thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war einfach genug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was mir bei Dennis' Gedankengang gefällt, ist dass MJ dabei seine Souverenität behält. Und dass er die Konsequenz aufbringt, die Spur der ursachen bis zu den Fans zurück zu verfolgen.
    Denn sind wir ehrlich: wenn keiner von uns zu seinen Konzerten hätte gehen wollen, wenn keiner an einem Comeback interessiert gewesen wäre, dann hätte sich AEG auf den Kopf stellen können, und sie hätten keinen einzigen Dollar verdient.


    Auf der anderen Seite finde ich auch die Sache, die @remember erwähnt hat super interessant und spannend, ja auch einfach wichtig zu wissen. Es hilft einem ein wenig, wenn man erkennt, dass der Wahnsinn des "Journalismus" einer B*** Zeitung, von SUN oder von FOX Methode hat.
    Und zu wissen, dass MJ da so eng mit diesem Konzern zusammengearbeitet hat (dem obige Dinge gehören, und der ansonsten gerne rechtsgerichtete Projekte unterstützt, wie ich lese) das macht natürlich nachdenklich, und man möchte gerne glauben, daß sie ihm nichts gutes wollten.
    Die verleumderischen Artikel in oben erwähnten Quellen scheinen das ja geradezu zu bestätigen.


    Ich weis nicht.
    Ich geh noch immer davon aus, dass es kein Mord und kein Selbstmord war.
    Aber ich tendiere doch dazu, zu glauben, dass man von irgendwo her, oder von mehreren Stellen aus Druck auf ihn ausgeübt hat.
    Das konnte man aber auch nur deswegen, weil er sich aus irgend einem Grund dazu entschlossen hatte, mitzuspielen.

    Vermutlich liegt die Wahrheit aber irgendwo dazwischen.
    Und vermutlich fehlen noch entscheidende Faktoren.

    so jetzt schluss mit denken.

    lg

    Kommentar


    • #32
      Du hast dir wirklich viel Mühe geggeben, um uns deine Gedanken mitzuteilen. Abgesehen von der Sache mit Murray, gehe ich mit deinen Auführungen voll mit.

      Kommentar


      • #33
        MJ als ständiges Opfer...

        Ich bin mir nicht so sicher, ob MJ wirklich so ein Opfer dieser ganzen Machenschaften war.

        Der Mann wird ja gleichzeitig als genialer und tolpatschiger Geschäftsmann beschrieben. Ich weis nicht wirklich was stimmt. Ich glaube aber dass er ein großartiger Geschäftsmann war. Vielleicht erfährt man doch mal eine Summe über sein tatsächliches Vermögen. Bis jetzt gibt es ja nur Vermutungen, Schätzungen, Meinungen. Ich glaube nicht, dass er pleite war...

        Dann war er ein absoluter Profi in diesem Bereich, seit ca. 45 Jahren in diesem Showgeschäft. Und er war einfach der Beste...
        Ich glaube nicht, dass er so schwächlich, abgemagert, ausgelaugt war, wie er immer beschrieben wurde. Der Mann war ziemlich zäh...
        Er hätte die vielen Tiefs und Hochs, die jeder Mensch tragen muss, nicht ohne auch eine enorme innere Kraft verkraftet. Die stärkste äussere Kraft in seinem Leben waren sicher seine Kinder.


        Das er als bester Künstler aller Zeiten durch das Comeback unter Druck kam, halte ich für eine völlig normale Reaktion. Er wird ja in künstlerischer Hinsicht als Perfektionst beschrieben.

        Ich würde mich sehr freuen, wenn das stimmt, was Dennis gepostet hat: dass MJ gerührt war, als er begriff wie groß die Nachfrage nach ihm noch immer war, trotz dieser vielen vernichtenden Medienberichten. Wer hätte das je gedacht. Wenige hätten ihm ein Comeback zugetraut.
        Was muss dies für eine Motivation gewesen sein, zu hören, dass 10 Konzerte in kürzerster Zeit ausverkauft waren, aber auch was für eine Angst...

        Vielleicht war es sein Schicksal. Vielleicht wird der "This is it"-Film, das größste Comeback aller Zeiten... Und er schaut vom Himmel aus zu...


        Meine Schwester starb vor 2 Jahren, völlig unerwartet an einer Überdosis Schmerz- und Schlafmittel. Wir haben Monate lang alles analysiert, zerlegt, hinterfragt, spekuliert, unzählige Theorien aufgebaut, Beschuldigungen ausgesprochen, Anklagen gemacht etc. Wir haben gesucht und gesucht, vieles blieb im Dunkeln.
        Viele Fragen wurde bis dato nicht beantwortet. Es ist sehr schwer so eine Situation zu akzeptieren. Der Vorgang dient jedoch auch der Verarbeitung der Ereignisse.

        Unter diesem Aspekt sehe ich auch viele Diskussionen im Forum. Wir brauchen den Austausch über die vielen unerklärlichen Dinge, die vielen Fragen, die oft nicht beantwortet werden können... Einen Platz wo man seine Gdanken äussern kann...

        LG, Angelheart

        Kommentar

        thread unten

        Einklappen
        Lädt...
        X