thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    @Remember
    Klingt nicht gut bezog sich auf- mein musikalisches Gehör und das von MJ und seinem Umgang mit Worten.Ne bin nicht deiner Meinung.@a better world liegt da ganz in meiner Richtung hat absolut nicht mit Esoterik zu tun und gerade nicht mit der Ankündigung vom Ende oder Tod.
    Wie kommt ihr darauf, dass mein Post mit Esoterik zu tun hat?

Mein Standpunkt war, dass MJ bei der PK etwas andeuten wollte, was er sonst nicht konnte: Er war abgeschirmt, im Käfig: Er wusste ganz bestimmt etwas, was er nicht nach außen raustragen konnte. Und das ist natürlich nur eine Vermutung, die auf seinem seltsamen Erscheinen basiert: wie ferngesteuert. Warum? Was durfte/konnte er nicht sagen?

MJ sah aus, als ob er unter Einfluss von etwas, sagen wir z. B. von Medis stand. Wieso zu diesem Zeitpunkt, wo die ganze Welt auf ihn glotzte? - War dieser Einfluss eine medizinische Notwendigkeit oder resultierte sie aus Angst Dritter, MJ würde zu viel reden, wo GERADE die ganze Welt auf ihn glotzte?

Kommentar

• @remember: Genau das hab ich mich auch gefragt.
      Er war definitv irgendwie unter Drogen. Das sieht man einfach. Die Frage ist: Wer wollte diesen Zustand? Er selber (aus Gründen der Abhänigkeit, Schmerzen, Lampenfieber) oder andere?

Kannst du bitte nochmal erklären, was du meintest mit Andeutungen? Wo hat er da was angedeutet? Oder meinst du nur dass sein Zustand dir komisch vorkam?

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
        Ich hatte bis gestern die Hoffnung, dass die öffentlichen Ermittler, weil die Autopsieergebnisse ja zurückgehalten wurden, in alle Richtungen ermitteln würden. Jedoch glaube ich daran nicht mehr; mir scheint es so, dass die Polizei dort wirklich nur die medizinische Seite beleuchtet, alles andere aussen vor lässt.

Für das Attentat gegen Kennedy büßt auch nur der kleine Fisch (hieß der Harvey?), aber wer die wirklichen Drahtzieher des Mordes waren , ist bis heute nicht aufgeklärt: war es die Mafia? oder sogar die CIA?.......
        Gerade die skandalösesten Morde an den berühmtesten Menschen der Welt, so zeigt zumindest die Geschichte, wurden noch nie aufgeklärt. Warum? Weil die Mächtigsten der Mächtigsten dahinter stehen.

Und die Mächtigsten der Mächtigsten sind die, die nicht nur die Presse manipulieren, sondern jede Macht überhaupt.

Und ich habe auch den bösen Verdacht, den ich nicht haben will, dass das alles bei den Docs und der Überdosis stehen bleibt.

So war das bei Kennedy, Marylin, sogar Jesus Christus: Judas zählt bis heute zum Mörder. Aber er war nur Verräter. WER genau hat Judas 30 Silberlinge bezahlt?

Ich habe aber immer noch eine klitzekleine Hoffnung, nämlich, dass die Apothekengeschichte nur ein ABLENKUNGSMANÖVER ist und die Polizei/ das FBI auch die andere Seite im Visier hat.
        Wie gesagt ist diese Hoffnung aber klitzeklein............
        Tja. Ich hoffe auch, dass wenigstens bei Jackson die Menschheit keine Angst hat. Aber hat sie keine?
        Zuletzt geändert von remember; 12.08.2009, 14:50.

Kommentar

• Die offiziellen Stellen werden irgendwann den Arzt verhaften und das wars dann. Dann hat die Welt einen Sündenbock und die wirklich Schuldigen werden nie belangt.
          Das einzige was von der Wahrheit bleibt werden Verschwörungstheorien sein.
          Meine Hoffnung richtet sich nicht auf die Ermittler - sondern auf die Fans. Auf dass sie der Welt die Wahrheit entgegenschreien und nicht eher aufhören, als bis auch der letzte erkannt hat, was da abgelaufen ist.
          aber es ist nur eine leise kleine Hoffnung...

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
            @remember,
            Kannst du bitte nochmal erklären, was du meintest mit Andeutungen? Wo hat er da was angedeutet? Oder meinst du nur dass sein Zustand dir komisch vorkam?
            Ich schrieb:
            Und das ist natürlich nur eine Vermutung, die auf seinem seltsamen Erscheinen basiert: wie ferngesteuert. Warum? (...) Wieso zu diesem Zeitpunkt, wo die ganze Welt auf ihn glotzte?
            Ich denke, nicht nur mir kam der Zustand von MJ sehr "komisch" vor, sondern ziemlich allen.

MJ redete sehr bestimmend, aber viel langsamer und betonter als sonst.

Und er zeigte die Innenfläche seiner linken Hand: Er hielt die betont lange vor den Kameras: SO, dass man ganz genau kleine schwarze Punkte an der Hand sehen konnte.

Das war noch nie seine Art, bestimmte Gestik so in Anspruch zu nehmen, wie er sie bei der PK in Anspruch nahm. Die Deutlichkeit dieser anderen Gestik war ebenfalls sehr seltsam: ALLES anders. Es ist deshalb ganz normal zu fragen, WAS wollte MJ mit diesem Erscheinen eigentlich sagen außer "THIS IS IT"?
            Seit wann hielt MJ beim Reden die Hand-Innenfläche lange vor den Kameras? So lange, dass man die schwarzen Punkte nicht übersehen konnte?
            Und seit wann hatte er diese schwarzen Punkte? Sollte man sie als Zuschauer zu Gesicht bekommen, fragt man sich, warum? -

Kommentar

• Ok, sorry. Danke fürs nochmal erklären!
              Was meinst du haben die schwarzen Punkte für eine Bedeutung? EInstiche können's kaum gewesen sein, denn man injiziiert nicht in die Handfläche.
              Hast schon recht, ist sehr merkwürdig das Ganze.

Kommentar

• Kann jemand mal das Bild von diesen schwarzen Punkten auf der Handinnenfläche reinstellen - ev. vergrößert? Viele Augen sehen bekanntlich mehr als nur zwei..

Vieleicht sieht jemand was, was bislang übersehen wurde.

Danke für den Ansatz - @remember

@ zoey - ich hoffe sehr, dass dieses "Verbrechen" eines Tages aufgeklärt wird.

Kommentar

• vielleicht bin ich ja nicht im Bilde....aber hat man schon mal verschiedene Aussagen von
                  den Tänzern gehört, die ja über einen längeren Zeitraum mit ihm geprobt haben,
                  die müssen doch etwas bemerkt haben....oder hat man die alle mundtot gemacht?

Auf diesem Video--MJ watching Rehaersal
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

(Sorry klappt nicht mit dem einbetten)
                  wirkt er auf mich auch nicht wirklich glücklich!!

Kommentar

• Die schwarzen Punkte habe ich schon öfter in seiner Hand gesehen, dass sind Pigment Flecken. Sind auch immer an der gleichen Stelle.
                    In der hand kann man ja nicht so gut durch Schminke die Pigmentstörungen zu entfernen (Vitigo).

Aber hier irgendwo ist das Foto gepostet, find es nur nicht- da sucht eine Frau anhand des Fotos einen Beweis, ob es wirklich MJ war.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                      Die schwarzen Punkte habe ich schon öfter in seiner Hand gesehen, dass sind Pigment Flecken. Sind auch immer an der gleichen Stelle.
                      In der hand kann man ja nicht so gut durch Schminke die Pigmentstörungen zu entfernen (Vitigo).

Aber hier irgendwo ist das Foto gepostet, find es nur nicht- da sucht eine Frau anhand des Fotos einen Beweis, ob es wirklich MJ war.
                      Hier unter Galerie/Highlight Picture (http://www.mjackson.net/galerie/pdm/index.html)
                      sieht man jedenfalls nichts...

Kommentar

• Hallo Marples u. Holmes,

hab` grad nicht soviel Zeit

und stelle erstmal nur das gewünschte Foto rein ....

habe diese Flecken (nicht von Melaninschwund betroffene Stellen - schätze ich) aber auch schon auf früheren Fotos gesehen.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                          Gerade die skandalösesten Morde an den berühmtesten Menschen der Welt, so zeigt zumindest die Geschichte, wurden noch nie aufgeklärt. Warum? Weil die Mächtigsten der Mächtigsten dahinter stehen.

Und die Mächtigsten der Mächtigsten sind die, die nicht nur die Presse manipulieren, sondern jede Macht überhaupt.

Und ich habe auch den bösen Verdacht, den ich nicht haben will, dass das alles bei den Docs und der Überdosis stehen bleibt.

So war das bei Kennedy, Marylin, sogar Jesus Christus: Judas zählt bis heute zum Mörder. Aber er war nur Verräter. WER genau hat Judas 30 Silberlinge bezahlt?

Tja. Ich hoffe auch, dass wenigstens bei Jackson die Menschheit keine Angst hat. Aber hat sie keine?
                          Ich falle vom Glauben ab, wenn es vollkommen geklärt wird... Der ungeklärte Mord gehört zu dem Tod von Legenden wie der Prinz zu Schneewittchen. Da wird der Bauer = Arzt geopfert, alle Welt ist zufrieden, weil der Sündenbock gefunden ist und fast (!) keiner wird weiter nachfragen. Und die die Fragen und etwas finden, bleiben Verschwörungstheoretiker...
                          Die "Dicken da oben" werden ggf. dafür gesorgt haben, dass es keine Beweise, sondern nur Indizien gibt... und ohne Beweise, keine Chance...

Kommentar

• wollte noch mehr kürzen, hab nur keine Zeit mehr.

Die neue Halle heißt zwar O2-World, gehören tut sie aber der Anschutz Entertainment Group (AEG). O2 hat nur die Namensrechte an der Halle erworben. AEG ist eine Tochtergesellschaft des gigantischen Konzerns Anschutz Corporation, der vor allem durch Gewinne aus dem Öl- und Gasgeschäft groß geworden ist, aber auch auf vielen anderen Feldern, etwa in der Telekommunikation und der Unterhaltungsindustrie, aktiv ist. Der AEG gehört die Eishockeymannschaft Berliner Eisbären genauso wie viele Fußball- und Basketballteams, Zeitungen und eine Filmproduktionsgesellschaft. Die AEG betreibt weltweit Megahallen und über 6.000 Kinos. Chef des Ganzen ist Philip Anschutz. Sein Vermögen wurde im Jahr 1999 auf 16 Milliarden Euro geschätzt. Dabei ist Philip Anschutz erklärter Förderer rechtskonservativer Gruppen und Bewegungen in den USA.
                            So unterstützt Philip Anschutz etwa die Gruppe „Colorado for Family Values. Seine Weltsicht versucht Philip Anschutz nicht nur durch das Sponsoring entsprechender Gruppen durchzusetzen, sondern auch durch die ihm gehörenden Tageszeitungen und Filmproduktionen. Jede Eintrittskarte in die Anschutz-Halle bedeutet Profit für Anschutz und trägt damit direkt zur Finanzierung homosexuellenfeindlicher Propaganda bei.
                            Sieger waren sie auch, als sie die Anschutz-Halle gebaut haben. Offenbar völlig ohne Auflagen und mit vielen Ausnahmegenehmigungen (u.a. der Durchbruch der East-Side-Gallery und das Aufstellen der gigantischen Werbetafeln) wurde sie ohne öffentliche Diskussion in die Landschaft gesetzt. Das Vorhaben ist offenbar, dem gesamten Bereich zwischen Oberbaumbrücke und Ostbahnhof den Stempel „O2-World“ aufzudrücken. Fürs Geschäft von Anschutz ist es natürlich optimal, gleich ein ganzes Stadtviertel als Werbebühne benutzen zu können. Vielleicht würden die Menschen ohne die penetrante Werbung gar nicht auf die Idee kommen, all ihr Geld für teure Entertainment-Events auszugeben!

Quelle - https://www.kreuzberg-info.de/pirati...ufruf_no2.html

KanAm USA Real Estate Partners I

Das Angebot im Überblick
                            Die Fondsgesellschaft KanAm USA Real Estate Partners I L.P. hält eine Beteiligung an Meadowlands Xanadu, einem Einkaufs- und Erlebniszentrum vor den Toren von Manhattan, New York City.

Prognostiziertes Ergebnis
                            Über die Fondslaufzeit von voraussichtlich 5 Jahren wird inklusive des Veräußerungserlöses ein Kapitalrückfluss von zirka 177 Prozent der Einlage prognostiziert. Dies entspricht einem Anlageerfolg von durchschnittlich rund 15 Prozent jährlich vor Steuern. Projektpartner Colony Capital, eine international agierende Investmentgruppe mit Hauptsitz Los Angeles, Kalifornien, USA, die vor allem in Immobilien und Immobilienportfolios investiert.

Entertainment Meadowlands Xanadu under construction on March 14, 2009
                            An entertainment area will include digital screens, which will feature music videos and movie trailers for upcoming releases, views of the Manhattan skyline on the giant roof-top Ferris wheel, developed in partnership with Rene Aziz, CEO of Grupo Magico, and live performances and album release parties will be held in this area. Attractions include:
                            AEG Live!: a 3,400 capacity live theater by Anschultz Entertainment Group that will hold concerts and other live performances. It will be "sister" to the Nokia Theater in Times Square, NYC .Muvico Theater

Unterhaltung Wiesen Xanadu im Bau am 14. März 2009 Ein Unterhaltungsbereich umfasst digitale Schirme, die Musikvideos kennzeichnen und Filmanhänger für bevorstehende Freigaben, die Ansichten der Manhattan-Skyline auf der riesigen Dachspitze ein Riesenrad, entwickelt in der Teilhaberschaft mit Rene Aziz, CEO von Grupo Magico und Phasenleistungen und Albumfreigabe-Parteien in diesem Bereich gehalten wird. Anziehungskräfte umfassen: AEG Live! ein Phasentheater mit 3.400 Kapazitäten durch Anschutz Entertainment Gruppe, die Konzerte und andere Phasenleistungen hält. Es ist die Schwester zum Nokia-Theater im Times Square, NYC. Und ein Muvico Theater. Das wird aber zuviel.

Quelle - http://en.wikipedia.org/wiki/Meadowlands_Xanadu

Anschutz hat vor Jahren in Los Angeles für 400 Millionen Dollar das "Staples Center" gebaut, an dem ihm 50 Prozent der Anteile gehören, rund 250 Millionen Dollar. Und obendrein 27,3 Prozent der Lakers, die im Staples Center spielen. Seine Lakers-Anteile sind 75 Millionen wert. Zu 90 Prozent gehören ihm die Kings, das örtliche Eishockey Team. In Prag hat er in einen Eishockeyclub investiert, Sparta, wie auch bei den Barons in München oder den Eisbären in Berlin. Seit Jahrzehnten. Kein Interview. Kein vertrauliches Gespräch mit "Wall Street Journal"-Redakteuren, kein Klatsch im "People"-Magazin. Über Jahre recherchieren die Gazetten ihm nach, am Ende freilich fragen sie, so wie das "Los Angeles Magazin": "Who is he?", "Wer ist diese geheimnisvolle, enigmatische Person?"
                            Der Entrepreneur, Aufsichtsratsvorsitzende etwa des Telekommunikations-Giganten "Qwest", bleibt der "Mystery Mogul", wie das Hollywood-Fachblatt "Variety" notierte. Ein Mann, der die meisten Kino-Vorführräume Amerikas besitzt (etwa 6000), der es sich - trotz der Börsenverluste - noch immer leisten kann, mit seiner eigenen Eisenbahnlinie ("The Ski Train") aus der Heimatstadt Denver ins Wintersportgebiet "Winter Garden" zu reisen, der in Fußball-Clubs und Eishockey-Vereine (etwa den Münchner Barons) investiert, Stadien baut.

Er ist früh zum Milliardär geworden durch Deals in Öl, Gas, vor allem auch mit Eisenbahnen. 1988 erwirbt Anschutz mit einem Partner die "South Pacific Rail Corporation" für 1,8 Milliarden Dollar, acht Jahre später verkauft er das Unternehmen, inzwischen mit der "Union Pacific" fusioniert, für 5,4 Milliarden. In dem Deal freilich sichert er sich das Recht, an den Schienen entlang Fiber-Optic-Leitungen zu legen, Adern des Cyber-Space, und auch Pipelines, mit denen er sein Öl kostengünstig transportieren kann. 1997 verkauft Anschutz Qwest-Anteile im Wert von 2,5 Milliarden Dollar - sein Eintrittsgeld in die Entertainment- und Sportwelt.

"Der diskrete Milliardär", urteilte das Massenblatt "USA Today", "ist einer der einflussreichsten und diversifiziertesten Entrepreneurs im Sport-Geschäft". Ohne die Anschutz-Millionen, soviel ist sicher, hätte das US-Team bei der Fußballweltmeisterschaft in Japan und Korea nie das Viertelfinale erreicht. Denn: Fünf der zehn amerikanischen Fußball-Profiteams, etwa die Chicago Fire, D.C. United, New York Metro Stars oder Colorado Rapids, existieren allein vom Anschutz-Geld und dem Management-Know-How seines Unternehmens. Zwei Teams, die Kansas City Wizzards und Columbus Crew, werden von einem Sohn des texanischen Multi-Millionärs Lamar Hunt betrieben, die New England Revolution von Jonathan Kraft, dessen Vater Robert Eigner des Football Teams New England Patriots ist.

Nur die Kasse zählt

Anschutz, Kraft, Hunt, diese drei Männer entscheiden letztlich mit ihrem Geld und Engagement über die Zukunft des US-Fußballs. Anschutz baut jetzt etwa, für rund 120 Millionen Dollar, ein Fußballstadion unweit von L.A., in dem sein Galaxy-Team spielen und das US-Nationalteam trainieren soll. Was aber wenn Anschutz kein Geld mehr für die Spieler hat? Das wäre wohl das Ende des amerikanischen Traums, eine Fußball-Großmacht zu werden. Anschutz besitzt weder ein Football- noch ein Baseball-Team (obwohl er vor einiger Zeit in L.A. ein Football-Stadion bauen wollte), gleichwohl ist er Symbol für die Eigenheiten des amerikanischen Profi-Sports.

Stellen wir uns vor: Der HSV kann, selbst wenn er die Saison mit lediglich 22 Punkten beendet, nicht absteigen. Auf ewig oben. Und St. Pauli wird, wegen des Fan-Schwunds von den Konkurrenz-Vereinen aus der Liga verstoßen, per Abstimmung. Die Moral der Geschichte: Nicht der sportliche Erfolg, sondern die Kasse zählt.

Oder aber: Die Fans von Hertha Berlin boykottieren ihren Club Saison um Saison, weil das Team keinen attraktiven Fußball spielt. Der Besitzer, Bertelsmann, verkauft den Verein, und die Konkurrenten denken gemeinsam darüber nach, wo Hertha Zuschauer ziehen könnte - in Kiel vielleicht? Sollte den HSV der Umzug von Hertha um Zuschauer bringen, weil Kiel so nahe an Hamburg liegt, zahlen die Eigner aus der Verbandskasse Entschädigung. So sieht in den USA die Wirklichkeit aus.

Quelle - http://www.manager-magazin.de/koepfe...213932,00.html

Kommentar

• Thnx, @ Sandy!

Aha. Man versteht immer besser, WAS Jackson damals im Interview zu der Verschwörung gegen ihn sagte, dass die Leute zu mächtig seien und er lieber nicht viel dazu sagen möchte... Es riecht sehr stark nach Anschutz. Es STINKT gewaltig, Leute...

Kommentar

• @Sandy

toll recherchiert- finde es klasse das du dir die Arbeit gemacht hast.

nur das hatten wir schon alles vor 30-40 Seiten rausgefunden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X