thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Fans von Michael. Bitte hört mich an...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier sind doch mal Gedanken auf eine Art und Weise in Worte gefasst worden, die uns wieder an Magie glauben lassen, auch wenn wir das bis heute vielleicht nicht mehr für möglich gehalten haben....

So viele Menschen werden plötzlich und aus heiterem Himmel so tief berührt ---

Auf mich wirkt das schon langsam unheimlich und mein rationaler Verstand meldet sich immer lauter und fragt, wie sowas möglich ist und was hier wirklich mit uns allen passiert......?

Also ich kann jetzt noch nicht einschlafen und werde erst mal mit dem Hund noch eine Runde drehen ------ Das ist einfach zu viel für mich!!!!!

Danke Christine! Ich hoffe für Dich, daß Du Menschen in deiner Nähe hast, an die du dich auch mal anlehnen kannst, wenn es zu sehr weh tut........!

Kommentar

Danke Christine!

Mir ging es ähnlich wie dir - hab auch erst nach seinem Tod in seine Seele geblickt. Ein Blick, der mich nie wieder loslassen wird und mein Dasein für immer verändert hat.

Kommentar

@ vogelfrei Christine

WOW!

..............................hätte Michael Jackson die Möglichkeit gehabt deinen schönen Nachruf zu hören , hätte er dich,wie er es oft mit seinen Fans auf der Bühne tat, einfach in den Arm genommen, dich umarmt , mit aller Liebe an sich gedrückt und dir aus tiefstem Herzen gedankt.......................

Kommentar

@ vogelfrei Christine

ich danke dir dafür!

Kommentar

also hut ab das übertrifft bei weitem alles was hier in den letzten 6 wochen geschrieben wurde.da kann man nur sagen echte klasse.wow.

Kommentar

wow... *tief verneig* .. hab es mir "festgetackert" und werde es in etappen lesen.. aber ich ziehe jetzt schon den hut. wahnsinn.

Kommentar

Das ist das schönste und ergreifendste, was ich jemals gelesen habe, vogelfrei_christine.
                Deine Worte haben mich dermaßen berührt, dass ich wieder weinen musste. Vielen Dank für deine Worte.

Ich ziehe ebenfalls meinen Hut und verneige mich vor dir.

Michael's Augen, der Eingang zu seiner Seele...da habe ich hier neben dem Schreibtisch eine Nahaufnahme aufgehängt. Immer sehe ich dieses Bild an und habe das Gefühl, er sieht in mich hinein. Das Bild hat eine Magie für mich. Michael hat oft viel mehr durch seine Augen als durch seinen Mund, seine Stimme gesagt.

Kommentar

Hallo Ihr...

Mir geht es eigentlich genau so wie der Verfasserin dieses wundervollen Briefes... nur hätte ich es nicht so in Worte fassen können.

Michael war immer da, doch so wirklich wahrgenommen habe ich ihn nicht. Seine Musik war fantastisch... doch jetzt, wo er nicht mehr da ist, fange auch ich an, ihn irgendwie zu lieben. Seit Wochen schon gucke ich mir jedes Video an, bewundere sein Können und ärgere mich darüber, dass ich nicht - zumindest einmal - die Möglichkeit genutzt habe, ihn live zu sehen!
                  Egal wo ich bin, es läuft nur noch seine Musik, selbst auf dem Crosstrainer läuft auf Repeat Smooth Criminal... Kaum zu glauben.. Vor einigen Wochen hörte ich noch Linkin Park dazu...
                  Zu Beat it hatte ich schon immer eine Bindung... zu dem Song hat mein Baby im Bauch immer wie wild losgetrampelt... auch nach der Geburt kam immer ein Lächeln auf das kleine Gesicht... Heute tanzt er dazu...

Bevor ich jetzt auch anfange hier einen 800-Zeiler zu schreiben, mache ich es kurz...

Danke Michael... auch wenn ich bisher eigentlich treulos gewesen bin...
                  Ich hoffe, er kann endlich in Frieden ruhen!!

Bye
                  Zuletzt geändert von Lessia; 20.12.2010, 16:34.

Kommentar

Mit Tränen in den Augen sage ich Danke für deine Worte.

LG Pet

Kommentar

Darf ich den Brief ausdrucken und an unsere gedenkstätte legen , Bitte!!!!!!!!!!!

Kommentar

Danke Dir für Deine berührenden Worte- mir stehen die Tränen in den Augen.

Kommentar

Christine,

ich danke dir zutiefst... ich weis überhaupt nicht, was ich noch dazu sagen oder schreiben soll, denn alles wichtige ist schon auf den Tisch gebracht... dein Text war wie ein Sturm, der über mich hinweg fegte, mit all seiner Heftigkeit und Schonungslosigkeit. Nur das es diesmal deine Worte waren, die mir wieder all meinen Schmerz, meine Hilflosigkeit, meine Ohnmacht wie auch meine Freude und meine Trauer tief ins Bewusstsein drängten. Ich hatte die letzten Wochen versucht, diesen einen speziellen Schmerz zu kompensieren - mit Arbeit, mit anderer Musik, etc... es hat nie funktioniert, nicht einmal ansatzweise. Natürlich konnte ich andere Musik hören, doch nur, um währenddessen bei Michael zu sein, mit jeder Faser meines Körpers und meiner Seele. Alles erscheint mir so unglaublich sinnlos, seitdem er nicht mehr da ist, alles ist nur noch grau oder schwarz, Zwischenstufen gibt es nicht. Seit Michaels Tod hat die Welt für mich an Glanz verloren, sie erscheint mir um Nuancen dunkler... auch ich frage mich: wie konnten sie das tun, warum haben sie ihn zerstört? Warum war ich nicht da, als es ihm so dreckig ging um ihn zu stützen, ihm zu helfen, für ihn da zu sein? Michael hatte die Fähigkeit, alles in Licht zu tauchen, er war das Licht... reine Energie.

ich fühle mich geehrt, unter euch zu sein und sein Erbe weiter zu tragen... meine Gedanken werden immer bei euch und Michael sein, danke!

lg ~eternal~

Kommentar

@ vogelfrei christine

dies ist ein so schöner, schonungslos offener und ehrlicher Beitrag über Gefühle, die wir alle im Moment nicht in der Lage sind zu verstehen.
                            Emotionen werden frei gesetzt, die ich nicht in meiner frühen Jugendzeit erfahren habe (durfte).
                            Vielleicht hat aber gerade das einen Sinn, das so traurig es auch ist, erst aus seinem Tod heraus, sein Vermächtnis von uns neu aufgenommen, interpretiert und weitergegeben wird (werden soll).
                            Dies habe ich mittlerweile für mich schon getan, da ich meine Tochter, sie ist 14, näher an das Thema Michael Jackson gebracht habe, d.h. es bedurfte gar keine Überzeugungsarbeit, der Zauber ist so schnell auf sie übergegangen das es einen schon fast ein wenig ängstigt. Sie hinterfragt mittlerweile so viel, übersetzt Texte und analysiert sie, ich bin da echt baff.
                            Auch wenn ich mich schriftlich bisher nicht so viel beteiligt habe, so bin ich doch oft stiller Leser Eurer Gedanken und froh das ich nicht alleine bin in meiner tiefen, aufrichtigen Trauer.
                            Bei alledem dürfen wir aber uns selber auch nicht vergessen. Wir müssen lernen damit umzugehen, einen Weg finden, der es uns ermöglicht wieder unseren Alltag zu bewältigen, Freude an Dinge zu haben die uns vorher auch viel bedeuteten. Erst wenn wir das wieder schaffen, mit Freude und nicht mit so viel Trauer und Tränen an ihn zu denken, können wir hoffentlich seine Botschaft auch wieder anderen Menschen näher zu bringen.( ich hoffe das klang jetzt nicht zu religiös)

Liebe Grüße von bruminchen (die doch schon wieder heutl)

Kommentar

@ Christine : Dankeschön für deine Worte, die auch mich gefühlsmässig wiedermal völlig überwältigt haben

Viel mehr Menschen sollten Gelegenheit bekommen, Gedankengut dieser Art zu lesen. In unserem Forum gibt es schon mehrere Beiträge, die die Gefühle von Menschen widerspiegeln, die Michael nach seinem Tod "entdeckt" oder "wiederentdeckt" haben. Alle sehr informativ und ehrlich geschrieben, und voller Emotionen. Sie sollten nicht verlorengehen.

Es ist unglaublich, was Michael auch nach seinem Tod bewirkt. Und das wird kein Ende nehmen...

Kommentar

Hi,
                                ich wollte dir auch mal sagen dein text ist echt klasse ich denke dein herz hat jetzt Michael in sich aufgenommen und wird ihn nie verlieren,es müsste mehr menschen geben die so sind ......

lg Luna

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X