thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson wird zum Diamanten
Einklappen
X
-
Hm, ich weiß nicht, was das im Endeffekt bringt, und wenn der Diamant verloren geht, hatte man letztendlich gar nix davon gehabt *an meine eigene Schusseligkeit denk*. Und einem Diamanten kann man auch nicht durch alle Fans teilen, also hätte letztendlich keiner was davon.
Kommentar
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenOch Gott, ich schätz mal dem Verstorbenen ists egal wo seine sterblichen Überreste liegen oder von mir aus hängen. Und an ner Kette um den Hals der Liebsten fände ich noch nicht den schlechtesten Platz...
Besser als in ner Kühltruhe würd ich sagen.
Also, mir persönlich wäre es nicht egal was nach meinem Tod passiert...
das möchte ich nur mal zum Nachdenken so mitgeben....und bitte es zu respektieren.
Kommentar
-
der Pepsi Unfall ist ja schon weit über 20 Jahre her ! Warum hat der nicht schon längst so was damit gemacht ? Als Michael noch lebte ? Mit nem Toten kann man es ja machen der kann sich dagegen nicht mehr wehren und wenn diese Diamanten Millionen einbringen glaube ich nicht das das Geld nur für einen guten Zweck eingesetzt wird davon würde ich mich mit eigenen Augen überzeugen wollen ! Wenn Michael nicht selber so etwas verfügt und erlaubt hat dann müsste es jetzt auch nicht erlaubt sein !
Aber Nefsche wird schon recht haben es werden sich genug Leute drum reißen weil viele auf gar nichts verzichten wollen und einfach mal akzeptieren das Dinge so sind wie sie sind ! Sie werden nie verstehen wollen -das heißt nicht das sie es nicht können ! L.G.Gabi
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDas ist je nach Glaube und Religion ganz verschieden. Es gibt Religionen, da muß man zwingend beerdigt werden, in anderen wiederrum muß man verbrannt werden um in den Himmel kommen zu können...
Also, mir persönlich wäre es nicht egal was nach meinem Tod passiert...
das möchte ich nur mal zum Nachdenken so mitgeben....und bitte es zu respektieren.
Ich meinte meine Aussage auch eher dahingehend, dass es (nach meiner Auffassung) einem Verstorbenen nach seinem Tod relativ egal ist was mit der sterblichen Hülle passiert.
Das ist eine Glaubenssache.
Nicht persönlich nehmen!
Kommentar
-
Hätte Michael zu lebzeiten jedesmal wenn er sich gekämmt hat die Haare zu Diamanten machen lassen währe ich villeicht auch heiß drauf einen zu besitzen aber ein solcher AUSVERKAUF noch nach seinem Tod kotzt mich einfach nur an !
läuft mir mal jemand mit so nem Diamanten über den Weg und meint noch damit prollen zu müssen dann drehe ich mich nur angewiedert weg . Gut dass ich da nicht so schnell Gefahr laufen kann ! L.G.Gabi
Kommentar
-
@Mrs.Järvis[Was für ein scheiß.
Michael wird zum Diamanten?
Michael war schon immer ein Diamant. Nur leider haben das Viele nicht erkannt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar