Also, Michael war seit Jahren mal mehr oder weniger abhängig von Medikamenten. Da sind wir uns doch wohl einig. (auch hier entschärfe ich mal: Einige sind sich einig - nicht alle!)Bei sovielen Operationen (jene nach seinem Unfall eingeschlossen) wird man automatisch abhängig.
Wenn er ca. 50 Schönheitsoperationen im Gesicht hat machen lassen und das Bleichen der Haut hinzurechnet (so entschärfen wir mal: MEINE Meinung ist es, das er sich die Haut hat bleichen lassen, andere reden von Krankheit - jedem seine Meinung) und diverse andere Unfälle (Brand auf dem Kopf - Beinbruch, etc.) und das auf sagen wir mal 25 Lebensjahre verteilt... könnt ihr Euch selbst ausrechnen, wieviel Schmerzmittel er in seinem Leben genommen hat. Er war praktisch immer in irgendeiner Behandlung. Und Behandlungen können nun mal sehr schmerzhaft sein. Also nahm er wieder ein Medikamentchen zu dem anderen hinzu...
Ich meine das nicht böse! Er konnte wahrscheinlich gar nicht anders.
So und nun war er an einem Punkt angekommen, wo auch das beste Mittelchen nicht mehr half. Um zur Ruhe zu kommen, ließ er sich in Narkose legen. Das geht so lange gut, wie man einen guten Arzt und eine gute Überwachung hat.
Da jedoch auch in den USA die meisten Ärzte ehrlich sind und sich nicht auf so einen Schwachsinn einlassen, war es gar nicht leicht für Michael jemanden zu finden, der ihm dabei hilft und vor allem nicht reinquatscht.
Und hier kommt Dr. Murrey ins Spiel. Er brauchte Geld, konnte das Medikament organisieren. Leider hatte er nur keine Ahnung davon. Besser wäre es gewesen, ihn wie im Krankenhaus an Überwachungsmonitore anzuschließen. Am Geld für die Anschaffung kann es ja wohl nicht gelegen haben, höchstens an einer schlechten Beratung oder an einer, die Michael gar nicht hören wollte. Er war abhängig. Ich weiß, was man tut, um an das gewünschte Präparat zu kommen. Dann ist es einem egal, wie es von statten geht. Wie viele Raucher sind hier im Forum??? (Lauft ihr auch nachts um drei zum Automaten weil die Schachtel leer ist?)
Dieser verdammte Doktor hätte besser aufpassen müssen. Aber er ist kein Anästhesist. Er hatte also von diesem Dreckszeug eigentlich gar keine Ahnung!!!
Warum ist Michael nur auf so einen Mist reingefallen???
Ich mag ihn sehr. Ich glaube, es war eine ganz arme Seele. Wir können uns nicht ansatzweise vorstellen, was in seinem Kopf in diesen 50 Jahren vorgegangen ist.
Michael - R.I.P - We love you! (Auf Wunsch: I love you!)
Kommentar