thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Sorry Leute , habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wird seine Beerdigung vielleicht im Fernseher übertragen?
Weiss jemand schon was?
Kommentar
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigenSorry Leute , habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wird seine Beerdigung vielleicht im Fernseher übertragen?
Weiss jemand schon was?
Kommentar
-
Have fun in heaven
- 02.08.2009
- 455
-
Together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism.Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost." (Michael Jackson, 2002)
http://www.youtube.com/watch?v=IeVt9...ure=plpp_video
Thank you for beeing there, Michael .....
Zitat von Llia Beitrag anzeigenPrivat nur für Freunde und Familie, nix Fernsehen...
habe mir gedacht, dass ich an diesem Abend direkt am Fernseher Abschied nehmen kann
Kommentar
-
Zitat von Kashia Beitrag anzeigenLieben Dank für die Info!
habe mir gedacht, dass ich an diesem Abend direkt am Fernseher Abschied nehmen kann
Kommentar
-
Zitat von Llia Beitrag anzeigenAlso das ist zumindest der aktuelle Stand, und ich würde mir keine Hoffnungen machen. Der öffentliche Teil war am 7.7...
Ironie on/
Aber es wird bestimmt ein Sender oder irgendeine Zeitung genug bieten
um Exklusivbilder senden zu dürfen/Ironie off
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenIch würde es gar nicht sehen wollen.
Ironie on/
Aber es wird bestimmt ein Sender oder irgendeine Zeitung genug bieten
um Exklusivbilder senden zu dürfen/Ironie off
Schon allein aus dem Grund, dass ich der Familie diese letzten Minuten mit ihrem Sohn allein in Frieden gönne, mag ich mir die Bilder gar nicht ansehen.
Aber man wird wohl nicht drumrum kommen
Kommentar
-
ich möchte es auch nicht sehen wollen.Denke einfach um diese Zeit ganz ganz fest an ihn.So ein bisschen bin ich ja in seiner Nähe .Wir sind zu der Zeit in New York und "feiern" an diesem Tag meinen 40.
Kommentar
-
habt ihr euch das Mausoleum mal angesehen?
Ziemlich prunkvolles Gemäuer mit Michaelangelo-Malereien (imitaten natürlich)..........das hätte ihm gefallen, neben den Größten von den Großen..............
und schön, dass er da jetzt seine Ruhe hat............hätte ich der Familie nicht so zugetraut.........aber ich muss schon sagen, dass man sich vermutlich doch immer irgendwie von den Medien manipulieren lässt.............vielleicht hat die Familie wesentlich mehr Stil, als wir glauben.............diese Entscheidung zeugt zumindest davon.............
es heißt, manche haben Glück, und wenn sie netten Friedhofswächter erwischen, genehmigen die schonmal nen Blick auf das eine oder andere Grabmal..........aber bauen würd ich darauf nicht........
Kommentar
-
Findest du nicht, dass er genug für seine FAns da war?
Dass er irgendwann einmal, und seis auch nur am Ende seines Lebens, Ruhe verdient hat? Und hätte er die an einem öffentlichen Grab?
Nein...........von daher ist es richtig.............
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenDass er irgendwann einmal, und seis auch nur am Ende seines Lebens, Ruhe verdient hat? Und hätte er die an einem öffentlichen Grab?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar