thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    Kleine Hilfe

Hihihi... Alles klar, danke an euch beide :rose-1:; jetzt sehe ich, dass die Nägel schon immer bräunlich waren. Komisch, ist mir bei dunkelhäutigen bisher nie aufgefallen??!?!?!
    Es sei denn Blaue Blume hat Photoshop mit der Farbe der NÄGEL betrieben.

Danke nochmal, jetzt muss ich mir um eine Sache weniger Gedanken machen.

Kommentar

• An die Profis von Miss-Marple Club

Die TV sender haben oft bilder von Michael gezeigt da ist immer die linke hand abgebildet mit sehr deformiertem handgelenk.
      Ist das FAKE?
      Hier aber nicht zuerkennen.

Mir ist aber gar nicht klar warum die Linke Hand so hell ist fast- völlige BLUTLEERE - wie T.. und die rechte schaut ganz normal aus?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ksenia; 14.08.2009, 01:06.

Kommentar

• Es sei denn Blaue Blume hat Photoshop mit der Farbe der NÄGEL betrieben.
        Nix da!
        Ich hab` nur die beiden Finger freigestellt und aufgehellt :

N8

16. 08.
        ich klinke mich hier jetzt erstmal aus,
        weil das zu Off Topic wird.
        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 15.08.2009, 18:54. Grund: 16.08.

Kommentar

• Also ich kann mich noch erinnern das diese eine Krankenschwester nach seinem Tod erzählt hat das er ein paar Tage vor seinem Tod angerufen hat und gesagt hat das die eine Körperhälfte kalt ist und die andere heiß.

Kommentar

• Aber ich glaube wir kommen jetzt wirklich ganz extrem vom Thema ab. Nur irgendwie gehört das auch dazu, ich denke man sollte vielleicht mal ein bisschen darüber nachdenken was er den nun wirklich für eine (oder mehrere) Krankheit hatte. Bzw. zugefügt bekommen hat

Kommentar

• Die Krankenschwester hat gesagt das er sie ein paar Tage vor seinen Tod angerufen hat, aber diese Bilder von "ksenia" sind doch von März wenn ich nicht irre

Kommentar

• Hallo,

also Michael hatte Lupus ( habe es in verlässlichen Quellen nachgelesen und er war ja auch bei dieser Lupus Veranstaltung 2003 ), das ist Rheuma und wenn aus dem Hautlupus noch ein systemischer ( SLE ) geworden ist, ist es ganz normal das seine Hände so aussehen ( deformierte Gelenke, s.sein Handgelenk ), vor allem seht Euch mal seinen kleinen Finger der linken Hand ganz genau an !!! Das sind Gelenksveränderungen bei Rheuma und die machen auch höllische Schmerzen beim entstehen und dann eigentlich immer. Die Hände allgemein ( Blutleere ? , faltig, weiss ) deuten auf ein sog. Raynaud -Syndrom hin, dass ist sehr häufig bei Kollagenosen wie Lupus .
                Med. alles erklärbar und das haben viele Menschen, ich auch u. a. deshalb kenn ich mich damit aus.

Hoffe geholfen zu haben.

LG Libelle75

Kommentar

• Zitat von Libelle75 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

also Michael hatte Lupus ( habe es in verlässlichen Quellen nachgelesen und er war ja auch bei dieser Lupus Veranstaltung 2003 ), das ist Rheuma und wenn aus dem Hautlupus noch ein systemischer ( SLE ) geworden ist, ist es ganz normal das seine Hände so aussehen ( deformierte Gelenke, s.sein Handgelenk ), vor allem seht Euch mal seinen kleinen Finger der linken Hand ganz genau an !!! Das sind Gelenksveränderungen bei Rheuma und die machen auch höllische Schmerzen beim entstehen und dann eigentlich immer. Die Hände allgemein ( Blutleere ? , faltig, weiss ) deuten auf ein sog. Raynaud -Syndrom hin, dass ist sehr häufig bei Kollagenosen wie Lupus .
                  Med. alles erklärbar und das haben viele Menschen, ich auch u. a. deshalb kenn ich mich damit aus.

Hoffe geholfen zu haben.

LG Libelle75
                  Mein Gott, wie wollte er denn in der Situation die Konzerte bestreiten??

Er ist ja kein Sänger, der nur am Mikrofon steht/ sitzt und seine Lieder darbietet; wie hätte er denn überhaupt mit Rheuma und den Schmerzen tanzen können? Das hätten alle von ihm auch erwartet, sowohl ein Großteil der Fans, wie auch die Presse, die nur darauf warten würde , ihn zu kritisieren und in der Luft zu zerreissen.
                  Er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes aufgeopfert.......und ich glaube nicht, dass er die Vielzahl an Konzerten unbedingt für seine Kinder auf sich genommen hat , damit sie ihren Daddy mal auf der Bühne sehen!--Da hätten auch 1 oder 2 Konzerte im Wembley Stadion gereicht.

Nein ,das waren die Leute um ihn herum ,die ihm eingeredet haben ,dass er pleite sei.
                  Ich verstehe auch immer nicht, woher die Presse, sowohl vor wie auch nach dem Tod der Meinung sein kann ,dass Michael pleite ist !?!?!
                  Er selbst kann es ja nicht gewesen sein, der es ihnen gesteckt hat.................................

Kommentar

• Pleite war er nicht - siehe Vermögenswerte. Es wurde aber immer wieder berichtet, dass MJ nicht "flüssig" war - sprich zuwenig an Barvermögen besaß. Da lag ja das Problem bei der Tilgung seiner Kredite.

Kommentar

• Folgererkrankungen ...

Zitat von Noena
                      Meine Güte was hat der arme Mann nicht gehabt??
                      So weit ich das einschätzen kann, baut da doch auch die eine Krankheit auf der anderen auf.

Vor Jahren schon Meldungen über Dehydration, Nieren- und Leberprobleme, Kollaps, ... (wenigstens ein Teil davon wird wahr sein, nehme ich an).

Das ist eine ziemlich heftige Krankengeschichte, die mir aber plausibel erscheint. Er hat auf seine gesundheitliche Verfassung scheinbar keine Rücksicht genommen.

Ich kenne auch "Normalos" die jedes körperliche Problem vom Doktor "wegmachen" lassen und bei Nachfrage "stolz" präsentieren wieviel Medikamente sie nehmen müssen. Statt den Ursachen der Kranheit auf die Spur zu kommen bzw. diese zu suchen.

... aber irgendwie kommen wir damit vom Thema ab ... sorry

So funktioniert unser "Gesundheitssystem" auch im Kleinen - damit wird Kohle gemacht - im ganz großen Stil.

Kommentar

• [QUOTE=toolate;157824]Mein Gott, wie wollte er denn in der Situation die Konzerte bestreiten??

Er ist ja kein Sänger, der nur am Mikrofon steht/ sitzt und seine Lieder darbietet; wie hätte er denn überhaupt mit Rheuma und den Schmerzen tanzen können?

