thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wird zum Diamanten
Einklappen
X
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenHuch? Nich aufregen...
Ich meinte damit lediglich, dass man nicht verlangen kann, dass jemand das tut. - Ich hab damit ja auch nicht dich direkt gemeint, ich hab mich nur auf dich bezogen.
Ich finde generell sollte mans den Hinterbliebenen ueberlassen, was sie mit einem machen. Sie muessen schliesslich damit leben - und wenn jemand sich nicht vorstellen kann, dass er nen Stein aus nem geliebten toten Menschen herum traegt, dann sollte man das akzeptieren. - Nicht mehr, nicht weniger wollte ich sagen.
Sorry, wenn das falsch rueberkam
Kommentar
-
Zitat von Flocke Beitrag anzeigenWeisst du was ne Beerdigung und ein Grab kosten? - Auf lange Sicht ist der Diamant mit Sicherheit sogar guenstiger!
Kommentar
-
Ein Glück dass keiner seine Seele findet, sonst hätten die Geier, die auch zerstückelt und verkauft. Verdammt nochmal!! die Fans können sich doch nicht instrumentalisieren lassen, wir können doch nicht dazu beitragen dass Michael als ein lukrativer Gegenstand behandelt wird, ich platze bald vor Wut, das hier ist zu vielZuletzt geändert von irao; 29.07.2009, 23:47.
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenWas ich an der Sache nicht verstehe.
Hatten die nicht überall berichtet (nach seinem Tod), das er kaum noch Haare auf dem Kopf hatte?
Durch die Verbrennungen und Lupus.
Kommentar
-
Ja du hast schon recht. Aber man kann aus Asche halt einen Diamant machen und das finde ich einfach eine schöne Idee. gefällt mir besser als einfach nur zu begraben....Kann das nicht genau erklären aber ich würde das für mich so wollen. Irgendwie als Andenken für die Familie.
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenJa, aber die HAare stammen damals von dem Pepsidreh... Der Haarsammler (alleine das ist schon sehr abstrus) hat wohl welche, die damals durch die Verbrennung auf den Boden gefallen sind.
Die Idee an sich finde ich sooo schlecht nicht (die Geschmäcker sind ja verschieden), aber ich bezweifle, dass da wirklich 2g von Michaels Haare dabei sind. In dieser Hinsicht reiht sich das für mich in die Rubrik der Geschäftemacherei ein.
Kommentar
-
Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigenUnd wer hat denn überhaupt 2 Kilo Haare auf dem Kopf.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar