thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner Nachruf von Thomas Stein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@balu

gute Idee, dann frag ihn gleich mal ob er uns nicht bei unseren "Ermittlungen" helfen kann.
    So als Fachmann in der Musikindustrie- kann ja dann inkognito mitmischen.

Kommentar

@missionx, ich glaube um den Schumi muss man sich keine so große Sorgen machen. Er weiss schon ganz genau was er tut, ist ein seeehr bodenständiger Mensch. Das hoffe ich jedenfalls

@balu
      Vielleicht sollte man dem Herrn Stein mal persönlich danken - denke jetzt immer öfter daran Menschen Dinge wissen zu lassen, bevor sie sterben, werd mich gleich mal dran machen eine homepage von ihm zu suchen - glaub nämlich nicht, dass er hier auch untewegs ist , und eure Lobeshymnen lesen kann!
      Eine sehr gute Idee, finde ich. Ich wollte ihm sowieso was schreiben

Kommentar

@Wasser....das nehm ich jetzt mal mit ´nem Lächeln ~ grins ~

Kommentar

*grinsauch*

Kommentar

Herr Stein - Chapeau!

Wenn Thomas Stein sich derart äußert, ist das seine grundehrliche Meinung. Ich hatte bei ihm noch nie den Eindruck, dass er sich irgendwo einschleimen will, überheblich oder falsch ist.

Und da er auch gleichzeitig ein absoluter Kenner der Musikszene ist, kann man dieses Statement einfach so stehenlassen.

Danke Herr Stein - wieder einer mehr, der Michaels Größe richtig erkannt hat und ihn auch als Mensch wahrgenommen hat.

Kommentar

An alle Spürnasen da draussen: Wollte dem Herrn Stein ja meine Hochachtung für seinen Nachruf aussprechen - hatte jedoch kein Glück; konnte nirgends eine e-mail Adresse von ihm auftuen - hat vielleicht von euch auch schon wer geschaut und mehr Glück gehabt?

Dann bitte mir auch Kontakt sagen -bitte!!!

Kommentar

Ein wirklich schöner Nachruf von Thomas Stein. Habe Tränen in den Augen.

LG Tina

Kommentar

Zitat von balu 09 Beitrag anzeigen
                  An alle Spürnasen da draussen: Wollte dem Herrn Stein ja meine Hochachtung für seinen Nachruf aussprechen - hatte jedoch kein Glück; konnte nirgends eine e-mail Adresse von ihm auftuen - hat vielleicht von euch auch schon wer geschaut und mehr Glück gehabt?

Wollte ihm auch was schreiben, bis jetzt aber auch leider keine E-Mail Adresse gefunden oder seine HP von ihm.

Kommentar

Wunderschöner Nachruf von Thomas Stein. Passend für Michael Jackson.

Kommentar

Schwierig, denn er ist inzwischen ausser Dienst und Privatmann mit gelegentlichen Gastauftritten in diversen Fernsehshows.

Menschen wie er müssen als Helden sterben und nicht als Loser.
                      Das ist der Satz. Danke, Thomas Michael Stein!

Kommentar

Ja schade, dass ihr auch kein Glück hattet, aber dann werd ich´s mal mit einer Postadresse versuchen - mit der guten , alten Post wird´s ja wohl klappen!

Es ist mir nämlich echt ein Bedürfniss ihm zu sagen, wie toll die MJ Fans (hoffe es ist ok hier in der Mehrzahl zu sprechen) seinen Nachruf gefunden haben, und wie gut seinen Worte getan haben!

Werde euch weiter berichten, hoffe es klappt......

Kommentar

meine Unterstützung hast du auf jeden Fall.

Kommentar

Ja schade, dass ihr auch kein Glück hattet, aber dann werd ich´s mal mit einer Postadresse versuchen - mit der guten , alten Post wird´s ja wohl klappen!
                            Es ist mir nämlich echt ein Bedürfniss ihm zu sagen, wie toll die MJ Fans (hoffe es ist ok hier in der Mehrzahl zu sprechen) seinen Nachruf gefunden haben, und wie gut seinen Worte getan haben!
                            Werde euch weiter berichten, hoffe es klappt......
                            Habe noch eine Idee...
                            Schreib doch an den Fernsehsender.
                            Die können den Brief an Herrn Stein weiterleiten.

Kommentar

Das ist eine ganz fantastische Idee. Thomas Stein sollte wirklich persönlich ein grosses Lob ausgesprochen bekommen. Sein Nachruf ist Gold wert, da hat er sich um Michael Jackson sehr bemüht und wirklich wahre Worte gesprochen.

Kommentar

Ja Leute, werde mir Mühe geben, dass mit dem Fernsehsender (würde dann RTL nehmen) ist auch eine gute Idee - falls alle Stricke reissen.

Sag euch Bescheid!!!

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X