Aber neuen Lebensmut geschöpft? - weiß nicht, ich denke, wenn man nur mehr mit Hilfe von Anästhetikern schlafen kann........mir tut das soooo leid für ihn..............
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael hat den Tod doch selbst bestellt - leider
Einklappen
X
-
Hey, da sagt doch tatsächlich mal ein Society Reporter ofiziell:"Medikamente gegen seine Hautkrankheit" !!!
Aber neuen Lebensmut geschöpft? - weiß nicht, ich denke, wenn man nur mehr mit Hilfe von Anästhetikern schlafen kann........mir tut das soooo leid für ihn..............
-
Oh mein Gott. Ich muss schon wieder Taschentücher holen.
Scheiß RTL, die labern aber auch immer einen Mist da lang.
Sagt mal, ist es eigentlich bewiesen, das das überhaupt Michael war? Wer ist der Mann im Hintergrund? Kennt den jemadn?
Kommentar
-
....hab da damals aber auch mal was gefilmtes gesehen, da war er shoppen, ich hatte schon den Eindruck, das es Michael war, hab mir da auch echt Sorgen gemacht, weil keiner was sagte, warum er im Rolli sitzt, werd mal schnell zu YouTube wechseln, schaun ob ich was find...........
Bin gleich wieder da
Kommentar
-
Danke fürs Video, aber allein der letzte Satz macht alles ziemlich unglaubwürdig.
Michael hat sich bis zu seinem 50.Geb. das Ziel gesetzt, wieder allein stehen zu können!
Kommentar
-
Vielleicht ging es ihm ja gar nicht schlecht. Und er hat wieder eine seiner Verkleidungsnummern abgezogen. Das wäre für mich noch die beste Lösung des Problems. Vielleicht wollte er nur sein Comeback noch mehr als Knaller hinstellen.
Werden wir es jemals erfahren?
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 22.07.2009
- 299
-
R.I.P. Dear MichaelsigpicI wish you all the best dear Michael. Rest in peace. Finally you have found your peace. Dance with your angel, now you can bring your child in your life! Will you miss your laughter, the sunshine, everything you have done for the whole world. Bye Michael I love you
..genau...
Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen...wieder da und leider nix gefunden!
Dafür wieder mal nen Haufen Schrott zum Thema "MJ lebt, er hat seinen Tod nur vorgetäuscht!".....
Kommentar
-
Für mich ist Fakt das Michael kein gesunder Mensch in dem Sinne war was man unter gesund versteht da ist seine Hautkrankheit die sich mit zunehmenden Stress nur verschlimmert (Weißflecken ) dann der Lupus der sich auch schon seit Jahren ausbreitet der nicht nur die Nerven sondern auch die inneren Organe angreift was wieder Medis erfordert auch für den Psychischen Zustand ! Er ist schon in der Jugend mehrfach umgekippt und ins Krankenhaus eingeliefert worden wo auch festgestellt wurde dass sich da ein Knorpel der Nahe der LUnge ist entzündet hat was durch Stress verursacht worden ist dehydriert ( 5 Kg Gewichtsverlust nach einem Konzert !!!) durch Stress und den hatte Michael reichlich -sein Leben lang und auch wenn man ihn auf der Bühne sieht ist es so als ob er in jdem Song alles selber mitlebt es giebt da Aufnahmen da findet er kaum raus aus seiner Extase so dass sich die Sänger die da mit sangen Sorgen gemacht haben um ihn !
Dieser Mann war auf Ärztliche Hilfe angewiesen die Musik war sein Leben und er konnte und wollte sie nicht aufgeben ! Ich glaube nicht dass er bewusst seinen Tod selber mit verursacht hat er brauchte Medis und er hat viel Geld dafür ausgegeben und auch für Ärzte ! Diesen Murray kannte er durch seinen langjährigen Freund dem Gottvater of Soul der ja auch einen Herzinfarkt mit über 80 Jahren erlitten hat ! Er hat Murray vertraut weil sein Freund ihm auch Jahrelang vertraut hatte darum hat er sich den ausgesucht denke ich nicht weil er sich mit Drogen vollpumpen und sterben wollte !
Mir fällt da eine Story ein als er als Kind in der Schule gewesen sein soll soll die Lehrerin ihn ermahnt haben dass er gut rechnen müsse damit er seine Gagen zusammenrechnen könne und er hatte geantwortet das dies nicht nötig sei er würde Buchhalter einstellen die das für ihn erledigen müssten das sei schließlich ihr Job !
Der Arzt sollte ihm helfen zur Ruhe zu kommen ihm seine Schmerzen und Ängste erträglich machen und auf ihn aufpassen damit ihm nichts passiert das war der Job des Arztes ! Sicherlich währe Michael bei dem Krankheitsbild und dem Stress den er sich so lange hat aussetzen auch müssen durch seine Berühmtheit kein alter Mann geworden und das kann man wohl ahnen aber sterben wollte er sicherlich noch nicht ! L.G.Gabi
Kommentar
-
Zitat von Maxi777 Beitrag anzeigenSagt mal, ist es eigentlich bewiesen, das das überhaupt Michael war? Wer ist der Mann im Hintergrund? Kennt den jemadn?
bei solchen Videos stelle.
Kommentar
-
Zitat von Marywell Beitrag anzeigen
er hat verdammt lange durchgehalten, trotzdem seinen drei kindern eine wunderbare kindheit (soweit möglich) geschenkt und sie verantwortungsbewußt erzogen.
das soll erstmal einer nachmachen!
ich ziehe meinen hut vor ihm. *verneig*
Vorausgesetzt es stimmt, und es sieht zumindest so aus, dass Prince seinem Großvater erzählt, Michael hätte in den Armbeugen viele Einstiche und ihn dann auch noch tot auf dem Bett liegen sieht, und das ist nur, wovon wir wissen....................Kinder mit 11 und 12 sind nicht blöde, die wussten genau was mit ihrem Vater los ist............
und ich hab gestern gedacht, wie schrecklich, wie schrecklich für die Kinder.................die wirken auch schon so erwachsen, und ich denke, das liegt auch daran, dass sie schon ne menge mitgemacht haben..........
Sicher hat er sich um die Kinder gekümmert, so gut er es unter gegebenen Umständen konnte...................aber ich denke, er hat seinen Kindern die Kindheit genauso genommen, wie man sie ihm genommen hat, nur auf andere Art und Weise.............
Süchtige Eltern sind ein Graus für die Kinder..................ohne michael anzuprangern, das ist Krankheit, aber für die Kinder wars mit Sicherheit gar net so toll...............
Kommentar
-
Power Benutzer
- 05.06.2007
- 2356
-
Ist es nicht sonderbar, dass es Gott (ihm oder ihr) nichts ausmacht, sich in allen Religionen der Welt zu erkennen zu geben, während die Menschen sich immer noch daran klammern, nur ihr Weg (*Religion) sei der richtige?
Mal ne blöde Frage, wenn er schon diese Vorahnung hatte, hätte er sich nicht davor schützen können? Ist jetzt vllt zu rational gefragt...?!
Und warum sollte das etwas Spirituelles bedeuten? Er könnte doch einfach nur gemeint haben: "Du hast nicht mitgemacht, was ich mitgemacht habe", und das kann sich auf vieles beziehen.
Ich persönlich hab nicht mal daran gedacht.
Remeber:Zitat von dir:
"Im Bashir-Interview sagt MJ deutlich, dass er so ist, wie er ist, und Bashr ihn nicht begreift, weil: "..Du bist nicht DORT gewesen, WO ich gewesen bin": ein Schlüsselsatz, der Vorahnungen, Visionen und eine enge Verbindung zu einer höheren geistigen Evolutionsstufe voraussetzt."
Das habe ich nicht gehört, und ich habe mir das Interview im Deutschen (leider die entschärfte Fassung) und im Englischen angeguckt. Wo hat er das denn gesagt? Und vor allem: in welchem Zusammenhang?
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ich finde nicht, dass man in eine solche eher ungenaue Aussage allzuviel Metaphysisches hineininterpretieren sollte. Dass Bashir viele Gedankengänge Michaels nicht nachvollziehen wollte oder konnte, ist zweifellos richtig. Das liegt aber nicht unbedingt an Michael, sondern eher an Bashir! Denn das meiste, was Michael ihm erzählte, war doch einfach und verständlich!
Die Botschaft ist einfach und klar: Es geht nur um die Liebe, der man sich öffnen und die man zeigen soll.
Es geht um die LIEBE, der die meisten Menschen MENTAL nicht gewachsen sind: Deshalb verbinden die meisten Menschen jede Liebe zu den Fremden (d. h. zu den NICHT Verwandten) ausschließlich mit Sexualität.
Michael Jackson hat es noch besser ausgedrückt, als ich ihn nach Gedächtnis zitiert habe. Er sagte: "Weil du DORT nicht warst, wo ich gewesen bin: MENTAL."
Michael Jacksons Problem war:
Egal, wie man Jackson als asexuell und feminin bezeichnet hat, die Wahrheit ist:
Die Welt hat MJ die ganze Zeit als ein sexuell aktives Wesen gesehen.
Michael Jackson hat nicht das gleiche "Sexappeal" wie Mutter Teresa,
ob super androgyn oder feminin, das spielt keine Rolle.
Michael Jacksons Charisma stand im krassen Gegensatz zur charismatischen Asexualität von Mutter Teresa: Mit anderen Worten:
MJs Bühnenpräsenz hat so oft einen sexuell-erotischen, unberechenbaren Charakter getragen, dass die meisten sich ein anderes Bild nicht vorstellen konnten: Gerade dieser Typ hat jemanden in seinem Bett und da passiert nix? -
Auch wenn jetzt z. T. in Bezug auf MJs (ehemalige) sexuelle Präsenz protestiert wird, Fakt ist: Sehr viele haben damals an die Anschuldigungen geglaubt. Und gerade das zeugt von der Massenwahrnehmung Jacksons als sexuell aktives Wesen.Zuletzt geändert von remember; 24.09.2009, 14:38.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar