thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schöner Nachruf von Thomas Stein
Einklappen
X
-
Ich hab den irgendwie nie gemocht.............mag aber eigentlich die ganze Jury net................da ist mir der Bohlen noch am liebsten, der klingt zwar hart, isses aber eigentllich gar nicht...............
aber den Kommentar find ich auch mal ausgesprochen nett und unvoreingenommen.........
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Der Thomas Stein ist einer der Wenigen im Showgeschäft , der es nicht nötig hat zu lügen oder sich dumm aufzuspielen.
Er hat schon immer die Wahrheit gesagt und dafür respektiere ich ihn sehr. Sogar früher als Michael noch gelebt hat, meinte der T. Stein dass er an die Gerüchte von Kindermisbrauch usw. überhaupt nicht glaubt, dass die Presse sich immer Geschichten ausdenkt, wenn es um MJ geht.
Ach übrigens : heute habe ich ein Interview mit Michael Schumacher gelesen. Er war immer totaler Fan von MJ gewesen, hat ihn sogar persönlich kennen gelernt. Er meinte nur man kann es sich nicht vorstellen wie schüchtern der MJ privat war, aber nur weil er wusste dass ihn die meisten nur benutzen wollten. M. Schumacher sagte auch , dass er über den Tod von MJ total traurig ist.
Kommentar
-
@ Wasser:
Vielen Dank fürs posten.
Ein wirklich schöner Nachruf von Thomas Stein, den ich seit seiner Zeit bei DSDS zu schätzen weiß.
Und ich freue mich besonderes über diese Aussage:
Ich kann mir auch bis heute nicht vorstellen, dass all die Dinge, die man ihm unterstellt hat, und all die Anklagen, mit denen er überhäuft worden ist, wirkliche Berechtigung hatten. Ich habe ihn immer für ein großes Kind gehalten, für einen sanften und friedfertigen, menschlichen Jungen. Er war jemand, der in die Fußstapfen eines Peter Pan eintreten konnte.
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigen@Cybertronic, lol hehe ein cooles Foto vom Bashir
ups, big sorry für Off Topic...
Danke sehr
Kommentar
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigenDer Thomas Stein ist einer der Wenigen im Showgeschäft , der es nicht nötig hat zu lügen oder sich dumm aufzuspielen.
Er hat schon immer die Wahrheit gesagt und dafür respektiere ich ihn sehr. Sogar früher als Michael noch gelebt hat, meinte der T. Stein dass er an die Gerüchte von Kindermisbrauch usw. überhaupt nicht glaubt, dass die Presse sich immer Geschichten ausdenkt, wenn es um MJ geht.
Ach übrigens : heute habe ich ein Interview mit Michael Schumacher gelesen. Er war immer totaler Fan von MJ gewesen, hat ihn sogar persönlich kennen gelernt. Er meinte nur man kann es sich nicht vorstellen wie schüchtern der MJ privat war, aber nur weil er wusste dass ihn die meisten nur benutzen wollten. M. Schumacher sagte auch , dass er über den Tod von MJ total traurig ist.
lieber Gott lege deine Hände auf den Schumi und beschütze ihn ganz doll
Kommentar
-
Zitat von wasser Beitrag anzeigenHier im Forum sind übrigens ein paar Statments von Thomas Stein, alte Sache auch aus Prozesstagen. Echt richtig gut alle.
Kommentar
-
Vielleicht sollte man dem Herrn Stein mal persönlich danken - denke jetzt immer öfter daran Menschen Dinge wissen zu lassen, bevor sie sterben, werd mich gleich mal dran machen eine homepage von ihm zu suchen - glaub nämlich nicht, dass er hier auch untewegs ist , und eure Lobeshymnen lesen kann!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar