thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
ich habe hier gelesen, dass er dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres sich ein Haus kaufen wollte. Es sollte heissen "Wonderland", hatte es sich mit seinen Kids angesehen und sie waren angeblich alle begeistert. Da hätte es sich ja mit Neverland erledigt. Einen Link habe ich allerdings dazu auch nicht.
Speechless38
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenfalls jemand einen Link zu einen Video, einem Bericht o.ä. hat, wo man erfahren kann..das er tatsächlich nie wieder dorthin wollte... könnte mir den mal jemand übermitteln? Danke schon mal!!
Dafür brauch ich keinen Link, das glaub ich auch so.
Warum sonst wohl ist er nie wieder da gewesen?
Kommentar
-
Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigenDafür brauch ich keinen Link, das glaub ich auch so.
Warum sonst wohl ist er nie wieder da gewesen?
Ich neige nicht dazu, zu glauben was ich gerne glauben möchte daher hätte mir ein Link dazu gut weitergeholfen... Ich tausche meine Fehlinformationen nämlich gerne gegen Informationen aus, die man definitiv belegen kann... so entstehen nämlich keine weiteren Gerüchte und etwas entspricht dann auch mal der Wahrheit!
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenAlso was Neverland angeht... muss ich sagen habe ich eine komplett andere Information als die, die hier umgeht..."er wolle nie wieder nach Neverland zurückkehren"... also als letzte Ruhestätte nicht vorstellbar.
ICH habe folgende Information...das er Neverland verlassen hat ( danach sah man ihn u.a. in Bahrain, Miami, Las Vegas ) um von alldem was da passiert ist Abstand zu gewinnen um dann irgendwann mal wieder MIT seinen Kindern dorthin zurückkehren. Daher hat er die Ranch auch nie verkauft. Die Anwalts- und Gerichtskosten haben damals Unmengen an Geld verschlungen und daher konnte Neverland ( mit seinen über 60 Bediensteten ) nicht mehr aufrecht erhalten werden...daher stand die Ranch dann kurz vor der Zwangsauktion. Gekommen ist es dazu allerdings nicht!
Was er allerdings GENAU gewollt hat, weiss hier mal wieder niemand so genau...alles nur reine Spekulation!!
frg
Kommentar
-
Die Ranch hat ihm aber nur noch zu Teilen gehört..........weil dieser Typ da finanziell eingesprungen ist..........weiß grad net, wie er heißt........einige hier wissen das sicher............
also Neverland war nicht mehr wirklich sein Eigentum............
Kommentar
-
Tom Barrack heißt der Gute.
Ich weiß nicht mehr wo, aber ich hatte gelesen dass Michael nach den Vorwürfen dieses über Neverland sagte: "Es ist nur noch ein Haus, nicht mehr mein Zuhause."
Ich denke nicht dass er dort hin zurück gegangen wäre.
Kommentar
-
wenn das ein zugänglicher Ort wäre........dann würden da einige oder auch viele durchlaufen und sagen:"Hier soll er übrigens die Jungen missbr...t haben, na ich glaub ja da nicht dran".........oder eben doch.........!
Genau das würde jeder denken..........und genau das wusste er, jeder bringt diese Ranch sofort damit in Zusammenhang..........ob er daran glaubt oder nicht...............Neverland hat ihm das Genick gebrochen............!
Und ich bin mir sicher, dass er dort niemals hätte beerdigt sein wollen.......
Kommentar
-
Tja, letzte Meldung:
ET can confirm that Michael Jackson will be buried at 7 p.m. on September 3.
Ich weiß nicht: Irgendwie glaube ich da jetzt nicht wirklich dran...
Kommentar
-
Ich würde euch mal vorschlagen, nicht mehr nach Beerdigungsterminen zu googeln...........und einfach ruhen zu lassen.........
Fakt ist, die wollen einfach nicht, dass die Öffentlichkeit den genauen Termin kennt.........ist ja nachvollziehbar.......
wartets ab............ihr kriegt schon in den nächsten Tagen Bescheid!
Kommentar
-
Tut mir leid, einen hab ich noch
"Los Angeles (dpa) - Es mehren sich die Anzeichen dafür, dass die Leiche des «King of Pop» nun doch nicht an seinem Geburtstag am 29. August bestattet wird, sondern voraussichtlich zwei Tage später.
«Es gibt Dinge, die die Familie noch klären muss, bevor Michael beigesetzt wird», sagte Vater Joe Jackson dem Internetdienst Tmz.com. Der Sänger soll in einem Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles seine letzte Ruhe finden. Jackson war am 25. Juni vermutlich durch ein Narkosemittel an Herzversagen gestorben.
Anzeige
Bitte hier klicken!
Seine Familie hat die Polizei von Glendale beauftragt, keine Mühe zu scheuen, um Paparazzi und Fans von der privaten Bestattung fernzuhalten. So sollen die Straßen um den Friedhof herum weitläufig abgesperrt werden, berichtete der Fernsehsender KABV am Freitag. Die US-Flugbehörde FAA hält den Luftraum über dem Friedhof frei und kündigte an, dass sie Hubschrauber von Medien verjagen werde. Die Polizei will außerdem ein Verfahren einsetzen, das die Körperwärme von Menschen wahrnimmt und damit Fotografen entdecken würde, die sich in Büschen oder Bäumen versteckt halten. Für die Kosten aller dieser Maßnahmen kommt die Jackson-Familie auf."
Quelle - ZEIT Online
Kommentar
-
traurig, dass die Menschheit nicht von alleine so viel Respekt aufbringt, sondern dazu gezwungen werden muss.........
würden die Menschen nicht so fordernd sein, so verurteilend und respektlos, wer weiß, ob die Familie dann nicht noch mehr preisgegeben hätte, oder auch die Fans noch mehr Anteilnahme nehmen ließe...........
so müssen sie leider alle Sicherheitsvorkehrungen treffen........
Nachtrag: Lese grad, die Beerdigung wurde auf den 3. September verlegt, weil die Behörden meinen, an diesem Tag wirds schwierig, weil das der erste Tag nach den Schulferien ist..............Zuletzt geändert von missionX; 21.08.2009, 19:35.
Kommentar
-
Zitat von missionX Beitrag anzeigenwürden die Menschen nicht so fordernd sein, so verurteilend und respektlos, wer weiß, ob die Familie dann nicht noch mehr preisgegeben hätte, oder auch die Fans noch mehr Anteilnahme nehmen ließe...........
So hätte mir der Satz etwas besser gefallen...
Kommentar
-
Zitat von little suzie Beitrag anzeigenwürden die Presse und die Medien nicht so fordernd sein, so verurteilend und respektlos, wer weiß, ob die Familie dann nicht noch mehr preisgegeben hätte, oder auch die Fans noch mehr Anteilnahme nehmen ließe...........
So hätte mir der Satz etwas besser gefallen...
und es gab auch einige Fans, die irgendwie der Meinung waren, sie hätten irgendwelche Rechte an MJ..............jedenfalls wurde es teilweise so rübergebracht............auch in diesem Forum sind sicher welche, die hätten ihm auf der Straße die Klamotten vom Leib gerissen, an den Haaren gezogen etc...........bin ich mir leider sicher..............wenn sicher auch die Minderheit............es gibt immer Menschen, die nicht wissen, wie man sich verhält...........
Kommentar
-
Ich mach mir grad so meine Gedanken.. (an dieser Stelle erwähne ich, dass ich jetzt mal davon ausgehe das Datum der Beerdigung und die Infos über das Hermetische abriegeln stimmen jetzt mal! ) Warum gibt die Familie überhaupt solche Daten bzw Infos raus, warum schweigen sie nicht Stille im eigenen Interesse? Warum wird damit nu wieder an die Öffentlichkeit gegangen und gross verkündet?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar