thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich hatte gerade die Zeit, alles mal kurz zu überfliegen und ich denke nach wie vor : die Beisetzung wird an Michaels Geburtstag sein!!!
    Vielleicht hatte die Familie es bereut, mit diesem Termin so öffentlich zu werden, denn so wäre es ganz bestimmt keine Zeremonie nur im engsten Familienkreis. Vielleicht dienen jetzt alle news nur der Schadensbegrenzung...?

Das könnte ich nur allzu gut verstehen!!!

Vielleicht will man mit diesen news Presse&Co. vom eigentlichen Termin abzulenken. Was gäbe es sonst noch zu regeln? Zeit war genug!

Aber egal, wichtig ist nur eines : R.I.P. Michael !!!

Kommentar

• Zitat von Jeannie Beitrag anzeigen
      Was gäbe es sonst noch zu regeln? Zeit war genug!
      Das finde ich auch. Ich versteh das einfach nicht.

Kommentar

• Ihr dreht euch ziemlich im kreis...........

lasst doch einfach mal nen Moment gut sein, so schwer es fällt, ihr macht euch ja komplett verrückt, und werdets dennoch nicht rausfinden..........

innerhalb der nächsten 14 Tage wird die Bestätigung schon kommen, dass er seine letzte Ruhe gefunden hat............

Kommentar

• Würd mich nicht wundern, wenn se den Dritten sagen, aber doch den Neunundzwanzigsten nehmen...

also ich würde das tun - oder ein gänzlich anderes Datum... wir hatten unseren Abschied schon...

Kommentar

• inzwischen denke ich da ähnlich...ich für meinen Teile hatte meinen Abschied durch die Trauerfeier...

diese riesen Aufregung jetzt wann er beerdigt wird entlich macht einen doch nur kaputt und man dreht sich im Kreis...man sollte der Familie und gerade seinen Kindern jetzt die ruhe geben sich von ihm entlich zu verabschieden indem er beigesetzt wird...

Ich denke ähnlich das dieses ganze hin und her jetzt ein verwirrspiel ist um gerade fanatische Fans abzuhalten...damit meine ich natürlich nicht uns

Denke in den nächsten 14 Tagen wird sich das alles auflösen indem wir durch die Medien vernehmen wann und wo er beigesetzt wurde...

und wie ich schon ein paarmal sagte im Forum für mich liegt Michael nicht in irgendeinem Grab...dies ist nur seine menschliche hülle....seine Seele und seine liebe ist tief in unseren Herzen und nirgends wo anders

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
              oder ein gänzlich anderes Datum... wir hatten unseren Abschied schon...
              Ja, ganz genau das wollte ich damit sagen, dass ich das völlig okay fände, damit es dann auch wirklich eine Familienzeremonie wird. Wir hatten unseren Abschied. Der Rest ist Familiensache!!!

Zuletzt geändert von Jeannie; 22.08.2009, 21:28. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Aber was haben die denn jetzt immer noch zuklären??? Es ist jetzt acht Wochen her. War froh als gesagt wurde er wird am 29.8. beerdigt. Gut das Datum fand ich am Anfang nicht so gut, aber war froh das er endlich seine Ruhe ,seinen Frieden finden dürfte. Und jetzt wird es wieser verschoben. Weil da was unklar ist oder so???!!! In der Familie wird doch immer was unklar sein. Die hatten doch jetzt so viel Zeit

Kommentar

• Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                  Würd mich nicht wundern, wenn se den Dritten sagen, aber doch den Neunundzwanzigsten nehmen...
                  also ich würde das tun - oder ein gänzlich anderes Datum... wir hatten unseren Abschied schon...
                  Für wie blöd hältst du den die Presse da drüben?
                  Die können beide Termine nicht ohne Medienrummel
                  abhalten.

Mit dem Rest hast du recht,
                  die Trauerfeier war für mich Abschied.
                  Ein würdevollerer als diese ganze Hickhack
                  um seine Beerdigung.
                  Zuletzt geändert von Senfi0606; 22.08.2009, 22:28.

Kommentar

• Ich mache mir zwar auch so meine Gedanken...ob diesem permanenten Hin und Her...aber schlussendlich muss man eh abwarten...

Daher habe ich beschlossen, dass für mich der 29.08. DER besondere Tag sein wird...zum einen wg. dem Geburtstag ohnehin...und zum anderen...werde ich mich, im Sinne von "Beerdigung", auch an diesem Tag "von ihm verabschieden"...

...sodaß der 3.9...oder 8.9....oder 24.9...oder von mir aus auch der 35.9....nur noch eine reine... ..."Formsache" sein wird...

Kommentar

• Die Meinungen gehen auseinander und das ist in einem Forum ja normal dass man sich austauscht !
                      Mir jedenfalls geht bei diesem Hickhack die Hutschnur hoch tut mir leidund wenn ich finde das etwas nicht in Ordnung ist dann sage ich das auch -ohne zu beanspruchen immer recht haben zu müssen .Aber an meinen Gefühlen kann ich nun mal nichts ändern und es tut so unheimlich weh daran denken zu müssen das Michael ja eigentlich nur seine Ruhe haben wollte die er nicht finden konnte ohne dieses unseelige Narkosemittel und jetzt wird mit seinem Körper so verfahren anstatt ihn endlich zur Ruhe zu betten .Ich kann erst wieder ruhiger werden wenn ich zuverlässlich weiß das er seine letzte Ruhe endlich gefunden hat ! Zu seinen Lebzeiten war ich auch zufrieden wenn ich wusste es geht ihm gut mit seinen Kindern -ich musste nicht Konzerte haben oder ihn irgendwo auflauern oder so und von mir aus hätte er noch mit seinen Urenkeln auf Neverland spielen können trotzdem habe ich mich nie geschämt seine Platten zu kaufen ich liebe seine Musik solange ich lebe und währe mit dem zufrieden gewesen was er noch hätte geben können und auch wollen .Das Theater um diese scheußlichen Vorwürfe aber hat mich damal auch so aufgeregt da habe ich auch alles mitverfolgt und war am Ende froh als er freigesprochen wurde nie habe ich den Blödsinn geglaubt der und da aufgetischt worden ist und jetzt ist es nun mal so weil ich weiß das er ein Mensch war und auch einer sein WOLLTE dass er es mehr als verdient hat endlich zur letzten Ruhe gebettet zu werden von seinen Leuten die ihn doch kennen und lieben müssen ?
                      Ich muss nicht wissen wo wie und wann .Ich muss aber wissen dass es nun endlich geschehen ist und ich glaube das würde viele Menschen die ihn auch nur gemocht haben helfen einen Abschluß zu bekommen dann würde auch alles gut sein weil es nicht mehr zu ändern ist ! L.G.Gabi

Kommentar

• Kurz nach seinem Tod bin ich auf dieses Forum gestossen. Es verging keine freie Minute, indem ich nicht auf diesem Forum rumgezappt bin und mich mit Informationen zugemüllt habe.
                        Dann aber, habe ich mir gesagt, nachdem ich den tausendens "Wie geht es Euch jetzt" - Threat gesehen habe, nein, ich tue mir das nicht mehr an. Es reicht jeden zweiten oder dritten Tag, die wesentlichen Themen anzuschauen und zu lesen.
                        Für mich war der Abschied an der öffentlichen Trauenfeier. Was dannach kam und noch immer kommt, ist nur reine Folter der eigenen Seele.
                        Solange man gute Gedanken hat, Michael so in Erinnerung hat wie man ihn kannte, mit seinem herrlichen Lächeln und seinen guten Taten, wird er seine Ruhe finden und haben.

Wir kennen die wahren Gründe nicht, warum die Familie sich nicht entscheiden kann oder will, einen triftigen Grund wird es schon haben. Die Familie quällt sich ja selber und die Kinder können so ja auch nicht richtig zur Ruhe kommen.
                        Vielleicht ist es aber auch der Wunsch der Kinder, wir können es nicht wissen, dass ist alleine sache der Familie Jackson.

Macht Euch bitte nicht selber verrückt, konzentriert Euch wieder auf Euer Leben, eure Familie, Freunde und Bekannten, den die Leben noch.

Kommentar

• Also ich kann leider nicht sagen,das ich abschliessen konnte,nach der Trauerfeier,auch wenn ich es mit sehnlichst gewünscht hätte,denn dann würde es mir damit besser gehen,aber ganz das Gegenteil ist der Fall!Solange ich keinen Leichnamen gesehen haben,glaube ich gar nichts mehr.Die ganze Sache stinkt zum Himmel und wer ein bischen denken kann,wird es schon lange erkannt haben,das es unmengen von Ungereimtheiten gibt,für die es keine Erklärung gibt.Wenn eine Aufbahrung stattgefunden hätte,dann hätte ich genau in dem Moment für immer abschliessen können und es wäre Ruhe in mir eingekehrt,aber so,ist es nur Folter,weil da was ganz gewaltig faul ist,aber ich hoffe sehr,das alles geklärt wird

Kommentar

• Ja Mabba Du hast ja auch recht und ich weiß das alles auch und ich versuche es wirklich !!!
                            Ich will mich auch nicht verrückt machen aber ich brauche die Gewissheit dass er endlich seine Ruhe gefunden hat und dann ist auch für mich alles gut -ich weiß nicht warum das so ist -ich wünschte es währe anders -aber so ist das nun mal ! Hoffentlich Bald !L.G.Gabi

Kommentar

• Zitat von Engel1 Beitrag anzeigen
                              Also ich kann leider nicht sagen,das ich abschliessen konnte,nach der Trauerfeier,auch wenn ich es mit sehnlichst gewünscht hätte,denn dann würde es mir damit besser gehen,aber ganz das Gegenteil ist der Fall!Solange ich keinen Leichnamen gesehen haben,glaube ich gar nichts mehr.Die ganze Sache stinkt zum Himmel und wer ein bischen denken kann,wird es schon lange erkannt haben,das es unmengen von Ungereimtheiten gibt,für die es keine Erklärung gibt.Wenn eine Aufbahrung stattgefunden hätte,dann hätte ich genau in dem Moment für immer abschliessen können und es wäre Ruhe in mir eingekehrt,aber so,ist es nur Folter,weil da was ganz gewaltig faul ist,aber ich hoffe sehr,das alles geklärt wird

So ging es mir schon kurz nach seinem Tod. Ich habe den

Thread - Foto Michael, nur so ist ein Abschied wirklich möglich

eröffnet

Kommentar

• Ah,danke...dann werde ich mich da mal durchforsten:-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X