thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
Hallo
habe eben auf meiner Twitter Seite neue News bekommen. Ob da allerdings was dran ist, keine Ahnung!!
LOS ANGELES - Michael Jackson wird nun voraussichtlich doch nicht am 29. August - seinem 51. Geburtstag - beerdigt. Das hat jetzt sein Vater Joe "E! News" mitgeteilt. Demnach muss das Begräbnis zwei oder mehr Tage nach hinten verschoben werden, weil die Familie sich noch um verschiedene Einzelheiten der Zeremonie kümmern muss. Ein Sprecher der Familie erklärte, die Jacksons seien immer noch dabei, die Dinge zu regeln.
Michael Jackson starb am 25. Juni in Los Angeles. Lange herrschte völlige Unklarheit, wann und wo der King of Pop beerdigt wird. Vor einigen Tagen kündigte Joe Jackson dann an, der Popstar werde am 29. August im engsten Familienkreis seine letzte Ruhe finden. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS)
Gelesen hier: http://www.weblinkportal.de/michael-...rschoben-24053
frg
Nachtrag: Es ging hier jetzt nicht um die Verschiebung ansich, sondern um die Gründe die dafür genannt wurden.
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Oh NEIN!!!!
Nicht schon wieder?! Wie lange soll denn dieses Hick-Hack noch weitergehen?
Jetzt muss endlich mal Schluss sein.
Michael Joseph Jackson soll endlich seinen Seelenfrieden finden und zur Ruhe kommen! Das ist ein weltweiter Appell von hier aus!
Grad nach 8 Wochen kann man das erwarten!
Kommentar
-
Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigenOh NEIN!!!!
Nicht schon wieder?! Wie lange soll denn dieses Hick-Hack noch weitergehen?
Jetzt muss endlich mal Schluss sein.
Michael Joseph Jackson soll endlich seinen Seelenfrieden finden und zur Ruhe kommen! Das ist ein weltweiter Appell von hier aus!
Grad nach 8 Wochen kann man das erwarten!
Ja sicher sollte man das erwarten können, bin ich ganz deiner Meinung aber vielleicht ist tatsächlich irgendetwas unklar was die Beerdigung betrifft... es muss nicht unbedingt PR sein, muss nicht unbedingt die Verlegung nach Neverland sein oder wie auch immer... etwas unvorhersehbares, was völlig normales, kann der Grund dafür sein!? Passiert auch im "normalen" Leben!
Kommentar
-
Hallo
nach über acht Wochen müsste es doch mal möglich sein, endlich einen Termin für die Beerdigung festzulegen.
Ich finde die ganze Sache einfach nur noch schlimm
Michael wurde in seinem viel zu kurzen Leben so oft gehetzt und kam wegen diverser ungeheuerlichen Anschuldigungen nicht zur Ruhe und nun wo er tot ist, geht das Hickhack weiter, furchtbar.
Ich hoffe, das er bald zur letzten Ruhe gebettet wird.
Liebe Grüsse
sterntaler
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenIrgendwann wird er mal beerdigt sein, und dass sich einige so verrückt machen, und trauern als würden sie ihr eigenes Kind beerdigen, das liegt nicht in der Verantwortung der Familie........
Davon ab - ich wünsche mir auch, dass Michaels Körper endlich beerdigt wird. 2 Tage später, ja, dann eben 2 Tage später, meinetwegen auch früher, meinetwegen auch definitiv am 30. September - aber dieses Hin und Her zerrt auch an meinen Nerven. Es wäre einfach schön, einen Abschluss reinzubekommen.
Kommentar
-
Was um Himmels willen treiben die da?!
Also so langsam spekuliere ich darauf, dass die Beerdigung doch öffentlich ausgetragen wird. Warum sollten die Vorbereitungen sonst so lange dauern?
Oder die Familie nimmt Rücksicht auf Jermaine, der ja am 29.08. in Wien ist und somit nicht an der Beerdigung teilnehmen könnte (oder wie ist das mit der Zeitverschiebung?).
Oder sie versuchen die Öffentlichkeit zu verwirren indem sie unterschiedliche Tage angeben?
ACH, ICH WEIß ES AUCH NICHT!!!!
Ich will, dass er endlich beerdigt wird, damit man zur Ruhe kommen kann.
Das ist doch eine Quälerei, ey.
