thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wird zum Diamanten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson wird zum Diamanten

Michael Jackson wird zum Diamanten
    Siehe

abartig - geschmacklos und keine marktlücke
    wer sich an sowas begeistert sollte ma zum arzt gehen ;-)

Kommentar

Die schämen sich auch für gar nichts... *kopfschüttel*. Wenn die Familie sich aus seiner Asche einen Diamanten machen lässt, statt Grab - OK, aber Haar-Diamanten?! Geht's noch?

Kommentar

Finde ich auch blöd, scheint aber die neuste Mode zu sein- ist z.B. auch in der Schweiz sehr beliebt.
        "Den Verstorbenen veredelt immer bei sich zu tragen.

Kommentar

Über das hab ich auch schon im TV nen Bericht gesehen..........blöd.........ich wollt mir nicht mein Opa um den Hals hängen!

Kommentar

Leider wird es Viele geben, die das wollen. Sie werden sich darum reissen...

Kommentar

Will ja nix sagen, aber wieviele Tonnen Haare hat Michael da "abgeworfen"?
              Und die wollen gleich mehrere machen? Voellig laecherlich. - Der Diamant aus einem kompletten Menschen wird schon nicht sonderlich gross. Was soll da bei ein paar Buescheln Haare rauskommen? - Waer ja sonst ein aeusserst preisguenstiger Rohstoff!
              Zuletzt geändert von Flocke; 29.07.2009, 14:54. Grund: typo

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                Will ja nix sagen, aber wieviele Tonnen Haare hat Michael da "abgeworfen"?
                Und die wollen gleich mehrere machen? Voellig laecherlich. - Der Diamant aus einem kompletten Menschen wird schon nicht sonderlich gross. Was soll da bei ein paar Buescheln Haare rauskommen? - Waer ja sonst ein aeusserst preisguenstiger Rohstoff!
                Ich habe nachgesehen... es braucht pro Diamant nur ca. 2g Haare bzw. laut deren HP kann man daraus sogar mehrere machen. Zuerst war ich nämlich auch verwirrt, da ich nur die Angaben für den Diamant aus der Asche eines Toten kannte. Aber anscheinend ist in den 2g Haaren genug Kohlenstoff drin um tatsächlich einen Diamanten zu formen...

Trotzdem halte ich die Nummer da für völlig unseriösen Reibach! Da macht doch nur soeine Firma Werbung mit der Nummer... halte ich ml gar nichts davon...

Wer das mit seiner Oma machen will, meinetwegen - muss jeder für sich entscheiden, da kann man niemanden für verurteilen. Aber aus Michels Haaren, die er bei dem fatalen Spot verloren hat? Nee, viel geschmackloser geht echt kaum noch :icon_rolleyes.

Kommentar

Achwas? 2 Gramm? - Sachen gibts...

Was Diamant aus Asche angeht - Why not? Ist doch was Huebsches so ein Diamant. Schoener als eine verweste Leiche oder ein Haeufchen Asche.
                  Wenn jemand denkt, er sei dem Toten naeher, wenn er ihn physisch am Herzen tragen kann, dann find ich das voellig ok. Wenn nicht der Verstorbene andere Wuensche hatte, was mit ihm passieren soll.

Viele Leute haben nicht die Moeglichkeit, sich um ein Grab zu kuemmern. Grad fuer solche Menschen find ich diese Idee toll.

Mir selbst waers egal, ob man nen Diamanten aus mir macht. Meine Hinterbliebenen muessen wissen, was fuer sie das beste ist.
                  Fuer mich waers durchaus eine Ueberlegung wert...

Geschmacklos finde ich in diesem Fall, dass man Michael "verwurstet" und dabei nichtmals vor seinen Haaren zurueck schreckt. Will nich wissen, was als naechstes kommt und wer Michaels Fussnaegel ausm Muell gefischt und ne Kette draus gebastelt hat... (bin mal gespannt, ob das irgend nen Pressefuzzi aufgreift - ich wuerd mich weglachen!)

Kommentar

also haltet mich nicht für bescheuert aber ich habe da auch mal dran gedachte , ich möchte nicht in ein erdloch enden oder sonstiges , ich möchte das meine liebsten mich als schmuckstück um den hals tragen , ich finde die vorstellung für mich sehr scxhön

Kommentar

Wenn deine Liebsten dich tragen wollen... ich faends vermessen zu sagen: Mein letzter Wunsch ists, an ner Kette um deinen Hals zu baumeln.

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                        Wenn deine Liebsten dich tragen wollen... ich faends vermessen zu sagen: Mein letzter Wunsch ists, an ner Kette um deinen Hals zu baumeln.
                        Bitte ??? gehts noch?Vermessen, was ist daran vermessen? Sie tragen mich um den hals ganz nah an ihren Herzen !

Kommentar

Och Gott, ich schätz mal dem Verstorbenen ists egal wo seine sterblichen Überreste liegen oder von mir aus hängen. Und an ner Kette um den Hals der Liebsten fände ich noch nicht den schlechtesten Platz...
                          Besser als in ner Kühltruhe würd ich sagen.

Kommentar

Leider ist das Verfahren teuer, ich hatte mit meiner Mutter (sie ist schwerkrank) über ihre Möglichkeiten gesprochen und sie fand die Idee toll - aber der "Spaß" kostet bei dem Institut, wo ich mich Informiert habe 5000€ + den Aufwand den man betreiben muss, die Leiche im Ausland verbrennen zu lassen. In Deutschland Verbrannte Leichen dürfen nämlich nicht einfach mitgenommen werden, sondern müssen zwingend begraben werden. Eine Urne, die ich aus Holland abhole, deren Inhalt nicht mehr offiziell einer Person zuzuordnen ist, darf ich aber einführen und entsprechend weiter "verwerten" zu einem Diamanten.

Kommentar

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Bitte ??? gehts noch?Vermessen, was ist daran vermessen? Sie tragen mich um den hals ganz nah an ihren Herzen !
                              Huch? Nich aufregen...
                              Ich meinte damit lediglich, dass man nicht verlangen kann, dass jemand das tut. - Ich hab damit ja auch nicht dich direkt gemeint, ich hab mich nur auf dich bezogen.
                              Ich finde generell sollte mans den Hinterbliebenen ueberlassen, was sie mit einem machen. Sie muessen schliesslich damit leben - und wenn jemand sich nicht vorstellen kann, dass er nen Stein aus nem geliebten toten Menschen herum traegt, dann sollte man das akzeptieren. - Nicht mehr, nicht weniger wollte ich sagen.

Sorry, wenn das falsch rueberkam

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X