thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naja gut ok, man muss sein Kind trotzdem nicht übers Balkongeländer heben
    Ich hab ihm das auch nie übel genommen, aber man merkt schon, dass er da irgendwie von der Euphorie erfasst worden ist. Ist an sich ja nichts Schlimmes. Er wusste auch, dass das mit Blanket nicht zu den sinnvollen Aktionen seines Lebens gehört hat, aber ja, er hatte Blanket sicher im Arm. Wenn man genau hinschaut, dann sieht man das absolut. Blanket wäre ihm auch nicht fast aus dem Arm gerutscht. So ein Unsinn. Er hatte den Kleinen sicher im Arm. Hat ihn ja unter den Achseln gehalten.

Kommentar

• ich habe dazu die worte meines vaters im ohr: "kind, weißt du, wie oft wir euch versehentlich und aus reiner dusseligkeit fast um die ecke gebracht haben?" .. fehler passieren, auch eltern. und dass das kind fast aus mj's arm gerutscht wäre - blödsinn.
      es wurde aufgebauscht, weil es halt mj war.
      mein vater hat mich übrigens mal aus dem fenstersturz eines spanischen kirchturms gehalten... zum entsetzen meiner mutter. beide, sowohl mein vater, als auch ich, haben die aufregung nicht verstanden: er hatte mich doch sicher im griff?!
      säuglinge in die luft zu werfen, oder "fliiiiiiieger" spielen, kann auch in die hose gehen. morgens das haus zu verlassen übrigens auch.
      es war mj und endlich gab's was zum draufhauen und ausschlachten. wie schon so goldrichtig geschrieben, in zeitlupe, um den eindruck des "gefahrenmoments" künstlich zu verlängern und reichlich platz für kommentare zu schaffen, die einem aus dem off noch eintrichtern, wie verantwortungslos der immer schon geisteskranke freak jackson doch bloß sei.
      mediale manipulation at it's best.

Kommentar

• Die Aktion mit dem kind...
        Jetzt mal ehrlich , wer würde vor sovielen leuten ein kind aus dem fenster schmeißen oO?

Wohl eher keiner... medien übertreiben ja eh immer >.<

Kommentar

• Zitat von Xydalona Beitrag anzeigen
          Auffallend war jedenfalls, dass die Szene meistens in Zeitlupe gezeigt wurde, um das Gefühl der Gefahr um das Baby zeitlich in die Länge zu ziehen und damit erst die gewünschte Wirkung zu erzielen.
          Zitat von Briánna Beitrag anzeigen

es war mj und endlich gab's was zum draufhauen und ausschlachten. wie schon so goldrichtig geschrieben, in zeitlupe, um den eindruck des "gefahrenmoments" künstlich zu verlängern und reichlich platz für kommentare zu schaffen,
          mediale manipulation at it's best.
          BRAVO an die beiden!

Was mir auffällt:

Sobald was Negatives über MJ aufkam, wurde es übertrieben aufgebauscht.

Dieses Temperament hätten die Medien lieber jetzt bei den eigenen Ermittlungen im MJ-Todesfall gebraucht, anstatt den Blödsinn a la OPs, Sucht, Freak etc. zur Diskussion anzubieten:

Schwachsinnig und wie immer heiße Luft um nichts.

-Es gibt immer noch keinen Statement von der LAPD. Wer führt jetzt den Fall? Immer noch Bratton? Wer wird ihn führen, wenn Bratton geht? Was ist mit Hoefflin nach seiner Aussage? Wird sie berücksichtigt? Oder gibts ein Dementi? Es durstet danach, aber die Medien widmen sich weiterhin dem Müll, den kein Schwein braucht.

Kommentar

• huch - danke dir, aber, aber fremde federn schmücken mein haupt:

der gedanke stammte von xydalona, 3 postings drüber, hatte es nur aufgegriffen, weil wirklich sehr gut erkannt und analysiert:

Auffallend war jedenfalls, dass die Szene meistens in Zeitlupe gezeigt wurde, um das Gefühl der Gefahr um das Baby zeitlich in die Länge zu ziehen und damit erst die gewünschte Wirkung zu erzielen. Übrigens hat Michael auch noch Paris (vermutlich auch Prince) vom Balkon winken lassen. Aber die hatte er ganz normal auf dem Arm. Er hat sie nicht über die Brüstung gehalten, also keinen Fauxpas begannen. Und deshalb wurde diese Szene auch selten gezeigt.

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
              huch - danke dir, aber, aber fremde federn schmücken mein haupt:
              LOL.

Hab ich nicht geschrieben, BRAVO an die beiden? laut Lächeln.gif
              Hallo surfer! Huhn.gif

Kommentar

• ups... isch brauch ne brillöö... voll erwischt..beim überfliegen und nicht aufmerksam lesen. gerade nachgeholt.. shame on me!
                dieses aufbauschen war aber immer schon DAS ding schlechthin. wir erinnern uns an die zeit, in der die konzerte angekündigt wurden und "körperwelten" gerade in der arena gastierte.. die nächste meldung des tages: "MJ will sich plastinieren lassen!" von wegen des ewigen lebens und so. und alles nur, weil er vor jahren auf die frage, wie er mal beerdigt werden möchte (der reporter und er standen neben einer sarkophag-replik), spontan sagte: " ich will nicht sterben." ... daraus wurde: "er strebt nach unsterblichkeit." ich erinnere mich an die sauerstoffkammer als indiz und es gab zu der -damaligen- zeit auch mal das gerücht, er wolle sich einfrieren lassen. jaja. das war da grad total inn und hipp und so.
                dabei wollte er einfach nur nicht über den tod nachdenken, zu diesem zeitpunkt. das wehrten wahrscheinlich in exakt der gleichen sekunde milliarden menschen zeitgleich mit ihm ab. aber bei ihm wurde daraus der angebliche wunsch nach -körperlicher - unsterblichkeit, das sich dann, dank regelmäßiger aufwärmerei, immer schon frisch hielt.

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  Naja gut ok, man muss sein Kind trotzdem nicht übers Balkongeländer heben
                  Balkon? War es nicht nur das Geländer an einer Balkontür , also einer Fenstertür statt einem Fenster? Ich glaube, es war so. Auch deshalb hatte ich mich nämlich gewundert, was sie so nen Ruß drum machen.

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                  man merkt schon, dass er da irgendwie von der Euphorie erfasst worden ist.
                  Genauso wird es gewesen sein . So hatte er es selber später auch gesagt. Die Fans wollten sein Baby sehen und er tat ihnen den Gefallen. Mit ner prima Quittung, denn auch viele Fans haben den Mist aus der Zeitung geglaubt.

Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
                  ich habe dazu die worte meines vaters im ohr: "kind, weißt du, wie oft wir euch versehentlich und aus reiner dusseligkeit fast um die ecke gebracht haben?" .. fehler passieren, auch eltern. und dass das kind fast aus mj's arm gerutscht wäre - blödsinn.
                  mein vater hat mich übrigens mal aus dem fenstersturz eines spanischen kirchturms gehalten... zum entsetzen meiner mutter. beide, sowohl mein vater, als auch ich, haben die aufregung nicht verstanden: er hatte mich doch sicher im griff?!
                  säuglinge in die luft zu werfen, oder "fliiiiiiieger" spielen, kann auch in die hose gehen. morgens das haus zu verlassen übrigens auch.
                  Kann jemand eigentlich noch mehr Recht haben ?? Haargenauso ist es Briánna .

Kommentar

• Ich fand die Situation im Berliner Zoo viel schlimmer. Die Hysterie der Presse war für die Kinder von Michael Jackson wesentlich schlimmer. Keiner von denen hat Rücksicht genommen.

Kommentar

• Ja aber auch das hat man Michael ja (dank Bashit) zum Verhängnis gemacht. War ja dann Michael dran schuld, dass das so aus dem Ruder gelaufen ist *Kopf schüttel*. Die Richtigstellung von Michael ist, fürchte ich, nie wirklich zu allen durchgedrungen. Oder sogar zu den Wenigsten.

Kommentar

• Wen dem so ist, ist das ziemlich schade! Gerade in "jetzt rede ich" hat er ja einiges richtig gestellt.

Kommentar

• Ja da kümmert sich einer in einer genialen Art und Weise um den ganzen Erdball sorgt sich um alles was drauf kreucht und fleucht hat Verständniss für alle und jeden ABER WIE WURDE ER DENN VERSTANDEN ? Er sagt wir sollen uns umeinander kümmern und sorgen und was machen viele ? Jagen ihm mitsammt Kindern hinterher wie eine Meute hinter dem Wild damit meine ich nicht nur die Presse auch sogenannte Fans die IHN LIEBEN wollen ? Ihn betatschen Küssen sagen wolle I Love you -die Kinder werden bedrängt und verletzt was ist das für Liebe ??? Keiner kümmert sich um den der niedergerissen wird oder ist vorsichtig bei den Kindern Hauptsache ich komm an mein Ziel -ich liebe ja ! Nee also da komm ich nicht so mit irgendwie haben diese Leute ihm nie richtig zugehört und verstanden was er wirklich wollte ! Liebe ist Liebe aber wenn sie verfolgt einsperrt einengt und einsam macht dann ist der der so geliebt wird ein armer Mensch -das war Michael aber auch dafür brachte er noch Verständniss auf obwohl er so darunter zu leiden hatte also ich wüsste nicht ob ich damit so umgehen könnte ! L.G.Gabi

Kommentar

• Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
                            Hauptsache ich komm an mein Ziel -ich liebe ja !
                            lol:

Du hast Recht. Das ist keine Liebe, nur Gier. Im Zentrum ist "ich", nicht Michael Jackson. "Ich" muss hinterher, "ich" liebe, "ich" muss erzählen, wie das doll war, "ich" hab ihn gesehen... Ein Quark ist das, nicht die Liebe.

Kommentar

• Ich habe vor einiger Zeit gelesen, was eine junge Frau geschrieben hat. Sie ist samt ihrer Mutter immer ein Fan von Michael gewesen, ist ihm jahrelang überall hinterhergereist zu seinen Auftritten, die Mama hat mit der Finanzierung mitgeholfen, den Namen habe ich vergessen, jedenfalls waren sie und ihre Freundin über die Jahre schon gut bekannt mit den Sicherheitsleuten und mit Michael. Auch an dem bewussten Tag vor dem Adlon hat sie gestanden, sie haben gerufen, dass die den Kleinen sehen wollen und Michael hat ihnen den Gefallen getan. Er war bissle ungeschickt dabei und man sieht auch, dass er selbst erschrocken war.

Das Schlimme ist, dass diese Szene immer und immer wieder gezeigt wurde in den Medien, die Art und Weise wie die Berichterstattung darauf abzielt, was Negatives zu zeigen, ganz langsam und immer wieder, damit die Leute das ja in die Köpfe kriegen, je öfter man ein Bild oder Ausschnitt zu sehen bekommt, je mehr festigt sich das im Gehirn. Wirklich blöd gelaufen.

@Brianna
                              Hut ab, was dein alter Herr dazu gesagt hat, bewundere ich. Ältere Leute neigen sonst wohl eher dazu, sich gleich aufzuregen über dieses furchtbare Verhalten, die armen Kinder, sowas müssen die jeden Tag aushalten

Kommentar

• @ Gabi und @ remember

Dazu fällt mir "Love" von Michael selbst ein:

Love

Love is a funny thing to describe. It’s so easy to feel and yet so slippery to talk about. It’s like a bar of soap in the bathtub — you have it in your hand until you hold on too tight.
                                Some people spend their lives looking for love outside themselves. They think they have to grasp it in order to have it. But loves slips away like that wet bar of soap.

Holding on to love is not wrong, but you need to learn to hold it lightly, caressingly. Let it fly when it wants. When it’s allowed to be free, love is what makes life alive, joyful, and new. It’s the juice and energy that motivates my music, my dancing, everything. As long as love is in my heart, it’s everywhere.
                                Zuletzt geändert von November; 27.09.2009, 01:02.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X