thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe einen Bericht gesehen, dass Michael "süchtig" nach Nahtoderfahrungen war. Er genoss es "die andere Seite" zu sehen und fühlte sich da sehr wohl...

Klar halte ich jeden Bericht erst einmal für einen Fake... aber es ist eine schöne Vorstellung, dass er nun an einem Ort dauerhaft sein kann, wo er sich so wohl fühlte...

Hat zwar mit dem eigentlichem Thema nix zu tun, aber das war je eh (für mich) auf der ersten Seite erledigt....

Jedenfalls war das mal ein Bericht der Presse, welchen ich sehr gerne annehme möchte - einfach weil ich will das es ihn nun endlich gut geht... (hört sich albern und kindisch an - ich weiss)

Kommentar

Es wäre natürlich ein sehr tröstlicher und schöner Gedanke zu wissen, dass es ihm jetzt wirklich gut geht. Verdient hat er es auf jeden Fall. Aber auch ohne Medium hatte ich nie einen Zweifel daran, dass es ihm jetzt besser geht, als zu Lebzeiten. Ein Engel wie er muss einfach an einen besseren Ort kommen. Alles andere wäre seiner ja gar nicht würdig.

Kommentar

"... süchtig nach Nahtoderfahrungen..."
        ohje, was wurde denn noch alles geschrieben...

mache jetzt Schluß, bye...

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
          Es wäre natürlich ein sehr tröstlicher und schöner Gedanke zu wissen, dass es ihm jetzt wirklich gut geht. Verdient hat er es auf jeden Fall. Aber auch ohne Medium hatte ich nie einen Zweifel daran, dass es ihm jetzt besser geht, als zu Lebzeiten. Ein Engel wie er muss einfach an einen besseren Ort kommen. Alles andere wäre seiner ja gar nicht würdig.
          Na was ich aussagte, hat nix mit Medium zu tun - denn davon einmal abgesehen, dass es schon als Fake entlarvt wurde, glaub ich daran nicht so... auch wenn es eine nette Vorstellung wäre...

Michael selbst soll es gesagt haben - und ich geb ja zu - bei dieser Meldung will ich es gern glauben...

Zitat von trauernde
          "... süchtig nach Nahtoderfahrungen..."
          ohje, was wurde denn noch alles geschrieben...

mache jetzt Schluß, bye...
          Na damit erklärt man halt, dass er mit Pro oft schlafen gelegt werden wollte... mein Verstand mag das ned so recht glauben - aber mein Herz soooo sehr

Kommentar

wurde das mit dem Medium schon als Fake entlarvt? von einem Forumschreiber oder in echt?

Kommentar

vom Medium selbst... müsste entweder auf den ersten Seiten hier - oder aber in einem Thread stehen, wo es um das Gleiche geht - jedenfalls sagte er, dass er das niemals sagte und das auch ned stimmt....

Kommentar

Das möchten wir wohl alle
                Aber ich bin auch ganz sicher, dass wir ihn wiedersehen werden. Dann können wir von ihm den Moonwalk lernen und ihm für alles danken, was er getan hat

Kommentar

das medium sagte das? oder michael sagte, dass er das niemals sagte? ;-)
                  okay denke mal das Medium... nach mchammer klang es für mich auch nicht mehr wirklich glaubhaft...

Kommentar

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                    Das möchten wir wohl alle
                    Aber ich bin auch ganz sicher, dass wir ihn wiedersehen werden. Dann können wir von ihm den Moonwalk lernen und ihm für alles danken, was er getan hat
                    Süsse Vorstellung... aber ich mag ihn da gar ned tanzen lassen... eher mit ihm spielen... Pool werfen und so

Kommentar

• Gute Naaacht...

Kommentar

• Zitat von trauernde Beitrag anzeigen
                        das medium sagte das? oder michael sagte, dass er das niemals sagte? ;-)
                        okay denke mal das Medium... nach mchammer klang es für mich auch nicht mehr wirklich glaubhaft...
                        Joar das Medium - sorry für die plöde Ausdrucksweise... bin heut ein wenig vom Forum angep... und auch diese Überschrift nervte mich extremst... da stets das.. na egal... ich hab mir die erste Seite ned durchgelesen, da die letzten Wochen schon mehrfach...

Wenn ich lesen muss "Michael is nu glücklich" kommt mir bei all dem die Spucke hoch - seine Kinder - die ganzen Lügen - da wäre er das sicher ned... Ich wünsche mir für ihn ein Jenseits ohne Spielel auf das Diesseits... Ich werd melancholisch - ich sollt aufhören

Kommentar

• Ja und bevor ich mein Haupt nun zu Bette trage, wollte ich noch all jenen, die Angst haben, zu viele Medien könnten nun an unserem armen Michael herumzerren und ihn dabei völlig in Bedrängnis bringen, noch einen kleinen Trost mit in die Nacht geben....

Gute Medien sagen:

- Auch auf der anderen Seite ist so ein Übergang immer gut organisiert.

- Manche Seelen brauchen zwar eine gewisse Ruhephase, die ist jedoch von Person zu Person verschieden und auch von der Art des Sterbens abhängig. Manche brauchen auch keine Ruhephase und sind sich ihrer selbst auch im entkörperten Zustand voll bewußt.

Diese Seelen können schon sehr früh kommunizieren und ihre Ruhephase ev. erst später in Anspruch nehmen.

Eine entkörperte Seele fühlt sich immer dort am wohlsten, wo man ihr LIEBE und RESPEKT entgegenbringt, zumindest, wenn sie höher entwickelt ist. Ob sie die Person zu Lebzeiten persönlich gekannt hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Sobald ein Mensch seinen Körper abgestreift hat, spielen Zeit und Raum keine Rolle mehr für ihn! D. h.: Er kann zur gleichen Zeit überall sein, auch wenn wir uns das genau so schwer vorstellen können, wie das unendliche Universum...

Nicht jede verstorbene Seele ist in der Lage zu kommunizieren - genausowenig, wie jeder von uns in der Lage wäre ohne Vorkenntnisse eine komplizierte Maschine zu bedienen.

Deshalb ist bei medialen Sitzungen auf der "anderen Seite" immer ein größeres Team anwesend, daß viele wichtige, wenn für uns auch nicht immer verständliche, Vorgänge steuert.

Ist es einer Seele mal nicht möglich, anwesend zu sein, so wird, genau wie bei uns, einfach was ausgerichtet. Das ist dann meist nicht so umfangreich, aber durchaus gängige Praxis, da alle Seelen in der Geistigen Welt blitzschnell miteinander in telepatische Verbindung treten können.
                          Viele Medien wissen das allerdings nicht und meinen, sie hätten sich mit der Person direkt ausgetauscht. Das spielt aber normalerweise keine Rolle, was die Qualität der Durchgabe betrifft, da bei dieser Art von Kommunikation die Absicht und die persönliche Einstellung zu dieser Art von Arbeit alleinig über die Qualität entscheidet (Resonanzprinzip)..... Was auch gleichzeitig die vielen negativen Erfahrungen mit dem Ouija-Board erklärt....;-)

Und am Ende sei noch angemerkt, daß sich auch bei den besten Medien immer ein gewisser Prozentsatz vom eigenen Unterbewußtseins mit den erhaltenen Mitteilungen vermengt.
                          Und es gibt auch viele andere Faktoren, die eine gute Verbindung stören können, z. B. Gewitter, alle negativen Emotionen (von Haß bis Misstrauen), Lärm, Unruhe, Streit.......

Letzendlich wird auch dort nur mit Energie gearbeitet, wenn auch mit einer viel subtileren, feineren, als wir sie hier auf unserer Ebene kennen...

Kommentar

• viell. steckt ja doch eine ganz andere Verschw.theorie dahinter... lass heute in diesem Forum als allererstes, dass seine Mutter auch was von einem Tötungsdelikt sprach... war irgendwie unter News zu lesen...
                            viell. stimmen ja doch meine eigenartigen Zusammenhänge, die ich hier vorhin als erstes reintippte... ;-) wer weiß, wer weiß...
                            Genau du sagst es mit den Kindern und so... und deshalb fand ich vor kurzem auch deine Nachricht mit der Sucht nach Nahtoderfahrungen etwas komisch... denke du weißt schon, wie ich das meine... Bin mit den ganzen Meldungen eh ziemlich skeptisch geworden, nachdem, was in den vergangenen Wochen alles so rumgeisterte....

Kommentar

• Und am Ende sei noch angemerkt, daß sich auch bei den besten Medien immer ein gewisser Prozentsatz vom eigenen Unterbewußtseins mit den erhaltenen Mitteilungen vermengt.

den Satz verstehe ich nicht.... bin wohl schon zu müde... gehe jetzt auch...

naaachht...

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                                vom Medium selbst... müsste entweder auf den ersten Seiten hier - oder aber in einem Thread stehen, wo es um das Gleiche geht - jedenfalls sagte er, dass er das niemals sagte und das auch ned stimmt....
                                Ich glaube du meinst ein anderes Channeling...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X