thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dann wünsche ich dir eine schöne Zeit - Billy - du wirst hier fehlen!
    DITO!!

vieleicht kannst du vorher noch die Quote in deinem letzten Beitrag richten?
    So sieht man kaum was von dir und was von mir ist (du hast mich ja zitiert)

Kommentar

• @tinkabell
      Sorry, aber die Hände sehen mir eher als als seien sie einfach nur schmutzig,
      als hätte er irgendwas angefasst was abgefärbt hat.
      hier ist ein Foto von seiner anderen Hand:

Berlin 2002

aber wir kommen vom Thema ab .....

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

Das ist mir gleich, als ich dieses Bild sah, auch aufgefallen.
        Ich hab` meine Zweifel gehabt ob ich dazu etwas (meinen Eindruck davon) schreiben soll .....
        Einige hier im Forum sind da sehr empfindlich und ich möchte niemanden unnötig verärgern.
        Aber hier kann ich`s ja mal schreiben.
        Das sieht nach Dehydratation = Flüßigkeitsmangel aus ....
        (kenne ich aus meiner beruflichen Praxis)
        Für mich passt das (leider) in das Gesamtbild der Informationen, die es über seine letzten Tage gibt ....
        So sie denn wahr sind, selbstverständlich.
        Ich dachte auch sofort an Dehydration... das merke ich bei mir selbst, wenn ich mal zu wenig trinke, dass die Finger dann spannen (lange nicht so extrem, aber im Ansatz).

Die sehr ungepflegten und tatsächlich krank aussehenden Fingernägel sind mir auch oft aufgefallen. Es heißt, man kann an den Fingernägeln die Gesundheit eines Menschen erkennen (Rillen, Flecken, Sprödigkeit usw. sind alles Anzeichen für Stoffwechselprobleme, Vitaminmangel usw.)... könnte also ein Anzeichen dafür sein, dass Michael nicht so gesund war, wie alle tun...

@Billy: Viel Spaß im Urlaub .

Kommentar

• @Billy

schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Und schön aufpssen bei der Weiterbildung

Kommentar

• Die sehr ungepflegten und tatsächlich krank aussehenden Fingernägel sind mir auch oft aufgefallen. Es heißt, man kann an den Fingernägeln die Gesundheit eines Menschen erkennen (Rillen, Flecken, Sprödigkeit usw. sind alles Anzeichen für Stoffwechselprobleme, Vitaminmangel usw.)... könnte also ein Anzeichen dafür sein, dass Michael nicht so gesund war, wie alle tun...
            Falls es stimmt (ich persönlich gehe davon aus _ Schlußfolgerung aus den uns zur Verfügung stehenden Informationen) das Michael u.a. an Hautlupus = Lupus erythematodes (im Volsmund "Schmetterlingskrankheit genannt) litt.
            gehört das zum Krankheitsbild.
            Hier das Foto von den Fingern einer Patientin mit dieser Erkrankung:

in dem Zusammenhang ist es sicher auch interessant zu Wissen, das der Name Lupus (= Wolf) erythematodes ursprünglich geprägt wurde durch Verformungen im Bereich der Ohren und der Nase durch die starke Verdünnung (Atrophie) der Haut. Es entstand der Eindruck einer "fressenden" Flechte.

und wieder ....

aber solange die Zusammenstellung der ermittelten Ergebnisse nicht vorliegt und keine neuen Fragen im Zusammenhang mit den Spekulatioen über die Verschwörungsteorie auftauchen,
            sind wir - denke ich - eh erstmal am "Ende aller Weisheiten" angelangt, oder?

Kommentar

• Ah, Lupus... ich kenne mich nicht wirklich mit dem Krankheitsbild aus, aber das erklärt das dann wohl tatsächlich. Die dünne Haut passt dann übrigens auch wieder zu den Badewannen-Fingern .

Edit: Bezüglich unserem Bauchgefühl J.J. betreffend, lest euch das mal durch.
              Zuletzt geändert von Llia; 13.08.2009, 14:18.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                Ah, Lupus... ich kenne mich nicht wirklich mit dem Krankheitsbild aus, aber das erklärt das dann wohl tatsächlich. Die dünne Haut passt dann übrigens auch wieder zu den Badewannen-Fingern .

Edit: Bezüglich unserem Bauchgefühl J.J. betreffend, lest euch das mal durch.

Ja, hatte ich hier auf Seite 64 #636 schon erwähnt:

und die Kassen klingeln ja schon .....
                Hautlupus: http://www.curado.de/Haut-Lupus-6630-9377.html

Kommentar

• Ich weiß, ist....,aber Michael Fingernägel waren auch so bräunlich,seitdem er eine weiße Haut hat.

Und das war mir erst spät aufgefallen, aber seit ich das bemerkt habe, schaue ich bei seinen Bildern immer zuerst auf die Nägel.
                  Er musste ja, um die dunklen Bereiche seiner Haut mit der helleren etwas "anzugleichen" Bleichcremes nehmen--typisch für Viltigo-Kranke, vor allem für dunkelhäutige-- ob das wohl damit zu tun hat?
                  Oder hat die Pigmentstörung zu dieser Verfärbung geführt? Er ist ja eitel ,da hab´ ich mich immer gefragt, warum er dagegen nichts unternimmt; obwohl ich nicht wüsste, ob man diese Verfärbung unkenntlich machen könnte.

Hab´ versucht eine Antwort zu finden, aber nirgendwo eine gefunden;
                  Habt ihr , die "deutsche Sherlock- Holmes- Vereinigung" da eine Antwort?

Kommentar

• Hi, ich bin´s nochmal!

Wenn man sich das so ansieht, kam bei Michael ja alles zusammen, was einem ein normales Leben sowas von "nicht lebenswert" macht.
                    1. Schlimme Kindheit; prügelnder Vater
                    2. Als Kind ein sexuelles Trauma nach dem anderen erlebt: als Kleinkind in Nachtclubs aufgetreten; mit älteren sexuell sehr aktiven Brüdern das Hotelzimmer geteilt; und von der Mutter dazu erzogen ,kein Sex vor der Ehe zu haben......
                    3. Viltigo; die Mehrheit denkt er lügt; also muss Michael, neben der Krankheit auch noch gegen Verleumdungen ankämpfen....
                    4. Lupus....
                    5. Hetzkampagnen der Presse --und diverser anderer Stellen, denen Michael mit seinem Erfolg zu mächtig geworden ist ( " schwarz UND erfolgreichster Künstler der Welt: das können wir nicht zulassen, das passt nicht zusammen mit unserem Weltbild ")

Mann oh Mann, da weiß man garnicht was man dazu noch sagen kann!!!!!!!!!!

Kommentar

• Leider kann man dazu nur sagen, leider. @toolate

Da hat sich wohl eine "Interessensgemeinschaft" gebildet, die ein und dasselbe Ziel hatte. Traurig ist, dass sie diesmal erfolgreich waren.

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                        Ich weiß, ist....,aber Michael Fingernägel waren auch so bräunlich,seitdem er eine weiße Haut hat.

Und das war mir erst spät aufgefallen, aber seit ich das bemerkt habe, schaue ich bei seinen Bildern immer zuerst auf die Nägel.
                        Er musste ja, um die dunklen Bereiche seiner Haut mit der helleren etwas "anzugleichen" Bleichcremes nehmen--typisch für Viltigo-Kranke, vor allem für dunkelhäutige-- ob das wohl damit zu tun hat?
                        Oder hat die Pigmentstörung zu dieser Verfärbung geführt? Er ist ja eitel ,da hab´ ich mich immer gefragt, warum er dagegen nichts unternimmt; obwohl ich nicht wüsste, ob man diese Verfärbung unkenntlich machen könnte.

Hab´ versucht eine Antwort zu finden, aber nirgendwo eine gefunden;
                        Habt ihr , die "deutsche Sherlock- Holmes- Vereinigung" da eine Antwort?

Hallo zusammen,
                        ich bin auch kein Mediziner, mein beruf ist es jeden tag schöne nägel zugestalten. Bei mir sind auch einige schwarze menschen, sie haben alle ein sehr dunkles nagelbett. Was für mich auch anfangs gewöhnungsbedürftig war ( nicht böse gemeint aber eben das erste mal). Das kann man bei Michael auch sehr gut noch erkennen (er ist ein farbiger mensch) das ist bei Michael besonders (extrem) auffällig weil die haut so hell ist.
                        Die Frage:
                        warum er dagegen nichts unternimmt.
                        Antwort:
                        man kann da nichts machen ( nur lackieren)
                        also, nichts schlimmes oder krank vielleicht nur zuwenig eingecremt die nagelhaut ist extrem trocken( aber bitte nicht vergessen er ist kein 20 J. mehr jung und mit 50 J. und noch so schlank –dünn ( ja wir älteren kenne das: die Falten, überschüssige haut, schwerkraft der natur) .......Ohhh ich
                        bekomme die KRISE
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von ksenia; 13.08.2009, 23:14.

Kommentar

• @ ksenia

für deine Antwort.

Aber Michael hatte, als er noch seine " ursprüngliche " Hautfarbe hatte, relativ helle, also weiße Nägel; die waren auf jeden Fall heller, als zu der Zeit, als seine Haut hell wurde .......grübel......ich kann schon die verdrehten Augen unserer Dedektive sehen,aber das hat mich immer irgendwie interessiert.

Und darauf partout keine konkrete Antwort zu bekommen ,ärgert mich.

Kommentar

• @ toolate
                            kannst du dir hier jetzt bitte nur die sehr helle haut vorstellen.
                            das sin die gleichen nägel nur die haut ist älter.
                            Lg Ksenia
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von ksenia Beitrag anzeigen
                              @ toolate
                              kannst du dir hier jetzt bitte nur die sehr helle haut vorstellen.
                              das sin die gleichen nägel nur die haut ist älter.
                              Lg Ksenia

@ ksenia

Ja, bestimmt hast du auch recht; ich habe eben noch nach alten Bildern von ihm gesucht, auf denen man das "weiße" besser sehen könnte; sehr schwer welche zu finden, bis auf die:
                              Vielleicht muss ich mir wirklich die Haut heller vorstellen, dann erscheinen die Nägel auch dunkler..........................
                              thanks
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Vielleicht muss ich mir wirklich die Haut heller vorstellen, dann erscheinen die Nägel auch dunkler..........................
                                Kleine Hilfe

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X