thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Naja back to topic.....

Verweise mal auf meine Meinung ..........lese weiter oben............dass Michael unter Umständen schon auch selbst um solche Mittel gebeten haben könnte.................

Es ist nicht zwingend notwendig, dass ihm das jemand aufgeschwatzt hat...........aber es wäre möglich, das stimmt................vielleicht hat ers ihm aber auch einfach nur besorgt, ohne ihn da zu beraten, weil, ich spinne einfach mal weiter, Michael gar keine Beratung wollte...............weil er schon wusste, was er macht.............die Frage ist dann nur noch, wie hängt alles zusammen???

eigentlich isses im Moment schon wieder irgendwie Quatsch drüber zu quatschen, führt ja nix zum Ziel, ohne dass die da mal aus der Tasche kommen................

Echt zum Jammern, wir streiten uns hier, weil die net aussem Knick kommen..........

Kommentar

• Hab ich noch vergessen,

keiner gibt Michael Schuld an seinem eigenen Tod, dass Thema "Michael hat den Tod doch selbst bestellt" wurde unglücklich formuliert und schon irgendwo in den ersten Seiten dieses Threads wiederlegt.

Dass ein Süchtiger nicht Sterben will und genauso an seinem Leben hängt wie wir alle an unserem eigenen, wurde nie in Frage gestellt. Es wurde lediglich geschrieben, dass Michael intelegent genug war um zu wissen, dass Medikamentenmissbrauch zum Tode führen kann.

Kommentar

• ....
        Zitat von missionX Beitrag anzeigen
        trotzdem gehen WIR, Du nicht, von einer Sucht aus.
        Zitat von missionX
        Michael war ja nicht völlig unerfahren mit Vollnarkosen aus medizinischen Gründen............wäre ja auch MÖGLICH, dass er mal gesagt hat:"Du Doc, ich kann immer so schlecht schlafen, bei den Vollnarkosen die ich in der Klinik hatte, hab ich immer so prima schlafen können, hab mich so wohl gefühlt und war danach total erholt, ist denn da in die Richtung nix möglich?"

Wäre auch ne Möglichkeit............weiß man nicht.
        Du bist auch nicht völlig unerfahren mit Vollnarkosen aus medizinischen Gründen. Sollen wir jetzt von deiner Denkweise ableitend diese Theorie auch bei dir vermuten? Wieso nicht? Bei Jackson gehst du ja davon aus!

trotzdem gehen WIR, Du nicht, von einer Sucht aus.
        Das ist das, was ich genauso wie @for a better world nicht verstehe:

1. DU gehst von der Sucht aus, weil Propofol verabreicht wurde,

obwohl:

- DU keine Ahnung hast, wieso Propofol überhaupt
        - Du keine Ahung hast, ob man davon abhängig werden könnte (wahrsch. nicht!)
        - DU keine Ahnung hast, ob es MJs Wunsch war, ihm Propofol zu verabreichen.
        - DU keine Ahnung hast, was sich in MJ Kopf und Verstand abspielte
        - DU keine Ahnung hast, wie krank oder wie gesund MJ war.

So wie ich sehe, hast du überall nur keine Ahnung. WIESO gehst du dann von MJs Wunsch/Sucht nach Propofol aus?

Aber
        trotzdem ...
        So schön beginnt dein Satz... Wem trotzt du hier?
        Zuletzt geändert von remember; 06.08.2009, 20:01.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
          ....

Du bist auch nicht völlig unerfahren mit Vollnarkosen aus medizinischen Gründen. Sollen wir jetzt von deiner Denkweise ableitend diese Theorie auch bei dir vermuten? Wieso nicht? Bei Jackson gehst du ja davon aus!

obwohl:

So wie ich sehe, hast du überall nur keine Ahnung. WIESO gehst du dann von seinem Wunsch/Sucht nach Propofol aus?

Aber

Du versuchst meine Worte zu zerlegen, wo nichts zu zerlegen ist.........

1. Nein, es gibt keinen Anlass bei mir eine Sucht nach Propofol zu vermuten, muss jetzt lachen, weils sich voll doof anhört..............ABER ich bin ja auch nicht gestorben, bei mir war keine Polizei und kein niemand, um bei mir nach Medikamenten zu suchen...........demzufolge wurde auch nicht verbreitet, dass ich daran gestorben sein könnte, weil man dieses Zeug in meiner Wohnung gefunden hätte.........wird man bei mir auch nie vermuten, weil ich mit Medikamenten nix am Hut habe.............also von daher ist das ja nunmal Quatsch.................

Weiterhin habe ich nie gesagt, dass er von Propofol abhängig war, sondern ich vermute eine generelle Medikamentensucht, Propofol kann ja für die Todesursache verantwortlich sein, muss aber nicht das gewesen sein, wonach er auch süchtig war................! Kann ja sein, dass es ihm einfach nur gefallen hat, so einzuschlafen, und da in diesem speziellen Fall keine Sucht vorlag, weil das mittel nicht abhängig macht. Wenn man Berichten Glauben schenken darf, dann waren ja auch noch andere Mittel daran beteiligt...........

also ist die vermutete Schlussfolgerung, dass es womöglich durch Gabe von Propofol und anschließendem Demerol eine "Kollision" im Körper gab, und das Herz dabei versagt hat...............ist ja, sofern wir glauben können, und ich glaube das, dass Medikamente an seinem Tod beteiligt waren, keine an den Haaren herbeigezogene Theorie.

Nein, ich habe keine Ahnung, wie die Dinge zusammen hängen, ich vermute nur, dass sie irgendwie zusammenhängen..........leider fehlen ja da noch ein paar Puzzleteile, die die Lücke schließen könnten, und ob das der Fall ist, und ob ich mit meiner Theorie recht habe, wird sich ja dann hoffentlich demnächst rausstellen..............

aber mittlerweile ist es ja schon fast unwahrscheinlich, dass bei der Autopsie herauskommt, dass Michael keine Medikamente genommen hat, und ich denke, man wird auch weitgehendst feststellen können, ob er dies schon länger getan hat oder eben nicht.................

Aber da du ja immer harte Fakten haben willst, für Vermutungen, erklär mir doch mal anhand ein paar Fakten, worauf deine AEG-Verschwörungstheorie fußt..................du spekulierst ja nun selbst wie wild rum, da sehe ich keine erkennbaren Fakten...................! Weil das gegen alles spricht, was bisher rausgekommen ist, und ich für jede deiner Vermutungen genauso gut ne andere Theorie nennen kann, so wie du das ja für meine Vermutungen auch tust.............!

So, mehr gibts dazu jetzt gar nicht zu sagen...............

Und zieh dich nicht so an dem trotzdem hoch, das ist reine Wortklauberei, du hast doch genau verstanden, was ich sagen wollte...........

Kommentar

• [QUOTE=Aida;151233]Die Abhängigkeit nach Schmerzmitteln ist auch in Deutschland weit verbreitet. Eine Sucht nach Narkosemitteln gibt es meines Wissens nach nicht. QUOTE]

Da bin ich mir nicht so sicher.
            Sicher bin ich mir das ein derartiger Fall noch nicht bekannt ist,
            zumindest mir nicht.
            Aber ich kann mir auch solch eine Sucht vorstellen.
            Wenn aus unter sehr erschwerten Bedingungen.
            Allein wegen der Beschaffung.

Ich meine wirklich nur mit Beziehungen und viel Geld.
            Beides hatte Michael.

Kommentar

....

obwohl:

So wie ich sehe, hast du überall nur keine Ahnung. WIESO gehst du dann von MJs Wunsch/Sucht nach Propofol aus?

Aber

Sorry, aber ich finde es nur noch traurig. Wieso gehen hier eigentlich immer alle aufeinander los??????? Wir sitzen alle in einem Boot, hast Du den keine Theorie, woran Michael gestorben sein könnte?

In diesem Thread wurde lediglich über Theorien diskutiert. NIEMAND ist sich hier sicher, auch Du kannst mit Deiner Annahme völlig daneben liegen! Wir drehen uns hier total im Kreis, aber okay, mal ne Gegenfrage:

HAST DU HANDFESTE BEWEISE DIE BELEGEN, DASS DIE HIER DISKUTIERTE THEORIE QUATSCH IST?

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                Aber da du ja immer harte Fakten haben willst, für Vermutungen, erklär mir doch mal anhand ein paar Fakten, worauf deine AEG-Verschwörungstheorie fußt..........
                1. MJ sprach selber mehrfach davon.
                2. MJ wurde vom Arzt getötet, der von der AEG bezahlt wurde.
                3. Der Arzt verabreicht ein Mittel aus unerklärlichen Zwecken, mit dem man nicht behandelt werden kann.
                4. Die AEG verhält sich mehr als verdächtig:

a) berichtet, MJ wäre gesund, bezieht sich auf ein offizielles Gutachten, das niemand bis jetzt gesehen hat, bezahlt aber den rund-um-die Uhr-Arzt.
                b) übt massiven Druck auf Jackson aus (50 engmaschige Konzerte, die kein Mensch schafft) + bezahlt weiterhin den Arzt!
                c) die AEG bezahlt MJ für alles (Miete, Konzert-Organisation, Arzt...), d. h. kontrolliert ihn finanziell.
                d) will bei der Testamenteröffnung dabei sein.

Mich würde interessieren, was du besonders zu dem Punkt 1 und Punkt 4 (a-d) denkst. Was kannst du dazu sagen? Deine Theorie? -
                Zuletzt geändert von remember; 06.08.2009, 20:55.

Kommentar

1. MJ sprach selber mehrfach davon.
                  2. MJ wurde vom Arzt getötet, der von der AEG bezahlt wurde.
                  3. Der Arzt verabreicht ein Mittel aus unerklärlichen Zwecken, mit dem man nicht behandelt werden kann.
                  4. Die AEG verhält sich mehr als verdächtig:

a) berichtet, MJ wäre gesund, bezieht sich auf ein offizielles Gutachten, das niemand bis jetzt gesehen hat, bezahlt aber den rund-um-die Uhr-Arzt.
                  b) übt massiven Druck auf Jackson aus (50 engmaschige Konzerte, die kein Mensch schafft) + bezahlt weiterhin den Arzt!
                  c) die AEG bezahlt MJ für alles (Miete, Konzert-Organisation, Arzt...), d. h. kontrolliert ihn finanziell.
                  d) will bei der Testamenteröffnung dabei sein.

Mich würde interessieren, was du besonders zu dem Punkt 1 und Punkt 4 (a-d) denkst. Was kannst du dazu sagen? Deine Theorie? -
                  Vielen Dank für Deine Theorie, dies könnte natürlich genauso gut sein, bloß frage ich mich, was hätten die davon gehabt?

Also wenn das alles organisiert gewesen sein soll, frage ich mich warum sie nicht bis nach der Tour gewartet haben?

.......Es kann alles sein, ob die AEG- Theorie, oder die Sucht- Theorie..... Wir wissen es alle nicht.

Worauf ich hinaus wollte ist eigentlich nur, dass es ein Blödsinn ist jemanden wegen Vermutungen anzugreifen, wenn man selbst Vermutungen äußert. Dass finde ich nicht schön und sehr sehr unfähr.

Kommentar

• also das kann ich dir so ad hoc nicht beantworten.......

ich hab mich damit nie auseinandergesetzt und müsst ich mich erstmal mit beschäftigen.............

zu nen paar Punkten würde mir sofort was einfallen............

ich muss sagen, dass ich nicht genau weiß, was er alles dazu gesagt hat, also MJ..............liegt aber eigentlich leider mehr daran, dass mein sche..ss schlepptop den Ton aus unerfindlichen Gründen aufgegeben hat, und da macht youtube nur noch halb so viel Spaß................was mich brennend interessiert guck ich dann eben bei meinem Sohn.........

also dazu müsst ich mich erstmal damit auseinandersetzen..........

ich mag keine Verschwörungstheorien, da sie selten stimmen, auch wenn es sie gibt, aber viel seltener als vermutet treffen sie auch wirklich zu. dienen meiner Meinung nach nur einem Zweck, und das ist, weil der Mensch nicht wahrhaben will, dass Dinge passieren, die sich völlig dem eigenen Einfluss entziehen.................es muss handfeste Gründe geben.

schreib dir dazu morgen mal was hierein................

hab ich jetzt echt nicht die Muße für............

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                      Hallo BritBrit,

glaub mir, ich sehe dass ja genauso, aber meinst Du, der Arzt hätte Michael dieses Narkosemittel gespritzt, wenn er Moralische Bedenken gehabt hätte? Nein, hätte er nicht. Dieser Arzt war angeblich versuchldet und hat eine Menge Kohle dafür kassiert. So ist dass nun mal in diesen Kreisen... Da zählt keine Moral, da zählen nur Dollarscheinchen. Geld regiert nun mal die Welt egal ob es Moralisch verträtbar ist oder nicht. Mit Geld lässt sich einfach alles kaufen, bloß keine Moral.
                      Ja, und das ist auf keinen Fall eine Entschuldigung!

Ach, dieses ständigen "hätte nur/wäre nur"...Jeden Tag denk ich daran, er hätte nicht sterben müssen, sein Tod hätte verhindert werden können...Aber im Endeffekt bringt es nichts mehr...
                      Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass die Wahrheit niemals ans Licht kommen wird.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für Deine Theorie, dies könnte natürlich genauso gut sein, bloß frage ich mich, was hätten die davon gehabt?
                        Den milliardenschweren Sony-Katalog von Michael Jackson. Jackson ist Milliardär. Höchstwahrscheinlich ein Multimillardär. Seine Milliarden sind eine langfristige Anlage. Seine flüssigen Millionen wurden zu schnell von den notwendigen Gerichtsauflagen+ Unkosten für Staranwälte+ seinen Lebensstil gefressen.

Am Ende wurde er nahezu vollständig von der AEG finanziert bzw. von dem Freund von dem AEG-Besitzer Phillipp Anschutz Barack. Barack kaufte die Neverlandranch und rettete sie von der Zwangsversteigerung.

Weil Jackson die flüssigen Mios nicht mehr hatte und in einem Zeitraum kaum für seinen Unterhalt aufkommen konnte, sprang die AEG ein. Die Tabloids berichteten über MJs Insolvenz, was NICHT korrekt ist.

Also wenn das alles organisiert gewesen sein soll, frage ich mich warum sie nicht bis nach der Tour gewartet haben?
                        Wäre zu spät. Jackson wäre wieder zu populär und zu mächtig. Wozu würde er dann die AEG gebrauchen? Das war nicht der Sinn der Sache: Die AEG brauchte nur den gefügigen, von ihr finanziell abhängigen Jackson.

.......Es kann alles sein, ob die AEG- Theorie, oder die Sucht- Theorie..... Wir wissen es alle nicht.

Worauf ich hinaus wollte ist eigentlich nur, dass es ein Blödsinn ist jemanden wegen Vermutungen anzugreifen, wenn man selbst Vermutungen äußert. Dass finde ich nicht schön und sehr sehr unfähr.
                        Ich greife niemanden an. Ich versuche nur die Erklärung aus eurer Todestheorie zu finden, die ihr mir nicht gebt:

Ihr sagt, MJ ist süchtig, er zwang selber die Ärzte. Nehmen wir das an, OK.

Warum Propofol? Es ist KEINE Schmerztablette für leichter ertragbare Stunden! Die Propofolgabe erklärt bei mir nicht die Medikamentensucht.

Kein Mensch wünscht sich ein OP-Narkosemittel zum High-Werden oder fürs "angenehme" Einschlafen. Kein Mensch wünscht sich so etwas kurz vor seinem Comeback!

Deshalb kann ich diese Theorie der Medikamentensucht mit der Art des Todes an einem Narkosemittel, das nur im OP-Raum was zu suchen hat, nicht vereinbaren: Ich sehe da keine Verbindung zwischen Medikamentensucht und dem Tod.

Aber gerade über die Todesumstände sprechen wir doch die ganze Zeit und stellen unsere Todestheorien auf.
                        Zuletzt geändert von remember; 06.08.2009, 23:52.

Kommentar

• Ich sehe dass auch nicht als Entschuldigung.

Ja er hätte noch leben können. Und hoffe dass sich alles bald aufklärt...

Kommentar

Den milliardenschweren Sony-Katalog von Michael Jackson. Jackson ist Milliardär. Höchstwahrscheinlich ein Multimillardär. Seine Milliarden sind eine langfristige Anlage. Seine flüssigen Millionen wurden zu schnell von den notwendigen Gerichtsauflagen+ Unkosten für Staranwälte+ seinen Lebensstil gefressen.

Am Ende wurde er nahezu vollständig von der AEG finanziert bzw. von dem Freund von dem AEG-Besitzer Phillipp Anschutz Barack. Barack kaufte die Neverlandranch und rettete sie von der Zwangsversteigerung.

Weil Jackson die flüssigen Mios nicht mehr hatte und in einem Zeitraum kaum für seinen Unterhalt aufkommen konnte, sprang die AEG ein. Die Tabloids berichteten über MJs Insolvenz, was NICHT korrekt ist.
                            Wäre zu spät. Jackson wäre wieder zu populär und zu mächtig. Wozu würde er dann die AEG gebrauchen? Das war nicht der Sinn der Sache: Die AEG brauchte nur den gefügigen, von ihr finanziell abhängigen Jackson.

Ich greife niemanden an. Ich versuche nur die Erklärung aus eurer Todestheorie zu finden, die ihr mir nicht gebt:

Ihr sagt, MJ ist süchtig, er zwang selber die Ärzte. Nehmen wir das an, OK.

Warum Propofol? Es ist KEINE Schmerztablette für leichter ertragbare Stunden! Die Propofolgabe erklärt bei mir nicht die Medikamentensucht.

Kein Mensch wünscht sich ein OP-Narkosemittel zum High-Werden oder fürs "angenehme" Einschlafen. Kein Mensch wünscht sich so etwas kurz vor seinem Comeback!

Deshalb kann ich diese Theorie der Medikamentensucht mit der Art des Todes an einem Narkosemittel, das nur im OP-Raum was zu suchen hat, nicht vereinbaren: Ich sehe da keine Verbindung zwischen Medikamentensucht und dem Tod.

Aber gerade über die Todesumstände sprechen wir doch die ganze Zeit und stellen unsere Todestheorien auf.

Hallo Remember,
                            glaube langsam, dass es bei der derzeitigen Berichterstattung, wo die Hintergründe höchstens mal angekratzt werden wohl ein sehr schwieriges Unterfangen ist komplexe Sachverhalte hier rüber zu bringen. Es wurde hinsichtlich der Drogenabhängigkeit ganze Arbeit geleistet. Unabhängig davon was sich am Ende davon bewahrheitet oder nicht. Das wird er nie mehr los werden. Das ist mein derzeitiges resigniertes Fazit, da es ja schon viele Fans nicht schaffen, es zumindest mal einfach nur offen zu lassen...
                            "ja lasse ich ja, aber...." grübel...
                            Letztendlich wird hier immer wieder gesagt, es soll sich doch jeder seine Meinung selbst bilden können, aber woraus die gebildet wird. Leider oft auch von den bunten Bildchen, die uns da entgegen flimmern und Insiderberichten in der Presse - siehe Nahtoderlebnisse.....räusper...
                            Aber trotzdem Danke für Deine Bemühungen!

Kommentar

• Meine Meinung, bzw. Erfahrung:

Irgendeiner hatte mal das Wort "Harmlospillchen" benutzt. Ich glaube als Iboprofen erwähnt wurde.

1. Ibuprofen in hohen Dosen führt zu Darmblutungen (nur so als Beispiel)

2. Ein anderes "Mittelchen" was in fast jedem Fiebersaft für Kinder drin ist:
                              Paracetamol führt hochdosiert, wenn man es über einen langen Zeitraum einnimmt zum Leberversagen.

Die Dosis macht das Gift.

Thema Sucht:

Ich bezweifle, daß man von Narkotika nicht süchtig werden kann.

Man kann außer von Schlafmittel, Schmerzmitteln auch eine Laxantienabhängigkeit entwickeln (Stichwort: Magersüchtige)
                              Es gibt Tablettensucht, Internetsucht, Spielsucht, King of Pop Sucht ()

Thema Michael und Propofol:

Wie ich schonmal an anderer Stelle sagte, warte ich erst das Ergebnis ab, aber logisch wäre es, wenn er öfters diese Infusionen erhalten hat. Er litt an chron. Schlaflosigkeit, und der Streß der TII Konzerte verstärkte dieses. Er wollte einfach nur schlafen. Leider hat der Arzt diesmal nicht aufgepasst.

Kommentar

• Immer wieder wird vergessen das dieses Mittel ja kein Norkosemittel ist.
                                Es dient nur der Vorbereitung zur Narkose.

Habe ich so zumindest verstanden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X