thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich glaube auch , dass es nur Abzocke ist. Wie zu 90 % alle anderen Sachen die mit Michael Jackson zu tun haben. Jeder will jetzt unbedingt noch was an seinem Tod verdienen.

    Und dazu nutzt dieses Medium es schamlos aus, dass es so viele Fans gibt , die MJ lieben und immer noch trauern.
    Wenn eine geliebte Person stirbt, wünscht man sich nichts anderes als zu wissen wo dieser Mensch gerade ist und ob es dieser Person gut geht. Die Trauernden sind ein gefundenes Fressen für solche Scharlatane. ( Genauso wie Sterbenskranke für diverse Möchtegern-Heiler usw. )
    Man ist einfach mehr empfänglich für diverse Lügen , an die man sehr gern glaubt.

    Wäre dieses Medium nicht geld- und karrieregeil gewesen, würde er den MJ nur für seine Familie in ganz privaten Räumen kontaktieren. Dann könnten die Familienmitglieder den Michael nach ganz private Sachen fragen usw.
    Und nicht paar Tage nach dem Tod sofort im Fernseher aufttreten , das ist doch total geschmacklos

    Kommentar


    • #77
      Zur Radiosendung Coast To Coast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort keine Gelder an Gäste fließen. Die Show ist so bekannt und groß in den USA, dass die Gäste sich eher drängen, hinein zu kommen. Es geht für die Gäste eher darum, dort zu sein, weil sie damit - am Ende - Werbung für sich machen können.

      Ich möchte ihn nicht verteidigen, aber jemand schrieb hier den Stundensatz von Christian von Lahr. Zunächst: das ist die USA. Geld und Service sind eng verbunden. Mehr noch als in Deutschland.

      Und wenn man bei Youtube recherchiert bei den Videolinks unter den Kommentaren, wird man Christian von Lahr dort sehen können. Er schrieb, dass ihm alle, die eine Frage an Michael hätten, ihm bis zum 29. Juli (bereits abgelaufen) ein 10-15 Sekunden langes Youtubevideo zukommen lassen könnten. Er würde dann einige Fragen auswählen und diese bei einem späteren Kontakt mit Michael vorstellen.

      Insofern ist die Anschuldigung - im Moment - er wollte mit Fans Geld verdienen aus der Welt. Und ich bin gespannt, ob das wirklich stattfindet.
      Ich habe nichts gegen ihn und warte ab, was kommt. Ich sage nicht, dass ich vollends darauf vertraue, dass er uns relevante Informationen gibt, aber ich schließe das eben auch nicht aus.

      Ich danke allen Skeptikern für ihre Beiträge, auch wenn ich mir manchmal wünschte, man würde nicht sofort alles aburteilen müssen. Und denjenigen, die es für möglich halten, dass dies ein Kontakt war, dafür, dass sie weiterhin offen dafür sind, dass es Jenseitskontakte geben kann - mit oder ohne diesem Gespräch.

      Die Zeit wird es zeigen, von was einem Wert dieser Kontakt hier ist oder war. Wir haben ja jetzt so viel Zeit, um nach Bestätigungen oder Widerlegungen Ausschau zu halten, um zu sehen, ob der Kontakt ein echter war oder nicht. Ich mache mir da keine Eile.

      Zusatz:
      Zitat von Regina Beitrag anzeigen
      ... fasziniert, magisch angezogen, hat Menschen zu Tränen gerührt auf seinen Konzerten, allein wenn er nur auf die Bühne kam, OHNE ein Wort dort stand, es war doch irre!
      Gerne haben sich meine Frau und ich vorgestellt, dass Michael einfach von Fans umringt auf einem Autodach steht und stillsteht. Die Fans kreischen. Dann nach einer Minute macht er eine Bewegung. Das Kreischen nimmt immens zu. Und so geht es stundenlang weiter. Wir fragten uns, wieviele Stunden das Michael wohl machen könnte. ;-)

      CTE
      Zuletzt geändert von CTE; 04.08.2009, 21:59.

      Kommentar


      • #78
        Sagt mal was hat es mit der Zeitung "Intruder" aus dem Video leave me alone auf sich?

        Sagt mal was hat es mit der Zeitung "Intruder" aus dem Video "leave me alone" auf sich? In diesem Video - bin über Umwege heute quasi noch einmal drauf gestossen, (wie noch auf evtl. anderes, dazu viell. später) werden x Zeitungen / Hinweise "versteckt". Was hat es mit der Zeitung auf sich? Kennt die jemand? Habe den Namen noch nie zuvor gehört... auch via Google bin ich nicht wirklich fündig geworden... Also ihr Insider, ran mit euch :-)
        Zuletzt geändert von trauernde; 04.08.2009, 22:13.

        Kommentar


        • #79
          Zunächst glaube ich einmal, wolltest Du in einem anderen Beitrag eine Frage stellen.

          "Intruder" heißt Eindringling. Ich gehe nicht davon aus, dass es diese Zeitung jemals gab, sondern eher das Eindringen der Medien in Michaels Leben symbolisieren soll.

          CTE

          Kommentar


          • #80
            Wie du schon gesagt hast, trauernde, benutzt Michael in "Leave me alone" ne Menge Symbole. Nimm nicht alles zu wörtlich, es steckt viel versteckte Symbolik dahinter.

            Kommentar


            • #81
              Also, ich für meinen Teil bin ziemlich skeptisch gegenüber solchen Medien, die die Tage behaupten, sie hätten Kontakt mit MJ aufgenommen.
              Vielleicht kann man das tatsächlich, das mit Toten kommunizieren, da will ich nicht urteilen, das weiß ich nicht, aber warum sollte Michael das gerade mit irgendeiner fremden Person tun und wieder mal Fragen über Kinder beantworten...
              Ich sehs echt kommen jedes Jahr wird es mindestens eine Zeitung geben, die behaupten wird, mit dem King of Pop in Kontakt zu stehen und furchtbare Geheimnisse aufdecken...

              Kommentar


              • #82
                Auf sowas hab ich ja nur gewartet. War doch wohl klar, dass da irgendwelche Gestalten auftauchen würden, die angeblich Kontakt zu Michael aufnehmen können. Ich bin niemand, der sich Dingen verschließt. Mag auch sein, dass es sowas gibt. Dass es Menschen gibt, die das können. Aber ich bin dennoch skeptisch und da es bei Michael ohnehin vollkommen logisch war, dass jemand auftauchen und sowas behaupten würde, bin ich noch ein wenig skeptischer. Abgesehen davon finde ich an dem vermeindlichen Gespräch jetzt nichts außergewöhnlich. Außer vielleicht die Tatsache mit dem Sauerstofftank. Ich weiß es nicht.

                Kommentar


                • #83
                  okay, dass es Eindringling heißt, habe ich auch schon herausgefunden. Habe bei jeder einzelnen Zeitung in diesem Video angehalten... Es sind immer Medienmeldungen - die auch um die Welt gingen - von einigen erfuhr ich in den letzten Tagen erst wie das mit den Elefantenknochen - ... es sind am Anfang erst 4, dann noch mal 4 = 8 Zeitungen... und wenn man das Video weiter schaut, folgen noch einige Hinweise / Meldungen...

                  Es gibt noch etwas was ich in diesem Lied nicht ganz übersetzen konnte: "...Just Stop Doggin Me Around " ... Was ist doggin ?
                  Das Wort "doggin around" gibt es auch noch einmal als ein Extralied aus seinen Kindertagen....


                  Und was sagt ihr dazu, was mir vorhin bei einer Zeile von Morphine in die Augen stach?:
                  Es fragte jemand nach der Übersetzung und kopierte den Morphintext so - ist jetzt nur die 9. Strophe - rein:
                  Always a play, daddy
                  Right up your league, Debbie
                  You're throwin' shade, daddy
                  So undesirable!
                  Trust in me
                  Just in me
                  Put all your trust in me
                  She doin' morphine!
                  Go on, baby!

                  Woanders - und auch als ich vor einigen Tagen nach einer Übersetzung zu diesem Lied guckte, stands nicht mit übersetzt:
                  Always a play, daddy
                  Right up your league, debby
                  You’re throwin’ shade, daddy
                  So undesirable

                  Trust in me
                  Just in me
                  Put all your trust in me
                  She doin’ morphine
                  Go on, baby


                  Sorry, wenn ich nerven sollte, aber Fragen über Fragen ;-)

                  Kommentar


                  • #84
                    Du bist irgendwie schon wieder im falschen Thread gelandet, glaub ich. wir beantworten deine Fragen gern, so weit es uns möglich ist. aber dafür gibt es einen Extrabereich. Wäre vielleicht besser, wenn du da deine fragen postest.

                    PS: "Just Stop Doggin Me Around" müsste etwa heißen "Hört auf, mich zu belästigen" und damit sind die Medien gemeint.

                    Kommentar


                    • #85
                      @trauernde

                      to dog someone around bedeutet jemanden verfolgen/nachspionieren.

                      Ich glaube aber, dass diese Fragen eher in einen anderen Thread gehören, da es hier ja um das Gespräch mit dem Medium geht

                      Kommentar


                      • #86
                        @angelx: warum bin ich dann nur durch Zufall darauf gestossen. Ich war heute auf einer ganz anderen Plattform, wo es um Fotos geht, die man bewerten kann. Das hab ich getan - bekomme ja auch öfters Votings - und da landete ich auf ein Foto das "(Don't) Leave me alone" hieß - war ein süßes Tierfoto. Also votete ich und schrieb noch darunter, dein Titel klingt ja wie ein Michael Jackson Titel... So das wars erst einmal... War etwas müde, wollte ruhen, da kam mir ein Gedanke wegen einer meiner eigenen Sachen ... schaute ins Netz, und dann kam mir aber der Gedanke:
                        ... hmm, wie war eigentlich noch mal das Video dazu... und so gings weiter...

                        und manchmal, hat es einen Sinn, warum man so von eins ins andere kommt - ist die Erfahrung meiner letzten Jahre ;-) Oft merkt man das natürlich erst später...

                        Kommentar


                        • #87
                          ... das weiß ich schon... denn das habe ich heute schon gelesen gehabt... nahm es nach dem Satz mit .... McHammer gar nicht für voll ... dachte nicht mehr darüber nach....

                          aber... siehe eben Geschriebenes...


                          Okay, jetzt werden mich wahrscheinlich einige für verrückt halten... ;-)
                          Zuletzt geändert von trauernde; 04.08.2009, 23:01.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von CTE Beitrag anzeigen

                            Ob die Seele jetzt für genau 40 Tage besser nicht anzusprechen ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit dem Wechsel - vor allem wenn er anscheinend so ungeplant war wie in Michaels Fall - erst einmal wirklich zurecht kommen muss.
                            Auf der anderen Seite denke ich, dass eine Seele raum- und zeitlos ist, und Zeit keine wirkliche Rolle mehr spielt, wenn man erst einmal dort drüben angekommen ist.
                            Auch spielt es, nach meiner Empfindung, auch keine Rolle mehr, wer oder wieviele Menschen mit Michael in Kontakt treten wollen, da er *überall* ist und sein kann zur selben "Zeit", die es für ihn nicht mehr gibt. Ich stelle mir das so vor wie eine lange, lange Wolke, die jeder sehen könnte, der hochschauen würde (Kontaktaufnahme).

                            Wo wir gerade dabei sind. Meine Frau und ich haben gestern darüber nachgedacht, was für ein geistiges/energetisches/spirituelles Ausmaß sein Ableben war. Michaels Tod war ein planetarisches Ereignis. Soviel Liebe und Trauer sind in so wenigen Stunden freigesetzt worden ... die ihre Fortführung in Form von Spielen seiner Lieder für Tage fand.

                            CTE
                            Also deine Gedankengänge lassen, im allerpositivsten Sinne, wirklich sehr tief blicken und dafür vielen Dank!

                            Diese unglaubliche Welle an Emotionen habe ich sogar körperlich gespürt, wenn auch etwas zeitverzögert:

                            Am Abend, als die Trauerfeier im Fernsehn zu sehen war, begannen für mich unerträgliche Zahnschmerzen. Ich habe mich vor dem Fernseher gewunden vor Schmerz und das hielt von da an noch einige Tage und Nächte an.
                            Selbst Schmerztabletten halfen nicht und ich mußte schweren Herzens zum Zahnarzt, was ich aber hinausgezögert hab, bis es nimmer ging....

                            Die 2 Wochen danach konnte ich nix als heulen und meine Family hat mich schon für total bekloppt gehalten, denn so hatte mich noch niemand erlebt, aber ich konnte der "Welle" nicht entkommen (so hat es sich für mich angefühlt).
                            Ich war auch eine Woche davon komplett flach gelegen, nix als heulend... Vollkommen nicht ich selbst. Ich hatte den Eindruck, mir entgleitet das alles und wenn ich mich im Netz umsah, mußte ich feststellen, daß es anscheinen millionen anderer Leute ähnlich ging.
                            Ich hatte den Eindruck, als müsste ich alles, was mir in all den Jahren, wo MJ zwar da war, aber irgendwie auch nicht, nachholen, als müsste ich alles an Liedern und Informationen in mich aufsaugen wie ein Schwamm..... ganz eigenartig - schon fast "zwanghaft"!

                            Erst seit ein paar Tagen geht es wieder besser und wenn ich auch immer noch traurig bin, habe ich doch das Gefühl, dem Strudel wieder etwas zu entkommen und zumindest hin und wieder meine eigenen Gedanken denken zu können.

                            Ich halte das Ganze auch für einen absolut globalen Sturm der Gefühle und damit auch für eine Art "Energiesturm", der über die Erde fegt/e.... einfach irre!


                            Aber ich bin normalerweise ein sehr bodenständiger Mensch und hab ja auch schon so allerhand in meinem Leben erlebt, aber sowas.....

                            Trotzdem bin ich ganz zuversichtlich, daß sich die Wogen auch wieder einigermaßen glätten werden.

                            Die Frage, die im Raum bleibt ist allerdings tatsächlich berechtig:

                            Wird dieser "Sturm der Emotionen und Gedanken" eine längerfristige Auswirkung auf uns alle haben und wenn ja, wie kann die aussehen.....?

                            Kommentar


                            • #89
                              Danke, Kuni. :-)

                              Mir gefällt der Begriff "Energiesturm" von Dir.

                              Und danke für die fortführende Frage, die wir gerne - wenn es nach mir geht - auch hier im Thread behandeln können.

                              Gute Nacht,
                              CTE

                              Kommentar


                              • #90
                                okay, sah gerade, dass die Theorie von cte noch ein Zacken "abgefahrener" ist als meine ... hihi... nicht böse gemeint... ;-)

                                -> cte: Wo wir gerade dabei sind. Meine Frau und ich haben gestern darüber nachgedacht, was für ein geistiges/energetisches/spirituelles Ausmaß sein Ableben war. Michaels Tod war ein planetarisches Ereignis. Soviel Liebe und Trauer sind in so wenigen Stunden freigesetzt worden ... die ihre Fortführung in Form von Spielen seiner Lieder für Tage fand.

                                Dem kann ich aber auch nur zustimmen... :-)

                                Eines meiner ersten Sätze in einem Forum - ich glaube es war eine leichte Kritik an den "Rummel" - war:
                                ... wo gibt es denn noch so viel Gemeinschaft und Liebe heutzutage ...
                                Zuletzt geändert von trauernde; 05.08.2009, 00:14.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X