naj, mit ner Menge Schmerzmittel eben, wie jeder RheumaPatient nunmal bekommt und auch fast immer durchgehend nehmen muss ! Das erklärt jedenfalls seinen hohen Medikamentenkonsum ( also sicher nicht nur die Schmerzmittel nach der Verbrennung am Kopf und div. OP´s ). Bei Lupus bekomt man auch Hammer Medikamente mit z.Teil heftigen Nebenwirkungen, darf nicht mehr in die Sonne bzw. muss Sonneneinstrahlung vermeiden. Organbeteiligungen sind nicht selten ( Niereninsuffizienz, Herzinfarkt, Schilddrüse, TromboEmbolien - können mit den heutigen Medikamenten gut behandelt oder verhindert werden, aber wenn ein Organ schon angegriffen ist, siehts schlecht aus und der Körper und die Organe sind eben auch nicht mehr so belastbar in ihrer Funktion )Schmerzen sind mal mehr mal weniger stark, fast alle Rheumatiker klagen über die schlimmsten nächtliche Schmerzen, das ist bei fast allen Patienten. ( bei mir auch oft ! ) , das geht mit nächtl. Schweissausbrüchen einher und man kann vor Schmerzen beim Liegen nicht ein oder durchschlafen, man weiss nicht wie man liegen soll. Wenn dann die milderen Schmerzmittel nicht mehr anschlagen, bekommt man die Opiate, wenn nichts mehr anderes hilft. Was meint ihr wieviel Rheumi´s sowas bekommen ? genügend. und die behandelnden Doc´s versuchen ja auch alles um den Patienten schmerzfrei zu bekommen, ansonsten ist es ja kein Leben !!! Z.B. ist ja grad bei Schmerzpatienten ( wo Rheumi´s dazu gehören ) die Selbstmordrate ziemlich hoch.
                        In meiner Rheumaliga und Forum wird darüber gar nicht diskutiert, weil da ja alle wissen, wie es ihm gegangen ist, und jeder über die ganzen rheumatischen Erkrankungen Bescheid weiss.
                        Also Michaels Lupus erklärt wirklich ne Menge !!!
                        Zwar nicht das mit dem Propofol, aber warum er zu solchen Mitteln griff um schlafen zu können, z.B. und warum sein Herz und seine Organe irgendwann nicht mehr damit fertig wurden. Ein wirklich gesunder Mensch stirbt nicht so schnell an nem Narkosemittel !

LG Libelle75

Kommentar

• @ Libelle75

Hi, erstmal..

Naja, dann hat er Proforol wohl hauptsächlich wegen der nächlichen Rheumaschmerzen genommen?!?!?
                          Und wenn man dann noch den Stress / Die Angst der bevorstehenden Konzerte hinzuaddiert, konnte er wohl ohne dieses Mittel garnicht mehr einschlafen......

Eine Narkose ist immer gefährlich (bei OP´s wird ma ja extra darauf angesprochen) ;in anbetracht dessen hat Michael Roulette mit seinem Leben gespielt.
                          So traurig es auch ist, aber es war nur noch eine Frage der Zeit,wann er es nicht mehr schaffen würde.
                          Was mich immer noch so verwundert und erschreckt ist, warum es in dem Haus kein Überwachungsgerät gab? Wenn er das Mittel doch schon ewig einnimmt; warum hat man die Gefahr eines Atem-und Herzstillstandes so sträflich vernachlässigt???? Murray ist ein Kardiologe, er muss es doch besser wissen.
                          Wäre ein Gerät vorhanden, hätte der Arzt vielleicht rechtzeitig eingreifen könne....................................die Frage ist natürlich wieder.....wie oft geht sowas gut?

LG toolate

Kommentar

• Hallo toolate,

wie Du siehst schreibe ich wieder nachts, leider sind dann hier nicht mehr so viele Leute unterwegs, aber ich schlafe tagsüber sehr viel und bin nachts eben auf, weil ich eben auch oft schlecht schlafen kann, wie oben schon erwähnt. Heute ist es besonders schlimm, habe noch starke Kopfschmerzen ( mirgräneartig und Übelkeit ) dazu, kann aber auch Nebenwirkungen meiner Medikamente sein.

Also ich denke er hat unter anderem das Propofol wegen der Rheumaschmerzen genommen, weil nichts anderes mehr half ( wenn man bedenkt, wie lange er die Erkrankung schon hatte, muss ca zur Thriller - Zeit angefangen haben, jedenfalls gabs da schon Fotos ). Ob das nun nur der einzige Grund war, warum er so schlaflos war, wissen wir nicht und alles andere ist zu spekulativ, sicher hatte er noch mehr Probleme. Und ja, ein Narkoserisiko besteht immer, ganz klar, aber ein gesunder Körper packt das aber trotzdem anders.
                            Und natürlich hätte der Doc alles wissen müssen - aber vergiss nicht er wurde von Michael bezahlt !!!

Kommentar

• @ Libelle75
                              Der gute Doc wurde nicht von MJ bezahlt, sondern vom Konzertveranstalter AEG.

Kommentar

• ok, sorry, dann hatte ich das nicht richtig gelesen. sorry

dann ist der Typ wohl einfach nur korrupt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X