thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner Nachruf von Thomas Stein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Hr. Stein

Kommentar

Ich hab den irgendwie nie gemocht.............mag aber eigentlich die ganze Jury net................da ist mir der Bohlen noch am liebsten, der klingt zwar hart, isses aber eigentllich gar nicht...............

aber den Kommentar find ich auch mal ausgesprochen nett und unvoreingenommen.........

Kommentar

Besser Kann man es nicht sagen!!!!!

Meine Hochachtung Herr Stein!!!!

Hatte echt tränen in den Augen

Kommentar

Der Thomas Stein ist einer der Wenigen im Showgeschäft , der es nicht nötig hat zu lügen oder sich dumm aufzuspielen.

Er hat schon immer die Wahrheit gesagt und dafür respektiere ich ihn sehr. Sogar früher als Michael noch gelebt hat, meinte der T. Stein dass er an die Gerüchte von Kindermisbrauch usw. überhaupt nicht glaubt, dass die Presse sich immer Geschichten ausdenkt, wenn es um MJ geht.

Ach übrigens : heute habe ich ein Interview mit Michael Schumacher gelesen. Er war immer totaler Fan von MJ gewesen, hat ihn sogar persönlich kennen gelernt. Er meinte nur man kann es sich nicht vorstellen wie schüchtern der MJ privat war, aber nur weil er wusste dass ihn die meisten nur benutzen wollten. M. Schumacher sagte auch , dass er über den Tod von MJ total traurig ist.

Kommentar

@ Wasser:

Vielen Dank fürs posten.

Ein wirklich schöner Nachruf von Thomas Stein, den ich seit seiner Zeit bei DSDS zu schätzen weiß.

Und ich freue mich besonderes über diese Aussage:

Ich kann mir auch bis heute nicht vorstellen, dass all die Dinge, die man ihm unterstellt hat, und all die Anklagen, mit denen er überhäuft worden ist, wirkliche Berechtigung hatten. Ich habe ihn immer für ein großes Kind gehalten, für einen sanften und friedfertigen, menschlichen Jungen. Er war jemand, der in die Fußstapfen eines Peter Pan eintreten konnte.
            Vielen Dank Thomas Stein.

Kommentar

Danke Thomas Stein.

Noch dazu jemand, der seine Kontakte zu Michael nicht ausmalt und gleich sein Freund war und sich doch ein Bild von ihm gemacht hat.

Kommentar

@Cybertronic, lol hehe ein cooles Foto vom Bashir

ups, big sorry für Off Topic...

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                  @Cybertronic, lol hehe ein cooles Foto vom Bashir

ups, big sorry für Off Topic...

Danke sehr

Kommentar

Zitat von Kashia Beitrag anzeigen
                    Der Thomas Stein ist einer der Wenigen im Showgeschäft , der es nicht nötig hat zu lügen oder sich dumm aufzuspielen.

Er hat schon immer die Wahrheit gesagt und dafür respektiere ich ihn sehr. Sogar früher als Michael noch gelebt hat, meinte der T. Stein dass er an die Gerüchte von Kindermisbrauch usw. überhaupt nicht glaubt, dass die Presse sich immer Geschichten ausdenkt, wenn es um MJ geht.

Ach übrigens : heute habe ich ein Interview mit Michael Schumacher gelesen. Er war immer totaler Fan von MJ gewesen, hat ihn sogar persönlich kennen gelernt. Er meinte nur man kann es sich nicht vorstellen wie schüchtern der MJ privat war, aber nur weil er wusste dass ihn die meisten nur benutzen wollten. M. Schumacher sagte auch , dass er über den Tod von MJ total traurig ist.
                    Schön, dass du den erwähnst, um den mach ich mir zur Zeit auch Sorgen................das Comeback..............der ist so lang net gefahren, der hat ein neues Auto, dass er nicht gut kennt, und der verdammte Ehrgeiz, der in ihm steckt.................und grad ist wieder was passiert........

lieber Gott lege deine Hände auf den Schumi und beschütze ihn ganz doll

Kommentar

Vielen lieben Dank für's posten von diesem wunderbarem Nachruf.

Ich ziehe meine Hut vor Ihnen Herr Thomas Stein und danke Ihnen für diese wunderbaren Worte!

Kommentar

Hier im Forum sind übrigens ein paar Statments von Thomas Stein, alte Sache auch aus Prozesstagen. Echt richtig gut alle.

Kommentar

Zitat von wasser Beitrag anzeigen
                          Hier im Forum sind übrigens ein paar Statments von Thomas Stein, alte Sache auch aus Prozesstagen. Echt richtig gut alle.
                          für den Tipp, werde mich dann mal auf die Suche machen ob ich was davon finde.

Kommentar

@Tünde
                            für den Tipp, werde mich dann mal auf die Suche machen ob ich was davon finde.

Einfach oben bei "Thema durchsuchen" Thomas Stein oder Stein eingegen.
                            So habe ich die auch direkt gefunden.

Kommentar

jouh genau so hab ich es geamacht und auch gleich gefunden.

Und ich muss sagen wirklich schön was Thomas Stein da gesagt hat.

Solche Aussagen zu lesen tut wirklich gut im Moment. (Thomas Stein eine überreich)

Kommentar

Vielleicht sollte man dem Herrn Stein mal persönlich danken - denke jetzt immer öfter daran Menschen Dinge wissen zu lassen, bevor sie sterben, werd mich gleich mal dran machen eine homepage von ihm zu suchen - glaub nämlich nicht, dass er hier auch untewegs ist , und eure Lobeshymnen lesen kann!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X