thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Minka812 Beitrag anzeigen
    Bei uns liegt es ja in der Famlie .., der eine Arbeitet damit der andere Nicht will nichts mitzutun haben weisst .., aber die von unserer Famlie die mit arbeiten .., arbeiten Kostenlos .., weil warum soll ich was ich in die wiege kostenlos reingelegt bekommen habe zu geld machen
    Hallo Minka...ich finde das echt interessant.

Questico, *lachs* (ich will jetzt nicht so sehr off topic), aber ich habe da mal zugehört. Manchmal mußte ich echt lachen. Wobei es da bestimmt auch Leute gibt die es können.

Weißt du, mich stört´s nicht mal, dass man damit auch Geld verdient. Aber dann wenigstens ehrlich...

*winks*
    Zuletzt geändert von Nana; 05.08.2009, 21:50.

Kommentar

• Wirklich reges Interesse an diesem Thema. Überrascht mich eigentlich nicht. Wo bleibt der zweite Teil? Kommt der noch oder habe ich ihm bei durchstöbern des Themas überlesen?

Kommentar

• Soviel ich weiß, kommt der zweite Teil noch.
        Das schreibt der Beitragseröffner auch im Anfangspost.

;-)
        CTE

Kommentar

Bei uns liegt es ja in der Famlie .., der eine Arbeitet damit der andere Nicht will nichts mitzutun haben weisst .., aber die von unserer Famlie die mit arbeiten .., arbeiten Kostenlos .., weil warum soll ich was ich in die wiege kostenlos reingelegt bekommen habe zu geld machen

Ich habe mich schon desöffterens mit anderen Meiden sowas von in den Klamotten bekommen deshalb weil ich es nicht einsehe .., das die leute mit den Gefühlen (was du auch sagst) GESCHÄFTE machen ...finde das persönlich unverschämt .., als ausrede nimmt man dann .., *ich muss mein Geld auch schliesslich verdienen*

Könnt Kotzten über solche Sprüche ..,

Der Beste spruch war wo ich so explodiert bin :

Der Bäcker bekommt auch sein Geld für seine Brötchen *
          Dabei vergessen die das die mit Menschen arbeiten die in Trauer sind .., man könnt die leutchen so gegen die Wand...
          Questico .., genau das gleiche ...Leute abfertigen am Fliessband ..,sowas geht nich ...und immer wieder fallen leute drauf rein *würg Brech*kann ich nur sagen

Meine Mutter sagte immer zu lebzeiten zu mir ..: Mit Verstorbenen macht man kein GELD

so das is alles

*GG*
          Minkachen

Das hat deine Mutter auch recht.

Nur leider in unserer Gesellschaft sowieso nicht umzusetzen.
          Guck mal, wieviel alleine eine Beerdigung kostet...
          Unsummen... (sofern man nicht will, dass der Staat einen in eine anonyme Grube schmeisst, oder man sich gratis der Wissenschaft spendet...)
          "Nur der Tod ist umsonst" stimmt nicht mehr heutzutage...

Kommentar

• Zitat von BeatIt Beitrag anzeigen
            Das hat deine Mutter auch recht.

Nur leider in unserer Gesellschaft sowieso nicht umzusetzen.
            Guck mal, wieviel alleine eine Beerdigung kostet...
            Unsummen... (sofern man nicht will, dass der Staat einen in eine anonyme Grube schmeisst, oder man sich gratis der Wissenschaft spendet...)
            "Nur der Tod ist umsonst" stimmt nicht mehr heutzutage...
            ja aba die Medien asollten kein Geld nehmen wenn ich überlege wie teuer die ein sitting machen von 80€ -200€ und das is echt was wo ich echt dennen einen in die ***** geben könnt weisst finde sowas nicht in ordnung .

Liebe Grüsse und gute Nacht minkachen

Kommentar

• Zitat von Nana Beitrag anzeigen
              Hallo Minka...ich finde das echt interessant.

Questico, *lachs* (ich will jetzt nicht so sehr off topic), aber ich habe da mal zugehört. Manchmal mußte ich echt lachen. Wobei es da bestimmt auch Leute gibt die es können.

Weißt du, mich stört´s nicht mal, dass man damit auch Geld verdient. Aber dann wenigstens ehrlich...

*winks*
              ja ich weiss was du meinst .., Questico.., lölz das is so eine Abzocke .., Holla die Waldfee..habe da auch mal reingeschaut wie fliessband arbeit ist das ..oh man...
              Und es ist bestimmt nicht so dolle ein Medium zu sein wenn man zerfetzte Verstorbene sieht und die einen um hilfe bitten usw.., es tut wahnsinnig weh sowas zu sehen .., oder Soldaten die seit 1942 auf erden umherwandeln und nicht wissen was sie machen sollen trauen sich nicht ins Licht zu gehen weil eine bombe sie getötet hat ..es ist wie gesagt nicht einfach

Oder kinder ...man ich höre lieber auf .., das ist nicht schön ..ich nehme meine Gabe sehr ernst..

Liebe Grüsse Minkachen

Kommentar

ja aba die Medien asollten kein Geld nehmen wenn ich überlege wie teuer die ein sitting machen von 80€ -200€ und das is echt was wo ich echt dennen einen in die ***** geben könnt weisst finde sowas nicht in ordnung .

Liebe Grüsse und gute Nacht minkachen
                Ja, da hast du schon Recht!!

Sag mal, wie machst du denn das als Medium, wenn ich fragen darf?
                Siehst du die Leute tatsächlich vor dir, oder eher so intuitiv?

Kannst du denn bei einem Verlust auch helfen?

LG

Kommentar

• @BeatIt:

Kuck doch zwischendurch schon mal auf diese Seite eines in Eso-Kreisen wohlbekannten Mediums. Auch diese Dame trägt - wie Christian von Lähr (der tatsächlich Lähr und nicht Lahr heißt) und diverse andere Esoteriker - einen Doktortitel, der an keiner richt'chen Universität dieser Welt zu erwerben ist. Aber das macht ja alles gar nix, gelle? Wichtig ist, daß Besucher von Eso-Messen die betreffende Dame ganz ganz toll finden. Anderswo freilich ist dies zu lesen:

Ähnlich wie die Engel erscheinen uns die Geister der Verstorbenen durchsichtig, außerdem brächten sie Kühle mit, erklärt Marita Lautenschläger, die im mit rund 200 Zuschauern voll besetzten großen Vortragssaal »Das Tor zum Jenseits« öffnet. Zahllose Besucher melden sich zu Wort, um kostenlos Fragen zu ihren Verstorbenen loszuwerden. Eine Frau sagt, sie habe ihren Vater um Verzeihung gebeten und fragt, ob dies im Jenseits angekommen sei. »Ja«, sagt das Medium, »er sagt, sie seien beide Dickköpfe gewesen.« »Das kann nicht sein«, meint die Fragestellerin, »ich war ja noch ein Baby.« Mit Lautenschlägers Erklärung, gerade Babys seien oft Sturköpfe, gibt sie sich zufrieden und bedankt sich artig.
                  Jooh, so läuft das. Gute Nacht.

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                    @BeatIt:

Kuck doch zwischendurch schon mal auf diese Seite eines in Eso-Kreisen wohlbekannten Mediums. Auch diese Dame trägt - wie Christian von Lähr (der tatsächlich Lähr und nicht Lahr heißt) und diverse andere Esoteriker - einen Doktortitel, der an keiner richt'chen Universität dieser Welt zu erwerben ist. Aber das macht ja alles gar nix, gelle? Wichtig ist, daß Besucher von Eso-Messen die betreffende Dame ganz ganz toll finden. Anderswo freilich ist dies zu lesen:

Jooh, so läuft das. Gute Nacht.

ähm, ich beschäftige mich schon etwas mit der Esoterik, (was mich nicht davon abhält, mir die Kosten für Esomessen und dergleichen zu sparen, und die Lautenschlager ist mir ein Begriff) aber danke dennoch. *fg*

Was hat die Lautenschlager eigentlich mit meinem Posting an Minka zu tun?
                    Zuletzt geändert von BeatIt; 06.08.2009, 03:05.

Kommentar

• Was hat die Lautenschlager eigentlich mit meinem Posting an Minka zu tun?
                      Direkt nichts, aber indirekt eine Menge: weil die Lautenschläger sich ja bestens im Jenseits auszukennen scheint und auf der von mir verlinkten Seite deine Fragen auf ihre Weise beantwortet. Minka wird sie auf ihre Weise beantworten. Andere Jenseitsspezialisten wiederum haben ganz andere Antworten. Auch als Esoterik-Konsument sollte man kritische Vergleiche anstellen, so wie beim Auto- oder Handykauf. Vielleicht wäre eine Stiftung Eso-Test hilfreich. Womit in diesem Augenblick eine neue Geschäftsidee geboren wäre ...

Kommentar

• Zitat von BeatIt Beitrag anzeigen
                        Ja, da hast du schon Recht!!

Sag mal, wie machst du denn das als Medium, wenn ich fragen darf?
                        Siehst du die Leute tatsächlich vor dir, oder eher so intuitiv?

Kannst du denn bei einem Verlust auch helfen?

LG
                        ja< hab schon vllen geholfen .., ja wie sehe ich sie .., manchesmal wie nen lebenden ..und manchesmaL mit dem Geistigen Auge ..,

Minka

Kommentar

• Zitat von Ansotica Beitrag anzeigen
                          @Nefsche
                          Ich glaube, du meinst das Channeling von James van Praagh, der dann selbst sagte, dass es nicht stimmt und er es nicht gemacht hätte. Dieses hier ist von einem anderen Medium.

@Kuni
                          Das hast du schön zusammengefasst. Man bedenke auch, dass nicht jede Seele sofort kontaktiert werden kann. Es kommt auch darauf an, ob die ensprechenden Guides es zulassen bzw. die Seele selbst schon so ein Bewusstsein erreicht hat, dass sie mit unserer irdischen Welt kommunizieren kann.

Der Energiefluss, der hier schon erwähnt wurde, war und ist im Fall von Michael einfach gigantisch. Schon als er noch hier bei uns war und jetzt, nachdem seine Seele nun frei ist und überall sein kann, fühle ich zumindest, dass sich irgendwas verändert hat.
                          Auch wenn es für viele sicher unglaublich oder leicht verrückt erscheint, aber ich ich glaube, dass Michael bzgl. der Bewusstseinserweiterung der Menschheit eine entscheidende Rolle spielt und noch spielen wird. Einige werden evtl. wissen, was ich damit meine.

LG
                          Hi anso,

ja ich....bis später

Kommentar

• Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
                            Direkt nichts, aber indirekt eine Menge: weil die Lautenschläger sich ja bestens im Jenseits auszukennen scheint und auf der von mir verlinkten Seite deine Fragen auf ihre Weise beantwortet. Minka wird sie auf ihre Weise beantworten. Andere Jenseitsspezialisten wiederum haben ganz andere Antworten. Auch als Esoterik-Konsument sollte man kritische Vergleiche anstellen, so wie beim Auto- oder Handykauf. Vielleicht wäre eine Stiftung Eso-Test hilfreich. Womit in diesem Augenblick eine neue Geschäftsidee geboren wäre ...
                            Naja, wer sagt denn dass das viele nicht sowieso machen?
                            Kritisch zu sein, und zu hinterfragen, und nicht alles sofort glauben?

Kommentar

• ich glaube, dass Michael bzgl. der Bewusstseinserweiterung der Menschheit eine entscheidende Rolle spielt und noch spielen wird.
                              Definitiv!

LG
                              Regina

Kommentar

• hm.., jeder muss daran glauben was er möchte ...
                                Ich persönlich habe meine Erfahrungen gemacth .., und dennen den ich geholfen habe...waren zufrieden .., nicht nur in Jenseitiger hinsicht sondern auch vom Geldlichen *GG* ...denn ein gutes Medium nimmt kein Geld ...sondern macht es kostenfrei..wenn jetzt jemand sagen möchte .., ja aba viele verdienen ihren lebensunterhalt..damit .., kann ich nur sagen .., ich suche auch nen 400 € job,., muss aber deswegen die trauernden Menschen nicht damit behelligen
                                hm..,meine Zeit ist unbegrenzt...das heisst wenn ich mit jemand den kontakt mach ..dann lass ich mir zeitr ..,und mache nicht nach ner std dicht und sage dann *oh sry die zeit ist um .., da geht es zur Kasse
                                ne ne ne .., ist schon gut so wie manche Medien das machen ...es gibt viele die es kostenfrei machen ..,

So das is das letzte was ich schreib..

Ich grüsse euch und GOTT segne euch

Liebe Grüsse

Minkachen
                                Zuletzt geändert von Minka812; 06.08.2009, 17:00.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X