thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson wird zum Diamanten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
    Leider ist das Verfahren teuer, ich hatte mit meiner Mutter (sie ist schwerkrank) über ihre Möglichkeiten gesprochen und sie fand die Idee toll - aber der "Spaß" kostet bei dem Institut, wo ich mich Informiert habe 5000€ + den Aufwand den man betreiben muss, die Leiche im Ausland verbrennen zu lassen. In Deutschland Verbrannte Leichen dürfen nämlich nicht einfach mitgenommen werden, sondern müssen zwingend begraben werden. Eine Urne, die ich aus Holland abhole, deren Inhalt nicht mehr offiziell einer Person zuzuordnen ist, darf ich aber einführen und entsprechend weiter "verwerten" zu einem Diamanten.
    Weisst du was ne Beerdigung und ein Grab kosten? - Auf lange Sicht ist der Diamant mit Sicherheit sogar guenstiger!

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
      Huch? Nich aufregen...
      Ich meinte damit lediglich, dass man nicht verlangen kann, dass jemand das tut. - Ich hab damit ja auch nicht dich direkt gemeint, ich hab mich nur auf dich bezogen.
      Ich finde generell sollte mans den Hinterbliebenen ueberlassen, was sie mit einem machen. Sie muessen schliesslich damit leben - und wenn jemand sich nicht vorstellen kann, dass er nen Stein aus nem geliebten toten Menschen herum traegt, dann sollte man das akzeptieren. - Nicht mehr, nicht weniger wollte ich sagen.

Sorry, wenn das falsch rueberkam
      Kannst beruhigt sein der Mensch der den stein tragen soll weiß es und hat sein ja gegeben aus vollster Liebe ! Und ich würde es auch für sie tun ich möchte nicht das sie jemals irgendwo vergraben wird!!!!

Kommentar

für mich ist das - ohne Worte -

Kommentar

Also geschmackloser geht es wirklich nicht mehr!

Machen die denn vor gar nichts mehr halt?

Es ist stellenweise nur noch beschämend, was da abgeht.

Ist es denn wirklich nicht möglich, Michael - einen Menschen!!! - in Frieden ruhen zu lassen?

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
            Weisst du was ne Beerdigung und ein Grab kosten? - Auf lange Sicht ist der Diamant mit Sicherheit sogar guenstiger!
            Auf lange Sicht schon, da für meine Mutter die Alternative ein amerikanisches Grab (nur eine Steinplatte auf einer Rasenfläche) und kein "normales" Grab war, wäre der Diamant aber teurer .

Kommentar

Was ich an der Sache nicht verstehe.

Hatten die nicht überall berichtet (nach seinem Tod), das er kaum noch Haare auf dem Kopf hatte?

Durch die Verbrennungen und Lupus.

Kommentar

Ein Glück dass keiner seine Seele findet, sonst hätten die Geier, die auch zerstückelt und verkauft. Verdammt nochmal!! die Fans können sich doch nicht instrumentalisieren lassen, wir können doch nicht dazu beitragen dass Michael als ein lukrativer Gegenstand behandelt wird, ich platze bald vor Wut, das hier ist zu viel
                Zuletzt geändert von irao; 29.07.2009, 23:47.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                  Was ich an der Sache nicht verstehe.

Hatten die nicht überall berichtet (nach seinem Tod), das er kaum noch Haare auf dem Kopf hatte?

Durch die Verbrennungen und Lupus.
                  Ja, aber die HAare stammen damals von dem Pepsidreh... Der Haarsammler (alleine das ist schon sehr abstrus) hat wohl welche, die damals durch die Verbrennung auf den Boden gefallen sind.

Kommentar

@ irao

da stimme ich dir vollkommen zu.

Es wird leider oftmals vergessen, dass er ein Mensch war und kein Gegenstand, den man beliebig verschachern kann. Wie traurig!

Kommentar

Also das man damit Geld machen will finde ich auch blöde!!!!
                      Aber die Diamanten idee find ich hüpsch....sorry.

Kommentar

@ misch

Natürlich sind Diamanten sehr schön

aber bitte doch nicht aus den Haaren von Michael!!!!!

Kommentar

Ja du hast schon recht. Aber man kann aus Asche halt einen Diamant machen und das finde ich einfach eine schöne Idee. gefällt mir besser als einfach nur zu begraben....Kann das nicht genau erklären aber ich würde das für mich so wollen. Irgendwie als Andenken für die Familie.

Kommentar

Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Ja, aber die HAare stammen damals von dem Pepsidreh... Der Haarsammler (alleine das ist schon sehr abstrus) hat wohl welche, die damals durch die Verbrennung auf den Boden gefallen sind.
                            2g? Haste dir schonmal 2g Haare rausgerissen? Das ist 'ne ganze Menge! Ich glaub nicht, dass 2g einfach so irgendwo rumliegen.

Die Idee an sich finde ich sooo schlecht nicht (die Geschmäcker sind ja verschieden), aber ich bezweifle, dass da wirklich 2g von Michaels Haare dabei sind. In dieser Hinsicht reiht sich das für mich in die Rubrik der Geschäftemacherei ein.

Kommentar

Also, ich finde es absolut geschmacklos, was Michaels Haare angeht.
                              Und wieso lässt man überhaupt 25 Jahre 2 Kilo angesengte Haare in einer Jackentasche, schon mal gerochen,wie angesenkte Haare müffeln??..,,Puuuh

Und wer hat denn überhaupt 2 Kilo Haare auf dem Kopf.

Kommentar

Zitat von leahcim1007 Beitrag anzeigen
                                Und wer hat denn überhaupt 2 Kilo Haare auf dem Kopf.
                                2 Kilo

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X