thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    lol ich will dir ja nich unterstellen das dass schwachsinn is aber wie oft hab ich schon gläser rücken gemacht un so ein mist ^^ nichts dergleichen is passiert ^^
    Was hast du gemacht ???

wie hast du es gemacht --.., hast du die Seelen herraus gefordter oder was haste gemacht .., wenn du sie nciht ärgerst passiert meist nichts aber trotzdem können sogenannte Foppgeister kommen die dich fertig machen können ..,

Aber macht mal weiter

Kommentar

lol was heisst ärgern? ;D dann mach ich das mal

Kommentar

entschuldige bitte aber ich habe selbst erfahrungen gemacht beim gläser rücken... und ich kann sagen! WENN MAN NICHT DRAN GLAUBT UND ES FÜR EIN SPASS HÄLT KANN ES SEIN DAS WENN DU EIN GEIST BEI DIR HAST ES KEIN GUTER IST!!!!! für meine erfahrung habe ich nur gute gehabt sogar familien mitglieder!!! und es gibt dinge die man FRAGEN MUSS UM FESTZUSTELLEN OB ES GUT oder ...... ist!!!

Kommentar

ich wüsste auch nicht wie das gehen soll, so wie im Fernsehen? Welche Gläser nimmt man da? Longdrinks, Cocktailgläser oder lieber Schnapsgläser ;-) Und wieviele?

naja andererseits, kann man eigentlich noch ruhig schlafen, wenn man mit Toten gesprochen hat?

ich glaub zwar nicht dran, aber wenn, dann möcht ich sowas lieber gar nicht wissen...........hätt ja mein Leben lang nur noch Schiss nachts...........

Kommentar

bei allem respekt...

...aber wenn es wirklich gehen würde, mit toten zusprechen, dann wäre das doch weit verbreitet und gesellschaftlich & wissenschaftlich akzeptiert und belegt.....

...befragt mal möllemann, barschel, jfk und konsorten zu deren tot..

aber wie ihr selbst sagt, ist halt GLAUBE

Kommentar

Weiß wovon Minka spricht

Also, ich weiß, wovon Minka spricht und ich weiß auch, dass Gläserrücken alles andere als harmlos ist.
              Meine Cousine hat das eine ganze Zeit gemacht(ob jetzt noch weiß ich gar nicht). Und in ihrer Wohnung sind die "Tollsten" Sachen passiert. Also, soviel ich weiß, '(Minka, bitte berichtigen, wenn falsch) soll derjenige, der das Gläserrücken macht, es nicht in seiner eigenen Wohnung machen. Am Schluß solch einer "Sitzung" muss immer ein bestimmter Geist gerufen werden, der gut ist und die anderen (Poltergeister) wieder mitnimmt.

Bei meiner Cousine lagen auf der Couch Kissen, die sie immer schön aufgeschüttelt hat. Einen Tag nach dem Gläserrücken kam sie vom einkaufen nach Hause, die Kissen waren eingedrückt, als wenn jemand drauf gesessen hätte, obwohl niemand daheim war.

An einem anderen Tag waren alle im Wohnzimmer, in der Küche ist ein Messer, das auf dem Tisch lag in der Spüle gelandet.

Wenn beim Gläserrücken die Hunde dabei waren, sind die sofort aus dem Zimmer raus.........

Ich weiß, dass es sich für "Ungläubige" unvorstellbar anhört, aber es ist so.

Einmal als meine Eltern dabei waren hat das mit dem Geister rufen nicht so funktioniert. Meine Cousine hat gefragt, ob es daran liegt, dass jemand im Raum ist, der nicht daran glaubt (mein Vater). Antwort: Ja
              Er ging raus und es hat geklappt.

Würd mich interessieren, was Minka dazu sagt.

Kommentar

@lila

...du möchtest über eine Ausage die MJ nach seinem Tod Dir mitteilt reden?
                versteh ich nicht...über was möchtest Du reden, ob das was er sagt mit Deinem Empfinden ihm gegenüber passt....? -während er lebte wurden seine Aussagen zerredet und nach dem Tod nun auch? wie gesagt, ich hätte gedacht er hat genug von dem ewigen hick hack hier auf Erden.

Kommentar

wenn man real keine Interviews mehr bekommt,dann führt man sie eben mit dem Jenseits............klingt irgendwie so, wie gestern mit Larry King geführt...............

halte das echt für Schwachfug............aber jeder darf ja glauben was er will...............

man kann nur froh sein, dass tote aller Wahrscheinlichkeit nach, nichts mehr mitbekommen, denn er hat jetzt noch weniger ruhe als vorher........

Kommentar

missionX nimm halt nen Plastikbecher >__>

Es finde es reicht zu schreiben, dass ihr nicht an sowas glaubt.
                    Wie schon gesagt wurde, es hat im OT ein Thema in dem es um ein Leben nach dem Tod geht.

Minka brauch sich hier nicht zum x-ten Mal rechtfertigen.

Ich hab auch schon häufiger von Problemen nach dem Gläserrücken gehört und für mich selbst entschieden, sowas niemals zu machen.

Und um mal zum Thema zu kommen:
                    Ich glaube daran, dass es möglich ist, mit den Verstorbenen in Kontakt zu treten, nur ob das wirklich Michael war, dass weiß man ja nicht.
                    Hatten wir nicht schonmal so ein Thema "Erstes Medium meldet sich zu Wort"? Da wurde auch von einem Gespräch zwischen diesem berühmten Medium und MJ geschrieben, was das Medium jedoch dementierte.

@ wasser
                    Die Mehrzahl ist "Medien"

Kommentar

Wirklich unglaublich! Trotz großer Skepsis, habe ich mir den ganzen Beitrag durchgelesen. Zur Materie kann jeder stehen, wie er will (ich persönlich glaube nicht daran. Dennoch gibt es andere Dinge, die man nicht so recht erklären kann, z.B. das Gefühl beobachtet zu werden und man sich instinktiv danach umdreht. Ich habe es selbst schon einmal im probiert und starrte eine Person 1-2 Minuten lang an. Ohne Vorwarnung drehte diese Person sich dann zu mir um und schaute mich etwas merkwürdig an.). Ich fand den Beitrag trotzdem interessant. Glauben schenken tue ich ihm zwar nicht, aber vielleicht ist ja unerwartend doch ein kleines Fünkchen Wahrheit dran.

Kommentar

Es gibt sicher Sachen, die unerklärlich sind.........das denke ich auch........

was ich an solchen sachen merkwürdig finde, es ist so wie in billigen Gruselfilmen beschrieben, und wenns sowas gibt, dann denke ich, würde es sich völlig anders zutragen.................nicht so klischeehaft..........

ich hatte auch schon ein paar merkwürdige Dinge erlebt, aber die waren vollkommen anders, und ganz spontan............und ich weiß bis heute nicht, ob ich mir das eingebildet habe.............

aber an nen Tisch setzen und Gläserrücken, das ist wie gesagt Klischee.........

Kommentar

Zitat von kristall Beitrag anzeigen
                          @lila

...du möchtest über eine Ausage die MJ nach seinem Tod Dir mitteilt reden?
                          versteh ich nicht...über was möchtest Du reden, ob das was er sagt mit Deinem Empfinden ihm gegenüber passt....? -während er lebte wurden seine Aussagen zerredet und nach dem Tod nun auch? wie gesagt, ich hätte gedacht er hat genug von dem ewigen hick hack hier auf Erden.
                          Ich nehme an, du meinst mich, auch wenn ich nicht lila, sondern Llia bin - aber das hat schon öfter Verwirrung hier gegeben .

ICH möchte hier gar nicht reden (ich glaube nämlich nicht an das Leben nach dem Tod), denke aber das CET diesen Thread eben NICHT für die Skeptiker-Diskussionen gemacht hat! Dafür hat das Off-Topic-Forum DIESEN Thread hier... CET hat DEUTLICHST darauf hingewiesen, dass es sich um eine MÖGLICHKEIT handelt und gebeten, dass Skeptiker den Thread einfach übersehen und es entbrennt doch genau diese Diskussion wieder, was mir über den Verstand geht... Ich glaube auch nicht daran, aber zerrede den Thread hier auch nicht mit meinen Zweifeln - mein Posting war einzig so gemeint, dass man denjenigen, die eben daran GLAUBEN den Thread hier vielleicht überlässt, eben den Inhalt des Gesagten zu besprechen ohne dass sie sich erneut, wie in so vielen anderen Threads, wieder verteidigen, erklären und rechtfertigen müssen. Der Thread heißt nicht "Gibt es Medien oder nicht?", sondern es geht um ein -angebliches-Gespräch eines Mediums mit Michael - wer nicht dran glaubt muss es doch nicht lesen und denen, die glauben, den Spaß verderben ...

Kommentar

EIEIEI, was für ne Keilerei....

also, darüber, ob es Medien gibt oder eine Seele zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein und mit verschiedenen Medien sprechen kann, muss ich nicht mehr diskutieren!

Wie gesagt: Jeder macht seine eigene Reise hier auf der Erde und sammelt seine ganz persönlichen Erfahrungen.

Was mich aber nun aus medizinischer Sicht SEHR interessieren würde, ist der Verdacht auf MRSA bei MJ.

Das ist ein multiresistentes Bakterium, das man sich eigentlich nur in OP-Räumen in Krankenhäusern holen kann.... und da war Michael ja bekanntermaße oft...
                            Auch hierzulande stecken sich viele Menschen mit dem Bakterium, zumeist bei irgendwelchen harmlosen Operationen in Kliniken an und fallen dann, wieder zu Hause angekommen, aus allen Wolken....

Das würde vieles an MJ´s Verhalten erklären: Angefangen vom Mundschutz in der Öffentlichkeit, bis hin zu seiner panischen Angst vor der Möglichkeit, seinen Zustand durch Infektionen im häuslichen Bereich zu verschlimmern.

Ein Patient, der sich mit MRSA infiziert hat, wird es nie wieder los.

Man kann es nur in Schach halten und ein (für andere Leute) harmloser Grippe-Virus kann einen MRSA-Patienten in ernsthafte Schwierigkeiten bringen und ihn bei entsprechend geschwächtem Immunsystem sogar töten.....€
                            Nun sehe ich dieses Verhalten in einem völlig anderen Licht!

Wurde das noch anderswo bestätigt, das er MRSA hatte?

PS: OkOk, hatte ne falsche Verknüpfung im Hirn und habs repariert.

Trozdem bin ich der Meinung, daß man das MRSA nicht wieder vollständig loswerden kann. Man kann es (das Bakterium;-) nur eindämmen, damit das eigene Immunsystem damit fertig wird. Dafür gibts Richtwerte, die hab ich aber jetzt grad nicht im Kopf.
                            Zuletzt geändert von Kuni; 03.08.2009, 22:40.

Kommentar

Interessanter Bericht, Medium und auch das Gerücht das Michael an MRSA erkrankt gewesen sein soll.

Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen und vielleicht sollte man im Off Topic Forum darüber weiter diskutieren.(Weil diskutieren kann man hier wieder mal.) Aber Gläserrücken ist kein Kindergarten. Ich als alte Skeptikerin kanns mir als Energie erklären, die wir selbst auslößen und sozusagen unbewußt das Glas steuern. Sowohl vermutlich auch Reaktionen in userer Umwelt. Geister/Seelen könnten es auch sein, wer weiß das schon???
                              Also nicht damit rumbasteln, ist angsmachend und ich hatte auch schon Geschichten von Bekannten die mich die Finger von sowas entfernt lassen. Hier sage ich schlicht, vorsicht... Und zwar weil ich es einfach fühle.

Ob das Medium das mit Michael in Kontakt stand nun die Wahrheit sprach oder nicht, auch so eine Sache die jeder für sich selbst entscheiden muß. Ich habe wieder mal geheult beim lesen...das hat es in mir ausgelößt. Hm?!
                              Zuletzt geändert von Nana; 03.08.2009, 22:16.

Kommentar

Sorry Leute,

wenn ich jetzt hier völlig falsch liege, denn ich bin relativ neu im Forum und habe mir zudem gerade hier auch nur die letzte Seite angeschaut...
                                will also gar nicht zum Thema des Thraeds mitreden und habe auch noch keine Infos zu "MJ hatte vielleicht MRSA" gesammelt...

Aber was so nicht stimmt (aus medizinischer Sicht) ist, daß MRSA ein Virus sein soll. Denn MRSA ist die Abkürzung für "Methicillin-resistenter Staphylokokkus aureus" - und das ist definitiv ein Bakterium (Methicillin ist ein sehr wirksames Antibiotikum, also ein Medi gegen den Keim, und wenn das halt nicht mehr wirkt, dann hat man ein Problem...) MRSA holt man sich allerdings wirklich überwiegend in Kliniken, doch im häuslichen Umfeld wird dieser hochspezielle Keim meist von der "Alltagsflora" wieder überwuchert (es sei denn man hat irgendeine ganz üble, lange schwärende Wunde, in der sich so was mal halten kann).

Das nur am Rande und als Fach-Info.... soll jetzt den Rest der Diskusssion nicht beeinträchtigen (ist ja auch im Grunde egal und nur von akademischem Interesse, ob Virus oder Bakterium...)

Servus (und nix für ungut),
                                lG Juni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X