thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
    @Sandy

toll recherchiert- finde es klasse das du dir die Arbeit gemacht hast.

nur das hatten wir schon alles vor 30-40 Seiten rausgefunden.

Macht aber nichts, doppelt hält besser und bei knapper Zeit, die man manchmal hat, weil man ja noch ein Leben hat, kann das passieren.
    Von daher besten Dank Sandy für Deine Infos und die fleißig Arbeit.
    Ich denke mal, die anderen sehen das genauso. Lieber einige Beiträge dieser Art doppelt als einige wenige neue Beiträge, die doch die gleichen sind....

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen
      Macht aber nichts, doppelt hält besser und bei knapper Zeit, die man manchmal hat, weil man ja noch ein Leben hat, kann das passieren.
      Von daher besten Dank Sandy für Deine Infos und die fleißig Arbeit.
      Ich denke mal, die anderen sehen das genauso. Lieber einige Beiträge dieser Art doppelt als einige wenige neue Beiträge, die doch die gleichen sind....

Genau...kurz und bündig!

Kommentar

• Lange Lebenslinie ...

Kommentar

• Habt ihr euch dieses Bild bzw.die Hand mal genauer angeschaut. Ich weiß zwar nicht was ich damit anfangen soll, aber ich finde die Finger schauen aus als ob er gerade ewig lange gebadet hätte. und ich weiß nicht, normalerweise geht das doch nach dem baden wieder weg, zumindest eine halbe Stunde später. Wenn man bedenkt das er dann noch geschminkt wurde, sich anziehen mußte und zum Termin fahren mußte ...........
          Ist schon irgend wie eigenartig

Kommentar

• Jackson distanziert sich von «Nation of Islam»

Bruderkrieg bei den Jacksons: Neuerdings hat Bruder Randy bei Michael Jackson das Sagen. Und setzte als erstes die Trennung von der radikal-islamischen Organisation «Nation of Islam» durch.

Seine Ex-Ehefrau Debbie Rowe hatte es sich schon lange gewünscht: Michael Jackson solle sich von der radikal-islamischen Organisation «Nation of Islam» trennen. Nach einem Bericht des US-Senders Fox News muss deren Anführer Louis Farrakhan nun tatsächlich auf die Unterstützung und das Geld des Megastars verzichten. Auf Anraten seines Bruders Randy, der Jackson auch zum kurzfristigen Wechsel seiner Anwälte geraten hatte, habe sich der Sänger von der Organisation abgesetzt. Die Gruppe hatte Jackson Bodyguards gestellt und ihn in geschäftlichen sowie juristischen Angelegenheiten beraten, hieß es.

Fehde zwischen Jermaine und Randy

Die Verbindung zu der Glaubensgemeinschaft sei laut Fox News durch Jacksons Bruder Jermaine zustande gekommen, dessen Einfluss auf seinen Bruder nun aber zu schwinden drohe. Die beiden Brüder seien untereinander verfeindet - wohl auch, weil Jermaine Randy einst die Frau ausgespannt hatte. Um die Interessen ihres des Kindesmissbrauchs angeklagten Bruders Michael gehe es daher nur am Rande. (nz)

Find ich hinsichtlich der Religion auch recht interresant.

Vor allem auch auf die Frage gerichtet: "Warum ist J.J. jetzt so?"

Kommentar

• Zitat von tinkerbell29 Beitrag anzeigen
              Habt ihr euch dieses Bild bzw.die Hand mal genauer angeschaut. Ich weiß zwar nicht was ich damit anfangen soll, aber ich finde die Finger schauen aus als ob er gerade ewig lange gebadet hätte. und ich weiß nicht, normalerweise geht das doch nach dem baden wieder weg, zumindest eine halbe Stunde später. Wenn man bedenkt das er dann noch geschminkt wurde, sich anziehen mußte und zum Termin fahren mußte ...........
              Ist schon irgend wie eigenartig

Es ist zum Teil erkennbar, wie Du es beschreibst - der Badewassereffekt.

Auf die Schnelle bringe ich es aber auch auf die Berührung von Chemikalien (Terpentin, Farben, Salben usw.) in Verbindung. Bei einer gewissen Überbeanspruchung wehrt sich die Haut auch.

Aber gut, daran ist er wohl vermutlich nicht gestorben, von daher...

Zum Thema Aufklärung oder nicht?

Ich weiß nicht so recht.

Ich schließe es einfach nicht aus. Und es kann aber auch sein, dass es aufgeklärt wird und man wird es nicht glauben.

Ich gehe hier jeden Schritt in der Theorie mit und mein Bauch schreit auch gewaltig. Auch werde ich nicht jedes Ergebnis einfach so hinnehmen. Aber ich habe trotzalledem immer im Hinterkopf, dass es auch einfach ein riesen Fehler dieses Arztes gewesen sein könnte.
              Denn, wenn es ungeklärt bliebe, dann schließt es diese Möglichkeit ja genauso mit ein...

Wohin ich aber tendiere, muss ich aber wohl nicht extra schreiben, sonst wäre ich nicht seit Wochen hier dabei....
              Nur da fehlen mir noch ein paar Dinge. Die wird die Zeit liefern.

Ich habe über Jahre immer mal wieder eine Reporte, immer mal einen Artikel, immer mal wieder ein Buch über die Monroe gelesen bis ich - für mich sicher war - das es nicht so gelaufen sein konnte, wie es dargestellt wurde. Heute wäre die Chance der Aufklärung wohl größer gewesen.

Von daher habe ich noch ein bisschen Hoffnung, das zumindest die Berichte über die Ermittlungen und Hintergründe irgendwann mal durchsickern.....
              Und dann "reden wir uns wieder"!!!!
              Aber vorher auch schon.

Kommentar

• Hallo,
                und guten Abend im Miss-Marple Club.

Ich habe jetzt hier durchgelesen , ich finde es echt erstaunlich und Klasse wie Ihr hier recherchiert. DANKE
                Ich bin sehr, sehr bestürzt und traurig, und mein Gefühl na ja muss ich euch nicht schreiben FASUNGSLOS!!
                Wie verzweifelt Michael in seinen letzten Stunden gewesen sein mag, OMG möge sich nun jeder selbst vorstellen.

@ Wasser:

sorry, wo sind die ganzen Beiträge von dir
                da steht immer in Bearbeitung??

Kommentar

• 20.05.2009: Musik- und Filmprojekte

Der Präsident von AEG Live und Promoter der Londoner Konzerte, Randy Phillips, sprach gegenüber CNN über Michaels Gesundheit: “Gesünder als er ist, könnte er nicht sein.” Michael habe ihm gegenüber nur gelacht als er die Hautkrebs Gerüchte erwähnt habe. “Er ist sich Gerüchte wie diese gewöhnt”, so Philips. “Fürs Erste, er hat keine Pläne, seine Kinder in der Show zu haben. Und es werden keine Elefanten erscheinen. Und er stirbt nicht an Krebs.” Erneut wies Randy Philips darauf hin, dass Michael Jackson vor Unterzeichnung der Konzert-Verträge ausführliche physische Tests über sich ergehen lassen habe und solche Tests auch nochmals vor dem ersten Konzert machen werde.

Gemäss Phillips sind die London Shows ein erster Schritt ein einem mehrphasigen Paket. “Mehr als ein 360 Grad Deal,” nennt er die Zusammenarbeit mit Jackson. Es gäbe Pläne für aufgenommene Musik und Filme, inklusive einem 3D live Konzert Film und ein 3D Film, der auf Jacksons Thriller Musikvideo basiere. Randy Phillips schliesst auch eine Tour oder weitere Konzerte in einer anderen Stadt nicht aus. Eine Tour würde höchstwahrscheinlich in Europa beginnen und dann weiterführen nach Asien, Nordamerika und Südamerika.

ich hoffe ich nerve euch da nicht, möchte halt auch nur irgendwie was beisteuern

Kommentar

• diesen tohme tohme soll angeblich kurz vor MJ tod von ihm entlassen worden sein aber er weigerte sich und blieb

Kommentar

• Hallo tinkerbell,

vielen Dank, dass du etwas beitragen möchtest.
                      Eine Bitte hätte ich allerdings > an alle ....

Bitte die QUELLEN eurer Beiträge nennen!

Wir sind bestrebt, wie ihr an den bisherigen "Ermittlungen" sehen könnt,
                      nur seriöse Quellen zu bemühen. Keine Boulevardzeitungen o.ä.

@ksenia
                      @ Wasser:

sorry, wo sind die ganzen Beiträge von dir
                      da steht immer in Bearbeitung??
                      wasser bemüht sich > DANKENSWERTERWEISE! < alle Fakten zu bündeln
                      damit wir einen "Leitfaden" haben.
                      Es ist ja inzwischen allerhand zusammengekommen und nicht jeder hat Lust oder Zeit alle Seiten genau durchzulesen.
                      Da kommt es dann halt auch vor, dass sich jemand (wie jetzt tinkabell) die Mühe umsonst macht, weil die Infos schon vorliegen.

Natürlich ist es eine Heidenarbeit diese Infos zu sortieren und @wasser braucht die entsprechend Zeit dazu.

aber ich finde die Finger schauen aus als ob er gerade ewig lange gebadet hätte.
                      Das ist mir gleich, als ich dieses Bild sah, auch aufgefallen.
                      Ich hab` meine Zweifel gehabt ob ich dazu etwas (meinen Eindruck davon) schreiben soll .....
                      Einige hier im Forum sind da sehr empfindlich und ich möchte niemanden unnötig verärgern.
                      Aber hier kann ich`s ja mal schreiben.
                      Das sieht nach Dehydratation = Flüßigkeitsmangel aus ....
                      (kenne ich aus meiner beruflichen Praxis)
                      Für mich passt das (leider) in das Gesamtbild der Informationen, die es über seine letzten Tage gibt ....
                      So sie denn wahr sind, selbstverständlich.
                      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 12.08.2009, 23:54. Grund: Satzzeichen nachgereicht

Kommentar

• Sorry, aber die Hände sehen mir eher als als seien sie einfach nur schmutzig,
                        als hätte er irgendwas angefasst was abgefärbt hat.

Was ich viel erschreckender finde sind seine Fingernägel
                        hier auf manchen Bildern zu sehen

Das sieht mir sehr krankhaft aus.

Der Link funzt nicht so wie ich es wollte
                        Seht euch mal die Bilder von der Pressekonferenz aus 2009 an.

Kommentar

• Zitat Baue Blume:

[COLOR="DarkOliveGreen"][QUOTE=BlaueBlume;
                          Das ist mir gleich, als ich dieses Bild sah, auch aufgefallen.
                          Ich hab` meine Zweifel gehabt ob ich dazu etwas (meinen Eindruck davon) schreiben soll .....
                          Einige hier im Forum sind da sehr empfindlich und ich möchte niemanden unnötig verärgern.
                          Aber hier kann ich`s ja mal schreiben.
                          Das sieht nach Dehydratation = Flüßigkeitsmangel aus ....
                          (kenne ich aus meiner beruflichen Praxis)
                          Für mich passt das (leider) in das Gesamtbild der Informationen, die es über seine letzten Tage gibt ....
                          So sie denn wahr sind, selbstverständlich.[/QUOTE][/COLOR] Zitat Ende Blaue Blume
                          Und nun kommt Billy dran, mal wieder unfähig... richtig zu zitieren

Ich habe noch etwas darüber gegrübelt und dann las ich da hier und nun weiß, ich worauf ich nicht so schnell gekommen bin. Wäre auch eine Möglichkeit.

Und ich hätte auch eine Bitte!
                          Eine sehr große...

Bitte, wer es noch nicht getan hat, lest Euch den gesamten Thread duch. Viele Fragen erübrigen sich dann manchmal oder was noch besser ist, es tauchen dadurch neue auf!!!!!

Wasser macht sich gerade wieder eine Wahnsinns-Arbeit und ich bin demnächst für etliche Wochen weg.
                          Ich werde für 3 Wochen eine Weiterbildung besuchen und mache dann anschließend noch 2-3 Wochen Urlaub....

Ich werde in dieser Zeit nicht mehr das Forum besuchen. Vielleicht werde ich mal mitlesen aber um alles zu lesen und damit antworten zu können, wird mir die Zeit fehlen. Und mal eben für eine halbe Stunde.... Ihr wisst selbst, dass dies utopisch ist. Von daher fahre ich Donnerstag auf Freitag erst mal weit weg zu meiner Weiterbildung und schaue am morgigen Donnerstag nur noch auf einen Sprung hier rein. Und ich werde wiederkommen!!! Bis dahin wünsche ich Euch hier alles Liebe und weiterhin die Energie, den Eifer und den Mut sich mit Euren Gedanken und den von anderen Menschen auseinander zu setzen!

Billy

Nachtrag:
                          Komisch, ein Monat erst hier aber eben sehr interessante Erfahrungen gemacht in vielerlei Hinsicht. Ihr werdet mir hier auch fehlen!!!! Meine Familie glaubt sogar, dass ich mir heimich WLAN besorgt habe...
                          aber nein, das wird nichts. So zwischen Tür und Angel für 3 x schreiben - jo - finde ich auch.
                          Zuletzt geändert von Billy; 13.08.2009, 00:51.

Kommentar

• Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit - Billy - du wirst hier fehlen!

Kommentar

• also mir fällt da schon was auf, aber ich traue mich nichts mehr zu schreiben

Kommentar

• Billy, ich wünsch dir auch ne schöne Zeit.
                                Und komm wieder.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X