thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner Nachruf von Thomas Stein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Story ist zwar schon steinalt, aber hab´s jetzt endlich geschafft (eh schon vorige Woche *grins*) dem Thomas Stein ein Dankesschreiben über RTL (hoffe die leiten´s auch weiter) zu kommen zu lassen.....na mal sehen - nur so zum update für euch!!!

Kommentar

Super, danke Balu!!!

Kommentar

Das ist ja lustig, balu09!
        Vor ein paar Tagen habe ich noch an Dich gedacht
        und mich gefragt, was wohl aus der Geschichte geworden ist.

Kommentar

...echt Sabine U !?.....ja dachte mir schon, dass sich ein paar von Euch das vielleicht fragen würden - halt Euch auf dem Laufenden, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass da irgendetwas zurück kommt, naja, aber darum geht´s ja auch nicht!

LG

Kommentar

hey danke für das Update.

Und wenn wieder erwarten doch was zurück kommt. ==> hier rein schreiben.

Kommentar

Aber natürlich, sofort!!!!

Kommentar

Und selbst wenn nicht -
                Herr Stein freut sich auch, wenn er gelobt wird.

Kommentar

Ich hab schon immer große Stücke auf Thomas Stein gehalten. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war - DSDS -, aber als Juror in dieser Sendung hat er großen Eindruck auf mich gemacht. Er ist ein ehrlicher Mensch, der weiß was er sagt, und das Business kennt. Umso gewichtiger ist seine Meinung. Ich würde es toll finden, wenn er von uns ein großes DANKE bekommt. Könnte das nicht sogar im Namen dieses Forums geschehen?

Kommentar

@ Teichlibelle:

Habe ihm nicht im Namen dieses Forums geschrieben, weil ich nicht weis, ob ich dazu berechtigt bin.

Habe ihm aber im Namen "eines MJ-Fanforums" und im Namen aller MJ-Fans geschrieben, und ihm auch alle lieben Sätze von euch zitiert - natürlich ohne Namen zu nennen.

Ihr habt ihn ja in den höchsten Tönen gelobt, und das haben ich ihm kommuniziert!

Kann aber gerne meinen Brief an ihn hier nochmals abtippen für euch, dass muss aber leider bis morgen warten, da ich in der Arbeit bin, und ich den Brief jetzt auch nicht auf diesem PC habe!

Mach ich aber sobald es geht gerne!

Einfach mal wieder reinlesen, wenns euch interessiert

Kommentar

Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                      Ich hab schon immer große Stücke auf Thomas Stein gehalten. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war - DSDS -, aber als Juror in dieser Sendung hat er großen Eindruck auf mich gemacht. Er ist ein ehrlicher Mensch, der weiß was er sagt, und das Business kennt. Umso gewichtiger ist seine Meinung. Ich würde es toll finden, wenn er von uns ein großes DANKE bekommt. Könnte das nicht sogar im Namen dieses Forums geschehen?

da schließe ich mich dir sofort an...
                      Da ich die Staffel von DSDS damals geschaut habe wo er alss Juror tätig war weiß ich genau was du meinst...er hat auf sehr ehrliche aber auch sehr angenehme Art die Leistung immer beurteilt wie ich finde...

Auch ich habe seine Art sehr geschätzt...umso mehr gefallen mir jetzt seine Worte in bezug auf Michael...

Auch ihm Danke zu sagen für seine netten Wort halte ich für eine sehr gute Idee...

in dem sinne danke an balu 09 das du dies schon versucht hast zu machen...wäre wirklich schön wenn du es schaffst deinen Brief nochmal hier im Forum für uns lesbar rein zu setzen

Kommentar

Brief an Thomas Stein

Hallo ihr Lieben,

schreibe euch jetzt wie versprochen meinen Brief an Herrn Stein ab

Lieber Herr Stein,

Da Sie in diesem Moment in der Lage sind, diese paar Zeilen zu lesen, hat sich meine Hoffnung erfüllt, und RTL hat Ihnen dieses Schreiben weitergeleitet.

Ich schreibe Ihnen diesen Brief, da ich der Meinung bin, dass Sie es nicht mitbekommen, wie heftig positiv Ihr Nachruf auf Michael Jackson von dessen Fans (für die ich jetzt in Stellvertretung hier spreche) wahrgenommen wurde.
                        Die von Ihnen für Michael Jackson gefundenen Worte lösten bei seiner Fangemeinde große Freude, Erleichterung (da sich ja längst nicht alle in der Öffentlichkeit derart wohlwollend über ihn geäußert haben, und sich auch noch äußern) und Dankbarkeit aus.

Da auch ich mich persönlich sehr über Ihre schönen Worte gefreut habe, habe
                        ich mich dazu entschlossen, Ihnen die Rückmeldungen zu Teil werden zu lassen, denn für Sie waren diese ja auch bestimmt!

So möchte ich Ihnen nur kurz ein paar Impressionen aus einem deutschen
                        MJ - Forum geben, in welchem Ihr Nachruf gepostet wurde:

Danke Herr Stein!

Danke Herr Stein für die wahren Worte!

Ich hab den Thomas Stein schon immer als Menschen wahr genommen, der u.a. sagt was er denkt (auch gerade in der Musikbranche), auch wenn es nicht gerade mainstream war.

Ein ganz toller Nachruf, den Thomas Stein da verfasst hat.
                        Geben wir Michael seine Ehre und vor allem seine menschliche Würde wieder.

Wenn sich einer im Musikgeschäft auskennt, dann der Stein. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden!

Der spricht mir aus der Seele......

Besser kann man es nicht sagen!!!! Meine Hochachtung Herr Stein !!!!!
                        Hatte echt Tränen in den Augen....

Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen Herr Stein, und danke Ihnen für diese wunderbaren Worte!

Und ich muss sagen: Wirklich schön, was Thomas Stein da gesagt hat.

Solche Aussagen zu lesen tut wirklich gut in diesem Moment (Thomas Stein: eine Rose überreicht).

Herr Stein Chapeau!

Danke Herr Stein - wieder einer mehr, der Michaels Größe richtig erkannt hat, und ihn auch als Menschen wahr genommen hat.

Ein wirklich schöner Nachruf von Thomas Stein. Habe Tränen in den Augen.

Sein Nachruf ist Gold wert, da hat er sich um Michael Jackson wirklich sehr bemüht, und wirklich wahre Worte gesprochen!

Wenn Thomas Stein sich derart äußert, ist das seine grundehrliche Meinung.
                        Ich hatte bei ihm noch nie den Eindruck, dass er sich irgendwo einschleimen will, überheblich oder falsch ist.

"Menschen wie er müssen als Helden sterben und nicht als loser."
                        Das ist der Satz. DankeThomas Michael Stein!

Und da waren noch viele weiter "Danke Herr Stein!!!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen die Stimmung vermitteln, die diesbezüglich bei uns - momentan wirklich geknickten - Michael Jackson Fans herrscht.
                        Und eines kann ich Ihnen sagen: Michael Jackson Fans sind wirklich kritisch .

So wünsche ich Ihnen weiterhin noch alles Gute, und nochmals - Daumen hoch Herr Stein!

Viele liebe Grüße aus der schönen Steiermark!

Kommentar

Das hast Du ganz großartig gemacht und vorallem ohne Geschwafel und falschen Pathos auf den Punkt gebracht.
                          Danke schön, balu 09!

Kommentar

genauso sehe ich das auch balu 09 ein sehr sachliches und dennoch sehr schöner Dankesbrief an Herrn Stein...ohne große Ausschmückungen usw...

Hoffe für Dich und für uns das Herr Stein diesen Brief auch zu gesicht bekommt

LG Naina

Kommentar

Hab für RTL extra ein Sackerl Gummibärli als Dankeschön in den Umschlag gesteckt, dass sich die ein bisserl in die Pflicht genommen fühlen - hoffe, das zieht

Kommentar

Das ist ja Bestechung!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X