Ich habe Bedauern und ich war auch stolz darauf, was ich versuchte zu erreichen. Weil ich sie zuerst wissen lassen wollte, dass sie „okay“ waren und verstanden wurden. Dass jemand sie verstand. Dass ich so fühlte, wie sie fühlten. Dass ich das kenne. Einige Dinge, die ich getan habe, waren eher so, weil ich mich wie ihr Alter gefühlt habe. Das mögen Dinge sein, die vielleicht Du tust oder getan hast in dem Alter. Und das ist der Teil, den ich bedauere. Aber allermeist habe ich sie sich verstanden fühlen lassen wollen.
IP:
Zeugt das von Reue, vielleicht etwas für das Du vielleicht Verantwortung übernehmen möchtest oder wiedergutmachen möchtest für Verhaltensweisen, die Du gegenüber Kindern hattest?
MJ:
Oh, ich möchte, möchte, möchte das! Und, und, und es wird immer bei mir sein. Das ist etwas, worauf ich immer acht geben muss. Und ich werde immer mit ihnen zusammen sein, um zu versuchen, diese Dinge zu beheben.
Aber irgendwie war ich durcheinander, weil ich dachte, ich wäre wie sie und bei ihnen. Und ich wurde da hineingezogen. Und, und ich bedauere es, weil ich eine ältere Person war. Ich kann es jetzt nicht beheben, wo ich bin. Aber ... zu der Zeit machten mich die Medikamente ungehemmt. Und ich bin irgendwie meinen Gefühlen nachgegangen. Und, und, und ich hatte den Freiraum, so denke ich, wie es genannt wird, zu tun, was ich fühlte.
Die Stelle bezieht sich evtl. auf Kindesmissbrauch, beatit..
Kommentar