thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man sagt ja bekannterweiße...es gibt schwarze und es gibt weiße Magie.
    Ich für meinen Teil würde das Gläserrücken eindeutig zur schwarzen Magie
    zählen und so ist dieses Thema für mich schon immer Tabu gewesen.Auch deshalb weil ein guter Freund es schon gemacht hat und selbst er mir immer eintrichterte,das ich das nie nie machen soll.
    Ich verabrede mich lieber mit meinen Engeln.

Kommentar

Danke fürs Translating - nun bin ich auf die Fortsetzung gespannt.

Kommentar

Vielen Dank an CTE, dass du dir die Zeit nimmst es zu finden, zu übersetzen und dann hier einzustellen. Find ich toll.

Was mich an der Kontaktierung nur etwas "stört" ist die Tatsache, dass es so früh nach seinem irdischen Tod passiert ist? Ja, der Drang mit ihm reden zu wollen ist groß, aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist/war nach so kurzer Zeit schon einen so öffentlich Kontakt anzustreben.

Was das Gläserrücken betrifft...Wie hier schon erwähnt wurde: Lasst die Finger davon!

Kommentar

Zitat von Marion Beitrag anzeigen
          Ich habe mir das mal durchgelesen. Es fällt mir auf, das nur die Fragen beantwortet werden, deren Antworten sowieso bekannt bzw. nicht nachprüfbar (clinic) sind. Nur nach der Frage ob es Mord war bzw. die Kinder seine leiblichen sind, ja zum Donner, da gibt's keine Antwort.

Kommentar

Vielen Dank CTE fürs übersetzen und hier einstellen.

Ich hoffe dieser Thread wird nicht zerredet und die Interessierten können
            sich hier austauschen ohne angefeindet zu werden.
            Denn ich denke gerade Michael hatte eine sehr spirituelles Bewusstsein.

Kommentar

Zitat von sevi Beitrag anzeigen
              Ich habe mir das mal durchgelesen. Es fällt mir auf, das nur die Fragen beantwortet werden, deren Antworten sowieso bekannt bzw. nicht nachprüfbar (clinic) sind. Nur nach der Frage ob es Mord war bzw. die Kinder seine leiblichen sind, ja zum Donner, da gibt's keine Antwort.
              ..das ist mir auch aufgefallen. interessant wäre es auch zu erfahren, ob katherine nach seinem tod wirklich nach dem anhänger gesucht hat und ob er sich tatsächlich in einem schrank in dem zimmer befindet. sollte das medium keinerlei kontakt zur familie gehabt haben, wäre es sehr unwahrscheinlich, dass er so etwas recherchiert haben könnte..

Kommentar

Luna01, darf ich fragen, welchen Anhänger Du meinst?
                Ansonsten bin ich schon gespannt auf den zweiten Teil.
                Vom Gläserrücken halte ich auch nicht viel, da lasse ich die Finger von. Kann nur nach hinten gehen.

Kommentar

Ich bin sowieso der Meinung , dass ein "echtes " Medium sich erstmal mit jemand der MJ sehr nahe war , in Verbindung setzten sollte. Und diese Person dürfte MJ eine ganz persönliche Frage stellen, bei der nur MJ und diese Person eine Antwort kennt.

Das wäre für mich dann glaubhafter.

Aber dies hier ist mir echt zu einfach, es tut mir sehr Leid,sowas kann sich jeder ausdenken.
                  Und habe ich es richtig verstanden? gibt MJ tatsächlich dort zu dass er unter Einfluss von Tabletten mit den Kindern was hatte??

Kommentar

@kleines: das mit dem anhänger (pendant) findest du über den link, den marion reingestellt hat..dort in dem teil mit der frage "do you have a message for everyone?" und dort in der nachricht "to my mom"..

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                      Ich bin sowieso der Meinung , dass ein "echtes " Medium sich erstmal mit jemand der MJ sehr nahe war , in Verbindung setzten sollte. Und diese Person dürfte MJ eine ganz persönliche Frage stellen, bei der nur MJ und diese Person eine Antwort kennt.

Das wäre für mich dann glaubhafter.

Aber dies hier ist mir echt zu einfach, es tut mir sehr Leid,sowas kann sich jeder ausdenken.
                      Und habe ich es richtig verstanden? gibt MJ tatsächlich dort zu dass er unter Einfluss von Tabletten mit den Kindern was hatte??
                      Ja, das hab ich irgendwie auch so verstanden. Wobei ich da bei dem Punkt bin: Bitte lass das nur nicht die Presse lesen. Ich seh schon die Schlagzeile "Geständnis aus dem Jenseits- Michael Jackson doch ein ..."

Kommentar

Stellt euch mal vor, in der Sun oder Bild hätte gestern gestanden, MJ habe unter Medikamenteneinfluß Kinder belästigt, und jemand hätte das hier gepostet. Was'n Aufstand um die bösen Tabloids hätte das mal wieder gegeben. Und einem sog. Medium, das für eine Menge Geld durch allerlei Talkshows geistert und sich dort mal über Elfen, dann wieder über die Mayas und jetzt über Michael Jackson verbreitet, läßt man so'n Zeux durchgehen?

Ich mein ja man bloß.

PS. Wer wissen will, wie in einem amerikanischen Forum über die TV-Show diskutiert wird, kann sich hier informieren.

PS 2. Ach, und nochwas. Wer mal mit dem verstorbenen MJ sprechen möchte, kann sich an Christian von Lähr wenden. Eine Stunde kostet 250 Dollar, zwei Stunden sind aber schon für 450 Dollar zu haben. Also, worauf wartet ihr noch?
                        Zuletzt geändert von The Passenger; 04.08.2009, 00:04.

Kommentar

Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                          PS 2. Ach, und nochwas. Wer mal mit dem verstorbenen MJ sprechen möchte, kann sich an Christian von Lähr wenden. Eine Stunde kostet 250 Dollar, zwei Stunden sind aber schon für 450 Dollar zu haben. Also, worauf wartet ihr noch?
                          sry, aber musste voll lachen...

ich hab das auch ma gemacht mit dem Gläserrücken. Aber da war ich i-wie 12 oder 13...
                          Trotzdem, da ich ja zum strenggläubigen Määädschn erzogen worden bin(Ev.), hab ich das schon sehr ernst genommen, das war also echt kein Kinderkram.

Fazit: Tabu.

Da ich ja aber strenggläubig bin, hat meine positive Energie die 'bösen Geister' gar nicht erst bleiben lassen.

*lach* das hört sich sowas von bekloppt an!!!

aber es ist wahr. ehrlich.

PEACE

Kommentar

@Manu29
                            Ja, das hab ich irgendwie auch so verstanden. Wobei ich da bei dem Punkt bin: Bitte lass das nur nicht die Presse lesen. Ich seh schon die Schlagzeile "Geständnis aus dem Jenseits- Michael Jackson doch ein ..."
                            Ja echt unmöglich !

Das Medien, was direkt unter @cte gepostet von @Marion, behauptet ja genau das Gegebteil.
                            Da sagt MJ "Nein niemals habe ich so was getan" insgesamz kommen die Aussagen auch Michael J. Charakter sehr viel näher.

Kommentar

Also zuerst einmal:

Ich glaube an solche Sachen.

ABER: ich glaube das Medium hat NICHT mit Michael geredet. Dazu war es einfach noch zu früh. Ich denke eher das Medium hat mit einem Guide o.ä. geredet der sich für Michael ausgegeben hat.

Es gibt zu wenig seriöse Medien (und vor allem "gut empfangende" Medien) auf dieser Welt und ein Medium das schon so früh nach dem Tod ein SOLCHES Gespräch führt ist kein gutes Medium.

EDIT

hab mir jetzt grad mal das Interview (nur den Anfang und ein bisschen mittendrin) durchgelesen und halte es für Blödsinn. Ich weiß dass solche Dinge existieren und ich weiß auch dass solche Readings durchgeführt werden können, aber die Seele mit der das Medium gesprochen hat war auf keinen Fall die von Michael Jackson. Schlechtes Medium.
                              Zuletzt geändert von Shalana; 04.08.2009, 02:08.

Kommentar

Ist mein Englisch so schlecht?

Ich lese nirgends, dass Michael über das Medium einen Kindesmissbrauch definitiv zugegeben hätte...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X