite und gibt diesen Kindern Stabilität."
Während Rowe und Katherine Jackson, die von ihren Kindern Randy und LaToya zum Gericht begleitet wurde, mit der Entscheidung zufrieden waren, legte Dr. Arnold Klein, der Dermatologe des Sängers, Widerspruch ein.
Der Arzt soll Gerüchten zufolge der biologische Vater der beiden ältesten Kinder sein. Seine Forderung nach Zutritt zur Verhandlung wurde zurückgewiesen, nachdem der Richter erklärte, er sei "kein mutmaßliches Elternteil". Die Anwälte werden sich im Januar zu einem weiteren Gerichtstermin treffen.
Während der Testamentsverlesung zog Katherine Jackson außerdem ihren Antrag auf die Kontrolle über Jacksons Immobilienbesitz zurück. Dieser bleibt somit bis zu einer weiteren Gerichtsanhörung im Oktober in den Händen von Jacksons langjährigem Anwalt John Branca und dem Plattenmanager John McClain.
Anwälte von AEG Live haben ebenfalls den Antrag gestellt, bei den Immobilien-Anhörungen als Partei zugelassen und bei sonstigen Geschäftsentscheidungen informiert zu werden. AEG Live kümmerte sich um die Promotion für die geplanten 'This Is It'-Abschiedskonzerte von Jackson in London.
Die Gruppe erreichte mit den Verwaltern von Jacksons Immobilien eine Vereinbarung bezüglich des Merchandises und der Live-Aufnahmen von den Proben von seinen Abschiedskonzerten. Details sind nicht bekannt.
Für Montag nächster Woche ist hierzu eine geschlossene Gerichtsanhörung angesetzt. **
Kommentar
-
@Miss-Marple/Sherlock-Holmes-Team
Habe mich in den letzten Tagen durch die 72 Seiten gewühlt nach meinem Urlaub und finde es wichtig, Euch wissen zu lassen, dass ich Eure Recherche-Arbeit unglaublich treffend und stichhaltig empfinde. Respekt und Hochachtung dafür, was ihr an vielfältigen, wichtigen Informationen so zusammengetragen habt! Richtig klasse...
Habe gerade gelesen, dass es ein Buch geben wird, was sich mit den Umständen des Todes von Michael Jackson beschäftigen wird:
Michael Jackson
von Julia Gonzaga
Mord, Selbstmord oder Unfall?
ISBN: 3-8391-0247-2 /
978-3-8391-0247-3
BOOKS ON DEMAND
Erscheinungsdatum: 7/2009
Klappentext
Michael Jackson ist tot So lautete die Nachricht die, die ganze Welt schockierte, er der King of Pop ist am 25.Juni 2009 in Los Angeles gestorben.Wir fragen uns alle ob er auch eines natürlichen Todes gestorben ist oder doch jemanden in Weg gestanden ist? Dies und das Lebenswerk dieses Ausnahmekünstlers wird hier näher betrachtet!
Ist allerdings wieder die Frage, aus welcher Warte heraus das Ganze aufgerollt wird.
Habe mir gerade die trials und the conspiracy bestellt und werde mich da durcharbeiten.
Hoffe, dass ich hier daraus etwas beisteuern kann...
Kommentar
-
@ Wasser
Ich kann leider nichts dazu beisteuern,was eure interessanten Theorien untermauern oder bestärken könnte.
Versuche also nicht unnötig euren Rede- (bzw. Schreib)-fluss zu untergraben; aber ich bin regelmäßig als fleißige Leseratte dabei.
Mir bleibt also nichts anderes übrig, als Lobeshymnen auf euch niederprasseln zu lassen um eure "Motivation zu bestärken".
Ich hoffe wirklich so sehr, dass das alles was ihr herausgearbeitet habt, auch drüben näher begutachtet und ernst genommen wird.
Bin froh eure "Verschwörungsuntersuchungen" von erster Hand mitbekommen zu dürfen.
Kommentar
-
@Remember
für eine letzte oder neue Tour macht irgendwie keinen Sinn- dachte und klingt nicht gut.
Ich denke auch daran: die PK in London.. Jetzt weiß ich, was an MJ so seltsam war: Er sah so aus, als ob er
Klingt nicht gut bezog sich auf- mein musikalisches Gehör und das von MJ und seinem Umgang mit Worten
Ne bin nicht deiner Meinung.
@a better world liegt da ganz in meiner Richtung hat absolut nicht mit Esoterik zu tun und gerade nicht mit der Ankündigung vom Ende oder Tod.
Kommentar
-
@chira on space
Habe gerade gelesen, dass es ein Buch geben wird, was sich mit den Umständen des Todes von Michael Jackson beschäftigen wird:
Michael Jackson
von Julia Gonzaga
Mord, Selbstmord oder Unfall?
Warum?
Der Titel / Sensation ohne Grundlagenwissen /Märchen/ geldgier/ Geschwätz
Ist bereits fertig geschrieben vor Ende der Obduktion.
Selbstmord- lächerlich kam nie in FrageZuletzt geändert von wasser; 12.08.2009, 01:50.
Kommentar
-
Was mich plötzlich stutzig macht, ist dass der bekloppte Hautarzt Arnold Klein plötzlich das Sorgerecht für die Kinder will.
Ich meine, klar schreit jeder, ihm gehts ums Geld... tut es sicher auch. aber was, wenn mehr dahinter steckt? Wenn jemand, der im Hintergrund die Fäden ziehen will, über Klein die Kontrolle über die Erben und damit über den Katalog etc. will?
Aber warum dann auf so eine plumpe und aussichtslose Art? Es war von Anfang an klar, dass ein potentieller Samenspender keinen Sorgerechtsanspruch hat, auch wenn es seine eigenen Kinder sein sollten. Vielleicht ein Ablenkungsmanöver?
Jedenfalls mache ich mir im Mom. echt Sorgen um die Kinder, denn AEG und Sony haben zwar durch Mike's Tod kräftig abkassiert aber der Katalog gehört ihnen immer noch nicht.
Und ich muss sagen, dass mich das echt mitnimmt, was ihr hier herausgefunden habt. Ich hatte zwar von Anfang an das Gefühl dass mit seinem Tod etwas nicht gestimmt hat und meine Befürchtungen bezogen sich auch schon sehr früh auf Sony und AEG aber je konkreter die Hinweise werden, umso mehr nimmt mich das mit. Gehts euch auch so?
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenDas Buch kann auch auf den Haufen mit den Tarbloids die man anzünden kann wie der Titel schon sagt.
Warum?
Der Titel / Sensation ohne Grundlagenwissen /Märchen/ geldgier/ Geschwätz
Ist bereits fertig geschrieben vor Ende der Obduktion.
Selbstmord- lächerlich kam nie in Frage
Was das mit dem Klein soll? Ich denke, der Mann, den ich übrigens ausgesprochen unsympathisch emfinde, sieht glaube ich schlicht die dollarzeichen in den Augen.
Viel spannender finde ich, dass AEG bei der Verhandlung anwesend sein wollte und auch war. Ich hatte das damals schon von TMZ zitiert und da klingeln dann doch die Alarmglocken, weil ich mich frage, was sie sich davon versprechen. (Übrigens glaube ich, dass die Gala schlampig übersetzt hat, weil im Original "estate" steht, was zwar Immobilienbesitz heißen kann, aber auch Nachlass bedeutet - und das ist in dem Zusammenhang um das Testament wesentlich sinnvoller... erschreckend, wie gedankenlos manchmal übersetzt wird!)
OK, bei der Verhandlung wurde auch entschieden, dass Kathrinde den Vertrag einsehen darf (hat man lange genug herausgezögert um evtl. etwas zu manipulieren?), auch über Merchandising gab es Urteile. Aber Grundsätzlich haben doch alte "Arbeitgeber" nichts mit der Nachlassverwaltung zu tun, oder irre ich? War mir jedenfalls suspekt - zumindest aus meiner Laienperspektive.
Von Todesahnungen würde ich nicht sprechen - alleine wegen des Faktums, dass alles eher schlecht geregelt war, jemand mit Todesahnung hätte wahrscheinlich ein neues Testament gemacht, gerade wenn die alten eingesetzten Verwalter nicht mehr für mich arbeiten... Ich tendiere da auch in @for a better worlds Richtung, dass er vielleicht eine Ahnung hatte, was um ihn herum passiert.
Kommentar
-
Nachdem ich mir nochmals die vielen vielen Seiten hier durchgelesen habe kommen mir zwei Fragen:
1. Wenn AEG und SONY die Finger im Spiel haben (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), wie konnten sie es bewerkstelligen, dass niemand Verdacht geschöpft hat?
gut, sie haben die leute ausgetauscht, die ihn vielleicht gewarnt oder beschützt hätten. Sie haben ihn abgeschirmt von allen, die ihnen im Weg standen. Und vielleicht haben sie Murray hineingeschleust, damit er ihm die tödliche Dosis verpasst.
Aber die Zusammenhänge sind eigentlich so klar, wir haben das herausgefunden durch ein bisschen googeln... Klar, nach seinem Tod ergibt alles einen anderen Zusammenhang.
Aber hat niemand Verdacht geschöpft vor seinem Tod? Das hätten sie doch einkalkulieren müssen? Ich meine, es ist nicht ohne Risiko den berühmtesten Mann der Welt umzulegen, nicht wahr?
Und wenn die Ermittler nicht ganz gehirnamputiert sind, werden sie bereits herausgefunden haben, was auch wir entdeckt haben - dass sowohl AEG als auch Sony jeweils ein Motiv und auch die Möglichkeiten gehabt hätten, ihn umzubringen.
Wenn nun also der Arzt z.B. wegen Totschlags oder fahrlässiger Tötung verhaftet wird dann wissen wir, dass das Komplott viel tiefer reicht und auch das FBI etc. kontrolliert...
2. Was war das Motiv?
Ging es nur ums Geld, bzw. um die Macht die der Besitz des Kataloges garantiert? Ging es um persönliche Rache? Oder hat Michael eventuell etwas gewusst, was er nicht wissen sollte?
Und ich rede jetzt nicht von der Schweinegrippe Theorie, die finde ich beknackt.
Aber irgendwas daran macht mich nachdenklich...
Dass sein Tod nur Vorteile für AEG/Sony gebracht hat sieht man jetzt. Die Aktien steigen, die Verkaufszahlen für seine Alben schnellen in ungeahnte Höhen, Filme werden produziert, all das Merchandise, das im Keller rumgemodert hat ist plötzlich wieder begehrt... Toll, aber ist das das einzige Motiv gewesen? Irgendwie glaube ich das nicht...
Kommentar
-
Hallo Ihr,
ich habe mir in den letzten Stunden Eure Zusammenträge durchgelesen und ich bin wirklich geschockt!
Wie kann man einen so liebevollen, herzlichen Menschen so fertig machen? Mir fehlen die Worte.... und auch eine Menge Tränen...
Ich danke Euch für Eure fantastische Arbeit ...
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenViel spannender finde ich, dass AEG bei der Verhandlung anwesend sein wollte und auch war. Ich hatte das damals schon von TMZ zitiert und da klingeln dann doch die Alarmglocken, weil ich mich frage, was sie sich davon versprechen.
Hier könnte man eine Begründung sehen:
Der Konzertveranstalter Anschutz Entertainment Group ist durch den plötzlichen Tod von Michael Jackson auf den Vorab-Auslagen für die geplanten Comeback- Konzerte sitzen geblieben. Das Unternehmen von Milliardär Philip Anschutz versucht nun, einen möglichst grossen Teil der Kosten von bis zu 30 Mill. Dollar durch Erinnerungskonzerte sowie durch Live-Mitschnitte und Filme zu begleichen. “Je mehr Geld damit in die Kasse kommt, desto weniger müssen wir aus der Erbmasse von Jackson fordern”, erklärte Randy Phillips, Vorstandsvorsitzender von AEG Live. Die Vorbereitungen für die Konzerte in London, die diesen Monat beginnen sollten, liefen bereits seit zwei Jahren. Zu den Kosten, die AEG Live entstanden, gehören dem Unternehmen zufolge 5 Mill. Dollar, mit denen im Namen des Stars ein Gerichtsverfahren in Bahrain per Vergleich beendet wurde. Weiter fielen Produktionskosten, ein Vorschuss und Geld für die von dem Popstar angemietete Villa samt Hauspersonal im vornehmen Stadtteil Bel-Air in Los Angeles an, erläuterte Phillips. AEG Live erwartet, dass etwa 17,5 Mill. Dollar der entstandenen Kosten durch Versicherungsverträge abdeckt sind. Die Auszahlung dieser Beträge dürfte von toxikologischen Untersuchungen abhängen, meint Phillips.
Da die Schweinegrippe-Story jetzt doch noch mal angesprochen wurde:
Jane Bürgermeister gibt es tatsächlich und sie war Europäische Korrespondentin der “Renewable Energy World“-Webseite. Es stimmt dass sie Strafanzeigen gegen die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Vereinten Nationen (UN) und einige einflussreiche Beamte in Politik und Wirtschaft wegen Bioterrorismus erstattet hat.
Was definitiv nicht stimmt, ist die Verbindung zu Michael Jackson, Bürgermeister dementiert dies selbst.
Am 29. Juni schickte Burgermeister eine E-Mail an die „Fourwinds10“-Webseite, anmerkend dass sie rechtliche Schritte gegen einen mysteriösen Autor namens Sorcha Faal, der bekannt ist für sensationsheischende Desinformation, einleiten werde.
„Ich kann bestätigen, dass ich Jane Bürgermeister bin, welche die E-Mail an „Fourwinds10“ geschrieben hat um Sorcha Faals falschen Bericht klarzustellen, welcher die Klagen gegen Baxter und der Kontamination von Impfstoff durch 72 Kilogramm Vogelgrippe-Viren mit dem plötzlichen Tod Michael *****ns verbindet,“
schreibt sie.
„Ich werde jetzt rechtliche Schritte einleiten gegen denjenigen, der unter dem Namen Sorcha Faal schreibt, Ich glaube dies ist ein vorsätzlicher und zynischer Versuch von Leuten hinter Baxter, die öffentliche Meinung zu manipulieren indem Michael Jacksons Tod und die Baxter-Untersuchung trivialisiert wird.”
Faals Desinformation funktionierte so gut, dass sogar Doktoren sie anriefen um die Verbindung zu Michael Jackson zu bestätigen.
„Ich habe viel Zeit gebraucht um ihnen zu erklären, dass Sorcha Faals Bericht von A bis Z erfunden ist,“
(Auf der angegebenen Seite ist ein Link wo man den Bericht von diesem Sorcha-Faal nachlesen kann, wo die Nachricht vermutlich auch seinen Ursprung hat).
Kommentar
-
Heute hat die Polizei eine Apotheke in Las Vegas unter die Lupe genommen, die Murray angeblich mit dem Propfol beliefert haben soll.
Ich hatte bis gestern die Hoffnung, dass die öffentlichen Ermittler, weil die Autopsieergebnisse ja zurückgehalten wurden, in alle Richtungen ermitteln würden. Jedoch glaube ich daran nicht mehr; mir scheint es so, dass die Polizei dort wirklich nur die medizinische Seite beleuchtet, alles andere aussen vor lässt.
Wenn auch die geschäftliche Komponente hinzugezogen wird, dann nur mithilfe der privat angeheuerten Ermittler, wenn die Familie immer noch an ihrer Mordtheorie festhält.
Für das Attentat gegen Kennedy büßt auch nur der kleine Fisch (hieß der Harvey?), aber wer die wirklichen Drahtzieher des Mordes waren , ist bis heute nicht aufgeklärt: war es die Mafia? oder sogar die CIA?
Ich habe aber immer noch eine klitzekleine Hoffnung, nämlich, dass die Apothekengeschichte nur ein ABLENKUNGSMANÖVER ist und die Polizei/ das FBI auch die andere Seite im Visier hat.
Wie gesagt ist diese Hoffnung aber klitzeklein...................
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar