Dieser Beitrag ist sehhhr lang. Lest ihn nur, wenn Ihr etwas Zeit habt.
Er ist ein teils zusammengefasster, teils übersetzter langer Ausschnitt aus einer sehr interessanten, 4-stündigen US-Radioshow über Michael Jackson.
Die Show hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 27. - 28. Juni, stattgefunden. Also zwei bzw. drei Tage nach Michaels Tod. Und bitte behaltet das im Auge, wenn Ihr weiterlest. Das wird noch seine Relevanz haben.
Ich kann nicht sagen, ob die Informationen der Wahrheit entsprechen oder nicht. Nur, dass wenn sie wahr sind, sie äußerst interessant sind.
Die Menschen, die ein unwohles Gefühl haben, wenn es um vermeintliche Gespräche mit Verstorbenen geht, sollten den zweiten Teil (das Gespräch des Mediums mit dem vermeintlichen Michael Jackson) nicht lesen. Er ist nicht gruselig, nein, sondern man muss sich nur nicht Dingen aussetzen, von denen man ahnt, sie würden einen nicht loslassen hinterher. Ich denke da besonders an Teenager hier.
Bitte beachtet, dass ich hier nur wiedergebe und nicht sage, das ist alles so geschehen. Ich ziehe aber in Betracht, dass alles genauso gut wahr sein könnte, bis es evtl. widerlegt wird oder auch nicht. Ich denke, es ist besser, von der Radioshow zu wissen, als nicht.
Danke,
CTE
Dieser Beitrag besteht aus zwei Teilen:
1) zusammengefasst: Die medizinischen Vorinformationen des Mediums, Christian von Lahr, über Michael Jackson, die er im Februar 2009 durch Kontakt zu Michaels Mittelsmännern erfahren hatte, wie er sagt.
2) übersetzt: Seine Channelling-Sitzung im Radio mit dem vermeintlichen Michael Jackson.
Teil 1: Die medizinischen Vorinformationen über Michael Jackson von Christian von Lahr
In den USA gibt es eine Radioshow, die Coast To Coast
genannt wird. Wenn man sie nicht live in den USA hört, dann kann man gegen Bezahlung die Shows herunterladen. Es werden für Coast To Coast Sendungen zu allen möglichen und unmöglichen „übersinnlichen“ und unerklärlichen und erklärlichen Themen produziert und jeden Tag 4 Stunden live auf allen angeschlossenen Radiostationen gesendet.
In der Nacht vom 27. Juni auf den 28. Juni gab es eine Radioshow, die das Thema „Michael Jackson: Medikamente/Drogen, Tod, UFOs & Abschiedsmitteilung“ behandelte. Hier will ich jetzt nur auf den Teil „Abschiedsmitteilung“ eingehen, sprich das vermeintliche Gespräch des vermeintlichen Mediums mit dem vermeintlichen Michael Jackson während der Radioshow.
Wie Ihr nochmal bemerkt, war das gerade einmal zwei bzw. drei Tage nach MJs Ableben am 25. Juni.
Ich habe das Für und Wider abgewägt, darüber zu schreiben. Dass ich darüber schreiben wollte, war eher nicht die Frage, sondern dass es so viel zu übersetzen gäbe und ich eigentlich keine Zeit haben sollte dafür, weil ich im Privatleben eigentlich andere Dinge angehen sollte. Aber ich möchte im Laufe der Zeit die ganze Radiosendung übersetzen, weil ich sie für erinnerungswürdig halte.
Nun habe ich mich entschlossen, den wichtigsten Teil mit dem Medium, Christian von Lahr, daraus zu schreiben, weil er nach wie vor äußerst interessant ist. Ihr werdet nur den Teil wörtlich übersetzt bekommen, der mit dem Gespräch des Mediums und Michael Jackson zu tun hat.
Christian von Lahr, das Medium beschreibt sich selbst als [übersetzt]:
Hauptberuflicher Hellseher und Medium, der nachweisliche übersinnliche Fähigkeiten seit der Jugend hat. [Er] tourt für Lesungen, für Referate über Naturgeister, Engel, Bewusstsein, 2012 und andere metaphysische Themen.
Er versucht, in der Radioshow Michael Jackson zu channeln. Channelling bedeutet, sich selber zu einem Kanal für die Kommunikation – hier – mit der „anderen Seite“ zu machen. Und die Sätze, die „die andere Seite“ sagen will, selber auszusprechen/aufzuschreiben, wie auch immer.
Das Medium sagt in der Einführung, es sei – in seiner Eigenschaft als „medizinisch Intuitiver“ (hat hellseherischen Einblick in die Funktionen eines Körpers) – Anfang Februar in Los Angeles gewesen, um für eine bestimmte Firma seine medialen Fähigkeiten zu gebrauchen.
Nach dem Treffen wurde von einem Vertreter von Michaels Seite und/oder Vertreter der Jackson-Familie ein Wissenschaftler angerufen, über den man wohl bei dem Treffen geredet hatte.
Dieser Wissenschaftler soll ein Gerät entwickelt haben, dass eine vollständige Therapie für eine Krankheit namens MRSA [verschiedene Antibiotika wirken nicht mehr gegen das Bakterium Staphylococcus aureus ] versprach, an der Michael Jackson anscheinend litt. Und Christian von Lahr lässt es in der Show erscheinen, als wäre eine so schwere Krankheit von Michael, MRSA, dass es bei dem Treffen darum ging, nichts weniger als das Leben von Michael Jackson zu retten.
Das Treffen fand kurzfristig spät abends ein Treffen im Airport Hilton in Los Angeles - um den 17. Februar herum - statt mit einer Gruppe von Vertretern Michael Jacksons, etwa sechs Leute. Dies aber ohne das Medium, welches aber am anderen Ende eines Handys war währenddessen, um herauszufinden, ob die Therapie überhaupt wirken würde durch seine medialen Fähigkeiten.
Die Vertreter informierten den Wissenschaftler über Michaels Verfassung, dass er abhängig von einer Menge von Medikamenten war und dass sein Körper unfähig sei, das bestimmte Bakterium zu bekämpfen und dass man nicht erwartete, dass er überhaupt überlebte.
Sie wussten, dass trotz der [gängigen] Therapien, die mit Michael gemacht wurden [Vitamin-C-Injektionen etc.], dass noch eine weitere Therapie gebraucht würde, weil das alles bisher nichts half, die Infektion zu stoppen.
MRSA wurde bei Michael Jackson wahrscheinlich hervorgerufen durch den Übergebrauch von Antibiotika, insbesondere wegen Schönheitsoperationen, vor einer solchen und nach einer solchen, wird gesagt.
Das Medium sagt, es hätte zuvor durch Michael Jacksons "Schutzengel" in dessen Körper und Blut geschaut, welcher nur auftaucht, wenn eine Person sich in einer lebensbedrohlichen Lage befindet und selbst nicht mehr in der Lage ist, hilfreiche Dinge für einen selbst zu arrangieren.
Und zusätzlich zu dem, dass er die Bakterien gesehen hat, hat er auch etwas von tierischer Herkunft in seinem Körper entdeckt. [Spinnenbiss von vor ein paar Jahren?] Und es gab eine Zerstörung in den Nasengängen. Und man wolle nun wissen, ob die neue Therapie anschlagen würde. Und er hat empfangen, dass sie das würde.
Die neue Therapie versprach, MRSA vollkommen auszumerzen und Michaels Jacksons Immunsystem wiederherzustellen.
Die Vorzüge der Therapie wurden beim Treffen vorgestellt. Das Problem war nur: Man wollte allein für die Vorstellung des Geräts 50.000 Dollar haben. Diese wurden anscheinend nicht bezahlt, da dies völlig unüblich gewesen wäre. Obwohl Los Angeles ein anderes Pflaster sein soll als anderswo und es dort scheinbar gang und gäbe ist, das fast vorauszusetzen.
Soviel zu den medizinischen Informationen.
Jetzt zur Channelling-Session. Aber nicht ohne eine ...
Vorwarnung:
Der folgende Beitrag enthält in Auszüge aus einem angeblichen Kontakt zwischen einem Medium und Michael Jackson.
Ich kann weder beweisen noch widerlegen, dass dieser Kontakt tatsächlich stattfand oder dass die Informationen der Wahrheit entsprechen.
Daran zu glauben oder nicht zu glauben, ist jedem selbst überlassen. Und nur für den Fall, dass dies die Wahrheit ist, stelle ich diesen Beitrag ins Forum.
Wenn Du Angst davor hast, dass ein scheinbar Verstorbener doch lebendig sein könnte und mit „unserer Welt“ kommuniziert, dann lies jetzt nicht weiter und lies andere Beiträge. Du solltest Dich schonen, wenn Du ahnst, dass Du damit nicht wirklich klarkommen könntest.
Oder wenn Du jemand bist, der grundsätzlich gegen „alles Übernatürliche“ eingestellt bist, dann spare Dir die Zeit und lies woanders weiter. Oder sag hier, das ist alles Humbug, das ist auch gut. Es gibt aber Leute, die selbst darüber diskutieren wollen.
Und wenn Du offen dafür bist, dass es mehr als dieses Leben gibt, dann könnte der Beitrag interessant und etwas für Dich sein.
CTE
P.S.: Es ist jetzt die Zeit gekommen, zu gehen, wenn es besser für Dich ist. Danke.
Teil 2: Medium spricht mit Michael Jackson
All die vorherigen Informationen sowie die folgenden kann man auch in Videos auf Youtube hören:
Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=qZXwiQuXa6A
Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=rYWeo...eature=related
Video 3: http://www.youtube.com/watch?v=I0lgP...eature=related
Video 4: http://www.youtube.com/watch?v=Z6ev3...eature=related
Der folgende Kontakt zwischen dem Medium und Michael Jackson stammt beginnt in Video 3 bei Minute 2:26.
Zuvor erzählt das Medium, dass es noch so frisch sei, dass Michael Jackson auf der anderen Seite sei (2-3 Tage) und er sich momentan spirituell auf einer spirituellen Ebene der Emotionen befindet. Daher will er mit einfachen Fragen zu Michael Jacksons momentaner Erscheinung anfangen, die als [farbliches, geistiges Gewand/Energie] zu Tage tritt.
Medium spricht mit Michael Jackson
Personen:
IP = Ian Punnett – Moderator
CVL = Christian von Lahr – Medium
MJ = vermeintlicher Michael Jackson
CVL:
Michael, habe ich Dich?
MJ:
Ich bin hier.
CVL:
Okay, er ist hier.
Michael, ich sehe, Deine grundlegenden Energiefarbtöne um Dich herum verläuft zu Korallenfarben. Du leuchtest tatsächlich wie eine Korallenabstufung von Farben. Aber ich werde das jetzt aufschlüsseln für die Zuhörer, weil ich wirklich sehe, dass das ein paar [verschiedene] Farben sind. Und ich möchte, dass Du mir das erklärst, weil wo Du gerade bist, das ist die Ebene der Emotionen, ich möchte dass Du mir erzählst, was gemeint ist, bezogen auf diese Farben. Und dann, wenn Du Dich wohl fühlst, möchte ich Dich bitten und das Gespräch übernehmen.
MJ:
Okay.
CVL:
Okay, Michael, ich sehe, dass in den Korallfarben „Pink“ die vorherrschende Farbe zu sein scheint. Und wir wissen sicher, dass Pink Mitleid/Mitgefühl auf gewisse Weise meint. Ist es das, was es Dir bedeutet?
MJ:
Ich wurde als Kind nicht verstanden. Ich habe versucht, andere zu verstehen. Ich habe versucht, Kinder zu verstehen. Ich wollte, dass die Kinder wussten, dass sie verstanden wurden und ihre Probleme, wenn diese nicht ihre waren sondern von jemand anderem. Ich versuchte, [exzellent zu sein], bei dem, was ich tat. Ich habe sehr jung angefangen im Alter von 5 Jahren, so dass ich meine Musik gebrauchen konnte, um anderen zu erzählen, was mit mir los war. Ich sang mit den Jungs [ich nehme an, seine Brüder sind gemeint], um zu versuchen, angepasst zu sein. Um zu verstehen, dass wir zusammen gehörten. Ich habe versucht, gut auszusehen, so dass mein Vater nicht denken würde, dass ich so hässlich wäre. Ich erwartete, dass andere auch dachten, dass ich hässlich wäre. Also habe ich versucht, das zu beheben. Stattdessen wurde ich, was ich fürchtete.
CVL:
Wow ... ähm ... Du wurdest also nicht verstanden. Was hat das mit den Kindern zu tun, über die Du geredet hast?
MJ:
Die Leute [Vater, Mutter, andere?] gebrauchten ihre Kinder, damit diese sich durch ihre [eigenen] Probleme durcharbeiteten. Ich habe versucht, [exzellent zu sein] bei dem, was ich tat. Ähm, und die Leute veranlassen die Kinder, ihre Probleme auszuleben und sie haben ihre Probleme dadurch forciert. Ich gebrauchte mein Tanzen, um die Regeln zu brechen, um ich selber zu sein.
CVL:
Okay...
MJ:
Ich dachte, die Familie würde mich heil werden lassen, aber es gab keine Heilung. Deshalb habe ich mit den Leuten gesungen. [Das Thema] „Familie“ sollte immer meine Herausforderung sein. Wir wurden immer schlechter [oder auch:] / Es ging uns immer schlechter. Wir konnten die Dinge nicht beheben. [Wieder:] Wir wurden immer schlechter [oder auch:] / Es ging uns immer schlechter. Das Leben wird zu einer Menge Schmerz. Brustschmerzen und Fehlerbehebungen.
CVL:
Okay, ähm ... Ich sehe auch „Weiss“ um Dich herum. Willst Du darüber reden?
MJ:
Nein, ich bin noch nicht fertig.
CVL:
Okay, was möchtest Du noch sagen?
MJ:
Ich wurde zu meiner Furcht. Man kann der Furcht nicht entkommen. Du musst sie überwinden. Ich bekomme sie [die Furcht] immer noch. Also muss ich sie [immer] noch haben.
Ich dachte immer, ich hoffte immer, die Leute [Eltern, Öffentlichkeit?] würden mein Inneres sehen. Ich fühlte mich innen schön, ich habe es versucht, darzustellen. Alle meine Exzentritzitäten waren Facetten, die die Leute nicht sahen. Sie sehen sie nicht in sich selber. Die Leute haben es aus mir herausgeholt. Aber es war für sie. Ich konnte meine Dinge tun. Sie wollten ein Vorbild dafür, dass man all das ist, was man ist. Und das war ich.
CVL:
Sehr gut ... sprich jetzt bitte über das „Weiss“. Die weisse Farbe tendiert dazu, die Dinge gut zu machen, wenn wir es hellseherisch betrachten. Wie, wie trifft das auf Dich zu, Michael? ... Was bedeutet das „Weiss“?
MJ:
Mutter dachte, wir Kinder wären schlecht. Alle Leute sind schlecht. Wie Gott ihr Zeuge sei, sagte sie. Sie sagte, schlecht zu sein, wäre hässlich. Ich war hässlich. Ich war schlecht. Die Dinge waren schwarz und weiss für sie. Sie dachte, ich würde meine Kreuzigung anziehen. Ich wollte gut sein. Ich machte „Weiss“ zu einer besonderen Farbe für mich. Ich wollte das alles, was ich berührte, gut würde. Ich würde einfach meine Hand hin- und herbewegen und würde alles gut werden lassen. Ich wollte den Leuten Glück schenken. Eine bessere Anerkennung. Gut sein, Gutes tun, bedeutet, dass man etwas opfern muss. Nun, ich habe versucht, alles zu geben, was ich hatte. Aber dann hatte ich nichts. Ich wollte nur dieselben Dinge, wie jeder andere auch. Ich habe versucht, diejenigen anzuziehen, die Hilfe brauchten. Ich war nicht unentschlossen. Ich sah einfach beide Seiten. Ich wollte, ich wollte eine Inspiration sein. Dann habe ich alles verloren, als ich versuchte für andere zu arbeiten. Das bedeutet, dass ich [einmal] rein gewesen sein muss.
Alles was ich hatte, wurde weggenommen. Jeder war eifrig dabei, meine Auszeichnungen wegzunehmen.
CVL:
Wow, [das ist ein starkes Statement], Michael ...
Ähm, lass uns über die orange Farbe sprechen, die auch darin ist. Diese lachsartige Farbe, pink und weiss, es sieht auch aus, als sei da auch Orange drin sei. Was bedeutet das für Dich?
MJ:
Ich war kein Zehnjähriger! ... ich war es nicht. Ich hatte Berufsträume und Bestrebungen. Ich habe es sehr gut gemacht. Ich versuchte, erfolgreich zu sein. Bei den meisten Dingen war ich das. Es schien, dass bei allem was ich tat, sie einhundert Leute herbeiholen würden, um es für mich zu tun. Ich war unter Hochbetrieb. Ich wollte alles in meinem Geist wahrwerden lassen. Ich dachte, die Macht würde mich die Dinge vollenden lassen. Macht zieht nur andere an, die es für Dich tun wollen.
CVL:
Okay, Michael ... ähm. Das ist gut. Dies sind also die Farben um Dich herum. Wir wissen jetzt wie Du Dich fühlst und wir wissen, dass Du auf einer emotionalen Ebene bist. Das ist es, worum es in der Astralebene geht, Emotion.
Können wir es ein bisschen wechseln, und es ein wenig übernehmen, sag uns, was mit Dir geschieht, hast Du Mitteilungen für die Leute... gibt’s irgendwas, das Du sagen willst.
MJ:
Hallo! Ich bin aus meinem Käfig heraus!
Ich bin jetzt irgendwo jenseits. Ich bin an einem Ort, der sowohl schmerzfrei als auch sorgenfrei ist. Ich nehme dies als Zeichen dafür, dass ich nach allem wohl nicht so schlecht bin.
CVL:
Michael, Du scheinst immer noch ein wenig von einem Medikamenteneffekt zu haben. Ich werde den Leuten etwas sagen: Zuhörerschaft, wenn Menschen gerade herüber gehen, passen sie sich nicht plötzlich an die andere Seite an. Sie halten sich an die Vergangenheit fest und erinnern sich an viele Dinge daraus. Also, ein Teil dieses Zustandes besteht darin, Sprech-Verhaltensweisen zu zeigen, die den späteren Zustand [die letzten Tage] widerspiegeln.Ich wollte das nur erklären. Okay, Michael, Du kannst weitermachen, falls Du kannst.
MJ:
Ich wollte die ganzen Medikamente nicht. Nicht besonders. Nein, ich wollte frei vom Käfig sein, wo ich nicht hätte ich sein können. Ich wurde übertrieben auf Krankheiten behandelt und Unwohlsein. Augenscheinlich ließen sie immer den Schmerz innen drin unbehandelt. Ich werde mitteilen, was passiert ist...
CVL:
Okay...
MJ:
Lass mich mit dem Erfreulichsten anfangen.
Ich kam herüber in einem Wusch. Eine Wolke war in meinem Kopf. Die Blockaden in meinem Körper waren weggenommen worden. Ich konnte mich bewegen, ich konnte tanzen, ich konnte wirklich gut atmen.
CVL:
Okay, so fühlte sich das an, als Du auf die andere Seite gelangtest?
MJ:
Ja.
CVL:
Exzellent. Okay, und ... haben Dich dort Leute getroffen?
MJ:
Ich bin tanzend weggegangen! Lass mich Dir sagen, MC Hammer hat solche Moves, die ich herausschüttele, noch nie gesehen! Ich habe einen ganz neuen, ich nennen ihn den „Swirl“ (Wirbel). Das ist wie ein Moonwalk mit Drehung und einem Hochwirbeln auf einer Zehe.
Ich hatte eine Menge an Bewunderern, als ich hier herüber ging. Ich wusste nicht, dass ich so viele hatte. Und ich habe ihnen meinen neuen Song gegeben. Ich will meinen Fans danken, meinen vielen Fans hier und dort. Ich wusste nicht, dass es so viele gab.
Ich vermisse „Roho“. [Wer könnte das sein?]
Ich vermisse die Kinder. Sie werden sich an den echten [Michael] erinnern.
Ich hoffe der „trust“/das Vertrauen wird klappen!
[Der „trust“ könnte der Michael Jackson Family Trust sein, der in seinem Testament erwähnt wurde ein paar Tage später.]
Meine Familie ... wir waren alle ... wir waren alle verbunden. Ich werde immer bei Dir sein, Jackie, Tito.
Jermaine, du warst niemals die zweite Geige!
Marlon, der Großartige, oh ja.
Randy, behalte Deine Ausgeglichenheit. Dein Leben ist das echte Leben.
Der Rebel, Kid Dynamite and LT sind für immer die Starken!
Das waren meine Schwestern. [Rebel wäre demnach Rebbie, Kid Dynamite = Janet, LT = LaToya --- nebenbei, Tito wurde von Michael "TT" genannt, wie er selbst sagte]
Papa, wirf den Handschuh [normalerweise: Handtuch] noch nicht hin. Ich habe das [auch] nie gemacht.
Meine Mutter ... sie weiß bereits, dass es mir gut geht.
Danke Oprah!
CVL:
Okay, da scheint etwas zu sein, was persönlich ist, das ich nicht erwähnen werde. Kannst Du weitermachen, Michael? Okay ...
MJ:
Es waren eine Menge Leute um mich herum, die sich um mich gekümmert haben, mich ernährt/gefördert haben gegen Ende. Ihr werdet es eines Tages herausfinden. [vielleicht die besorgten Followers?] Ich bin ewiglich dafür dankbar!
Danke, Christian, dass Du mich durch die dunkelste Stunde begleitet hast. Danke, Ian! Ich bin mir sicher, ich habe mehr Sendezeit als du. Aber ich wollte hallo sagen.
IP:
Gut. Kann ich Dir an dieser Stelle eine Frage stellen?
CVL:
Mach es und lass uns sehen, wie er es aufnimmt.
IP:
Die Frage ist ... War er im Leben glücklich? War es ein glückliches Leben?
CVL:
Michael, verstehst Du es?
MJ:
Ich war glücklich in der Vorstellung, von der ich dachte, wie das Leben sein würde. Aber ich konnte meine Träume nicht verwirklichen. Ich musste es so tun, wie andere Leute es mir sagten, dass ich es tun sollte. Aber ich war glücklich über das, was ich innen in mir fühlte. Ich war glücklich über das, was ich tun wollte. Und was ich erreichen wollte. Ich war glücklich darüber, wie ich die Leute fühlen lassen wollte. Ich war nur nicht glücklich darüber, wie es geschah.
IP:
Hast Du...
MJ: [plötzlicher Einwurf]
Der Sauerstofftank war halb leer. Er ist leer gelaufen. ... Etwas lief schief mit der Luft. Etwas war falsch gelaufen mit der Luft. Es war nicht ... Ich war nicht weg/verstorben 8 ... es war ... 18 ... 8 oder 18. Ich bin nicht sicher, wann ich verstarb/hinüberging. Etwas ist damit falsch.
[Man beachte, die Radiosendung wurde 2-3 Tage nach Michaels Tod ausgestrahlt. Das war etwa eine Woche, bevor die Welt über Propofol und Sauerstofftanks nachdachte.]
IP:
Hat er irgendein Bedauern, ähm ... in der Hinsicht, in welcher er sich gegenüber Kindern verhielt? Dinge, wegen derer er beschuldigt wurde, über die er die Dinge jetzt gerne klarstellen oder sie eingestehen würde als Teil seines Prozesses?
MJ:
Ich habe Bedauern und ich war auch stolz darauf, was ich versuchte zu erreichen. Weil ich sie zuerst wissen lassen wollte, dass sie „okay“ waren und verstanden wurden. Dass jemand sie verstand. Dass ich so fühlte, wie sie fühlten. Dass ich das kenne. Einige Dinge, die ich getan habe, waren eher so, weil ich mich wie ihr Alter gefühlt habe. Das mögen Dinge sein, die vielleicht Du tust oder getan hast in dem Alter. Und das ist der Teil, den ich bedauere. Aber allermeist habe ich sie sich verstanden fühlen lassen wollen.
IP:
Zeugt das von Reue, vielleicht etwas für das Du vielleicht Verantwortung übernehmen möchtest oder wiedergutmachen möchtest für Verhaltensweisen, die Du gegenüber Kindern hattest?
MJ:
Oh, ich möchte, möchte, möchte das! Und, und, und es wird immer bei mir sein. Das ist etwas, worauf ich immer acht geben muss. Und ich werde immer mit ihnen zusammen sein, um zu versuchen, diese Dinge zu beheben.
Aber irgendwie war ich durcheinander, weil ich dachte, ich wäre wie sie und bei ihnen. Und ich wurde da hineingezogen. Und, und ich bedauere es, weil ich eine ältere Person war. Ich kann es jetzt nicht beheben, wo ich bin. Aber ... zu der Zeit machten mich die Medikamente ungehemmt. Und ich bin irgendwie meinen Gefühlen nachgegangen. Und, und, und ich hatte den Freiraum, so denke ich, wie es genannt wird, zu tun, was ich fühlte.
IP:
Bedauerst Du, ... ähm... Bedauerst Du die Schönheitsoperationen und den Versuch, wie manche Leute sagen, auszusehen wie Elvis? [Wann wurde das jemals behauptet??]
MJ:
Ich tue das nicht! Nein.
IP:
Nein...?
MJ:
Mein Vater dachte, dass ich hässlich wäre. Jeder dachte, dass ich hässlich wäre. Er hat mich ständig bestraft. Ich war nur ... Ich werfe ihm das nicht wirklich vor. ... Ich habe nur versucht zu sein, was ich dachte oder mir vorstellte, was er wollte. Folglich habe ich versucht, nach außen schön zu sein. Um es außen aussehen zu lassen, wie ich mich innen drin fühlte.
[Ende des Kontaktes zur vollen Stunde wegen Werbung/Nachrichten]
Hier kündigt dann der Moderator an, dass Dr. Christian von Lahr versucht, den Kontakt in die nächste Stunde zu retten, damit dann Zuhörer per Telefon ihre Fragen an Michael Jackson stellen können. Das kommt zu einem anderen späteren Zeitpunkt. Bitte fragt nicht danach, ich habe momentan viel zu tun, auch wenn ich viel Zeit im Forum verbringe, denn ich will ja auch informiert sein. Ich werde langsam im Hintergrund daran arbeiten.
Abschließend, möchte ich noch etwas sagen. Ich habe mich natürlich gefragt, wie Christian von Lahr, von einem Sauerstofftank sprechen konnte, ca. 1 Woche bevor die Welt von Propofol wusste. Oder vom „Trust“, oder ist vielleicht doch nur „Vertrauen“ damit gemeint?
Eine Erklärung habe ich gefunden. Wenn Christian von Lahr per Handy bei der Besprechung des medizinischen Gerätes dabei war, welches übrigens von der amerikanischen Gesundheitsbehörtde, FDA, damals seit einer Woche zugelassen war, wird er evtl. auch von Propofol erfahren haben. Und innerhalb von zwei Tagen nach MJ’s Tod, kann man sich im Internet informieren, dass man dazu Sauerstoff braucht.
Ich will damit sagen: Er könnte alles erfunden haben und das nicht schlecht, aber das müsste erst einmal bewiesen werden. Und so lange werde ich daran glauben, dass alles genauso gut auch wahr sein könnte zu seinem Gunsten.
Wenn man sich fragt, warum MJ ihm quasi erlaubt hat, Kontakt öffentlich zu haben, dann kommt man zunächst ja auf die erste Verbindung mit der Besprechung von Michaels Gesundheitszustands – wenn es stattfand. Von daher wäre er MJ’s geistiger Leitung ja schon bekannt. Dann hat aber auch Christian von Lahr ein Buch geschrieben, das über das Thema „Elfen, Gnome, Naturgeister“ geht. Und Michael hatte immer einen Hang zur Phantasie, man denke da an das Albumcover von Dangerous, z.B.
Wie dem auch sei. Ich wollte Euch die Informationen nicht vorenthalten, da sie vielleicht ein neues Puzzlestück dafür sind, Michael Jackson zu verstehen.
Wenn nicht, dann war es nur eine der vielen falschen Fährten.
Ich persönlich möchte glauben, dass mehr wahr als unwahr daran ist. Ich beziehe auch mögliche Störfaktoren beim Medium oder dem Kontakt an sich ein: eigene Interpretation von MJ’s Antworten durch das Medium (The mother – My mother), eigene Antworten durch das Medium, von denen es dachte, es seien Michaels, ... da mag es noch vieles geben. Vielleicht auch nur ein Hoax am Ende. Ich weiß es nicht. Aber als ich die Aufnahme hörte, empfand ich eher, dass das Ganze eher real ist als nicht.
Make up your own mind,
CTE
Kommentar