thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aber kennen wir dieses Verhalten nicht aus anderen Bereichen unseres Lebens? Dass Routine oftmals zu Nachlaessigkeit fuehrt?
    Sobald man die Erfahrung macht, dass "gutgeht" was man ueber laengere Zeit tut, wird man automatisch unvorsichtiger.
    (Das mag vielleicht nicht auf jeden zutreffen. Sind aber meine Beobachtungen - auch an mir selbst)

Kommentar

• Diese Ganeze Medikacke ist doch heute im Schowgeschäft gang und Gebe ! War es früher auch schon und da kann jemand noch so Jungfraülich reinschliddern er wird damit konfrontiert an allen Ecken Kokain und andere Drogen wie auch Medis das fängt bei Models an und geht bis hin zu den Superstars diese Dealer erschleichen sich das Vertauen und tun dann so als ob sie Dir helfen wollen und wenn du abhängig bist und du glaubst in deinem Wahn auch noch einen guten Freund zu haben der Dir hilft weil es dir dannach besser geht .Du siehst nicht ein dass er Dich nur ausnehmen will und jeder der Dich versucht davon abzuhalten ist dein Feind so ist das . Ich sage nur Robby Willams , Amy Whinehouse und Britney Sperars die jetzt auch schon wieder so schlecht geredet wurde weil sie nicht Life gesungen hat weil sie dicker geworden ist blah blah -ja die waren doch auch alle schon mal ganz unten oder sind es noch? Was denken sich die Leute es sind MENSCHEN aus Fleisch und Blut die stoßen irgendwann auch an ihre Grenzen und wenn mehr gefordet wird als der Körper hergiebt sind Drogen leider all zu oft eine Alternatieve andere nehmen sie ja auch und bleiben im Geschäft . Michael wollte immer nur Shows machen die einfach unglaublich wahren und ihm alles abverlangt haben .
      Wenn du so unter Stress stehst dann kannst du nicht Stundenlang dich hin und herwälzen und am anderen Tag vollkommen gerädert Absolute Höchstleistungen bringen das liegt der Griff zu solchen " Hilfmitteln " Doch nahe ? Man gesteht sich selber nicht ein abhängig zu sein es geht Dir schlecht und da nimmst du was damit es dir wieder besser geht und alles ist wieder gut bis du eben vor Deinem Schöpfer stehst !
      Der Stress war einfach zu viel das hat ihn dazu gebracht so zu verfahren koste es was es wolle ich muss es schaffen -ich glaube nicht dass er sterben wollte es ist einfach passiert so wie jeden Tag auch bei kleinen Junkies -er wollte seine Kinder bestimmt nicht im Stich lassen !
      So lange ich wusste dass er lebt war er nicht so präsent wie heute ich habe zwar immer zugehört wenn es was über ihn zu berichten gabe aber es dann als Mist oder na ja Hauptsache er ist glücklich damit abgetan .Ich hätte mich auch gefreut wenn er ab und zu mal neue Songs gebracht hätte oder ein Video und wenn nicht dann hätte er noch mit seinen Enkeln und Urenkeln auf Neverland zusammen rumtoben und sich in den Pool schmeißen lassen können . Für mich währe das in Ordnung gewesen und ich währe heute nicht so traurig wegen dieser Sache . L.G.Gabi

Kommentar

• Unterschreib ich so sofort............

Das sind die negativen Begleiterscheinungen des Ruhms............

Hab mir dieses Hörbuch runtergeladen, dass hier im Forum so angepriesen wird.........da wird sogar gesagt, dass Demerol eine der Lieblingsmedikamente von Elvis gewesen ist.................das wusste ich z.B. gar nicht...........da wird es dann auch schwer glaubbar, dass diese Droge wirklich gegen Schmerzen eingenommen wird..............

wie sagte der Anwalt der Familie? Dieser Brian Oxman.............der Tod war zwar überraschend aber nicht unerwartet................sehe das ähnlich.......

Es ist nicht erschreckender als bei so manchem anderen Show-Film-Star.............und die wissen schon was sie tun..........

nen Mordfall kommt ja da offensichtlich auch nicht bei raus.............hab ich aber auch nie dran geglaubt.............

Kommentar

• Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
          Aber kennen wir dieses Verhalten nicht aus anderen Bereichen unseres Lebens? Dass Routine oftmals zu Nachlaessigkeit fuehrt?
          Sobald man die Erfahrung macht, dass "gutgeht" was man ueber laengere Zeit tut, wird man automatisch unvorsichtiger.
          (Das mag vielleicht nicht auf jeden zutreffen. Sind aber meine Beobachtungen - auch an mir selbst)
          Ja genau, darauf wollte ich hinaus.

Kommentar

• Was dachte MJ selbst über den Stress und die Sucht?

In Encino, 1988, schrieb er ein Buch über sich: "Moonwalk". Auf Seite 221 steht:

"Wenn man unter Druck steht, sollte man den Druck umkehren und ihn für seine eigenen Ziele nutzen. Künstler schulden es den Leuten, stark und gerecht zu sein.
            In der Vergangenheit sind die Künstler oft tragische Gestalten gewesen. Viele der wirklich großen Künstler haben unter diesem Druck und an Drogen-, vor allem an Alkoholsucht gelitten oder sind daran gestorben. Es ist so traurig. Als Fan fühlt man sich um ihre weitere Entwicklung betrogen. ..."

"Moonwalk" widmete MJ seinem Freund und Idol Fred Astaire.

Michael Jackson war das Leid anderer sehr wohl bewusst, und er dachte intensiv darüber nach. Was MJ am wenigsten wollte, ist, zum Junkie zu degradieren. Aber nach seinem Tod wird er permanent in dieses Schema reingedrückt.

WARUM müssen die Menschen einen anderen in i-ein Schema reindrücken, um ihn zu verstehen? -

Kommentar

• Nun zu dem Thema "Junkie" kann ich nur sagen, dass ich dieses Wort nicht mag! Ich hasse es! Es ist abwertend und herablassend!

Dass aber Michael süchtig war ist offensichtlich kein Schema in dies er jetzt reingedrückt wird! Zu Lebzeiten konnte man es vielleicht noch als offenes Geheimniss abschwächen! Niemand wusste mit Gewissheit, dass er abhängig war und deshalb waren es einfach unbestätigte Gerüchte! Jetzt aber, wo Michael daran gestorben ist, wird das ganze erst offiziell! Da kann man nix mehr geheim halten.
              Zuletzt geändert von Picollina; 19.09.2009, 15:50.

Kommentar

• Mir war jedenfalls aufgefallen bei verschiedenen privaten Home Videos, das Michael oftmals geschwollene Hände hatte! Diese Schwellungen werden hervor gerufen bei Narkosemitteln. Ich kann das deswegen behaupten, da ich an mir selbst diese Schwellungen beobachtet habe. Mußte mich leider schon sehr oft unters Messer legen.
                Michael hat im normalen, ausdrucksstarke Hände, Hände eines Künstlers. Aber in diesem Video konnte er nicht mal richtig in die Hände klatschen so waren sie angeschwollen.
                Ein Künstler wie Michael als absoluter Perfektionist, kann nicht Abends nach Hause gehen wie Otto Nomalverbraucher, der kann so nicht abschalten wenn er vorher Höchstleistungen vollbracht hat.
                Es ist absolut tragisch, aber der Artzt wußte was er tat und da hört für mich das Verständnis auf.

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                  Nun zu dem Thema "Junkie" kann ich nur sagen, dass ich dieses Wort nicht mag! Ich hasse es! Es ist abwertend und herablassend!
                  Empfinde ich auch so.
                  Wenn wir in einem deutschen Forum schon so urteilen, möchte ich gar nicht wissen wie sich das in Amerika anhört. Die sind bekanntlich nicht gerade zimperlich mit Michael Jackson umgegangen.

Kommentar

• Hey Leute,

ich möchte mich in das Thema ungerne einmischen, leider fällt es mir sehr schwer meine Meinung für mich zu behalten...

Wie schon gesagt wurde können wir nur auf gewissen Dingen spekulieren...

aber meiner Meinung nach lag es mit sicherheit nicht nur daran das er so viele OP´s bzw. Unfälle hatte....

Michael war damals überrascht und faziniert darüber wie die Menschen auf ihn reagiert haben...
                    Er war für viele Menschen ein Rätsel... und das ist was ihm so gefallen hat....
                    Er war ein mysterium (oder wie das geschrieben wird)

Doch irgendwann wurde es definitiv zu viel... auch für ihn....

Die Leute haben immer mehr Gerüchte in die Welt gesetzt und ihn irgendetwas angehängt... wovon Sie selber keine ahnung hatten....

Offensichtlich ist doch das er seine Fans geliebt hat...
                    aber trotzdem auf der Flucht war....

Wie er selber sagte wurde er als Alien bezeichnet....
                    und da Frage ich mich... wer gibt den Leuten das recht so über einen Menschen zu urteilen und zu reden???
                    NIEMAND!!!!!

Was geht es die Leute an, wie viele OP´s er hatte oder warum er auf einmal weiß ist???
                    NIEMANDEN!!!
                    Es war seine Entscheidung und wen er die für richtig gehalten hat ist doch eigentlich alles in Ordnung oder nicht??

Meiner Meinung nach haben die Menschen die Jahre lang über ihn geredet haben.... ihn so kaputt gemacht....

Er war immer für seine Kinder da...
                    hat sie nur mit Maske auf die Straße gelassen (was ich gut fande)
                    So viel Zeit und Geld für arme Menschen geopfert und was bekommt er als Dank???

Er wird von der Presse regelrecht in der Luft zerfetzt!!!

Kein Mensch interessiert sich dafür wieviele Menschen sich in den USA operieren lassen, keinen interessiert es wie oft die ins Solarium gehen...
                    Warum konnten die Michael nicht einfach in Ruhe lassen....

Die Presse und viele anderen haben in ihn nur den Künstler Michael Jackson gesehen, aber hat jemals einer von den versucht hinter diese Fassette zu gucken, um zu sehen wie liebevoll und herzlich dieser Mensch ist... Und was er für Bedürfnisse hat....
                    Nein dann heißt es "so ist es im Showbusinnes", so ein schwachsinn, haben die Menschen kein Recht darauf liebevoll und mit Würde behandelt zu weren??

Ich habe von klein auf gelernt jeden so zu respektieren wie er ist...
                    sein Aussehen...seine Meinung....einfach alles...

warum konnte es keiner bei ihm....

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will....
                    Es ist schwer seine Gedanken in einem kurzem Text darzustellen....

Meiner Meinung nach war er einfach nur Einsam wie er selber gesagt hat...
                    und statt ihm zu helfen, hat die Presse immer mehr und mehr auf ihn eingeschlagen....

Freue mich über Kommentare

Liebe Grüße

Kommentar

• Michael hat Medikamente konsumiert. Auf jeden Fall wohl "Painkiller". Und?
                      Ich kanns verstehen. Nie!! im Leben würde ich ihn dafür verurteilen. Das kann niemand, das Recht hat niemand. Wie heißt es so schön "Verurteile niemanden in dessen Schuhen du nicht selbst gelaufen bist". Und genau so ist es. Und ich vermute, wenn wir mal eine Woche in Michaels Schuhen laufen müssten, wären wir alle am Ende.

Michael war kein Junkie und "seinen Tod selbst bestellt" hat er auch nicht. Natürlich war sein Medikamentenkonsum nicht das Wahre. Aber genau darauf läufts doch jetzt raus. "Ja, der hat doch eh laufend Medikamente geschluckt, der wäre irgendwann eh umgekippt und mausetot gewesen". Freifahrtsschein für Idioten wie Murray. Wir wissen über Michaels Medikamentenkonsum nur das, was "Freunde" sagen. Dass er Medikamente genommen hat, ok. Wie oft er sie genommen hat und in welcher Dosis und ab wann, das wissen wir aber nicht.

Kommentar

• in diesen hundertemale aufgekochten statements sogenannter "freunde" geht es meiner meinung nach, nicht mehr um das bemühen, einen Michael Jackson verständlich zu machen, sondern ihn zu verunglimpfen.

das ist das, was mir bitter aufstößt.

ICH persönlich ehre Michael nur umso mehr, denn was er auszuhalten hatte, wünscht man seinem ärgsten feind nicht.

er hat verdammt lange durchgehalten, trotzdem seinen drei kindern eine wunderbare kindheit (soweit möglich) geschenkt und sie verantwortungsbewußt erzogen.
                        das soll erstmal einer nachmachen!

ich ziehe meinen hut vor ihm. *verneig*

Kommentar

• Ich persönlich finde es abscheulich, wei Michael jetzt in die "Junkie" und "Selbstschuld"-Ecke(brrrrrh-ich hasse dieses Wort!!!) gesetzt wird!

Ich gebe Mrs. Jävris mal wieder recht, wir wissen eigentlich nicht wirklich viel!! Wie oft, wieviel seit wann??? Alles Fragen ohne eindeutige Antworten! Man hört dieses und jenes, der weiß etwas, ein anderer weiß es besser.....
                          Ich hätte mit Michael nicht tauschen wollen!! Alleine durch welche Hölle er immerwieder gegangen sein muß,wenn man solche Medikamente "braucht"!!

Umso schlimmer finde ich, daß man ihm das jetzt "anhängt", nur damit womöglich niemand für seinen Tod definitiv bestraft werden kann. (Michael hat seine "Strafe" ja schon und kann sich nicht wehren!!)
                          Ich hoffe nicht, daß das so ist, aber ich fürchte, viel wird dem "Doc" dadurch nicht "passieren".

Kommentar

• Hallo emine2008 !
                            1. es ist keine Einmischung in einem Forum seine Meinung zu sagen.

2. ich bin genau wie Du der Meinung, das die ganzen Anschuldigungen, die ganzen miesen Gerüchte und die vielen Beleidigungen die gegen Michael Jackson gerichtet waren, der Anfang von seinem Ende waren.
                            Er durfte nicht Mensch und Vater sein, das hat die Presse nicht gewollt.
                            Gott sei Dank hatte er seine drei Kinder. Ich bin sicher die drei haben ihn über viele schlimme Stunden hinweg geholfen.

Leider leben wir in einer Zeit, in der Ellenbogen und große Klappe mehr zählen, als Toleranz und Mitgefühl. Ein sensibler Mensch wie Michael Jackson wird gar nicht ernst genommen. Hoffentlich passiert so etwas nie wieder.

Kommentar

• Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
                              Ich persönlich finde es abscheulich, wei Michael jetzt in die "Junkie" und "Selbstschuld"-Ecke(brrrrrh-ich hasse dieses Wort!!!) gesetzt wird!

Ich gebe Mrs. Jävris mal wieder recht, wir wissen eigentlich nicht wirklich viel!! Wie oft, wieviel seit wann??? Alles Fragen ohne eindeutige Antworten! Man hört dieses und jenes, der weiß etwas, ein anderer weiß es besser.....
                              Ich hätte mit Michael nicht tauschen wollen!! Alleine durch welche Hölle er immerwieder gegangen sein muß,wenn man solche Medikamente "braucht"!!

Umso schlimmer finde ich, daß man ihm das jetzt "anhängt", nur damit womöglich niemand für seinen Tod definitiv bestraft werden kann. (Michael hat seine "Strafe" ja schon und kann sich nicht wehren!!)
                              Ich hoffe nicht, daß das so ist, aber ich fürchte, viel wird dem "Doc" dadurch nicht "passieren".
                              Entschuldige bitte, meine es auch nicht böse aber, "Anhängen" kann man jemanden nur etwas, wenn dass was man anhängt nicht der Wahrheit entspricht. Und dass Michael Medikamente nahm, sogar einen Millionen-Vertrag unter Medikamenteneinfluss abschliess, denn er nicht halten konnte/wollte, wissen wir auch und zwar von Michael ganz persönlich. Ob dass jedoch, einen erfolgreichen Geschäftsmann passiert, sei dahin gestellt!

Ich glaube nicht, dass Murray davon kommen wird. Denn egal wie, er hat sich strafbar gemacht! Die Frage ist, wird es eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe?

Kommentar

• Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
                                Dass aber Michael süchtig war ist offensichtlich kein Schema in dies er jetzt reingedrückt wird!
                                Doch. DU drückst MJ geradezu permanent in dieses Suchti-Schema hinein:

Hast du beim obigen Satz schon zu viel des Guten getan, xD.

Zu Lebzeiten konnte man es vielleicht noch als offenes Geheimniss abschwächen! Niemand wusste mit Gewissheit, dass er abhängig war und deshalb waren es einfach unbestätigte Gerüchte! Jetzt aber, wo Michael daran gestorben ist, wird das ganze erst offiziell! Da kann man nix mehr geheim halten.
                                Woran "gestorben"? Sei ehrlich: NICHT gestorben, UMGEBRACHT: durch einen DRITTEN: ein GROTESKER Unterschied.

Was ist so als "das Ganze" offiziell? Gab es einen offiziellen Autopsie-Bericht? Oder erzählen "das Ganze" permanent i-welche "Freunde" im Namen von Murray und Co.?..

100 mal ist darüber diskutiert worden, dass süchtig auch nicht gleich abhängig heißt. 100 mal ist gekaut worden, dass die regelmäßige Medikamenteneinnahme aufgrund bestimmter Erkrankungen ( z. B. Lupus) notwendig ist.
                                Aber nein, man klebt ausschließlich am Suchti-Schema, ohne andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Das mag ich nicht. Das ist herablassend.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X