thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    MJ:
    Ich habe Bedauern und ich war auch stolz darauf, was ich versuchte zu erreichen. Weil ich sie zuerst wissen lassen wollte, dass sie „okay“ waren und verstanden wurden. Dass jemand sie verstand. Dass ich so fühlte, wie sie fühlten. Dass ich das kenne. Einige Dinge, die ich getan habe, waren eher so, weil ich mich wie ihr Alter gefühlt habe. Das mögen Dinge sein, die vielleicht Du tust oder getan hast in dem Alter. Und das ist der Teil, den ich bedauere. Aber allermeist habe ich sie sich verstanden fühlen lassen wollen.

    IP:
    Zeugt das von Reue, vielleicht etwas für das Du vielleicht Verantwortung übernehmen möchtest oder wiedergutmachen möchtest für Verhaltensweisen, die Du gegenüber Kindern hattest?

    MJ:
    Oh, ich möchte, möchte, möchte das! Und, und, und es wird immer bei mir sein. Das ist etwas, worauf ich immer acht geben muss. Und ich werde immer mit ihnen zusammen sein, um zu versuchen, diese Dinge zu beheben.
    Aber irgendwie war ich durcheinander, weil ich dachte, ich wäre wie sie und bei ihnen. Und ich wurde da hineingezogen. Und, und ich bedauere es, weil ich eine ältere Person war. Ich kann es jetzt nicht beheben, wo ich bin. Aber ... zu der Zeit machten mich die Medikamente ungehemmt. Und ich bin irgendwie meinen Gefühlen nachgegangen. Und, und, und ich hatte den Freiraum, so denke ich, wie es genannt wird, zu tun, was ich fühlte.




    Die Stelle bezieht sich evtl. auf Kindesmissbrauch, beatit..

    Kommentar


    • #47
      Ich denke, dass der Rest des Gespräches wohl spätestens am Sonntag nachmittag hier stehen wird. Gebt mir Zeit.

      Danke, Llia, dass Du etwas Ordnung schaffen wolltest. :-) Ich ahnte, dass die ersten Kommentare ziemlich bunt würden.

      Zitat von Marion Beitrag anzeigen
      Sehr interessant, Marion. Habe das "Interview" sehr gemocht. Wenn ich mehrere Leben hätte, würde ich das auch übersetzen.


      @wasser, Kashia, The Passenger:
      Ihr schreibt in etwa, MJ hätte zugegeben, dass er etwas Verwerfliches mit Kindern gemacht hätte. Das ist eine mögliche Interpretation.
      Wenn man aber die betreffende Passage einmal ganz, ganz objektiv liest, sieht man kein solches Geständnis. Er hält seine Worte allgemein und lässt jedem Spielraum für Interpretationen in jegliche Richtung.
      Es steht dort, dass er Dinge bedauert, die mit Kindern zu tun hatte. Ja.

      Wenn man sich z.B. an das öffentliche Händchenhalten mit Gavin im Bashir-Interview erinnert, könnte es theoretisch genausogut sein, dass er es bedauert, sich jemals so öffentlich gezeigt zu haben.
      Dass MJ dort im Video sichtlich unter Einfluss von was auch immer war, ist ja offensichtlich. Und dass er den Ratschlag bekommen hat, sich nie wieder so zu zeigen und diesen wahrscheinlich in den Wind geschlagen hat, das könnte *auch* der Grund sein, weshalb es zu dieser Aussage im vermeintlichen Kontakt kam.
      Und womöglich gibt es noch weitere Interpretationen. Meine muss auch nicht stimmen.


      @Minka: Ja, habe nichts dagegen. Alles Gute.

      Du hast recht, wenn Du vor Gläserrücken warnst. In meiner Jugend haben sich einige Leute damit "verrückt" gemacht. Auch würde ich viel Respekt vor einem Ouija-Brett haben und von allem besser die Finger lassen.
      (Nur noch mal zur Klarstellung für Leute, die später lesen: In dem Mediumgespräch geht es aber in keiner Weise um Gläserrücken oder Ouija-Bretter.)

      Zitat von CANCAN Beitrag anzeigen
      ...aber wenn es wirklich gehen würde, mit toten zusprechen, dann wäre das doch weit verbreitet und gesellschaftlich & wissenschaftlich akzeptiert und belegt.....

      aber wie ihr selbst sagt, ist halt GLAUBE
      Am Ende hast Du recht, es ist ein Glaube. Und vor allem die "westlichen Zivilisationen" glauben nicht mehr daran. Ich denke, dass hat mit dem Zeitalter der Aufklärung zu tun, ab dem alles wissenschaftlich beweisbar sein musste. Das hat uns großartige Erfindungen und Errungenschaften gebracht, aber auch die totale Ausbeutung der Erde, wenn man es auf die Spitze treibt. Und eine Entfernung von der geistigen Welt, die andere Länder nicht (so krass) haben (siehe nach Asien, Afrika, Südamerika).
      Dort ist es völlig normal, mit Verstorbenen in Kontakt zu gehen. Ich glaube, mehr Menschen auf der Erde haben kein Problem an ein Weiterleben zu glauben, als wir in der "zivilisierten" Welt. Das macht niemanden schlechter, aber wir könnten wohl offener und toleranter sein, wenn wir nicht sofort sagten: Gibt es nicht.

      @kuni:
      MRSA. Ich hoffe, dass wir das eines Tages bestätigt oder nicht bestätigt bekommen, dass oder ob MJ das hatte. Und die einfachste Bestätigung würde wohl in Form eines Feldes in eines der zwei Obduktionsberichten kommen, in dem unter "Vorerkrankungen" stünde, unter was er litt. Frage mich, ob das auch notwendigerweise auch dort eingetragen würde.
      Dein Satz hat mir gefallen: "Jeder macht seine eigene Reise hier auf der Erde und sammelt seine ganz persönlichen Erfahrungen."


      Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
      Was mich an der Kontaktierung nur etwas "stört" ist die Tatsache, dass es so früh nach seinem irdischen Tod passiert ist? Ja, der Drang mit ihm reden zu wollen ist groß, aber ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist/war nach so kurzer Zeit schon einen so öffentlich Kontakt anzustreben.
      Im weiteren Verlauf der Radiosendung erklärt Christian von Lahr - und ich sage hier noch einmal, dass ich selber noch nicht weiss, ob er uns wertvolle Informationen gibt oder nicht -, dass es schwierig ist, mit einer Person, die so kurz zuvor verstorben ist, Kontakt aufzunehmen. Aus meiner Erinnerung der restlichen Radioshow: Er ist es normalerweise gewohnt, mit länger verstorbenen Menschen Kontakt aufzunehmen, da diese schon auf der anderen Seite gelernt hätten, wie man miteinander kommuniziert. Und MJ hatte diese Praxis noch nicht. Er sagt, er hätte vorher viele Kontakte mit ihm gehabt, bevor er MJ überhaupt erst dazu ("gebracht") hat, mit ihm zu reden. Und er hätte aber den Vorteil gehabt, dass er mit MJ schon vor seinem Tod durch den Kontakt (mit seinem Schutzengel) kannte, was die Kommunikation erleichterte. Und es war eher so, dass MJ ihn selber wieder-/ausgewählt hat.

      Es ist spät und ich sage Gute Nacht,
      CTE
      Zuletzt geändert von CTE; 04.08.2009, 02:50.

      Kommentar


      • #48
        Hallo an Allen
        erstens, wenn einige hier daran glauben, sollten wissen, dass bevor vierzig Tagen nicht abgelaufen sind kein "direkter kontakt" mit verstorbenen stattfindet. GEHT GAR NICHT!
        zweitens: MJ meint hier, dass er Kinder "Aufgeklärt" hat.
        mein Gott, überhaubt so ein Absurd und wir zerbrechen uns den Kopf.. wenn er uns jetzt sieht kann sich aber echt amüsieren.
        Ach ja an alle die als Medium tätig sind, ihr dürft ihn nicht alle aufeinmal kontaktieren
        erstens: wenn ihr es ernst meint, schadet dem Geist und euch selbst
        zweitens: das geht nicht und mit solcher Genauigkeit antwortet kein Verstorbener
        ich bin zwar kein Medium ( Gott bewahre), aber finde alles was okkult ist faszinierend, nur faszinierend und für die Glaube habe ich einfach meine Glaube an Gott und wenn jemand von uns geht bette, dass er ihn/ihr bei sich aufnimmt.
        Zuletzt geändert von irao; 04.08.2009, 03:40.

        Kommentar


        • #49
          finde diesen Thread sehr interessant und danke dir CTE für deine Mühe und dafür, dass du uns diese ganze Übersetzung reingestellt hast :-))) - BRAVO!

          *********

          Ich bin offen für die spirituelle Welt. Seit ca. 12 Jahren stehe ich Engeln sehr nahe. Habe viel über mediale Arbeit gelesen und selber Erlebnisse damit. Früher habe ich mich nie mit so etwas beschäftigt, auch nicht mit Engeln ... dies kam eines Tages auf mich zu. - Als realistische Jungfrau war das für mich alles nicht glaubhaft (erstmal), weil ich nur an das glaubte, was ich anfassen, sehen und beweisen kann. - Nun, ich bin eines Besseren belehrt worden :-)

          Es gibt tatsächlich Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir mit unseren Sinnen hier auf Erden nicht erklären können ... und sie existieren dennoch. Diese Dinge finden statt, egal, ob wir daran glauben oder nicht. Auch dass wir einen Schutzengel haben, jeder einzelne von uns, ist Fakt. Und dies, egal, ob "sein Mensch" daran glaubt oder nicht. - Das nur nebenbei.

          *****
          Die Seele von MJ war schon immer sehr spirituell, hatte eine besondere Aufgabe und somit war MJ eine sehr spirituelle Wesenheit. Ich würde fast sagen, er war eine engelhafte Wesenheit mit einem klaren, reinen Gefühl von Liebe in sich. Liebe, die er uns hier auf Erden - als sein Licht - schenken wollte ... was er auch getan hat und besonders, den Kindern gab, die es brauchten. (Denen es nicht gut ging, die krank waren)

          *******
          Wenn jetzt alle Medien hier an seiner Seele "herumzerren", mit Interviews und wenn wir Fans ZU SEHR trauern ... spürt er das und das hält ihn hier auf Erden fest. - Sprich, seine Seele kann nicht ins Licht ... Ob man mit ihm noch nicht "sprechen" konnte, weil 40 Tage noch nicht rum waren (bei dem Kontakt) weiß ich nicht ... aber, dass man mit zu viel Trauer und "Festhalten" durch zu viele Versuche des Kontaktes, eine Seele festhält, das ist wahr.

          MJ liebt und liebte die Menschen, seine Seele wird nun - man stelle sich vor, alle Rufe, Trauer, Kontaktversuche etc...von x1000 Menschen auf Erden - ständig "gehalten" durch die massenhaft an ihr "zerrenden" Energie, aller hier auf Erden nach ihm "Greifenden". - Schwierig zu erklären ...

          Natürlich möchte man wissen, wie es ihm geht, was er uns noch sagen möchte etc etc ... aber es tut ihm nicht gut :-( ... er muß losgelassen werden, sonst weilt er noch ewig zwischen dem HIER und dem Licht, wie so viele Seelen, die hier bleiben, weil sie z.B. süchtig waren, nicht gläubig (und daher das Licht nicht sehen) ... aber ich will das nicht weiter näher erläutern.

          Nein, ich bin nicht bekloppt. Ich habe zu viel diesbezüglich REAL erlebt und mit eigenen Augen gesehen und bin ein sehr bodenständiger Mensch. Aber, dass es eine spirituelle Welt gibt, das - ich sag es mal provokativ - weiß ich.

          Und MJ war/ist eine besonders liebevolle Seele, dessen reine, wahre Liebe von Vielen mißverstanden wurde.


          LG
          Regina

          Kommentar


          • #50
            @Regina
            Hast du schön geschrieben und dem kann ich auch im großen und ganzen zustimmen.

            Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass man eine Seele nicht so schnell nach dem Übergang kontaktieren und befragen sollte. Readings sollten in einem gewissen Abstand gehalten werden, da die Seele ja erst einmal realisieren muss, was nun mit ihr ist und um sie einfach nicht zu überfordern.

            Auch wenn Mr. Lahr seine Kontaktierung damit begründet, dass er schon vorher mit Michael bzw. seinem Schutzengel gesprochen hat, finde ich es nicht gut, dass er dann quasi sofort nach seinem Tod angefangen hat ihn "an die Strippe" zu bekommen. Ich bin mir daher nicht sicher, ob er wirklich Michael als Gesprächspartner hatte oder wie hier schon mal erwähnt wurde, ein Guide.

            Kommentar


            • #51
              Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass man eine Seele nicht so schnell nach dem Übergang kontaktieren und befragen sollte.
              Bin VOLL deiner Meinung ... ich glaube MJ´s Seele ist erstmal glücklich FREI zu sein und sich am göttlichen Licht mit der puren Energie der Liebe zu erfreuen ... wenn man allerdings andauernd an ihr "herumzerrt" ... geht es für sie nicht anders zu, als hier auf Erden. Sie wird hin und her gerissen sein, zwischen dem Sog der irdischen Rufe und dem göttlichen Licht ... und womöglich dadurch in der "grauen Schicht" hängebeiben ...

              Obwohl ... man kann die Rufe ja verstehen, man liebt diese Seele halt so sehr ... sie hätte uns noch so viel schenken können :-) ... wäre sie nicht in den Fängen der irdischen neg. oder dunklen Energien geraten ...

              LG
              Regina

              Kommentar


              • #52
                @Regina
                du hast mir aus der Seele gesprochen,genauso wollte ich es auch schreiben.Ich selbst bin auch ein sehr bodenständiger Mensch,aber
                auch ich habe meine Erfahrungen gesammelt bezüglich auf Engel...und
                es gibt sie wirklich.Und meine Meinung ist auch das Michael erst mal ins Licht gehen sollte,es ist wirklich dringend notwendig.

                Kommentar


                • #53
                  Hi! Und noch ein Medium (hoffe es wurde noch nicht gepostet)

                  1. Teil http://www.youtube.com/watch?v=POH3a...eature=related
                  2. Teil http://www.youtube.com/watch?v=6aEkt...eature=related

                  Im 2. Teil, wenn sie für Michael spricht, hört sich das wirklich an wie er

                  Kommentar


                  • #54
                    Würde gerne verstehen, was die gute Dame da erzählt.
                    Leider bin ich der englischen Sprache nicht so mächtig.
                    Verstehe nur Bruchstücke.
                    Ist aber schon komisch und werkwürdig, wer nun alles so Kontakt mit ihm haben soll.

                    Kommentar


                    • #55
                      Also, ich überlege ja auch, sollte es wirklich einigen Medien möglich sein, mit ihm da wo er ist, Kontakt aufzunehmen, und "Interviews" zu führen, ob das a in seinem Interesse ist, dachte der Arme hat jetzt mal Ruhe..............aber wenn das so laufen würde, dann bräucht er ja da oben nun auch noch nen Terminkalender............

                      toten soll man ihre Ruhe lassen.................gilt das nicht auch für Medien?

                      Kommentar


                      • #56
                        Also ich als nicht religiös erzogener Mensch glaube nicht an Gott aber ich glaube schon das es nach dem Tod weitergeht, glaube auch an das übersinnliche und an Schutzengeln denn in meinem Leben hatte ich schon öfter Situationen wo mein Schutzengel ganze arbeit geleistet hat (Danke mein Schutzengel ;-) ). Also nich irgendwie was banales, das waren schon finde ich ziemliche krasse Situationen und wenn ich so an manche Sachen zurück denke wie sie hätten ausgehn können wird mir ganz schlecht. Der eine mag es unter Glück, Schicksal oder Zufall abtun. Ich für mein Teil glaub schon das hinter solchen Situationen mehr dahinter steckt.
                        Das bei jedem der geboren wird schon fest steht was demjenigen alles passieren wird oder auch nicht.
                        Ich glaub auch dran das einige mit Geistern, Seelen etc komunizieren können oder Sachen sehn....
                        z.B. meine Mama hatte solche Situationen schon 2 mal jeweils in der Nacht zuvor, wo mein Opa und mein Onkel verstorben sind..sie waren beide bei Ihr und haben sich verabschiedet also sie wusste nach dem wach werden schon das es gleich einen anruf gibt mit dieser Nachricht. Das gleiche bei meinem Mann als vor 2 Jahren seine Oma starb war sie in der Nacht noch bei ihm also bei uns, er wurde durch ein klopfen geweckt und er hat am Fenster seine Oma gesehn die Ihm zugewunken hat (man krieg schon wieder Gänsehaut). Morgends nach dem wach werden sagt er dann zu mir seine Oma ist gestorben und kurz danach kam dann der Anruf. Oder eine Freundin die träumt so Sachen und die passieren dann auch...meistens leider schlechte Sachen hab schon zu Ihr gesagt sie solle sich net wagen von mir zu träumen.

                        So nu muss ich erstma eine Rauchen

                        Kommentar


                        • #57
                          Habe hier Daphne Karandanis gefunden,die auch einen Bericht aufgeschrieben hat nachdem sie mit Michael gechannelt hat.Hier der Link...ist in Deutsch

                          Kommentar


                          • #58
                            Ob nun wahr oder nicht- interessieren würde mich folgendes:


                            @CTE
                            Ich vermisse „Roho“. [Wer könnte das sein?]
                            Das würde mich auch sehr interessieren !

                            @CTE
                            Es war nicht ... Ich war nicht weg/verstorben 8 ... es war ... 18 ... 8 oder 18. Ich bin nicht sicher, wann ich verstarb/hinüberging. Etwas ist damit falsch.
                            Was hat er damit gemeint?war er noch nicht Tod als man ihn für Tod erklärte oder war er noch nicht Tod als Dr. Murray kam ?
                            Diese Uhrzeiten passen ja gar nicht zu den uns bekannten.


                            @wasser, Kashia, The Passenger:
                            Ihr schreibt in etwa, MJ hätte zugegeben, dass er etwas Verwerfliches mit Kindern gemacht hätte. Das ist eine mögliche Interpretation.
                            Wenn man aber die betreffende Passage einmal ganz, ganz objektiv liest, sieht man kein solches Geständnis. Er hält seine Worte allgemein und lässt jedem Spielraum für Interpretationen in jegliche Richtung.
                            Es steht dort, dass er Dinge bedauert, die mit Kindern zu tun hatte. Ja.
                            @CTE
                            Wenn man sich z.B. an das öffentliche Händchenhalten mit Gavin im Bashir-Interview erinnert, könnte es theoretisch genausogut sein, dass er es bedauert, sich jemals so öffentlich gezeigt zu haben.
                            Dass MJ dort im Video sichtlich unter Einfluss von was auch immer war, ist ja offensichtlich. Und dass er den Ratschlag bekommen hat, sich nie wieder so zu zeigen und diesen wahrscheinlich in den Wind geschlagen hat, das könnte *auch* der Grund sein, weshalb es zu dieser Aussage im vermeintlichen Kontakt kam.
                            Und womöglich gibt es noch weitere Interpretationen. Meine muss auch nicht stimmen.
                            Du hast schon Recht mit dieser Interpretation CTE, aber genau da ist der hACKEN für mich bei dem Interview.
                            Die Frage des Mediums inplizierte bereits, es gibt was zu bedauern. Mj antwortet dann so, dass jeder der es möchte das alte Thema wieder aufrollen kann und sich in seinem Vorurteil bestätigt sehen kann.
                            Zuletzt geändert von wasser; 04.08.2009, 11:00.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                              Ja, das hab ich irgendwie auch so verstanden. Wobei ich da bei dem Punkt bin: Bitte lass das nur nicht die Presse lesen. Ich seh schon die Schlagzeile "Geständnis aus dem Jenseits- Michael Jackson doch ein ..."
                              Also ganz erlic das sollte wirklich jemand auch tun ..,
                              Wenn ich meine Sittings mache .., dann sage ich auch immer schon im vorraus ..das sie mir nichts sagen dürfen .., das trübt das Bild.., dann quatscht masn über Giott und die Welt ..(aber nciht von der Person weder von der lebenden noch von dem Verstorbenen) ja und dann kommt er irgendwann (ich rufe niemals seelen)und dann zeigt er erstmal wied er aussieht .., dann wenn alles soweit stimmig ist fängt die Seele an zu reden ..ja und so geht es dann immer weite r.., manchesmal kommen noch andere Verwandten hinzu die dann auch wollen das man noch as zu sagt und dann nach 1-2 std ist alles vorbei

                              also merke :

                              Falls ihr mal nach nen Medium geht ..so sagt diesem Nichst !!!!
                              Auch wenn er versucht von hintenrum zu kommen ...passt auf denn ein ECHTES MEDIUM brauch KEINE Informationen über die Verstorbene oder von dem Lebenden ...
                              Es gibt ein Medium es heisst Werner Brodesser .., der ist sehr umstritten ..nimmt zuviel Geld -.., und holt sich nachdem er euren Namen .., Adresse weiss .., seine Infos aus dem Netz ..,

                              Also passt schön

                              Denk an euch Minka

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                                Also, ich überlege ja auch, sollte es wirklich einigen Medien möglich sein, mit ihm da wo er ist, Kontakt aufzunehmen, und "Interviews" zu führen, ob das a in seinem Interesse ist, dachte der Arme hat jetzt mal Ruhe..............aber wenn das so laufen würde, dann bräucht er ja da oben nun auch noch nen Terminkalender............

                                toten soll man ihre Ruhe lassen.................gilt das nicht auch für Medien?
                                Er hat trotzdem ruhe.., mission X

                                Denn ER bestimmt ob er zu den Medien will oder nciht .., wenn er keine Lust hat wird er sich auch nciht melden da können Medien machen was sie wollen ...sie würden es nciht schaffen mit ihm zu reden

                                Also es ist alles im Grünen bereich...
                                Ist genauso wie mit den Fans .., sie wollen ihn fühlen .., viele .., aber das stört ihn nciht .., er kommt und geht wie er lust hat ..,

                                Liebe Grüssle Minka

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X