thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Larry King Live: Interview mit Joe Jackson und Leonard Rowe - Übersetzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Na das ist ja wieder mal ein Zufall. Ich sags doch, irgendwann fügen sich alle Teile vom Puzzle zusammen und es klärt sich alles auf. Schön jemanden hier dabei zu haben, der so gut englisch kann! Vielen Dank Llia!

Kommentar

• Na Bravo!!

Kommentar

• Ich denke schon einige Zeit , dieser Randy Phillips ist der Einzige von denen, den man zum sprechen bringen könnte.

Ich finde dem steht bei jedem Interview die Panik in den Augen- unter Druck könnte man am ehesten zum Reden bringen.

Kommentar

• Hast`e die Daumenschrauben schon besorgt, wasser? *fg*

Kommentar

• hab` hier gerade noch etwas zum Thema "Songrechte" gelesen:

Michael Jacksons Erbe
            Investorenstreit um die Beatles-Hits

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,637533,00.html

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              hab` hier gerade noch etwas zum Thema "Songrechte" gelesen:

Michael Jacksons Erbe
              Investorenstreit um die Beatles-Hits

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,637533,00.html
              Na sowas. Colony Capital, sprich Thomas Barrack, hat schon bei Vertretern der Jacksons bzgl. des Beatles-Katalog angefragt. Und Medienmogul Haim Saban, Hauptaktionär bei ProSiebenSat.1, hat ebenfalls ein Auge auf die Beatles-Songs geworfen.

Kommentar

• Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                Ich denke schon einige Zeit , dieser Randy Phillips ist der Einzige von denen, den man zum sprechen bringen könnte.

Ich finde dem steht bei jedem Interview die Panik in den Augen- unter Druck könnte man am ehesten zum Reden bringen.
                Ist mir auch schon aufgefallen. Was mich ein wenig verwundert hat, ist dass er auch auf der Beerdigung zugegen war.

Kommentar

• War ja klar, die Leiche ist noch nicht ganz kalt, da kommen schon die Leute und Klopfen an "Wat willste für den Katalog...?"...
                  Ich hoffe inständig, dass der Katalog nicht verkauft wird und schön bleibt, wo er ist! Aber John Branca, der einer der beiden Nachlassverwalter ist, macht, als einer der ganz wenigen, die Michael je um sich gehabt hat, auf mich einen wirklich guten Eindruck. Er hat ja auch bisher abgestritten, dass der Katalog überhaupt zum Verkauf steht.

Kommentar

• War Randy Phillips wirklich auf der Beerdigung?
                    Na, da verliere ich jetzt auch ein bisschen den Glauben an Aufklärung...

Kommentar

• @Llia
                      War ja klar, die Leiche ist noch nicht ganz kalt, da kommen schon die Leute und Klopfen an "Wat willste für den Katalog...?"...
                      Ich hoffe inständig, dass der Katalog nicht verkauft wird und schön bleibt, wo er ist! Aber John Branca, der einer der beiden Nachlassverwalter ist, macht, als einer der ganz wenigen, die Michael je um sich gehabt hat, auf mich einen wirklich guten Eindruck. Er hat ja auch bisher abgestritten, dass der Katalog überhaupt zum Verkauf steht.
                      Ja, man beachte dass der Artikel am 23.7. erschienen ist.
                      Ich hoffe auch sehr dass der Katalog nicht verkauft wird, das wäre etwas was Michael mit Sicherheit nicht gewollte hätte. Das Branca gesagt haben soll der Katalog stünde nicht zum Verkauf, habe ich heute auch gelesen.

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                      War Randy Phillips wirklich auf der Beerdigung?
                      In diesem Video sieht man ihn bei 1.00 mit Kenny Ortega und später auch noch mal, habe es jetzt nicht bis zum Schluß angeschaut.

+ YouTube Video
                      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• Danke für das Video. Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass Randy Philips zum Näheren Freundeskreis fehlt. O mann das geht einfach alles so weiter.....

Kommentar

• Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
                          War Randy Phillips wirklich auf der Beerdigung?

Na, na...nicht aufgeben...DAS muss noch nicht unbedingt was heissen...

Da Ortega da war, ist es auch ganz "normal" denke ich, dass Phillips auch anwesend war...immerhin waren die beiden ja in letzter Zeit durch die Proben dauernd mit MJ zusammen...

Da gehört wohl schon alleine zum "guten Ton", dass auch ein Randy Phillips eine Einladung erhalten hat...

Kommentar

• ich robbe immer noch durch den undurchdringlichen Dschungel der "Verzweigungen" .....

Lege hier mal (ähnlich wie Llia) dass, was ich an "Zweigen" so finde ab.

Sein ehemaliger Manager Dieter Wiesner sagte in "contactmusic.com" in einem Interviwe über Living with Michael Jackson:
                            " "Das hat ihn gebrochen. Das hat ihn umgebracht. Es hat lange gedauert, bis er gestorben ist, aber in dieser Nacht hat es angefangen.
                            Vorher waren die Drogen eine Art Krücke, aber danach wurden sie eine Notwendigkeit. Sie haben ihn durch den Tag gebracht und durch schlaflose Nächte. Und die Leute, die sie ihm gaben, wussten, was sie da tun. Sie hätten niemals bei ihm sein dürfen."

Zitat von MJ am 19.06.2007
                            "Die Entertainment-Industrie ist voller Haie, Scharlatane und Hochstapler. Weil da viel Geld im Spiel ist, gibt's auch eine ganze Menge Gauner. Die Entertainment-Welt ist voller Gauner und Diebe. Das ist allerdings nicht neu. Jeder weiß das."
                            Quelle: Firstnews.de
                            Zuletzt geändert von BlaueBlume; 07.09.2009, 15:43. Grund: Nachtrag

Kommentar

• @Blaue Blume - ich habe es jetzt erst gelesen. DAS hat Dieter Wiesner gesagt? Ja, ich kann es mir vorstellen, er muss menschlich seeeeeeeeehr enttäuscht gewesen sein. Er hat ihm vertraut, sich ihm geöffnet, ihm Dinge erzählt, die er so genau noch keinem gesagt hat. Vermutlich hatte er danach noch Ärger mit seiner Familie, weil sein Vater ihn natürlich nicht geschlagen hat.....Stellt er ja in der Gegendarstellung klar....

Zum zweiten Zital, glaube ich, bei Michael waren besonders viele Gauner....

Kommentar

• Ich habe ein Interview mit Dieter Wiesner gesehen, in dem er genau das gleiche sagte und ich glaube er hat recht. Abgesehen von der menschlichen Enttäuschung, wurde durch diese Doku ja auch die Maschinerie in Gang gesetzt, die letztlich zum Prozess führte. Ein anderer - ich glaube es war Taraborelli, könnte es jetzt aber nicht beschwören - meinte wiederum, Michael sei in Wirklichkeit im Gerichtssaal 2005 gestorben. Er sagte "Ich sah in seine Augen, und sie waren tot". Wenn ich an die Bilder von Michael denke, wie er am ersten Prozesstag noch auf dem Autodach für seine Fans getanzt hat - in den Augen des Richters natürlich eine unnötige Provokation - und sie mit dem Mann vergleiche, der nach dem Urteil das Gericht wieder verliess, abgemagert bis auf die Knochen und mit leerem Gesichtsausdruck, kann ich dem nur zustimmen. In diesen Monaten ist in ihm etwas zerbrochen, was nicht mehr zu kitten war. Er hat sich sicher bemüht, hat gekämpft, nur hatte er wohl leider seinen klaren Blick verloren und sich in diesem Kampf die falschen Leute zur Unterstützung ausgesucht. Das Ende ist bekannt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X