*schnief*
Kommentar
-
Ich lese immer wieder, dass viele es schrecklich finden, dass die Beerdigung noch immer nicht von statten gegangen ist.
Meine Meinung dazu ist, dass ich nicht glaube, dass es Michael noch in irgendeiner Weise tangiert, ob und wo er nun begraben liegt. Er hat seinen Körper verlassen, es ist nur mehr eine nutzlose Hülle mit der er nichts mehr verbindet. Davon bin ich überzeugt.
Was hier passiert ist ein weltliches hick hack innerhalb seiner Familie nehm ich mal an. Da wo Michael, in meinem Glauben, jetzt ist berührt ihn dass nicht mehr.
Beerdigungen sind meines Erachtens eher Rituale für die Hinterbliebenen, um besser zu realisieren dass jemand gegangen ist.
Michael Körpers ist schon lange tot, seine Energie ist aber so lebhaft und lebendig wie schon lange nicht mehr. So viele Menschen können seine Energie fühlen.....dass ist meines Erachtens viel wichtiger.
Vielleicht grämt es Euch ein bischen weniger, das ständige hin und her...
lg
sunroad
Kommentar
-
Zitat von sunroad Beitrag anzeigenIch lese immer wieder, dass viele es schrecklich finden, dass die Beerdigung noch immer nicht von statten gegangen ist.
Meine Meinung dazu ist, dass ich nicht glaube, dass es Michael noch in irgendeiner Weise tangiert, ob und wo er nun begraben liegt. Er hat seinen Körper verlassen, es ist nur mehr eine nutzlose Hülle mit der er nichts mehr verbindet. Davon bin ich überzeugt.
Was hier passiert ist ein weltliches hick hack innerhalb seiner Familie nehm ich mal an. Da wo Michael, in meinem Glauben, jetzt ist berührt ihn dass nicht mehr.
Beerdigungen sind meines Erachtens eher Rituale für die Hinterbliebenen, um besser zu realisieren dass jemand gegangen ist.
Michael Körpers ist schon lange tot, seine Energie ist aber so lebhaft und lebendig wie schon lange nicht mehr. So viele Menschen können seine Energie fühlen.....dass ist meines Erachtens viel wichtiger.
Vielleicht grämt es Euch ein bischen weniger, das ständige hin und her...
lg
sunroad
Kommentar
-
ich hoffe auch dass er jetzt bald endlich beigesetzt wird.Besonders schön finde ich allerdings dass es dieses Mausoleum sein wird(wenn's denn dabei bleibt ).Für mich einfach toll zu wissen dass sein Körper bzw Sarg nicht "einfachmit Dreck zugeworfen" wird.Das Mausoleum ist ein würdevoller Ort,genau richtig für einen King!
Habe aber manchmal so das Gefühl dass die Familie es wirklich nicht so eilig hat mit der Bestattung. So etwas in der Art und Weise hab ich auch noch nie gehört oder erlebt .Trotz der ganzen Umstände kann man doch jetzt mal etwas Gas geben und sich endlich einig werden. Aber so bleibt man auch recht lange im Gespräch
Kommentar
-
Ich finde die Vorstellung...
...das er da seit WOCHEN bzw. ja fast Monaten tiefgekühlt "aufbewahrt" wird, erschütternd...grausam, unwürdig, ich weiß gar nicht was ich da noch sagen soll...jeder "normale" Mensch wird binnen ein paar Tagen bestattet, nur Michael Jackson muß noch ewige Zeit tiefgekühlt werden...traurig...
Kommentar
-
Erfahrener Benutzer
- 02.07.2009
- 534
-
Michael, ein Mensch mit gold´nem Herzen
Voller Gefühl, Emotionen, Leidenschaft und Schmerzen
Doch kaum jemand wollte oder konnte ihn versteh´n
Einsam, Verlassen in Zweifeln musste er geh´n
Um sich endlich selbst seelisch zu retten
Wird er uns auf ewig in seiner Musik einbetten.
Zitat von Shirin0502 Beitrag anzeigen...das er da seit WOCHEN bzw. ja fast Monaten tiefgekühlt "aufbewahrt" wird, erschütternd...grausam, unwürdig, ich weiß gar nicht was ich da noch sagen soll...jeder "normale" Mensch wird binnen ein paar Tagen bestattet, nur Michael Jackson muß noch ewige Zeit tiefgekühlt werden...traurig...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar