thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Nefsche
    Ich glaube, du meinst das Channeling von James van Praagh, der dann selbst sagte, dass es nicht stimmt und er es nicht gemacht hätte. Dieses hier ist von einem anderen Medium.

@Kuni
    Das hast du schön zusammengefasst. Man bedenke auch, dass nicht jede Seele sofort kontaktiert werden kann. Es kommt auch darauf an, ob die ensprechenden Guides es zulassen bzw. die Seele selbst schon so ein Bewusstsein erreicht hat, dass sie mit unserer irdischen Welt kommunizieren kann.

Der Energiefluss, der hier schon erwähnt wurde, war und ist im Fall von Michael einfach gigantisch. Schon als er noch hier bei uns war und jetzt, nachdem seine Seele nun frei ist und überall sein kann, fühle ich zumindest, dass sich irgendwas verändert hat.
    Auch wenn es für viele sicher unglaublich oder leicht verrückt erscheint, aber ich ich glaube, dass Michael bzgl. der Bewusstseinserweiterung der Menschheit eine entscheidende Rolle spielt und noch spielen wird. Einige werden evtl. wissen, was ich damit meine.

LG

Kommentar

• Die lieben Medien und das Marketing

Auch wenn so einer wie Herr von Lähr kein Geld für seinen Auftritt im TV bekommen haben sollte, ist doch sonnenklar, worauf er spekuliert hat: nämlich auf die hohen Einschaltquoten der Sendung und darauf, daß nun alle wissen, was für ein Supermedium er ist, und viele sich an ihn wenden werden, um mal so'n büschen mit denen klönen zu können, die jetzt im Jenseits weilen. Kost't ja nur, wie ich bereits nach meinem Besuch auf der Website des sog. Mediums geschrieben habe, 250 Dollar pro Stunde bzw. 450 Dollar für 2 Stunden. Ein gutes Geschäft also, wenn auch nur 1000 abergläubische Amis sich aufgrund der Sendung entschlossen haben, eine Session mit diesem Medium zu vereinbaren. Im übrigen würde ich mich nicht wundern, wenn schon bald ein Buch erschiene, worin die Konferenzen des sog. Mediums mit dem im Jenseits befindlichen MJ dokumentiert sind.

Aber wie auch immer. Der Doktor von Lähr hat dank MJs Tod seine Bekanntheit und seinen Marktwert noch einmal kräftig steigern können, was auch deshalb äußerst wichtig ist, weil uns ja (nachdem es 1999 nicht geklappt hat) mal wieder der Weltuntergang bevorsteht, und zwar diesmal angeblich 2012, nach dem Mayakalender. Naturgemäß wimmelt es schon jetzt von Spezialisten, und der Doktor ist einer von den plötzlich überall auftauchenden Maya-Spezialisten, die sich einen hohen Marktanteil für ihr jeweiliges Weltuntergangsbuch und weitere Weltuntergangsaktivitäten sichern wollen. Auch das hat er mit seinem MJ-Coup wohl geschafft.

Aber die Welt wird 2012 genausowenig untergehen wie 1999. Und warum nicht? Weil es selbstverständlich Esoteriker gibt, die aufgrund ihrer guten Kontakte nach oben in der Lage sein werden, die Welt zu retten. Vielleicht wird von Lähr oder ein anderer uns ja 2013 in einer Talkshow erzählen, wie er und MJ es gemeinsam geschafft haben, uns vor dem Ende zu bewahren. Und es wird wie immer Millionen Leute geben, die so etwas glauben, weil sie sonst nix haben, woran sie glauben könnten.

Zu alledem hat John Lennon schon 1970 seinen Kommentar abgegeben - in dem wunderbaren Stück God, worin er singt:

I don't believe in magic,
      I don't believe in I-ching,
      I don't believe in bible,
      I don't believe in tarot,
      I don't believe in H*t**r,
      I don't believe in Jesus,
      I don't believe in Kennedy,
      I don't believe in Buddha,
      I don't believe in mantra,
      I don't believe in Gita*,
      I don't believe in yoga,
      I don't believe in kings,
      I don't believe in Elvis,
      I don't believe in Zimmermann**,
      I don't believe in Beatles,
      I just believe in me,
      Yoko and me,
      And that's reality.

* Bhagavad Gita (heilige Schrift des Hinduismus)
      ** Bob Dylan (bürgerlich: Robert Zimmermann)
      Also, Leude, hört euch das mal an und denkt mal drüber nach.
      Zuletzt geändert von The Passenger; 05.08.2009, 10:53.

Kommentar

• @Kuni
        Das hast du schön zusammengefasst. Man bedenke auch, dass nicht jede Seele sofort kontaktiert werden kann. Es kommt auch darauf an, ob die ensprechenden Guides es zulassen bzw. die Seele selbst schon so ein Bewusstsein erreicht hat, dass sie mit unserer irdischen Welt kommunizieren kann.

Nein es kommt drauf an ob die SEELE das will oder nicht ..,Der Guide gibt nur Ratschläge...und eine Seele sucht sich selber denjenigen sich herraus mit dem er sprechen möcht...
        Als meine Mutter nach *Neben an *gegangen ist ..,ist sie uns den gleichen Tag noch erschienen....also soviel dazu ...
        Ich arbeite Als Medium seit einer kleinen Ewigkeit..,und in manchen Sachen unterschieden sich die Medien. da gehen die Meinungen WEIT auseinander
        Ach nochwas .., : lasst euch von keinen Medium ausbeuten die verlangen ne richtig masse an Kohle.., ein Medium ..(was ich persönlich kenne) nimmt 80 € aufwärts .., Für 1 std...Seit vorsichtig falls ihr das vorhabt !
        Liebe Grüssle

Minka

Kommentar

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
          @Kuni

Nein es kommt drauf an ob die SEELE das will oder nicht ..,Der Guide gibt nur Ratschläge...und eine Seele sucht sich selber denjenigen sich herraus mit dem er sprechen möcht...
          Als meine Mutter nach *Neben an *gegangen ist ..,ist sie uns den gleichen Tag noch erschienen....also soviel dazu ...
          Ich arbeite Als Medium seit einer kleinen Ewigkeit..,und in manchen Sachen unterschieden sich die Medien. da gehen die Meinungen WEIT auseinander
          Ach nochwas .., : lasst euch von keinen Medium ausbeuten die verlangen ne richtig masse an Kohle.., ein Medium ..(was ich persönlich kenne) nimmt 80 € aufwärts .., Für 1 std...Seit vorsichtig falls ihr das vorhabt !
          Liebe Grüssle

Minka
          Da das alles eine reine Glaubenssache ist, gibt es dafür gar keine festen Regeln sorry....................ich glaube niemand, der mir erzählt, er kann mit Toten sprechen, und wenn es das doch geben würde, denke ich, dass niemand die Spielregeln dafür kennt, oder wurden die aus dem Jenseits überliefert?

Sorry, aber ich muss da wirklich mal sarkastisch werden..............jetzt wird sich schon auseinandergesetzt, welche Regeln für Kommunikation mit dem Jenseits gelten.............*kopfschüttel*

Kommentar

• Zitat von Kuni Beitrag anzeigen
            Ja und bevor ich mein Haupt nun zu Bette trage, wollte ich noch all jenen, die Angst haben, zu viele Medien könnten nun an unserem armen Michael herumzerren und ihn dabei völlig in Bedrängnis bringen, noch einen kleinen Trost mit in die Nacht geben....

Gute Medien sagen:

- Auch auf der anderen Seite ist so ein Übergang immer gut organisiert.

- Manche Seelen brauchen zwar eine gewisse Ruhephase, die ist jedoch von Person zu Person verschieden und auch von der Art des Sterbens abhängig. Manche brauchen auch keine Ruhephase und sind sich ihrer selbst auch im entkörperten Zustand voll bewußt.

Diese Seelen können schon sehr früh kommunizieren und ihre Ruhephase ev. erst später in Anspruch nehmen.

Eine entkörperte Seele fühlt sich immer dort am wohlsten, wo man ihr LIEBE und RESPEKT entgegenbringt, zumindest, wenn sie höher entwickelt ist. Ob sie die Person zu Lebzeiten persönlich gekannt hat oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

Sobald ein Mensch seinen Körper abgestreift hat, spielen Zeit und Raum keine Rolle mehr für ihn! D. h.: Er kann zur gleichen Zeit überall sein, auch wenn wir uns das genau so schwer vorstellen können, wie das unendliche Universum...

Nicht jede verstorbene Seele ist in der Lage zu kommunizieren - genausowenig, wie jeder von uns in der Lage wäre ohne Vorkenntnisse eine komplizierte Maschine zu bedienen.

Deshalb ist bei medialen Sitzungen auf der "anderen Seite" immer ein größeres Team anwesend, daß viele wichtige, wenn für uns auch nicht immer verständliche, Vorgänge steuert.

Ist es einer Seele mal nicht möglich, anwesend zu sein, so wird, genau wie bei uns, einfach was ausgerichtet. Das ist dann meist nicht so umfangreich, aber durchaus gängige Praxis, da alle Seelen in der Geistigen Welt blitzschnell miteinander in telepatische Verbindung treten können.
            Viele Medien wissen das allerdings nicht und meinen, sie hätten sich mit der Person direkt ausgetauscht. Das spielt aber normalerweise keine Rolle, was die Qualität der Durchgabe betrifft, da bei dieser Art von Kommunikation die Absicht und die persönliche Einstellung zu dieser Art von Arbeit alleinig über die Qualität entscheidet (Resonanzprinzip)..... Was auch gleichzeitig die vielen negativen Erfahrungen mit dem Ouija-Board erklärt....;-)

Und am Ende sei noch angemerkt, daß sich auch bei den besten Medien immer ein gewisser Prozentsatz vom eigenen Unterbewußtseins mit den erhaltenen Mitteilungen vermengt.
            Und es gibt auch viele andere Faktoren, die eine gute Verbindung stören können, z. B. Gewitter, alle negativen Emotionen (von Haß bis Misstrauen), Lärm, Unruhe, Streit.......

Letzendlich wird auch dort nur mit Energie gearbeitet, wenn auch mit einer viel subtileren, feineren, als wir sie hier auf unserer Ebene kennen...
            Aha, interessant...Und woher weißte das alles?! Man kann dran glauben, aber wissen tuts niemand...

Generell, find ichs einfach nur schlimm, dass Leute jetzt meinen nicht mal Respekt vor einem Toten zu haben und ihm nicht seine Ruhe gönnen wollen.
            Außerdem hätte Michael doch niemals, so wie ich ihn einschätze, gesagt, so schlecht kann ich also während meiner Lebzeit nicht gewesen sein. Er hat doch anscheinend versucht, so gut wie möglich zu leben...Naja, wie auch immer....

Kommentar

• jetzt wird sich schon auseinandergesetzt, welche Regeln für Kommunikation mit dem Jenseits gelten
              Was selbstverständlich denen nützt, die nicht wollen, daß wir durchschauen, was im Hier und Jetzt vor sich geht. Mit der Unwissenheit ließen sich schon immer gute Geschäfte machen. Auch deshalb hat Goethe geschrieben:

Wer Wissenschaft und Kunst besitzt, hat auch Religion;
              Wer jene beiden nicht besitzt, der habe Religion.
              An dieser Stelle will ich mich mal eben rasch bei meiner Mutter bedanken, von der ich diesen schönen Spruch als Kind zum erstenmal gehört habe. Da ich ihr immer nahe war, hatte ich nie das Bedürfnis, sie nach ihrem frühen Tode zu kontaktieren. Und wer dem Künstler MJ wirklich nahe ist, also nicht zu träge, sich intensiv mit seinem Werk und seinen Einflüssen (z.B. Gospel & Soul) zu beschäftigen, der wird nicht das Bedürfnis verspüren, ins Jenseits abzudriften. Diese Welt ist nämlich, im wahrsten Sinne des Wortes, WUNDERBAR genug. Und sie existiert wirklich!

Kommentar

• Zitat von missionX Beitrag anzeigen
                Da das alles eine reine Glaubenssache ist, gibt es dafür gar keine festen Regeln sorry....................ich glaube niemand, der mir erzählt, er kann mit Toten sprechen, und wenn es das doch geben würde, denke ich, dass niemand die Spielregeln dafür kennt, oder wurden die aus dem Jenseits überliefert?

Sorry, aber ich muss da wirklich mal sarkastisch werden..............jetzt wird sich schon auseinandergesetzt, welche Regeln für Kommunikation mit dem Jenseits gelten.............*kopfschüttel*
                Macht nix Mission X .., es ist gut eine gesunde skeptik zu haben ..nein die Seelen sagen dir das selber was los ist weisst du ..,
                Früher wars bei mir so das ich auch alles glaubte was mitn Jenseits zutun hatte .., bis mich dann mal jemand aufklärte und mir sagte *äh äh*so isses nicht ..
                Aber mission ?

Wir können gerne mal telöen dan erzähl ich dir einiges nud vllt kommt ja jemand
                (wie du weisst rufe ich nciht )
                Schreib mir ne Pn .., dann können wir telen

Liebe Grüssle

Minksche

Kommentar

• Zitat von Xydalona
                  Das, was ich wirklich am Anfang des Threads interessant fand, ist die Sache mit der MRSA. Eine solche Krankheit könnte vieles, was an Michael Jackson so sonderbar wirkte (Mundschutz oder die Behauptung, dass die Kinder im Restaurant neues, steriles Besteck bekommen haben), sinnvoll erklären. Es könnte sich dabei nicht um Exzentrik, sondern um medizinisch notwendige Maßnahmen gehandelt haben.

Also: Ist da was dran? Gab es zumindest diese Versammlung? Wenn ja, warum war Michael Jackson, der Patient, nicht selber dabei?
                  Und wenn er diese Krankheit hatte - warum ist davon nichts an die Öffentlichkeit gedrungen? Warum galt er dort weiterhin als spinnerter Freak? Und warum halten sich die Medien dann noch immer bedeckt?
                  dafür, dass er das gehabt haben soll, hat er dann aber zu viele Fans geknutscht ;-) passt auch nicht............ ich für mich denke, dass er den Mundschutz a) bitte nicht hauen, nach seinen OP's getragen hat, blau und Schwellungen, dann vielleicht weil die Presse ja immer auf sein Gesicht draufgehalten hat...............und irgendwann mal, ist das glaub ich einfach zum Markenzeichen geworden................

Kommentar

• @Xydalona

du hast es sehr gut analysiert - Sprache Themen etc.

Ich halte, die Aussagen des medium auch für unglauwürdig- eben unpassend für MJ.

Aber sie lassen soviel Spielraum zur "negativen " Interpretation- eben das was die Medien immer mit MJ gemacht haben.

Kommentar

• Will noch mal kurz etwas klarstellen:

Es geht nicht darum, einem Medium so und so viele Euronen für eine mediale Sitzung in "den Rachen zu werfen", wie es manche hier schreiben..

Es geht vielmehr darum, zu erkennen, daß wir alle mehr oder weniger medial sind. Inspiration ist z. B. eine latente Form von Medialität und auch das gewisse "Bauchgefühl" gehört dazu.

Kinder sind z. B. häufig bis zu einem gewissen Alter medial und verlieren diese Fähigkeit dann im Laufe der Jahre wieder, da sie nicht weiter genutzt wird und der Focus spätestens ab der Einschulung auf andere Dinge gelenkt wird.

Grundsätzlich gibt es Medien, die seit frühesten Kindesbeinen an sehr medial veranlagt sind und es ein Leben lang bleiben.
                      Das sind die "Hochbegabten".

Und

Dann gibt es Menschen, wie wir alle, die zwar gewisse Anlagen haben, sie aber nur durch Übung und Arbeit an sich selbst verfeinern und entsprechend entwickeln können......oder auch nicht.

Es geht also darum, zu erkennen, daß wir ALLE diese Dinge auch selbst ERFAHREN können.
                      Es geht also NICHT darum, etwas blind zu glauben oder nicht!

Aber wie gesagt, auch hier gibt es nix umsonst, die allermeisten von uns müssen daran arbeiten, wollen sie für sich da mehr Licht ins Dunkel bringen.

Gute Medien stehen auch immer in einem gewissen Verbund mit anderen Medien um das erhaltene Material zu überprüfen und ggf. zu ergänzen oder zu verwerfen. Denn gerade hier verhält es sich häufig wie in dem Gleichnis mit den 3 Blinden, die versuchen, einen Elefanten zu beschreiben.... und jeder von ihnen beschreibt einen anderen Teil von ihm.....

Und zu unseren Zweiflern fällt mir noch ein schöner Satz ein, den ich mal in einem anderen Forum gelesen habe:

"In einem abstürzenden Flugzeug gibt es keine Atheisten, keine Zweifler und keine Menschen, die NICHT wissen wollen, was danach kommt".

Den Satz find ich immer wieder klasse!

Kommentar

• Ich lese hier jetzt seit gestern mit und finde das Thema sehr interessant, vor
                        allem auch die unterschiedlichen Meinungen dazu.
                        Früher habe ich auch nicht an so etwas geglaubt, aber auch ich habe nach dem Tod meines Opas und auch nach dem Tod meines Bruders, beide standen mir sehr nahe, Erlebnisse gehabt, die nur ich wahrnahm. Es war anfangs für mich erschreckend, aber dann war es tröstlich. Und ich sage Euch, es war
                        definitiv keine Einbildung. Ich glaube mittlerweile irgendwie schon daran, daß die Seele nach dem Tod weiter da ist und es vielleicht auch Mitteilungen gibt.
                        Wäre es in Michaels Fall so, wäre ich einfach nur froh darüber, zu wissen, daß es ihm jetzt gut geht. Auch wenn ich immer noch sehr trauig bin.
                        Vielleicht halten mich jetzt auch wieder einige für verrückt - aber egal.

Kommentar

• Pink: (=Purpur+Rot): Liebe (im spirituellen Sinn). Um ein reines Pink zu
                          erhalten, muss man Purpur (die höchste wahrnehmbare Frequenz) und Rot
                          (die niedrigste wahrnehmbare Frequenz) mischen. Pinke Aura verrät, dass die
                          Person eine perfekte Balance zwischen spirituellem Bewusstsein und
                          materieller Existenz erreicht hat. Die fortgeschrittensten Menschen haben nicht
                          nur einen gelben Heiligenschein um den Kopf herum (eine permante
                          Ausprägung der Aura), sondern auch eine große, sich weiter ausdehnende
                          pinke Aura. Die Farbe Pink in der Aura ist ziemlich selten auf der Erde und
                          erscheint bloss als temporärer Gedanken, sie ist niemals eine Ausprägung in
                          der Aura
                          Orange: erhöhend und absorbierend. Inspirierend. Ein Zeichen der Macht.
                          Fähigkeit und/oder der Wunsch Menschen zu leiten. Wenn Orange eine starke
                          Ausprägung wird, trägt sie meist zu einem gelben Heiligenschein bei, der dann
                          gold wird. Das weist nicht nur auf einen gewöhnlichen spirituellen Lehrer hin,
                          sondern auf einen mächtigen, jemand der fähig ist, seine/ihre individuellen
                          Fähigkeiten zu demonstrieren. Orangene Gedanken sind Gedanken an
                          Ausübung von Macht oder ein Verlangen Menschen zu führen.

Weiss: schwerwiegende Krankheit, künstliche Stimulation (Drogen). Warum
                          deutet die weisse Farbe in der Aura auf Probleme hin? Weisse Farbe ist wie
                          Lärm, anders als eine Aneinanderreihung harmonischer Töne
                          (monochromatische Farben). Es ist unmöglich "Lärm" in ein, harmonische
                          Musik spielendes, Orchester zu "verwandeln". Deshalb weist die weisse Aura
                          auf Mangel an Harmonie zwischen Körper und Geist hin. Die Natur, dessen Teil
                          wir sind, ist harmonisch. Diese Harmonie ist in zarten Vibration-"Melodien"
                          oder Harmonien, teilweise beschrieben von der Modernen Quantenphysik.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            lol ich will dir ja nich unterstellen das dass schwachsinn is aber wie oft hab ich schon gläser rücken gemacht un so ein mist ^^ nichts dergleichen is passiert ^^
                            hi,

das ist aber schwachsinn - der größte hier im forum.

gruß

Kommentar

• Zitat von creutzfeldt Beitrag anzeigen
                              hi,

das ist aber schwachsinn - der größte hier im forum.

gruß
                              unterschreib ich auch sofort.............das ist genauso, als wenn jemand erzählen würde, ich spreche ab und wann mal mit dem lieben Gott............würde auch kein Schwein glauben!

Kommentar

• Nur weil man etwas nicht begreift, soll man das nicht unbedingt als sinnlos abtun. Aber man soll auch nicht jeden Müll, der von den anderen als Wahrheit ausgegeben wird, glauben. Sicher gibt es und gab es "Kontakteure" sowie Hellseher etc.

Jesus ist das beste Beispiel: wie er mit Gott dem Vater oder mit längst verstorbenen Propheten sprach.

Es gibt und es gab unter uns solche Menschen mit diesen phänomenalen Möglichkeiten, das will ich nicht abstreiten. Wahrscheinlich kann man sie aufm ganzen Planeten an den Fingern abzählen.

MJ war ein sehr ausgereifter Geist. Als ausgeprägtes Allround-Talent hatte er mit Sicherheit auch diese phänomenale Gabe, mit Gott direkt zu kontaktieren. Und er hat das nicht mal verborgen, sondern sogar präsentiert: siehe "Scream".

Auf dem Bildschirm des Raumschiffes werden einige Begriffe mit zum Teil großen Buchstaben eingeblendet:
                                4.MEDium (Massenmedium, Mitte, Mittelmaß, Kanal für höhere Intuition, 5.MEDITation (Michael meditiert im Lotossitz),
                                6. OBSERVation Beobachtung,
                                Source:http://forum.mjackson.net/forum/show...ings#post81105

Es gibt zahlreiche Signale und Zeichen in MJs Videos.

Das ist alles keine Frage, ob es so was gibt.

Allerdings speziell zum Thema: Medium und Michael Jackson nach seinem Tod.

- Auch wenn es viele dazu verleitet, daran zu glauben, glaube ich es nicht. Es ist bloß eine Unterhaltungssendung. Mehr nicht. Und dabei passt das Thema "Michael Jackson" gerade gut ins Bild.

Ich habe schon vorher angeprangert, dass bald Kochsendungen mit MJs Namen rauskommen: An dem Namen lässt sich gerade super verdienen.

Und gerade die Sendungen mit Diskussionen mit dem Jenseits sind stark gefragt. Man erhofft sich, dass MJ jetzt die Details preisgibt, die er vorher nicht rausgetragen hat. Das ist das Spiel mit den Sehnsüchten der gläubigen Menschen. Das ist makaber.

Du kannst nicht mit jmd kontaktieren, der genau auf die Minute, wo die Sendung anfängt, aus dem Jenseits parat da steht. Das Medium kann sich NICHT darauf verlassen, dass es jeden Moment den richtigen Geist "bestellen" kann. Die Sendung wurde aber darauf programmiert, dass MJ da parat auf Bestellung steht. Das ist ein Quatsch.

Ich stelle mir das so vor, dass dieser Kontakt eher mit dem "Andocken" auf bestimmte empfangbare Wellen zu tun hat und des beidseitigen Willens ( diesseits-jenseits) bedarf.

Dieses "Andocken" ist aber speziell in diesem Fall nur ein gefundenes Fressen für die Unterhaltungsbranche. Auf einmal 2-3 sagen und man ist schon "angedockt"! Und die Kameras stehen parat und die Sendung beginnt... mit passender Untermalung usw.

Nein-nein. Wenn schon, dann soll man auch hier unterscheiden, was Wahrheit und was nur das Spiel auf sehnsüchtigen Fantasien ist.
                                Zuletzt geändert von remember; 05.08.2009, 14:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X