Denn sind wir ehrlich: wenn keiner von uns zu seinen Konzerten hätte gehen wollen, wenn keiner an einem Comeback interessiert gewesen wäre, dann hätte sich AEG auf den Kopf stellen können, und sie hätten keinen einzigen Dollar verdient.
Auf der anderen Seite finde ich auch die Sache, die @remember erwähnt hat super interessant und spannend, ja auch einfach wichtig zu wissen. Es hilft einem ein wenig, wenn man erkennt, dass der Wahnsinn des "Journalismus" einer B*** Zeitung, von SUN oder von FOX Methode hat.
Und zu wissen, dass MJ da so eng mit diesem Konzern zusammengearbeitet hat (dem obige Dinge gehören, und der ansonsten gerne rechtsgerichtete Projekte unterstützt, wie ich lese) das macht natürlich nachdenklich, und man möchte gerne glauben, daß sie ihm nichts gutes wollten.
Die verleumderischen Artikel in oben erwähnten Quellen scheinen das ja geradezu zu bestätigen.
Ich weis nicht.
Ich geh noch immer davon aus, dass es kein Mord und kein Selbstmord war.
Aber ich tendiere doch dazu, zu glauben, dass man von irgendwo her, oder von mehreren Stellen aus Druck auf ihn ausgeübt hat.
Das konnte man aber auch nur deswegen, weil er sich aus irgend einem Grund dazu entschlossen hatte, mitzuspielen.
Vermutlich liegt die Wahrheit aber irgendwo dazwischen.
Und vermutlich fehlen noch entscheidende Faktoren.
so jetzt schluss mit denken.
lg
Kommentar