thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider
Einklappen
X
-
Ich kann mich erinnern. In der Dokumentation jetzt rede ich. Da sagte Michael das man ihn versichert hatte das der Zoo geschlossen wäre. Als er hin kam und im Zoo war wurde er nicht geschlossen und die Fans strömten rein. Aber der Zoobesuch wurde dann nochmal gemacht und da blieb der Zoo zu. Das war dann wohl abends.
Und Michael betonte noch mal das er das nicht gewußt hatte. Und das Baby hatte Michael fest im Griff. Kann dazu auch nur sagen Michael hatte schon recht andere werfen ihr Baby in die Luft und fangen es wieder auf. Und ich finde es auch egoistisch von diesen Fans so in den Zoo zu störmen. Und das mit den Kindern im Bett schlafen was ist dabei. Wenn er ein großes Doppelbett hatte und neben ihn ein Kind schlief. Dann haben sie sich Gruselgeschichten erzählt oder andere Geschichten. So wie wir als Kinder das gemacht haben. Meine Freundin hatte bei mir 3 Wochen lang geschlafen weil ihre Mutter zur Kur war. Da waren wir 13 Jahre alt. Da sind wir oft in ein Bett gekrabbelt haben uns gegenseitig was vorgelesen oder erzählt. Na und? Also ich verstehe den ganzen Aufstand auch nicht.Blos weil Michael auch mal ausergewöhnliche Ideen hatte und sich Auffällig gekleidet hat wurde er als nicht ganz dicht dargestellt und wollten ihn immer was anhängen. Einfach nur wiederlich das ganze.Noch mal zum Baby ich glaube auch das Michael vor Freude über seine Fans aufgedreht war wie ein Flummi und sich mitreisen hat.
Kommentar
-
Nicht Michael hätte für diesen Zoobesuch sich Vorwürfe anhören müssen sondern diejenigen die ihn und seine Familie in solch eine bedrängte Lage gebracht haben da hätte gefragt werden müssen was sich dabei gedacht wird einen Menschen der Michael und seine Kinder ja sind so zu bedrängen ? Wo bleibt der Anstand ? Darf er weil er Berühmt ist nicht mit den Kindern in den Zoo ? Er wollte die Orang Utans sehen und nicht Euch Affen und warum muss er da mitten in der Nacht gehen mit den Kindern wenn die auch alle schlafen ? Nur weil es Leute giebt die nicht die Finger von ihm lassen können auch im Zoo darf man nicht alles anfassen warum denn ihn ? Diese Sachen sind doch nur deshalb so aufgebauscht worden um ihn wie den letzten Idioten dastehen zu lassen in der Öffentlichkeit ! Die stricken sich das alles so zusammen das es in ihre Geschichte passt wie sie ihn darstellen wollten und sie wollten ihn demontieren wo sie nur konnten ! Stellt Euch doch nur mal vor wenn sie wirklich nur die Fakten gebracht hätten dann währe jede Oma und Opa auch noch Fan von ihm geworden oder hätte zumindest den Jungen Mann verehrt-hätten gefragt -was singt der denn da - was da los gewesen währe auf dem Erdball und was das für viele die Geld scheffeln wollen mit unserer Bequemlichkeit und Ignoranz !
Natürlich wusste er genau dass so etwas gegen ihn sofort ausgelegt werden würde und die Leute gegen ihn aufgehetzt werden würden damit sie erst gar nicht anfangen sich für ihn zu interessieren ! Er spielte in der Öffentlichkeit ja auch die Brave Rolle war immer höflich und korrekt aber ab und zu ist er eben mal der gewesen der er war ein junger Mann der gerne einen Spaß mitmacht und übermütig sich nichts böses denkend handelt und das ist immer gnadenlos ausgenutzt worden !
Wer von uns hat denn nicht schon mal mit Kindern im Schlafzimmer getollt Ehebetten bieten sich geradezu dazu an und wenn da ein Fernseher steht das man da auch mit Kindern schaut ist auch nicht so selten und das ein Kind dann einschläft und man es schlafen lässt ist auch normal aber nicht bei ihm anscheinend so denken doch viele !Michael hatte keine bösen Gedanken dabei denn wenn er die gehabt hätte dann hätte er sich gehütet darüber auch nur ein Wort zu verlieren und das ist für mich der beste Beweis das er da unschuldig ist und auch wenn man diese Homestoryes anschaut wie unbefangen die Kinder da mit ihm umgehen und er immer Hände hoch und am flüchten damit er nich wieder im Wasser landet -oft erfolglos nee das machen Kinder nicht so wenn der Onkel irgendwie komisch ist da sind die zurückhaltender ! L.G.Gabi
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenManche werden es nicht gerne hören. Aber ich möchte jetzt mal meine Meinung dazu abgeben:
Also, Michael war seit Jahren mal mehr oder weniger abhängig von Medikamenten. Da sind wir uns doch wohl einig. (auch hier entschärfe ich mal: Einige sind sich einig - nicht alle!)Bei sovielen Operationen (jene nach seinem Unfall eingeschlossen) wird man automatisch abhängig.
Wenn er ca. 50 Schönheitsoperationen im Gesicht hat machen lassen und das Bleichen der Haut hinzurechnet (so entschärfen wir mal: MEINE Meinung ist es, das er sich die Haut hat bleichen lassen, andere reden von Krankheit - jedem seine Meinung) und diverse andere Unfälle (Brand auf dem Kopf - Beinbruch, etc.) und das auf sagen wir mal 25 Lebensjahre verteilt... könnt ihr Euch selbst ausrechnen, wieviel Schmerzmittel er in seinem Leben genommen hat. Er war praktisch immer in irgendeiner Behandlung. Und Behandlungen können nun mal sehr schmerzhaft sein. Also nahm er wieder ein Medikamentchen zu dem anderen hinzu...
Ich meine das nicht böse! Er konnte wahrscheinlich gar nicht anders.
So und nun war er an einem Punkt angekommen, wo auch das beste Mittelchen nicht mehr half. Um zur Ruhe zu kommen, ließ er sich in Narkose legen. Das geht so lange gut, wie man einen guten Arzt und eine gute Überwachung hat.
Da jedoch auch in den USA die meisten Ärzte ehrlich sind und sich nicht auf so einen Schwachsinn einlassen, war es gar nicht leicht für Michael jemanden zu finden, der ihm dabei hilft und vor allem nicht reinquatscht.
Und hier kommt Dr. Murrey ins Spiel. Er brauchte Geld, konnte das Medikament organisieren. Leider hatte er nur keine Ahnung davon. Besser wäre es gewesen, ihn wie im Krankenhaus an Überwachungsmonitore anzuschließen. Am Geld für die Anschaffung kann es ja wohl nicht gelegen haben, höchstens an einer schlechten Beratung oder an einer, die Michael gar nicht hören wollte. Er war abhängig. Ich weiß, was man tut, um an das gewünschte Präparat zu kommen. Dann ist es einem egal, wie es von statten geht. Wie viele Raucher sind hier im Forum??? (Lauft ihr auch nachts um drei zum Automaten weil die Schachtel leer ist?)
Dieser verdammte Doktor hätte besser aufpassen müssen. Aber er ist kein Anästhesist. Er hatte also von diesem Dreckszeug eigentlich gar keine Ahnung!!!
Warum ist Michael nur auf so einen Mist reingefallen???
Ich mag ihn sehr. Ich glaube, es war eine ganz arme Seele. Wir können uns nicht ansatzweise vorstellen, was in seinem Kopf in diesen 50 Jahren vorgegangen ist.
Michael - R.I.P - We love you! (Auf Wunsch: I love you!)
Und falls es ein Mittel gegeben hat, dass die Haut etwas angeglichen hat, damit die Flecken sich nicht so auffällig abheben, dann muss ich sagen, würde ich das vollkommen okay finden. Ich würde es auch so machen, weil man sieht dann einfach normaler aus. Man muss bedenken, dass wenn ich diese Krankheit kriegen würd, es nicht so auffällig wäre, als wenn ein Schwarzer sie kriegt!! Das ist meines Erachtens noch ein Stück schlimmer!! Ich kenne ausserdem 2 Personen, die ebenso diese Krankheit haben.
Das ist der Fehler, der immer wieder gemacht wird. Michael konnte genauso krank werden, wie wir alle und es gibt eben diese Krankheit und er hatte sie. Er war ein menschliches Wesen, das sollte endlich mal akzeptiert werden.
Und egal, wie und warum er jetzt gestorben ist. Fakt ist, dass ich persönlich wahrscheinlich bereits 20 Jahre eher gestorben wäre, nach dem, was sich manche Leute und die Presse geleistet haben. Er ist wirklich sehr sehr sensibel gewesen und ich bins auch. Und ich will nicht wissen, was solche Aktionen auf mich für ne Auswirkung hätten. Wir dürfen nicht drüber reden und ihn verurteilen, wenn er Medikamente genommen hat, weil man muss sich erst mal überlegen, wie und ob man es selbst überhaupt verkraftet hätte!! Und das, was Michael in seinem Leben ertragen musste, davon haben wir noch nicht mal einen winzigen Bruchteil davon erlebt!
Das ist meine Meinung dazu.
Kommentar
-
Zitat von Fan-Nina Beitrag anzeigenUnd falls es ein Mittel gegeben hat, dass die Haut etwas angeglichen hat, damit die Flecken sich nicht so auffällig abheben, dann muss ich sagen, würde ich das vollkommen okay finden. Ich würde es auch so machen, weil man sieht dann einfach normaler aus. Man muss bedenken, dass wenn ich diese Krankheit kriegen würd, es nicht so auffällig wäre, als wenn ein Schwarzer sie kriegt!! Das ist meines Erachtens noch ein Stück schlimmer!!
...
Und egal, wie und warum er jetzt gestorben ist. Fakt ist, dass ich persönlich wahrscheinlich bereits 20 Jahre eher gestorben wäre, nach dem, was sich manche Leute und die Presse geleistet haben. Er ist wirklich sehr sehr sensibel gewesen und ich bins auch. Und ich will nicht wissen, was solche Aktionen auf mich für ne Auswirkung hätten. Wir dürfen nicht drüber reden und ihn verurteilen, wenn er Medikamente genommen hat, weil man muss sich erst mal überlegen, wie und ob man es selbst überhaupt verkraftet hätte!! Und das, was Michael in seinem Leben ertragen musste, davon haben wir noch nicht mal einen winzigen Bruchteil davon erlebt!
Kommentar
-
Ich finde Deine Meinung voll in Ordnung Fan Nina! Michael hat dieses gesammte Gerede hat er sich operieren lassen ,bleicht er sich,schläft er im Sauerstoffzelt tierisch genervt und egal wie oft er dazu Stellung genommen hat und gesagt hat was wirklich war so maßen sich doch immer wieder irgendwelche Leute an das was sie in den Medien gehört haben als die Wahrheit anzusehen und stellen damit das was Michael gesagt hatals Lüge hin !Ich find auch langsam ziehmlich nervenaufreibend das immer wieder sagen zu müssen aber es ist wie Unkraut und kommt immer wieder scheint mir! Aber Michael zu liebe werde ich meinen Senf auch immer dazugeben wollen weil mich das nie kalt lassen wird! L.G.Gabi
Kommentar
-
Heute hatte ich mal wieder eine Diskussion mit einer meiner Schwestern und genau das ist eingetreten, was ich befürchtet habe. Sie ist der festen Meinung, Michael sei alleine an seinem Tod schuld. Das Einzige, bei dem ich ihr zustimmen konnte war, dass Michael am Ende war. Ansonsten kamen nur so Sprüche wie "Er hätte doch ein schönes Leben führen können", "Guck dir doch mal an, was er aus sich gemacht hat" usw. Also alles was man halt so aus den Tabloids lesen kann und was einem so auf den ersten Blick aufzufallen scheint. Als ich ihn verteidigt habe hieß es nur "Kanntest du ihn, oder wieso verteidigst du ihn so?". Ich hätte kotzen können. Dass Menschen aber auch kein bisschen zuhören wollen.
Kommentar
-
Tja Mrs. Järvis ich habe auch niemanden im Umfeld mit dem ich reden könnte, nur hier in den Foren ist das möglich und ich bin heil froh, das es Euch gibt. Anstrengender ist es wenn in der eigenen Familie dann noch diskutiert wird und kein Verständnis da ist.
Bei mir wird es toleriert aber nicht drüber gesprochen.
Aber ich glaube Dir gern wenn man dadurch frustriert wird.
Kommentar
-
Mrs. Järvis mir gehts ähnlich...mehr wie der blödsinn an Aussagen bekomme ich auch nicht zu hören...manchmal hab ich das Gefühl wenn ich mich mit Freunden oder Bekannten unterhalte ich schlag da ne Klatschzeitung der übelsten Sorte auf..im übertragenen Sinne...denke jeder kann sich denken was ich meine
Das ist wohl ein allgemines Problem das viele von uns noch haben...diese Ignoranz mal etwas einzusehen die uns entgegen Schlägt...viele wollen doch auch garnicht hören das sie falsch denken...um ein umdenken in denen zu schaffen müssten diese ja den willen besitzen sich mit MJ mal auseinander zu setzen...dies wäre in deren Augen ja mit Arbeit verbunden und somit viel zu umständlich...
ch bekomm dabei auch jedes mal einen Anfall...
Kommentar
-
@miss jävis woher kennen die Schwestern ihn und warum müssen sie so über ihn reden wenn du ihn nicht verteidigen sollst? Oft stehen in den Gazetten nur Behauptugen aber die sind meistens nicht mit Fakten belegt gerde wenn es um Michael geht immer nur -es stellte sich heraus....aber wo und wie steht nicht dabei ! Du versuchst dich genauer zu informieren und weißt deshalb mehr über ihn weil er Dich interessiert!Deine Schwestern scheinen sich nicht so zu interessieren aber sie tun so als ob sie alles wüssten!Gott gebe ihnen Verstand damit sie erkennen wie falsch sie liegen! Mann kan immer versuchen die Fakten die man weiß dagegen anzubringen das ist nervig und führt in manchen Fällen auch nicht zum Erfolg aber man muss es immer wieder versuchen so wie Michael nie sich verbiegen lassen hat oder aufgegeben hat !Ihm zu Liebe !L.G.Gabi
Kommentar
-
Mrs. Järvis, das tut mir leid, daß du mit deiner Schwester ein solch Gespräch führen musstest. Es ist echt zum Haare raufen, wenn manche Personen ihre fixen Meinungen (meist ohne Hintergrundwissen!!!) haben und man kann sich den Mund fusselig reden und erreicht niemanden.
Ich kenn solche Gespräche auch gut, und es ist einfach frustrierend!!
Kommentar
-
@Gabi
Genau aus dieser Klatschpresse und den Berichterstattungen von RTL und Co. kennen meine Geschwister ihn. Und genau von diesen Berichterstattungen her, haben sie sich ihre Meinung über ihn gebildet und weichen keinen Meter davon ab. Ich habe ja zu erklären versucht, dass Michael nicht alleine an seinem Tod schuld ist. Aber ich hätte genauso gut mit einer Wand reden können. Für mich klang das so, als habe jetzt jeder Arzt den Freifahrtsschein, einem Abhängigen einen Medikamentencocktail ins Blut zu spritzen, der eine Horde Elefanten töten würde. Das ist nicht fair. Aber es ist jedes Mal ein Kampf gegen Windmühlen. Sie wollen nicht zuhören. Sie reden mir sogar mitten in den Satz rein, lassen mich kaum ausreden. So als würde ich etwas total Wahnsinniges tun, wenn ich Michael verteidige.
Kommentar
-
Mrs. Järvis@
Das ist ein total bescheuertes Gefühl und wenn man noch unterbrochen wird und einem keinem zuhört, dann fühlt man sich alleine und hilflos, ich kenn das auch..
Mir gings grad gestern genauso ähnlich! Bei der Arbeit traf ich eine Schulkameradin. Ich wußte, das sie und ihr Bruder Fans von Michael sind (War damals ganz neidisch auf ihren Bruder, weil er ein Ticket hatte für BAD in München!). Da habe ich sie darauf angesprochen, über den Tod und so weiter... Da fing sie an über Michael´s Vater zu schimpfen und man hörte direkt heraus, das sie viel von der Presse hatte. Ich versuchte einiges richtig zu stellen, aber war nicht einfach. Dann sprach ich sie auf die Oxford-Rede an und sie hatte keine Ahnung, von was ich überhaupt Rede... Meine Schulfreundin ist schon eine Liebe und hat ein offenes, gutes Herz, aber sie hatte einfach die Informationen nicht. Kurzum, ich habe ihr heut gemailt mit Links zum Forum und zu MJfrienship.de und ich hoffe, ich hab wieder einen Menschen die Augen geöffnet. Nur nicht aufgeben...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar