thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit "Roho" ist soweit ich das verstanden habe die Debbie gemeint. Zumindest wurde in dem Beitrag ihr Bild eingeblendet, als dort der Name "Roho" viel, wenn ich mich recht erinnere....

Kommentar

Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
      Er hat trotzdem ruhe.., mission X

Denn ER bestimmt ob er zu den Medien will oder nciht .., wenn er keine Lust hat wird er sich auch nciht melden da können Medien machen was sie wollen ...sie würden es nciht schaffen mit ihm zu reden

Also es ist alles im Grünen bereich...
      Ist genauso wie mit den Fans .., sie wollen ihn fühlen .., viele .., aber das stört ihn nciht .., er kommt und geht wie er lust hat ..,

Liebe Grüssle Minka
      Genau so ist es. Ich denke, dass momentan auch viele Medien versuchen ihn zu kontaktieren, aber nicht jeder wird es schaffen, der er ja entscheidet zu wem er kommt und zu wem nicht.

Kommentar

Hallo,
        woran ich glaube... das möchte ich hier nicht öffentlich schreiben, dafür lesen mir doch zuviele Außenstehende mit

Aber was mir wirklich wichtig ist und was ich zu 100% unterschreiben möchte (danke Regina!):
        Wie soll eine Seele, mal angenommen, es gibt sie, denn Ruhe finden, wenn sie jedes mehr oder weniger gute/professionelle Medium ruft?

Ich weiß, dass viele das für Humbug halten (und ich weiß auch nicht genau, ob es weiter geht, war noch nicht tot), aber nur mal angenommen, es gibt eine Seele – stellt euch doch mal vor, jeder möchte mit euch sprechen, euch festhalten – wie soll er denn dann in den Himmel/Paradies/Nirvana/Regenbogenland oder was auch immer gehen?

Natürlich wollen wir alle mit ihm reden, ihn fühlen, wissen, dass er noch da ist. Aber erstmal muss man die Kraft zum loslassen aufbringen – loslassen nicht, dass es einem nun egal ist und man nicht mehr liebt, aber in dem Sinne, dass man sagt „gute Reise, ich gönne dir von Herzen deinen Frieden“ (und das auch so meint, auch wenn es sauschwer ist…)

Bevor mich jetzt einer die Männer mit den weißen Kitteln ruft, ganz profan gesagt:

- Wenn es nichts mehr gibt, dann tun wir trotzdem gut daran, irgendwie zu versuchen, den Tod zu akzeptieren, ihn loszulassen und in liebevoller Erinnerung an ihn zu lächeln. Er wird es dann zwar nicht mehr merken, aber uns tut es gut und wir können trotzdem in seinem Sinne weitermachen, entweder durch privates Engagement oder z.B. auch mit den Aktionen der „Army of love“.

- Wenn es ihn (und jeden anderen Verstorbenen) noch gibt (und jaaaaah, ich hoffe es!!), dann stelle ich mir vor, dass es wichtig ist für ihn zu sehen, dass wir weitermachen, in liebevoller Erinnerung, aber ohne krampfhaftes Festhalten, das nicht nur der Seele schadet, sondern letztendlich auch uns, weil wir in unserem Trauerprozess nicht weiterkommen.

Das soll wirklich nicht klugscheißerisch klingen… Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Tod & Trauer (nicht professionell) und das sind nur meine Gedanken dazu.

Liebe Grüße!

Kommentar

Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
          Genau so ist es. Ich denke, dass momentan auch viele Medien versuchen ihn zu kontaktieren, aber nicht jeder wird es schaffen, der er ja entscheidet zu wem er kommt und zu wem nicht.
          um damit trotzdem kritisch zu sein, und das ist sicher angebracht, woher wisst ihr, dass das so ist.................ich denke, das sind Phänomene, wenn es sie denn gibt, die wissenschaftlich eh nicht erklärbar sind.............wie soll dann erklärbar sein, ob er sich zurückziehen kann, oder nicht, oder ob er selbst entscheidet, ob er antwortet oder nicht................

wir wissen nichtmal wie die Dinge hier in dieser einigermaßen erklärbaren Welt zusammenhängen, wie sollen wir das eigentlich für Sphären wissen, in denen sich noch niemand bisher aufgehalten hat?

Klingt für mich ziemlich unlogisch..............

Kommentar

Hallo

ich glaube daran das es dieses Medium gibt,Kontakt mit verstorbenen aufzunehmen
            aber ich glaube nicht an dieses Medium wie hier beschrieben.

Man kann mit dem Verstorbenen erst frühstens nach 6 Monaten den Kontakt aufnehmen und nicht wie hier beschrieben einige Tage danach.
            Die Geister beschützen den Verstorbenen und bei Prominenten ist es eh schwieriger Kontakt aufzunehmen,da der Kontakt oft verweigert wird.
            Die ersten 6 Monate ist ihnen Schlaf und Ruhe gegönnt.

Meißt ist es auch so das nur die Familienmitglieder oder die engsten Freunde Kontakt aufnehmen können.

Ich habe eine langjährige Freundin die in regelmäßigen Abständen bei Marita Lautenschlägel Einzelsitzungen macht. Wir unterhalten uns sehr oft darüber.

Es ist ja auch schon geschrieben worden das, das Medium James van Praagh
            mit Michael in Kontakt getreten ist was jedoch nur eine Zeitungsente war.Er sagt selbst das es frühestent erst nach 6 Monate wenn überhaupt möglich ist.

Ihr mögt mich für verrückt halten.Dann tut es.

Kommentar

Zitat von Gundi Beitrag anzeigen
              Ihr mögt mich für verrückt halten.Dann tut es.
              nö tu ich nicht da ich das mit den 6 Monaten auch mehrfach gehört habe und auch völlig logisch finde.

Ach mensch, sollten wir nicht lieber unserem Herzen trauen und nicht wildfremden Medien, die dann auch noch von Radio/TV-Sendern bezahlt werden...?

Kommentar

@missonX
                Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Es ist meine Meinung

@Gundi
                Niemand hält dich für verrückt. Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen und stehe dem Medium, um das es hier im Thema geht auch eher kritisch gegenüber, auch wenn ich für mich persönlich den Kontakt zur Jenseitswelt als (für dafür sensible Menschen) machbar sehe. Wobei man mit diesem Thema eben auch nicht leichtfertig umgehen sollte.

Kommentar

Danke für die Extralinks zu anderen Medien-Berichten. Wenn Zeit da ist, werde ich sie mir anschauen.

Dies ist meine Ansicht zu einer Seele, die aus diesem ins nächste Leben wechselt, sie muss nicht stimmen, aber so denke ich mir das: Ja, im Moment des Hinübergehens gibt es einen Punkt, an dem die Seele noch zwischen Hier und Da ist. Das sind die Augenblicke, wo es besser wäre, der Seele zu wünschen, "ins Licht" zu gehen und sie loszulassen, wofür ich auch in Michaels Fall in der Nacht gebetet habe - nicht wissend, wann der Sterbezeitpunkt war, aber hoffentlich hat's ihm geholfen.

Ob die Seele jetzt für genau 40 Tage besser nicht anzusprechen ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit dem Wechsel - vor allem wenn er anscheinend so ungeplant war wie in Michaels Fall - erst einmal wirklich zurecht kommen muss.
                  Auf der anderen Seite denke ich, dass eine Seele raum- und zeitlos ist, und Zeit keine wirkliche Rolle mehr spielt, wenn man erst einmal dort drüben angekommen ist.
                  Auch spielt es, nach meiner Empfindung, auch keine Rolle mehr, wer oder wieviele Menschen mit Michael in Kontakt treten wollen, da er *überall* ist und sein kann zur selben "Zeit", die es für ihn nicht mehr gibt. Ich stelle mir das so vor wie eine lange, lange Wolke, die jeder sehen könnte, der hochschauen würde (Kontaktaufnahme).

Wo wir gerade dabei sind. Meine Frau und ich haben gestern darüber nachgedacht, was für ein geistiges/energetisches/spirituelles Ausmaß sein Ableben war. Michaels Tod war ein planetarisches Ereignis. Soviel Liebe und Trauer sind in so wenigen Stunden freigesetzt worden ... die ihre Fortführung in Form von Spielen seiner Lieder für Tage fand.

Es war wahrscheinlich so, dass um keine andere Person der Weltgeschichte (außer vielleicht noch bei Lady Di) die Welt so sehr von Emotion erfüllt war wie bei Michael Jackson.
                  Entschuldigt mich, wenn ich sage, dass als Jesus starb, nur ein Bruchteil der Menschheit derart Anteil nahm, was seiner späteren Rolle für die Welt aber keinen Abbruch tat und im Laufe der Zeit viele, viele Menschen um Jesus getrauert haben.
                  Ich frage mich, ob die "Explosion" an Gefühlen für und um Michael irgendetwas ausgelöst hat. Es ist für mich schwer vorstellbar, dass diese Energie einfach nur so verging. Ich denke mir fast, dass eines der Lernmöglichkeiten aus Michaels Tod die Beschäftigung der Erdlinge mit dem Tod selber ist. Jeder kann aber etwas anderes lernen. Z.B. Toleranz denjenigen gegenüber, die sich anders verhalten, anders aussehen, anders leben und denkenl, z.B.

Zu "Roho": Es könnte Debbie Rowe gemeint sein, oder auch Michaels Ex-Manager Leonard Rowe oder vielleicht gar jemand anders, den wir nicht kennen oder doch. Zumindest ist es ein Ansatz.

Meiner Ansicht nach, war es so, dass Michael und Debbie nicht mehr soo nah waren, dass ich erwarten würde, dass er aus dem Jenseits diese Aussage machen würde. Aber wer weiß.

So deute ich den Sauerstofftank-Abschnitt bis jetzt:
                  Entweder war der Sauerstofftank wirklich nur halbleer und wurde vorher aber für einen vollen gehalten. Möglicherweise wurde ein bereits gebrauchter benutzt.
                  Oder Michael - auf der anderen Seite - nimmt nur an, dass der Sauerstofftank wohl halbleer gewesen sein muss, denn das wäre eine plausible Erklärung für ihn, warum alles so geschah.
                  Oder sein Doktor ist wirklich, wie anderswo behauptet, bei der Narkose eingeschlafen.
                  Oder dieser ist weggegangen und der Sauerstofftank war halbleer.
                  Oder jemand hat - und das ist nicht die Spur, die ich verfolgen möchte - den Sauerstofftank manipuliert.

Was die folgenden Sätze zum Todeszeitpunkt angeht. Erst einmal müsste man sicher wissen, dass "8 oder 18" überhaupt eine Zeitangabe sind. Das liegt nahe, muss aber nicht sein.
                  Aber ich kann nicht umhin, dass selber anzunehmen und denke mir, dass Michael eventuell vielleicht schon um 8 Uhr morgens verstarb. Wenn dem so war und Propofol der Grund war, dann hätte er entweder wegen Schlaflosigkeit vorher seinen Doktor gerufen und gesagt, dass er ihm das Mittel geben sollte. Der Doktor - ich spinne das mal weiter - hat sich wieder Schlafen gelegt oder war übermüdet und hat sich einen oder keinen Wecker gestellt und hat den Zeitpunkt des Aufwachenlassens verpasst, so dass der Sauerstoff zu wenig war.
                  Es gibt so viel, was man sich zurechtdenken könnte. Ich hoffe, dass die Obduktionsergebnisse und ein geständiger Doktor hier Klarheit schaffen können.

Ich wünschte, jemand aus Michaels Familie könnte die Spitznamen "Rebel, Kid Dynamite, LT" bestätigen oder auch nicht.

Als der vermeintliche Michael im Gespräch sagt, dass er tanzend weggegangen sei und neue Tanzschritte erfunden hätte, musste ich an einen Traum meiner Frau mit Michael denken, die Michael ebenfalls neue Tanzschritte hat machen sehen in ihrem Traum.

Einer war ein Moonwalk, in dem sich Michael spiralförmig nach oben moonwalked - und das klingt so ähnlich wie seine Beschreibung im Kontakt, der "Swirl".
                  Ein weiterer Traumtanzschritt zeigte Funken um seine Füße herum und Michael tat seinen typischen Move - linke Hand am Hinterkopf, rechter Arm ausgestreckt - nur mit dem Unterschied, dass er keinerlei Gravitation ausgeliefert war und in irrsinniger Geschwindigkeit sich von der Bühne entfernte und einen kometenhaften Funkenregen hinterließ und dann wiederkam. Er hatte seinen Spaß dort oben. ;-)

CTE

Kommentar

Also ich als nicht religiös erzogener Mensch glaube nicht an Gott aber ich glaube schon das es nach dem Tod weitergeht, glaube auch an das übersinnliche und an Schutzengeln denn in meinem Leben hatte ich schon öfter Situationen wo mein Schutzengel ganze arbeit geleistet hat (Danke mein Schutzengel ;-)

@lukmanu

ich muß dir ein bißchen widersprechen ... wenn du an Schutzengel glaubst (mit Recht), dann glaubst du auch an Gott :-) ... denn ohne Gott, keine Engel. Wobei, Gott natürlich nicht als Mann mit weißem Bart auf einer Wolke gemeint ist, gell?

@CTE

Ich gehe voll konform mit dir, zu deiner Ansicht über die Seele ... und ja, sie kann überall sein ... aber gerade deswegen, weil die von MJ z.Zt. überall auf unserem Planeten "gerufen" wird - ob durch Trauer oder Kontakaufnahme - hat sie es eben sicherlich nicht leicht, sich zu lösen und ins Licht zu gehen ... und hängt womöglich deswegen in dieser "Zwischenschicht" (graue Zone)... Wobei ich alle Menschen, die ihn liebten verstehen kann ... deren Seele war ja von der engelhaften Wesenheit, die MJ war/ist, fasziniert, magisch angezogen, hat Menschen zu Tränen gerührt auf seinen Konzerten, allein wenn er nur auf die Bühne kam, OHNE ein Wort dort stand, es war doch irre! - Diese Aura war es, die uns alle so fasziniert hat und deswegen tut es so weh, dass er nicht mehr da ist. Zumindest nicht mehr im Hier.

Wir sollten ihn wirklich loslassen ...mit einer Träne im Auge in Liebe loslassen und ihm danken, für das, was er uns geschenkt hat, ...und ihm den Frieden im Licht gönnen.

LG
                    Regina

Kommentar

Vorab, ich glaube an sowas nicht.
                      Aber wenn dann würde mich eher die Variante überzeugen, von der hier jemand schrieb.
                      Nämlich das der Kontakt über eine Person hergestellt würde, mit der Michael sehr emotional verbunden gewesen ist.
                      Das hier ist für mich, sorry, ausgemachter Blödsinn und reine Geldschinderei.

Kommentar

@wasser, Kashia, The Passenger:
                        Ihr schreibt in etwa, MJ hätte zugegeben, dass er etwas Verwerfliches mit Kindern gemacht hätte. Das ist eine mögliche Interpretation.
                        Wenn man aber die betreffende Passage einmal ganz, ganz objektiv liest, sieht man kein solches Geständnis. Er hält seine Worte allgemein und lässt jedem Spielraum für Interpretationen in jegliche Richtung.
                        Es steht dort, dass er Dinge bedauert, die mit Kindern zu tun hatte. Ja.
                        Und warum steht das da? Weil ein angebliches Medium, das schon seit Jahren gut davon lebt, seine angebliche Spiritualität in Talkshows zu verkaufen, es sich selbstverständlich mit niemandem verderben will, und den angeblichen MJ Dinge sagen läßt, die jeder so oder so auslegen kann. Ich betone: den angeblichen MJ. Denn ich bin mir sicher, daß der sog. Dr. von Lähr nichts weiter ist als einer der vielen Geschäftemacher aus der Spiri-Szene. Sich ins Fernsehen zu setzen und (für wieviel Geld wohl?) Millionen Menschen vorzumachen, man habe Kontakt zu dem verstorbenen MJ, empfinde ich als pietätlos sondergleichen, ja als geradezu obszön.

Glaubt, woran ihr wollt, aber fallt nicht auf diesen Humbug herein. Es ist Abzocke, weiter nichts.

Kommentar

Tja, wenns nur ums Geld ginge, wäre schade. Doch das wird auch keiner je erfahren...

Kommentar

Sag das nicht. Schon so manch ein Guru ist als Schwindler enttarnt worden. Vielleicht wird das auch Herrn von Lähr passieren. Ich warte jedoch nicht darauf, sondern vertraue auf meinen Menschenverstand. Und der sagt mir, daß MJ, lebte er tatsächlich noch im Jenseits, nicht das allergeringste Interesse daran hätte, sogar noch dort TV-Interviews zu geben. Wenn er es aber täte, dann hätte er mit Sicherheit etwas mehr zu sagen als das, was sein Medium und weismachen will.

Kommentar

endlich haut mal einer auffen Tisch ;-)

mein das net böse, denn ich denke, jeder darf und soll und muss das glauben, was ihm gut tut, oder er für richtig hält...........

aber wenn irgendwelche Idioten damit Geld machen und leichtgläubigen Menschen das Geld damit aus der TAsche ziehen, ist das Scharlatanerie...........

das war das was ich vorhin gesagt hatte, der ARme braucht ja bald nen Terminkalender...............Humbug das.........

weiterhin sagt er Dinge, die jeder auslegen kann wie er möchte, ist eben wie mit Astrovorhersagen, Karten ist so allgemein gehalten, dass es immer passt. ..............wenn Leute sowas glauben, dann kann auch ich mich da hinsetzen und irgendwas erzählen............

ich nenn sowas "Opium fürs Volk"

seid net so naiv..............is net bös gemeint............

Kommentar

Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                                Sag das nicht. Schon so manch ein Guru ist als Schwindler enttarnt worden. Vielleicht wird das auch Herrn von Lähr passieren.
                                Und hoffentlich ganz schnell!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X