thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Medium spricht mit Michael Jackson
Einklappen
X
-
Ich hab das hier eben erst gelesen und stimme allen zu, die schreiben, dass Michael immer versucht hat, seine Botschaft zu vermitteln und zwar das Zeit seines Lebens! Wer da hinhört oder immer schon hingehört hat, braucht so einen Quark nicht. Viele von Michaels Songs kamen mir rein intuitiv oft schon prophetisch vor auf sein Leben, viele eindringlich und immer zeigten sie ihn. Auch wenn er mit anderen Schreibern zusammen gearbeitet hat. Aber er hat es dann ja abgesegnet.
Ich höre im Moment ganz viel von seinen alten Motown-Songs, diese klare und manchmal fast überirdisch schöne Kinderstimme hat so viel Gefühl, das tröstet mich im Moment und gibt ein bischen Abstand zu diesem allem, was so in der Presse ist usw. Ich kannte die auch früher nicht. Da bin ich auf den Song "Happy" gestoßen. Der ist wunderschön und es ist nicht zu fassen, mit welchem Gefühl Michael den singt. Der Song tröstet mich total.
Es ist so, das ich mich schon Zeit meinen Lebens mit diesen Dingen, gibt es ein Leben nach dem Tod usw., beschäftige.
Angefangen hat das mit der Mytologie der Indianer und ihren Visionsreisen, sag ich mal. Ich bin auch als junge Frau öfter einfach abgedriftet ohne irgendeinen Anlaß. Wußte nicht, was das ist, bis ich später erfuhr, das ich da einfach in eine Trance gegangen bin. Ich habe mich über viele Jahre sehr intensiv damit beschäftigt und gleichzeitig einen guten Chigong-Lehrer gehabt, der sehr mit beiden Beinen auf der Erde war und uns gelehrt hat, uns immer gut zu erden. Ich habe schon immer an Reinkarnation geglaubt und auch einige Rückführungen gemacht, wo man dann einfach weiß, was wahr ist und was nicht.
In diesem Zusammenhang auch, was dieser unsägliche Uri Geller da erzählt hat, er hat Michael in Hypnose versetzt und ihn, ohne das er hinterher wußte, gefragt, ob er Kindern was angetan hat, ist so ein Humbug, das es zum Himmel schreit!
Man kriegt alles mit, wenn man in Hypnose ist und sagt nur das, was man auch wirklich will.
Das, was die hier in diesem Channeling versuchen darzustellen, ist Allgemeinwissen aus diesem Bereich. Kann man in 1000 Büchern nachlesen. Und das da auch wieder dieser Taboloid-Mist mit rein mußte, war ja auch klar.
Ich habe mir von einer guten Freundin, die ein Channel ist, (die es inzwischen aber aufgegeben hat, weil es sie zu viel eigne Kraft gekostet hat), mal die Karten legen lassen, weil sie sagte, als ich so Fragen hatte, sie hat im Moment nicht die Kraft zu Channeln. Also haben wir Karten gelegt.
Und irgendwie veränderte sich das plötzlich und sie fing an Sachen zu sagen, die ich gar nicht gefragt hatte, die aber für mich in der Situation damals sehr wichtig waren. Ich war verwirrt und sie sagte nur, der Meister, (den sie channelte) hat sich gemeldet und er würde mir meine Fragen beantworten. Das ging alles sowas von schnell. Ich habe auch u.a. nach früheren Leben mit meinen Kindern und mir nahestehenden Personen gefragt, es wurde einiges beantwortet. Auf Fragen nach meinem jüngsten Kind (damals 1 Jahr alt) wurde wenig gesagt mit der Begründung, dass er noch zu frisch auf der Welt ist und es nicht gut für unsere Beziehung ist, wenn ich zu viel über ihn weiß. Er muß sich selbst erst mal erden. Das schien mir sehr einleuchtend.
Und wir beide, meine Freundin und ich waren nach diesem Channeling irgendwie völlig fertig. Es ist sehr emotional.
Mit meinen größeren Kindern habe ich über die Sachen gesprochen und sie haben das bestätigt, obwohl wir alle davon vorher keine Ahnung hatten.
Das war schon sehr beeindruckend und hat mir damals in der Situation sehr geholfen.
Ich hab das dann nie wieder gemacht, weil ich großen Respekt davor habe.
Und deswegen bin ich auch immer diesen ganzen öffentlichen Medium-Geschichten gegenüber sehr kritisch eingestellt, sprich, ich glaube das, womit sich Leute so öffentlich präsentieren, nicht!
Ich höre förmlich, wie Michael sagt "Garbage!"
Das er sich jetzt noch auf einer Zwischenstufe befindet, ist klar, dass weiß jeder, der sich mit sowas beschäftig. Zumal er auch leider nicht selbst gegangen ist, sondern sozusagen "gegangen wurde".
Es besteht eine immense Trauer über seinen Tod, aber auch viel Liebe.
Das eine mag ihn hier noch halten, aber das andere läßt ihn gehen.
Ich spüre ihn auch noch ganz intensiv, seine Energie, auch wenn ich das nicht bewußt provoziere.Ich kann das nicht anders ausdrücken.
Aber es ist sehr angenehm, fröhlich, liebevoll, interessiert auf eine leichte Art und hell.
Ich habe erst überlegt, ob ich soviel von mir preisgeben soll, aber ich habe das Gefühl, Mike steht neben mir und schaut genau, was ich hier schreibe.
Sorry, ich hoffe, ihr haltet mich nicht für eine Spinnerin.
Happy
Sadness had been
close as my next again
when happy came one day
chase my blues away
my life begin with happy smoud (smile)
sweet like candy to a choud (child)
Stay here and love me just a while
let´s sadness see what happy does
let happy be where sadness was
Happy that you
you made my life brandnew
loved as a little all with I
till you came in
my life begin with happy smoud (smile)
sweet like candy to a choud (child)
Stay here and love me just a while
Till now
Where have I been
what lifetime was I am
so spended between
time in space
love me until
happy can smiling of at me
sadness had no choice what to be
I sayed a pray so silently
Till now
Happy
yeah yeah
happy
lala la la la la
yeah
happy
uhuhu
happy
lala la la la la
happy
oh yeah
happy
lala la la la la
Ist auf der "Colour Collection" drauf
Wenn es jemanden interessiert, kann ich mal ein paar Buchtitel zu dem Thema posten.Zuletzt geändert von heida; 31.08.2009, 05:05.
Kommentar
-
Sorry, ich hoffe, ihr haltet mich nicht für eine Spinnerin.
Hier schreibt Karen Bishop über Michael:
Michael Jackson
When substantial shifts occur, it can create the departure of souls who have been carrying significant amounts of higher level energy. When Steve Irwin died, he left the energy of wildlife and wilderness conservancy behind. He had embodied this energy within himself to a massive degree, so by departing, he then allowed this energy to be dissipated to many others on the planet, thus creating a more widely spread purpose and higher energy for the planet as a whole.
Dana Reeve created the same effect when she departed. She embodied angelic energy, and thus, when she departed, we were then given the opportunity as a whole to now embody this energy ourselves.
At other times, souls carrying a significant amount of energy depart because we have evolved beyond the energy they are embodying, and the role of these souls is now over. Anna-Nicole Smith was one of these souls.
When souls depart who carry significant amounts of energy, their sudden absence can be greatly felt, and what they leave behind creates a ripple effect as it migrates and dissipates out for the entire planet to embrace and now embody in a more evenly distributed way.
Michael Jackson, perhaps the most talented performer of all time, embodied a massive amount of higher level energy. He was extremely connected to a higher level and to “the other side.” He was unmistakably a bridge; bringing this higher level energy into form and then giving it out to the masses. Remembering oh so well what the “other side” was like, he, like others, found it extremely difficult to exist within and understand the strange and many times darker energies that were on the planet while he was here.
So then, he embodied massive amounts of energy relating to the other side and bringing it here. In this way, he suddenly departed precisely around the time we experienced the solstice of June 21, because it was now time to dissipate that energy to the planet. He has now given us this energy to embody ourselves. He no longer needed to hold so much of it himself, as the shift of the solstice created this new connection for the planet to now experience on its own.
aus : http://www.emergingearthangels.com/2...6.30.2009.html
LG
Regina
Kommentar
-
Vielen Dank Heida für diesen wunderschönen Text. Da werde ich mir doch noch diese Collection besorgen, möchte diesen Song auch gerne anhören.
Mit dem Thema Channel habe ich mich noch nicht befasst,ich bin eher sehr skeptisch, wenn Leute mit diesen Erfahrungen hausieren gehen in der Öffentlichkeit. Allerdings habe ich vor vielen Jahren, kurz nach dem Tod eines sehr nahestenden Menschen einige seltsame Erlebnisse gehabt in den Räumen, die wir zusammen bewohnten und glaube seither auch, dass es Dinge gibt, die man mit dem Verstand nicht erfassen kann.Längere Zeit danach ist der Verstorbene mir in einem Traum erschienen und sagte mir, er werde nie mehr weggehen. Ich würde nicht versuchen, Kontakt über ein Medium aufzunehmen. Es ist besser, sich mit der Realität auseinanderzusetzen und den Weg durch das Trauertal zu gehen, irgendwann gibt es wieder Licht am Ende und man hat es geschafft, aus diesem tiefen Loch herauszukommen.
Das Tolle an Michaels Stimme ist, dass sie ihre Faszination nach der Kinder-und Jugendzeit nicht verloren und sogar noch dazugewonnen hat. Sie hat sowas Strahlendes an sich, man kann es kaum beschreiben.
Kommentar
-
Sind wir nicht alle ein bisschen spinnig? Oder spleenig? Wie sonst könnte man stundenlang in der Freizeit am PC sitzen, Riesentexte lesen, sich über kleinste Kleinigkeiten austauschen etc.etc.
Man macht sich ja immer paar Gedanken, wie der Text bei anderen ankommt, gell.
Kommentar
-
@regina,ganz kurz dein schreiben vom 4.8.09.So kenne ich es auch was du beschreibst.Das m. nicht losgelassen wird,durch dir trauer seiner fans.Jemand anders aus meinen bekanntenkreis sagte,er weint er wäre nicht glücklich da wo er ist.Ich weis nicht ob das alles stimmt oder nicht.Aber wenn ich daran denke,werde ich sehr traurig.das es vielleicht so sein könnte!
Kommentar
-
ich selbst habe erst vor einer stunde diese seite gefunden.Wer nicht an medien glaubt,dem empfehle ich sich mal eins zusuchen.Und dann vielleicht nach einem verstorbenen zufragen.Und dann mal abzuwarten!,welche aussage kommt.Ich weis natürlich nicht, was so etwas kostet.Ich habe solche leute im bekanntenkreis und es sind nicht wenige.Was mich selbst immer wieder sehr erstaunt!Den ich kann es oft nicht FASSEN!,was es zwischen himmel und erde alles geben kann!
Kommentar
-
Also ich habe mir all das hier mal durchgelesen und fand das sehr interessant .Vor allem was einige user dazu gesagt haben . Einiges empfinde ich auch als richtig und ich glaube an die Kreisläufe der Natur die gott geschaffen haben muss ja genau die Natur die wir so rücksichtslos ausbeuten und uns nur selber damit schaden ! Genau so wie ein Wassertropfen in einem Fluss verdunstet egal wie verschmutzt er ist hinauf als Dampf sich zu Wolken formiert mit all dem Wasser was noch verdunstet und Kilomerter weit wieder zur Erde herunterregnet -gereinigt um wieder den gleichen Kreislauf zu beginnen ist es mit allem so das es kein Ende gibt und immer weiter geht genau daran glaube ich ! Keine Energie auf der Welt und im Universum geht verloren sie ist immer da in welcher Form auch immer das gute genau so wie das böse und eines braucht das andere um sich weiter entwickeln zu können !
Ein Medium was so tief schauen kann um diese und noch viel tiefere und kompliziertere Zusammenhänge begreifen kann weiß auch das alles Materielle und jeder einzelne so einzigartig wir auch alle sind nichts ist im Gegensatz zu dem wovon wir alle ein Teil sind !
Wer sich aber als Medium bezeichnet und so eine öffentliche Show veranstaltet sieht nur seine primitiven Interessen er will erreichen dass Menschen sich interessieren um selber interessant zu sein und das dann in bare Münze umsetzen !
Wer sich gerne von so etwas beeindrucken lässt -in Gottes Namen ... aber ein richtiges Medium triffst du genau so selten wie du früher die Chance hattest Michael die Hand zu schütteln . Ein richtiges Medium gibt sich nicht einfach so zu erkennen es hat die Gabe aber es macht keine Reklame und es ist so frei von der Gier nach Geld oder Ruhm dass es auch nicht jedem seine Wünsche erfüllt! Sie spüren mehr als sie eigentlich wollen und das können sie auch zeitlich nicht steuern . oft leiden sie sogar darunter und wünschten sie hätten diese Gabe nicht und dann gibt es noch manchen braven Mitbürger die solche Leute gerne als Spinner abstempeln und das ist nicht einfach zu ertragen für solche Feinfühligen Menschen und auch darum geben sie sich lieber nicht zu erkennen !
Geldgierige Menschen aber nutzen so etwas gerne und es kann ihnen gar nicht öffentlich genug sein um bekannt zu werden und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und um so einen Fall handelt es sich hier so denke ich darüber ich habe über das für und wieder nachgedacht und bin darüber zu diesem Schluss gekommen ! Dieses " Medium " wollte weder was gutes für die Menschen die ihm ihre Aufmerksamkeit schenken noch für Michael oder seine Familie sondern nur für sich ! L.G.Gabi
Kommentar
-
Zitat von XydalonaIch bin nicht sicher, ob es Medien gibt. Früher hätte ich so etwas ganz für Unsinn gehalten. Aber seit mein Mann tot ist, halte ich es doch für denkbar, dass die Seelen der Toten noch da sein könnten. Für denkbar, aber nicht für sicher.
Aber eine Seance im Fernsehen, in der der Verstorbene quasi noch einmal vor den Zuschauern "auftritt" kann nur Geldschneiderei sein.
Kommentar
-
wenn ihr kontakte zu verstorbenen oder sonstigen surrealen sucht, lauft ihr gefahr, dass die geister, die ihr gerufen habt, nie wieder von euch weichen.
ich habe kontakt zu meiner verstorbenen mutter und es gelingt mir auch, mit anderen zu kommunizieren aber auf einer höheren bewusstseinsebene.
wenn ihr so was zu mehreren macht oder mit jenseitskontakten ein bisschen "herumexperimentiert" dann landet ihr eher in der klapse anstatt dass ihr einen winzigen hinweis von dem "geist" bekommt.
.
Kommentar
-
so, nun gebe ich auch mal meinen senf dazu:
als teenager habe ich selbst mit meinen mädels einen ganzen sommer gläser gerückt und kann als sehr realistischer mensch behaupten, dass es "funktioniert". allerdings nur wenn meine "mediale" freundin dabei war... es sind einige merkwürdige, teils unheimliche dinge passiert und ich bin mir sicher, dass sich ein sensibler, ängstlicher mensch mit solch einer erfahrung regelrecht verrückt machen kann!! also finger weg, es könnte auch nach hinten losgehen!!!
jetzt zu MJ: momentan weiß ich nicht ob ich allem glauben schenken kann. allerdings tröstet mich die aussage von minka (s. die ersten seiten) das sie kontakt mit ihm hatte und es ihm gut geht... und wer weiß, vielleicht stimmt es ja wirklich und er kommt hin und wieder seine liebsten und seine verzweifelten fans "besuchen" um ihnen somit trost zu spenden...
es gibt jedenfalls dinge die man nicht erklären kann. z.b. wahrsagerei. eine gute freundin von mir wurde von ihrer kartenlegerin gewarnt auf ihr auto aufzupassen, da zwei liebende auseinandergerissen würden. kurze zeit später fuhr sich ihr damaliger freund besoffen mit ihrem auto tot. es gibt also dinge die man nicht erklären kann!
wir werden es aber noch früh genug selbst erfahren!
in diesem sinne,
schönes WE!Zuletzt geändert von tine.rsx; 18.10.2009, 12:48.
Kommentar
-
M.j.
Meint Ihr nicht Ihr habt mehr davon wenn Ihr Euch Michael am Sonntag im Fernsehen anschaut um 11.15 Uhr bis 13.00 Uhr im ZDF Kult am Sonntag.
Klar es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die ein gesunder Menschenverstand nicht versteht.
Hört Euch seine Musik an, das wäre in Michaels Sinn!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar