thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medium spricht mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
    Wer sich gerne von so etwas beeindrucken lässt -in Gottes Namen ... aber ein richtiges Medium triffst du genau so selten wie du früher die Chance hattest Michael die Hand zu schütteln . Ein richtiges Medium gibt sich nicht einfach so zu erkennen es hat die Gabe aber es macht keine Reklame und es ist so frei von der Gier nach Geld oder Ruhm dass es auch nicht jedem seine Wünsche erfüllt! Sie spüren mehr als sie eigentlich wollen und das können sie auch zeitlich nicht steuern. oft leiden sie sogar darunter und wünschten sie hätten diese Gabe nicht und dann gibt es noch manchen braven Mitbürger die solche Leute gerne als Spinner abstempeln und das ist nicht einfach zu ertragen für solche Feinfühligen Menschen und auch darum geben sie sich lieber nicht zu erkennen !
    Geldgierige Menschen aber nutzen so etwas gerne und es kann ihnen gar nicht öffentlich genug sein um bekannt zu werden und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und um so einen Fall handelt es sich hier so denke ich darüber ich habe über das für und wieder nachgedacht und bin darüber zu diesem Schluss gekommen ! Dieses " Medium " wollte weder was gutes für die Menschen die ihm ihre Aufmerksamkeit schenken noch für Michael oder seine Familie sondern nur für sich ! L.G.Gabi
    100%ig wahr... Thx! --------

Kommentar

• Leute ich kann nicht mehr schlafen, dass ist ja schlimmer als ein Horrorfilm hier!

Kommentar

thread unten

Einklappen
      Lädt...
      X