thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sorry,ich hab da nicht nachgedacht,ich mach's nicht mehr!

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
      Ich sage ja nicht dass Deine Überlegungen nicht auch in Frage kommen würden. Ist ja nicht so, dass ich die Möglichkeit (AEG) nicht in Betracht gezogen habe.

Aber zu Punkt 2: mit Hypnose kenne ich mich aus und ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass der in "Trance" versetzte Mensch nichts tut, was er im "Wachsein" nicht auch tun würde und deshalb sehr wohl in der Lage ist im Trancezustand eigene Entscheidungen zu treffen. Auch ist es fast unmöglich, einen Menschen so in Hypnose zu setzen, dass er nicht merkt wenn er negativ manipuliert wird.... Es sei denn, dieser "Jemand" gehört zu den 2% Menschen die den tiefsten Zustand von Trance erreichen, allerdings ist dass dann so ne Art von Schlaf, wo man aber dann niemanden manipulieren kann weil der "Hypnosetherapeut" nicht mehr auf dass Unterbewusstsein Einfluß nehmen kann.
      Das ist mir aber ganz neu, dass Menschen in Trance nichts tun, was sie im wachen Zustand nicht auch tun würden O.o Also ich bin da gänzlich anders informiert. Nach meinem Erfahrungsstand ist es sogar möglich, Menschen in Trance sogar so zu manipulieren, dass sie auf einen gewissen Befehl hin alles tun würden, was man ihnen vorher eintrichtert. Kann mich aber auch irren. Aber das ist mein Kenntnisstand.

@Aida
      Man muss schon an Märchen glauben, um zu glauben, dass das alles Zufall war. Dieser Arzt und die Konzertveranstalter haben mit Sicherheit Dreck am Stecken und die "Beweise" dafür hast du, für mich, lückenlos aufgezählt. Es würde mich nicht wundern, wenn Michael sterben musste, damit die Herrschaften noch mehr Geld verdienen. Wie du gesagt hast, wenn die von AEG nicht ganz blöd und blind waren (und das waren die bestimmt nicht), dann haben die gewusst, dass Michael nie im Leben 50 Konzerte durchstehen würde. Und 10 Konzerte, das waren ihnen wohl zu wenig Einnahmen. Ich bin echt mal gespannt ob die Wahrheit je ans Licht kommt und wenn ja, was für ein Dreck da dann aufgewühlt wird.

Kommentar

• Mrs. Järvis;152163]Das ist mir aber ganz neu, dass Menschen in Trance nichts tun, was sie im wachen Zustand nicht auch tun würden O.o Also ich bin da gänzlich anders informiert. Nach meinem Erfahrungsstand ist es sogar möglich, Menschen in Trance sogar so zu manipulieren, dass sie auf einen gewissen Befehl hin alles tun würden, was man ihnen vorher eintrichtert. Kann mich aber auch irren. Aber das ist mein Kenntnisstand.
        Ja, wenn man VIELLEICHT? Galileo Mystery guckt..... (Nicht böse gemeint)

Ich habe 2 Jahre lang, jeden Monat eine Hypnosesitzung (Therapie) gemacht und hab mich zuvor einige Jährchen damit beschäftigt weil ich auch dieser Meinung früher war.

Kommentar

• Zur Info, Hypnotika haben im übertragenen sinne nichts mit Hypnose zu tun. Es ist eine anderes Wort für Schlafmittel.

Michael litt (besonders verstärkt nach 2005) an Insomnie (Schlaflosigkeit)

Wie ich schonmal sagte, es ist zu bezweifeln, daß man von solchen Medis wie Propofol nicht abhängig wird.

Ob er es war? Es wird munter spekuliert. Ich warte dagegen auf das Ergebnis.

Angeblich (ich betone "angeblich") hatte er zudem regelmäßig folgende Mittel eingenommen:

Valium (hier als Diazepam bekannt)
          Es wird meist als Psychopharmakum zur Behandlung von Angstzuständen, in der Therapie epileptischer Anfälle und als Schlafmittel angewendet.

Xanax (in Deutschland unterandem als Tafil bekannt)
          Es wirkt beruhigend, entspannend und angstlösend. Es wird zur kurzzeitigen symptomatischen Behandlung von Angst- und Panikstörungen eingesetzt, sofern diese schwerwiegend sind und den Patienten stark belasten.

Lorazepam (bekannt hier als Tavor)
          Behandlung von Unruhestörungen (speziell Panikattacken)
          Kurzzeitbehandlung von Insomnie, besonders wenn diese mit starken Unruhezuständen verbunden sind
          Behandlung von Symptomen verbunden mit Alkoholentzügen und Opiatentzügen
          usw.

Öfters ist zu lesen, daß er diese (und andere Mittel) einnahm. Mal sehen was sie Untersuchung bringt.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Zur Info, Hypnotika haben im übertragenen sinne nichts mit Hypnose zu tun. Es ist eine anderes Wort für Schlafmittel.

Michael litt (besonders verstärkt nach 2005) an Insomnie (Schlaflosigkeit)

Wie ich schonmal sagte, es ist zu bezweifeln, daß man von solchen Medis wie Propofol nicht abhängig wird.

Ob er es war? Es wird munter spekuliert. Ich warte dagegen auf das Ergebnis.

Angeblich (ich betone "angeblich") hatte er zudem regelmäßig folgende Mittel eingenommen:

Valium (hier als Diazepam bekannt)
            Es wird meist als Psychopharmakum zur Behandlung von Angstzuständen, in der Therapie epileptischer Anfälle und als Schlafmittel angewendet.

Xanax (in Deutschland unterandem als Tafil bekannt)
            Es wirkt beruhigend, entspannend und angstlösend. Es wird zur kurzzeitigen symptomatischen Behandlung von Angst- und Panikstörungen eingesetzt, sofern diese schwerwiegend sind und den Patienten stark belasten.

Lorazepam (bekannt hier als Tavor)
            Behandlung von Unruhestörungen (speziell Panikattacken)
            Kurzzeitbehandlung von Insomnie, besonders wenn diese mit starken Unruhezuständen verbunden sind
            Behandlung von Symptomen verbunden mit Alkoholentzügen und Opiatentzügen
            usw.

Öfters ist zu lesen, daß er diese (und andere Mittel) einnahm. Mal sehen was sie Untersuchung bringt.
            Vielen Dank für Deinen informativen Beitrag.

Denn man sollte sich nicht nur an dem Medikament "Propofol" aufhängen..... Wenn Michael ANGEBLICH einen Mix aus mehreren stark wirkenden Medikamenten genommen hat, wäre dass natürlich ein tödlicher Cocktail gewesen.....

Ich frage mich sowieso warum laut La Toya nun schon die 2. Autopsie (hier im Forum hab ich irgendwo gelesen, schon die dritte) durchgeführt wird. War die erste, (oder die zweite) nicht zufrieden stellend?

Ich bin ganz ehrlich, ich will entlich wissen was los ist, warum musste Michael so früh von uns gehen? Diese Warterei und die Gedanken die ich mir tägl. mache, ich werde noch verrückt!

Kommentar

• Verabreichte Mehrere Medikamente Stunden Vor MJs Tod

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag 08. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: AP & JAM-FC

Nur Stunden vor dem Tode Michael Jacksons hatte der Arzt, Dr Conrad Murray, mehrere Beruhigungsmittel neben dem starkwirkenden Mittel Propofol dem King of Pop verabreicht. So ein Mitarbeiter der ermittelnden Behörden zur Associated Press (AP).

Mit der AP sprach man anonym, da die Ermittlungen derzeit noch laufen.

Der Offizielle sagte, der Arzt habe zusätzlich Benzodiazepine gespritzt. Dies ist ein Mittel, das Patienten vor Operationen zur Beruhigung gegeben wird. Benzodiazepine, diese weit verbreite Droge wie Valium und Xanax. Allerdigs ist der Name der verwendeten Art von Benzodiazepine nicht genannt worden.

Die Kombination mit Propofol und Benzodiazepine wird in OP-Sälen verwendet. Dies aber war in einer Privatwohnung und es wirft zahlreiche Fragen der Sicherheit auf. Es ist eine sichere Verbindung, wenn richtig gemacht wird... aber potentiell tödlich, wenn nicht.

Murray sagte den Ermittlern, die Dosis war im medizinischen Leitlinienbereich. Außer eines akzeptablem Maßes kann Benzodiazepine Dinge intensivieren, wie die Narkose durch Propofol die Atmung belasten kann. Eine strenge Überwachung und sorgfältige Dosierung sind dringend erforderlich. Der Rest kann tückisch sein, sogar katastrophal.

Murray sagte auch, daß Michael am Vormittag des 25. Juni 2009 aufgehört habe zu atmen und alle Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Anm. von MJFC JAM: Wie kann man einen "Patienten" solch starke Mittel verabreichen, wenn es doch weitaus weniger starke Schlafmittel in Apotheken gibt? Der Arzt hätte die ganze Nacht Michael überwachen müssen!

Der Vollständigkeit halber hierher kopiert.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                Denn man sollte sich nicht nur an dem Medikament "Propofol" aufhängen..... Wenn Michael ANGEBLICH einen Mix aus mehreren stark wirkenden Medikamenten genommen hat, wäre dass natürlich ein tödlicher Cocktail gewesen.....
                DOCH, sollte man:

Weil es bis jetzt keine plausible Erklärung dafür gibt,

WAS das Mittel, das ausschließlich im OP-Saal vor Operationen gebraucht wird, in MJs Zimmer zu suchen hatte und WARUM es von dem engst vertrauten Arzt abgesegnet eigens verabreicht wurde.

Warum Propofol noch zu einem Mix von anderen Medikamenten verabreicht wurde, ist noch viel mehr suspekt.

Vor der OP bzw. vor der Narkose-Verabreichung soll der Magen mehrere Stunden nüchtern bleiben.
                Zuletzt geändert von remember; 08.08.2009, 14:23.

Kommentar

• @ jep - Remember - das sehe ich auch so.

Und der Mix aus verschiedenen Medikamenten dazu - stimmt mich sehr nachdenklich

Kommentar

• Da Hypnotika das Bewusstsein ausschalten, kann man während einer solchen Narkose nichts empfinden, nichts träumen und nichts spüren. Hypnotika bieten kein Erlebnis, nach dem man süchtig werden kann.
                    außer man möchte vieleicht gerade dieses Ergebnis haben....?
                    = >> nichts empfinden, nichts träumen und nichts spüren.

nur so`n Gedanken der mir beim Lesen dieses Satzes so kam.
                    Warum?

- im Bezug auf Michael?

Bei dem Grauenvollen was er durch den Prozess wg. ****** durchmachen mußte
                    und
                    wenn an den Gerüchten um "die Verschwörung" irgendetwas dran sein sollte
                    und
                    die unablässige Verfolgung durch die Klatschpresse um irgendetwas "Negatives" berichten zu können
                    und
                    und
                    und .....

könnte ich mir schon vorstellen,
                    dass = >> nichts empfinden, nichts träumen und nichts spüren.
                    zu einer "Art Sucht" werden kann.

Das bezieht sich jetzt nicht auf den Titel, oder auf die Mitschuld des Arztes oder was auch immer!
                    Sondern es sind nur (ich wiederhole mich bewußt nochmal )
                    auf diesen einen Satz!

Kommentar

• Nicht alle Hypnotika schalten das Bewusstsein aus...
                      KETANEST zum Beispiel...
                      Es ist ein Hypnotika und wird meist für Kurznarkosen verwendet,in der Unfallmedizin wird es auch als bewährtes Analgetika ( Schmerzmittel ) eingesetzt!
                      Patienten,welche eine Ketanest-Kurznarkose bekommen,muss man ausschlafen lassen,da sie sonst Halluzinationen bekommen!

Kommentar

• @ BlaueBlume,

Dieses Ergebnis: (abschalten, nichts spüren) wollen?

Aber die Wirkung soll bloß 6-8 Minuten andauern. Was hat man davon, außer ne Menge Risiken?

Ich finde das nicht plausibel genug.

Kommentar

• @remember
                          @ BlaueBlume,

Dieses Ergebnis: (abschalten, nichts spüren) wollen?

Aber die Wirkung soll bloß 6-8 Minuten andauern. Was hat man davon, außer ne Menge Risiken?

Ich finde das nicht plausibel genug.
                          Ja,
                          ABER
                          Für eine erwünschte längerfristige Sedierung kann Propofol per Dauerinfusion gegeben werden
                          UND
                          ( nun bin ich aber im im falschen Thread ... das passt wohl besser unter Fahrlässige Tötung )

Zitat aus dem Ärzteblatt von 2004

In einer neueren Veröffentlichung wurde bei 21 Kindern und 14 Erwachsenen das Propofol-Infusionssyndrom, teilweise mit tödlichen Ausgängen, beschrieben

Kommentar

• Meinetwegen. Was ist damit?

Dreh und wende, wie man will:

Der Arzt setzt MJ bewusst und unter seiner 100%igen Kontrolle der Lebensgefahr aus.

Wenn das am Vorabend mit dem abgebrochenen Anruf eines Fans u. Ängsten von MJ stimmen sollte, muss doch etwas vorbereitet worden sein, was MJs Aufmerksamkeit nicht entgangen ist. Was?

Kommentar

• BlaueBlumeaußer man möchte vieleicht gerade dieses Ergebnis haben....?
                              = >> nichts empfinden, nichts träumen und nichts spüren.
                              Ich tendiere auch eher dazu....

1. Michael soll Panikattacken gehabt haben.
                              2. Michael soll Depressionen gehabt haben.
                              3. Michael soll sehr gelitten haben. (Vergangenheit, Presse etc.)

(Was weiß ich, was er noch alles gehabt haben soll)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass jemand, der soviel Wahnsinn wie er erlebt hat, alles dafür tun würde, um dass zu vergessen....

Es ist gut möglich, WENN Michael sich dieses Zeug freiwillig spritzen lassen hat, er nicht nur Propofol, sondern vielleicht auch verschiedene andere Medikamente in seinem Leben, die ähnliche Wirkungen erziehlen, zu sich genommen hat.

Kommentar

• VOR der Narkose soll der Magen nüchtern sein! Wieso wurde noch ein Mix dazu gefunden? Sehr suspekt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X