thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit der Bekanntgabe seines Comebacks im März bis zu seinem Tod waren es knapp dreineinhalb Monate.
    AEG schreibt sie hätten Material von "über 100 Stunden".
    Wenn man davon ausgeht, dass Michael ein Perfektionist war.
    10 Stunden am Tag geprobt haben soll.
    Wenn man davon ausgeht das so ziemlich alles was Michael geprobt
    und getan hat aufgenommen wurde

Im "Jetzt rede ich" wurde das glaube ich auch erwähnt.

Dann sind 100 Stunden grad 10 Tage.

So fit kann er also nicht gewesen sein

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen

War er doch auch nicht, oder? Ich weiß nicht mehr wo ich es gesehen hab, aber als Michael bekannt gab, dass er wieder Konzerte geben möchte hat man doch am Unterarm starke Defromationen sehen können... Er war angeblich nur noch Haut und Knochen....

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
        Seit der Bekanntgabe seines Comebacks im März bis zu seinem Tod waren es knapp dreineinhalb Monate.
        AEG schreibt sie hätten Material von "über 100 Stunden".
        Wenn man davon ausgeht, dass Michael ein Perfektionist war.
        10 Stunden am Tag geprobt haben soll.
        Wenn man davon ausgeht das so ziemlich alles was Michael geprobt
        und getan hat aufgenommen wurde

Im "Jetzt rede ich" wurde das glaube ich auch erwähnt.

Dann sind 100 Stunden grad 10 Tage.

Also wenn du am Tag, wie du meinst, 10 Stunden probst, dann musst du zwangsläufig sehr fit sein, sonst packst du das nicht.

Kommentar

• Naja - er hat entweder auf laengere Zeit nur 10 Tage geprobt oder aber ueber mehrere Tage verteilt sehr viel weniger Stunden...

Und er hatte ja wirklich mehr als 10 Tage Zeit sich vorzubereiten?!

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
            Naja - er hat entweder auf laengere Zeit nur 10 Tage geprobt oder aber ueber mehrere Tage verteilt sehr viel weniger Stunden...

Das wollte ich damit auch sagen...

Unabhängig davon - kann er nicht so kränklich und schwach gewesen sein, sonst hätte es gar keine Proben gegeben.
            Will damit nicht behaupten er wäre topfit gewesen.

Kommentar

• Naja..............ich denke, womöglich war er auch gesund.........soweit man eben gesund ist, wenn man Medikamente in dem Ausmaß nimmt...........also ohne Medikamente wäre er sicher topfit gewesen...........und dann hätte er das sicher auch durchstehen können, kann ja ein Mick Jagger auch..........

auch wenns bei bester Gesundheit schon viel ist............muss man schonmal zugeben..........

okay, ich bin 41, gehe zum Fitness und möche sagen, ich bin bei bester Kondition................ich mache auch 2 Stunden am Stück Stepaerobic, was mit so nem Konzertauftritt durchaus locker zu vergleichen ist...........ich mach das zum Vergnügen und hat mit Stress nix zu tun, eher das Gegenteill, das dient dem Stressabbau............was bei ihm sicher anders gewesen ist...........das mach ich auch 10 - 15 mal im Monat, klappt sehr gut, okay ich bin noch 10 Jahre jünger, ich hab im Kurs aber auch ältere die kriegen das auch hin, auch wenns manchmal ne Strapaze ist...........

also ich geh mal von aus, dass er bis auf die Medikamente eigentlich topfit war...............nicht krank oder sonstwas.............

womöglich hat er sich durch den Stress nicht mehr gut ernährt, vielleicht auch durch Medikamente keinen Appetit gehabt..............aber ich nehme an, ohne dem wäre er gesund und topfit gewesen..........

und dann hätte er auch die 50 Konzerte reißen können.............inwiweit er nun durch Medikamente in Mitleidneschaft gezogen war, wissen wir ja nicht............

aber 2 Stunden Herz-Kreislaufextrembelastung schafft unsereins noch bei guter Kondition...............und davon müsste er ja mehr als wir gehabt haben.........wer sein ganzes Leben so tanzt, das ist mit Extremleistungssport durchaus vergleichbar.............

das einzige, man weiß eben auch, dass Hochleistungssport durchaus den Körper früher kaputt machen kann, wegen Extrembelastung und daraus resultierendem Verschleiß, inwieweit das bei MJ der Fall gewesen sein könnte.....................wir wissen nichts................und eigentlich wissen wir gar nichts.................!

Und ob wir je befriedigende Anworten finden werden, ist mehr als fraglich......

Kommentar

• Ich schrieb schon, dass ich ganz am Anfang im TV gehört hab, dass Murray angeblich die AEG eingestellt hat. Danach gab es diese Info so gut wie nicht. Alle sprachen darüber, dass MJ ihn angeblich eingestellt hätte. Bis vor kurzem die Sendung mit La Toyas Interview "RED! Style.." kam. Da wird auch kurz erwähnt, dass Murray von der AEG eingestellt wurde.

Penetrant werden zusätzlich Gegengerüchte gestreut: Man riecht es, dass ziemlich alle Informationen ständig manipuliert werden.
                Du hast recht und man sieht schon hier wie gut es funktioniert... geschweige denn bei Menschen, die sich nicht näher damit auseinandersetzen. Ich frage mich, was AEG so glaubhaft macht, wenn ein fürchterlicher Mensch wie der Anschutz da der großen Strippenzieher ist... "Der Sprecher hat's gesagt, wird schon stimmen" ... "Die Zeitschrift hat's gedruckt, wird schon stimmen" ...

Kommentar

• Im OP ist absolute Nüchternheit des Patienten das A und O!!!
                  Nur in Notfällen darf man operieren,wenn das Leben des Patienten in Gefahr ist...da muss man den Erhalt des Lebens über die Gefahr der Aspiration beim Aufwachen stellen!
                  Ansonsten gilt im OP-Saal...absolut nüchtern!

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                    Naja - er hat entweder auf laengere Zeit nur 10 Tage geprobt oder aber ueber mehrere Tage verteilt sehr viel weniger Stunden...

Mhh.. dabei sollte man aber nicht ausser acht lassen, dass AEG von 100 Stunden Probenmaterial spricht ..
                    das sagt für mich keineswegs aus, wie lange insgesamt geprobt wurde- nur wie lange das aufgezeichnetwurde.
                    Ich weiss zwar nicht genau wie so Proben vonstatten gehn, aber ich glaub nicht, dass da die Aufnahme startete wenn MJ den Raum betritt und stoppt wenn er ihn wieder verlässt.
                    Zuletzt geändert von Amana; 09.08.2009, 18:18. Grund: verschrieben

Kommentar

• Ja, genau das weiss ich auch nicht. Ich hatte mich nur darauf bezogen, dass jemand meinte, er muesse zwangsweise fit gewesen sein. Allerdings weiss halt tatsaechlich keiner, wie sich diese 100 Stunden zusammensetzen.

Kommentar

• Zitat von Amana Beitrag anzeigen
                        Mhh.. dabei sollte man aber nicht ausser acht lassen, dass AEG von 100 Stunden Probenmaterial spricht ..
                        das sagt für mich keineswegs aus, wie lange insgesamt geprobt wurde- nur wie lange das aufgezeichnetwurde.
                        Ich weiss zwar nicht genau wie so Proben vonstatten gehn, aber ich glaub nicht, dass da die Aufnahme startete wenn MJ den Raum betritt und stoppt wenn er ihn wieder verlässt.
                        Sehe ich genauso.... Es gibt viele Dinge die total seltsam sind. Z.B. auch, das Michael nicht 50 Konzerte geben wollte, sondern nur 10. Sollte vielleicht auch berücksichtigt werden. Sich auf 10 Konzerte vorzubereiten ist meiner Meinung nach schon ein Stück Arbeit. Zumal er angeblich erst später davon erfahren hat. Wenn dass stimmt, kann ich mir gut vorstellen, dass er dermaßen unter Leistungsdruck stand.

Eines ist mir jedenfalls klar: WENN Michael nicht erst bewusstlos geschlagen wurde, bevor dieser Murray Michael, dieses Zeug spritzte, dann hat er es freiwillig getan. Kein Mensch wacht auf und sagt zu seinem Arzt: So Doc' und jetzt will ich narkotisiert werden......

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                          WENN Michael nicht erst bewusstlos geschlagen wurde, bevor dieser Murray Michael, dieses Zeug spritzte, dann hat er es freiwillig getan. Kein Mensch wacht auf und sagt zu seinem Arzt: So Doc' und jetzt will ich narkotisiert werden......
                          Bei der Autopsie kann man als Erstes veschiedene Frakturen sehen: Wurde MJ bewusstlos geschlagen, hätte man das problemlos nachweisen können.

Es sind doch zusätzlich andere Medikamente im Körper gefunden worden: I-welche Schlaf- u. Beruhigungsmittel, die vorher auch durch Spritze bzw. Tabletten verabreicht wurden, obwohl der Magen vor der Narkose NÜCHTERN sein sollte!

Wenn MJ schon vorher ruhig gestellt wurde, war das nur ein Klecks, ihm noch Propofol zu injizieren.
                          Zuletzt geändert von remember; 19.09.2009, 15:08.

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                            Bei der Autopsie kann man als Erstes veschiedene Frakturen sehen: Wurde MJ bewusstlos geschlagen, hätte man das problemlos nachweisen können.

Es sind doch zusätzlich andere Medikamente im Körper gefunden worden: I-welche Schlaf- u. Beruhigungsmittel, die vorher auch durch Spritze bzw. Tabletten verabreicht wurden, obwohl der Magen vor der Narkose NÜCHTERN sein sollte!

Wenn MJ schon vorher ruhig gestellt wurde, war das nur ein Klecks, ihm noch Propofol zu injiezieren.
                            Wie jetzt? Hab ich da was verpasst? Wurden die Ergebnisse bereits veröffentlicht?

Kommentar

• Zitat von remember Beitrag anzeigen
                              Achso, hab ich noch vergessen. (Nicht falsch verstehen, möglich ist alles)

Wenn jemand süchtig nach Etwas ist, handelt der Süchtige vielleicht selbst nachlässig. Sprich er ist der Gefährlichkeit sehr wohl bewusst und wenn man sich wie z.B. Propofol das erste, zweite, dritte Mal spritzt, werden sicherlich alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten, aber was ist nach dem zehnten, elften oder zwölften Mal? Ich weiß es nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man nachlässiger wird.
                              Zuletzt geändert von Picollina; 09.08.2009, 22:33.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                                Achso, hab ich noch vergessen. (Nicht falsch verstehen, möglich ist alles)

Wenn jemand süchtig nach Etwas ist, handelt der Süchtige vielleicht selbst nachlässig. Sprich er ist der Gefährlichkeit sehr wohl bewusst und wenn man sich wie z.B. Propofol das erste, zweite, dritte Mal spritzt, werden sicherlich alle Vorsichtsmaßnahmen eingehalten, aber was ist nach dem zehnten, elften oder zwölften Mal? Ich weiß es nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man nachlässiger wird.
                                hi,

natürlich wird man nachlässiger und unvorsichtiger mit dem umgang mit solchen mitteln. irgendwann wird es alltäglich und man denkt nicht mehr darüber nach was passieren kann. oft hilft einem da nur, blöd wie es klingt, der punkt wo es mal nicht mehr gut geht. wenn man glück hat kommt man nochmal davon, wenn nicht kann es wie bei mj fatal ausgehen...

gruß

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X