thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider
Einklappen
X
-
Bis er Michael als paranoid bezeichnet hat, hätte ich mich vielleicht noch überzeugen lassen, es mit Abstand und objektiv zu sehen. Aber beim "er war ein bisschen paranoid" fand ich es dann gar nicht mehr lustig. Wieso wir auf Wiesner schießen? Weil der Mann offensichtlich selbst nicht ganz sauber ist und durchaus Dreck am Stecken zu haben scheint. Der wird nicht umsonst geflogen sein. Jedes Mal wieder diese Diskussion mit "bleibt doch mal objektiv". Du bist auch nicht "objektiv" weil jede Meinung immer subjektiv ist. Außer man bekommt 100% beweise. Wenn ich in einen Raum gehe in dem zwei Stühle stehen und ich sage "In dem Raum stehen zwei Stühle" ist das objektiv, weil Tatsache. Hat mit meiner Meinung nichts zu tun. Sobald ich aber sage "Die Stühle sind schön", hat sich das mit objektiv.
-
mission x,
du bist auf deine eigene art doch "genauso verstrickt" - sonst wärst du nicht hier und würdest posten.
lass doch mal die bewertungen anderer leute. das steht dir nicht zu.
wie Mrs, Järvis sagt: du bist kein stück objektiver und hast dir hier eine eigene meinung über die meinungen anderer user gebildet und du liest auch nicht grad sorgfältig!
hier wird schon noch differenziert und niemand behauptet, es hätte kein abhängigkeitsproblem bestanden.
Kommentar
-
Ich finds einfach sowas von Lustig.....
Wie wäre es wenn man 2 verschiedene Threads eröffnet? Der eine Thread, in dem es um Verschwörungstheorien geht und einen anderen wo es um die Abhängigkeit geht?
Die jenigen die sich zu dem einen oder anderen Thema zugehörig fühlen, sollen dann einfach in ihren eigenen Thread bleiben! Somit muss niemand dem anderen irgendetwas vorwerfen, was man selber permanent tut! Würde vielleicht das Klima in diesem Forum verbessern und die die dass ein oder andere Thema nicht hören (sehen) wollen, sollen einfach draußen bleiben. Na wie wäre dass?
Kommentar
-
Wäre eine gute Idee
Ist ja nur nicht so, dass hier irgendwer irgendwas abstreitet. Du sagtest ja selbst, dass du zwar nicht an einen Mord glaubst, aber es auch nicht ausschließen kannst, wenn ich das richtig verstanden habe. Und es bestreitet ja niemand, dass eine Abhängigkeit bestanden hat. Es ist und wird nur im Dunkeln bleiben, welche Medikamente es genau waren, wie oft und in welcher Dosis er sie genommen hat und vor allen Dingen, von wann bis wann er sie genommen hat.
Kommentar
-
Zitat von Picollina Beitrag anzeigenIch finds einfach sowas von Lustig.....
Wie wäre es wenn man 2 verschiedene Threads eröffnet? Der eine Thread, in dem es um Verschwörungstheorien geht und einen anderen wo es um die Abhängigkeit geht? Die jenigen die sich zu dem einen oder anderen Thema zugehörig fühlen, sollen dann einfach in ihren eigenen Thread bleiben! Somit muss niemand dem anderen irgendetwas vorwerfen, was man selber permanent tut! Würde vielleicht das Klima in diesem Forum verbessern und die die dass ein oder andere Thema nicht hören (sehen) wollen, sollen einfach draußen bleiben. Na wie wäre dass?
Im englischsprachigen mjjcommunity.com gibt es sogar ein ganzes Subforum zu diesem Thema, es nennt sich "Investigative Unit" und ist von allen anderen Themen getrennt. Das klappt sehr gut. Muss ja nicht ein ganzes Subforum sein, aber ein eigener Thread ist in meinen Augen eine gute Anregung.
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenWäre eine gute Idee
Ist ja nur nicht so, dass hier irgendwer irgendwas abstreitet. Du sagtest ja selbst, dass du zwar nicht an einen Mord glaubst, aber es auch nicht ausschließen kannst, wenn ich das richtig verstanden habe. Und es bestreitet ja niemand, dass eine Abhängigkeit bestanden hat. Es ist und wird nur im Dunkeln bleiben, welche Medikamente es genau waren, wie oft und in welcher Dosis er sie genommen hat und vor allen Dingen, von wann bis wann er sie genommen hat.
Ist nur so, wenn man seine Ansichten schreibt, sofort Kritik von der anderen Seite bekommt, obwohl beide Seiten darüber gleich denken! Ist ganz schön anstrengend die ganze Sache!
Kommentar
-
Zitat von Cassandra Beitrag anzeigenEinen eigenen Thread zum Thema Verschwörungstheorien fände ich nicht schlecht. Da könnten die Befürworter alles schön übersichtlich zusammenfassen und Vermutungen oder neue Erkenntnisse ausführlich diskutieren. Denn mittlerweile ist es so, dass sehr viele Threads in diese Richtung abdriften, vermutlich nicht zu jedermanns Freude.
Im englischsprachigen mjjcommunity.com gibt es sogar ein ganzes Subforum zu diesem Thema, es nennt sich "Investigative Unit" und ist von allen anderen Themen getrennt. Das klappt sehr gut. Muss ja nicht ein ganzes Subforum sein, aber ein eigener Thread ist in meinen Augen eine gute Anregung.
Ohne jemanden zu nahe treten wollen: ES nervt! Egal um was es geht, sei es ein Interview mit Joe, oder ein Interview mit Wiesner! Alles läuft darauf hinaus.... Es ist richtig anstrengend sich auf ein Thema zu konzentrieren, wenn dann wieder wirrkürlich aus jeden beliebigen Satz eine Verschwörung raus gelesen wird.
Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass ich einen Mord nicht ausschließe, bevor ich wieder gehauen werde.
Kommentar
-
Zitat von remember Beitrag anzeigenUnd? Das war vor 16 Jahren und war kein Geheimnis.
ABER:
1. Jackson wurde nach 16 (!) Jahren
2. UMGEBRACHT durch einen DRITTEN (seinen DOC!)
3. Demerol war NICHT im Blut, Demerol war vor 16 Jahren.
4. Ich lasse hier Jacksons Todesvorahnungen zu (die nicht 100%ig genau sein können): In einer der damaligen von Medis beeinflussten Visionen konnte er tatsächlich gesehen haben, wie man über ihn und seine med. Betreuung nach dem Tod reden wird:
1. Im "Morphine"-Text wird nur auf eine Person angedeutet, die MJ ärztlich betreut. Wer ist das?
2. Von LMP weiß man, dass MJ wusste, wie er sterben wird, und das schon im Jahre 1994: Das setzt permanente Vorahnungen voraus.
3.Im Bashir-Interview sagt MJ deutlich, dass er so ist, wie er ist, und Bashr ihn nicht begreift, weil: "Martin, du bist nicht DORT gewesen, WO ich gewesen bin": ein Schlüsselsatz, der Vorahnungen, Visionen und eine enge Verbindung zu einer höheren geistigen Evolutionsstufe voraussetzt.
In diesem Schlüsselsatz ist genau diese Botschaft versteckt. Wer diese nicht begreifen will, winkt sie als Suchti-Freaks-Gerede ab.
Die ganze Zeit wird MJ hier absolut falsch interpretiert, vor allem wird oft auf Boulevard-Aussagen zugegriffen, die keine genauen Quellen nennen, aber alles behaupten.
Man geht hier schräg davon aus, dass MJ angeblich bis zu seinem Tode süchtig war: Wobei es so viele andere Möglichkeiten gibt, weit bis zu einem fremden taktischen Einfluss: "Your dog is a bitch, baby.."
Mal ne blöde Frage, wenn er schon diese Vorahnung hatte, hätte er sich nicht davor schützen können? Ist jetzt vllt zu rational gefragt...?!
Kommentar
-
Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigenBoa, das ist ja wieder unheimlich spannend. Ich hörte auch mal davon, dass Michael Nahtoderfahrungen hatte. Dann ist da wohl doch was dran...?
Mal ne blöde Frage, wenn er schon diese Vorahnung hatte, hätte er sich nicht davor schützen können? Ist jetzt vllt zu rational gefragt...?!
Und für Michael wird es dort bestimmt ganz besonder schön sein - so als heimgekehrter Engel!!!!
Kommentar
-
Das kann man natürlich so sehen - aber eben auch anders.
So als banales Beispiel - wir kennen viele schöne Plätze auf dieser Erde -
man könnte nun dahin aber um den Preis seine Lieben zu verlassen...
So schön kann kein Platz sein, dass man dies tut. Von daher.
Aber da bin ich wohl zu realistisch oder ich betrachte es vorher von allen möglichen Seiten. Versuche ich jedenfalls.
Wer daran glaubt, dem sei es gegönnt und alles was hilft, das kann man für sich persönlich gelten lassen.
Nahtoderfahrungen sind jedoch nicht bewiesen. Gut, müssen sie auch nicht. Wenn man wie gesagt für sich selbst daran glaubt. Warum nicht.
Alles in Michaels Leben nun darauf zu beziehen - etwas plump könnte ich nun sagen - ich habe auch diese Ahnungen mal zu sterben und ich werde recht haben, denn eines Tages werde auch ich tot sein so wie wir alle!!!
Wie und wann das passiert - nun das hängt von vielen Faktoren ab aber in den wenigsten Fällen von schlechten Träumen, Krisen und Ängsten, die jeden Menschen mal mehr mal weniger im Leben begleiten. Bei "uns" steht es eben nicht gleich in der Zeitung, wenn man mal mit jemanden darüber redet bzw. nicht darüber redet.....Zuletzt geändert von Billy; 22.09.2009, 23:39.
Kommentar
-
Billy: Das kann man natürlich so sehen - aber eben auch anders.
So als banales Beispiel - wir kennen viele schöne Plätze auf dieser Erde -
man könnte nun dahin aber um den Preis seine Lieben zu verlassen...
So schön kann kein Platz sein, dass man dies tut. Von daher.
Michael hat sich auch dafür entschieden sich Mittel verabreichen zu lassen, durch die er sicher nicht mehr Herr seiner Sinne war, obwohl seine Kinder im selben Haus waren - will damit aber nicht sagen, dass er sich auf Grund seiner angeblichen "Nahtoderlebnisse" sein Leben lang dorthin gesehnt hatte - um Gottes Willen - das wollte ich damit nie sagen!
Kommentar
-
Gewisse Vorahnungen gibt es schon und nicht alles was es gibt zwischen Himmel und Erde können und müssen wir alle auch gleichermaßen verstehen darüber kann gestritten werden ! Aber eines ist doch klar auch wenn man es im Nahtod als noch so schön empfinden mag es kommt auf dich zu so oder so und Michael hat sich ja auch in "Haven can wait " dazu geäussert ! Ich glaube er war stark unheimlich stark und er Konnte vielem wiederstehen -er konnte auch Schmerzen ertragen denken wir doch nur mal an seinen Sturz von der Bühne wo er aufstand und seine Schow weitergemacht hat und erst dann ins Krankenhaus ist !
Er wollte sicherlich (noch ) nicht sterben und hat sich voll und ganz auf den Arzt verlassen dass er das richtige tun wird so wie man auch bei einer Operation mit Narkose dem Arzt vertrauen muss weil man dann so wie so nichts machen kann !
Ich begreife bis heute noch nicht warum der erst so spät die Rettung alarmiert hat dafür aber 3 Mal wer weiß wohin telefoniert hat -er war allein mit dem strebenden Michael da konnte doch kein Wiederbelebungsversuch stattgefunden haben -auf jeden Fall kein ernsthafter und dann das hochgeheizte Zimmer !
Wenn der ihm schon solche Cocktails verabreicht so hätte der aufpassen müssen und sofort reagieren das darauf hat Michael vertraut nicht darauf dass er ihn einfach sterben lässt ! Er wollte seine Kinder bestimmt noch nicht alleine lassen das glaube ich sicher !L.G.Gabi
Kommentar
-
Hallo Balu,
glaube ich Dir aufs Wort.
Es erweckt eben nur schnell den Eindruck. Gerade hinsichtlich des Punktes, er hätte Nahtoderlebnisse gehabt und sich vielleicht sogar danach gesehnt.
Hm, das finde ich persönlich eben fragwürdig. Wissen kann ich es ja nicht.
Aber wir sind ja hier um uns auszutauschen und es ist schon o.k.
Letztendlich ist es immer eine Interpretationssache.
LG
Billy
Kommentar
-
Na da hab ich mich ja jetzt mal sauber falsch ausgedrückt, glaub natürlich nicht, dass sich Michael nach dem Tod gesehnt hat, schon alleine wegen seiner Kinder, hat sich aber auch ein bischen mit seinem Schutzengel angelegt mit seinem Tun!!!
Glaub aber schon, dass es ihm jetzt gaaaaaanz, gaaaanz gut geht, da wo er jetzt ist, nämlich an einem besseren Ort!
Ach Billy, will dich zwar ganz und gar nicht umstimmen, und auch nicht von etwas überzeugen, und ausserdem gehört das hier auch garnicht her - aber schon mal was von den wissenschaftlichen Untersuchungen von blinden Menschen und Nahtoderlebnissen gehört? -voll interessant - Zwinker und liebe Grüße an dich
Kommentar
-
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigenNa da hab ich mich ja jetzt mal sauber falsch ausgedrückt, glaub natürlich nicht, dass sich Michael nach dem Tod gesehnt hat, schon alleine wegen seiner Kinder, hat sich aber auch ein bischen mit seinem Schutzengel angelegt mit seinem Tun!!!
Glaub aber schon, dass es ihm jetzt gaaaaaanz, gaaaanz gut geht, da wo er jetzt ist, nämlich an einem besseren Ort!
Ach Billy, will dich zwar ganz und gar nicht umstimmen, und auch nicht von etwas überzeugen, und ausserdem gehört das hier auch garnicht her - aber schon mal was von den wissenschaftlichen Untersuchungen von blinden Menschen und Nahtoderlebnissen gehört? -voll interessant - Zwinker und liebe Grüße an dich
Aber der Mensch ist so ein unglaubliches Wesen, so vieles erklärbar, so vieles (noch??!!!) nicht und es kann eben so vieles sein. Kann, könnte oder eben auch nicht. Wer weiß es schon. Damit kann ich gut leben - Bauchschmerzen habe ich nur bei - Das ist aber so!!! Aber das hast Du ja auch nicht gesagt!
Aber letztendlich ist es auch egal. Weil wir zwei da heute Nacht da sowieso nicht dahinter kommen...
Es ist eine schöne Vorstellung, dass es ihm und allen Menschen, die gestorben sind besser geht, da wo sie jetzt sind. Zu schön um sie kaputt zu machen. Egal was andere oder ich denken bzw. glauben.
LG und Gute Nacht!
Billy
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar