thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöner Nachruf von Thomas Stein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist jedes Mittel recht *lol* !!!!!!

Kommentar

Ha...und dann ist die Tage vielleicht wieder bei YouTube ein neues RTL-produziertes Video eingestellt..."Bestechungsskandal-MJ Fans genauso bekloppt wie ihr Idol"...

...da hätteste zu den Gummibärchen aber auch noch nen Euro legen müssen...denn...so neckische MJ-Fan-Verarsche-Videos kosten ja auch ein paar Mücken...gröööööhl...

Nein...ernsthaft...Deinen Brief an Thomas Stein finde ich auch sehr gut gelungen...ganz ohne Honig-um-den-Bart-Geschmiere....sehr schön...dann bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob er ihn bekommt, drauf antwortet...und wenn ja, was er so schreibt...

Off-topic:....eeeeeeey...wo sind denn die Smilies hin...grrrmpf...ich hab nur noch rote Kreuze hier...schnüff...

Kommentar

@ 19Danny68

hihihi echt köstlich......

Kommentar

Ist eigentlich irgendwann mal eine Reaktion auf den Brief an Thomas Stein gekommen - von RTL oder ihm selbst?

Würde mich echt interessieren ........

Kommentar

Es gab vor 2 oder 3 Tagen ein Interview mit Herrn Stein in München, habs leider nur am Rande registriert. Aber er stand in München am Denkmal für Michael und hat dort alles gelesen.

Kommentar

...gab nie irgendeine Antwort, leider!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X