thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh mein Gott, jetzt ist es soweit.

Gut so, aber ... oh mein Gott.

Und von wegen still und heimlich ... wie konnten wir nur nicht dem Drama-Verhalten der Jacksons vertrauen. (komischer Grinser an komischer Stelle dafür mit Naselaufen dabei)

Aber, wie gesagt, gut so.

Das wäre 19:00 Uhr am Samstag Abend.

Rituale sind wichtig in menschlichen Gesellschaften ... um zu begreifen.

Also lasst es uns durch Mark und Bein gehen, aber richtig!

Dafür ist es da.

Michael schaut eh längst von seiner friedlichen Wolke aus gelassen zu.

Kommentar

wenns kein Gerücht ist, dann vielleicht doch net anonym.........wenn das stimmt..........dann gibbet nämlich nix mehr zum Ausbuddeln.........

Kommentar

Wie Feuerbestattung???? Wird ja immer schlimmer!!!

Kommentar

Zitat von missionX Beitrag anzeigen
          wenns kein Gerücht ist, dann vielleicht doch net anonym.........wenn das stimmt..........dann gibbet nämlich nix mehr zum Ausbuddeln.........

http://www.dasjournal.net/news/261/A...009-08-17.html
          Ich mag dich wirklich sehr - aber so was hasse ich wie die Pest und es ist das was ich so verurteilte

Nicht erst heiss machen damit man auf einen bepissten Link klickt.. sonder schreiben was Sache ist...

Das was MissonX meint ist :

Michael Jackson soll an seinem Geburtstag beerdigt werden

Die Beerdigung von Michael Jackson soll offenbar an seinem Geburtstag am 29. August auf dem Forest Lawn Friedhof in Los Angeles stattfinden. Das berichtet die "New York Daily News" unter Berufung auf Jacksons Vater Joe.

Geplant sei demnach eine Feuerbestattung um 10 Uhr Ortszeit. Joe Jackson soll die Bestattung erst in den letzten Tagen geplant haben. Am 29. August hätte der "King of Pop" seinen 51. Geburtstag gefeiert. (dts/red.)
          Ich glaube nicht, dass Katherine das zulässt - aber wenn, dann wäre ihm auch das zu wünschen...

Kommentar

Katherine steht mit ihren erzkonservatischen Familienwünschen dem Begräbnis eines Weltstars gegenüber.

Kommentar

Wird die Beisetzung im dt. Fernsehen übertragen??? Ich möchte schon gerne das Grab sehen. Es ist für mich immer noch so unwahr...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                Ich mag dich wirklich sehr - aber so was hasse ich wie die Pest und es ist das was ich so verurteilte

Nicht erst heiss machen damit man auf einen bepissten Link klickt.. sonder schreiben was Sache ist...

Das was MissonX meint ist :

Ich glaube nicht, dass Katherine das zulässt - aber wenn, dann wäre ihm auch das zu wünschen...
                Ups, sorry, hab ich nicht mal dran gedacht..............war aber kein Springerlink und auch keine skandalöse Meldung..............sowas hab ich im Übrigen eh noch nie hier reingepostet..............bin ja eh verhalten, was Presse im Internet angeht..............das meiste hab ich von hier, und wenns interessant ist, dann google ich mal hinterher................aber mir wars in letzter Zeit zu viel mit den Meldungen..............

von daher, sorry............. wollte dem Springerkonzern keine Freude machen, und bin auch net blöd, ick weeß dat schon ;-)

Kommentar

Wenn es schon so angekündigt wird -- und wenn es überhaupt (hoffentlich) stimmt -- dann wird bestimmt der eine oder andere Hubschrauber über der Beerdigung kreisen.

Und die Jacksons werden u.U. empört tun aber es insgeheim lieben ... meine ganz persönliche Unterstellung.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                    Wenn es schon so angekündigt wird -- und wenn es überhaupt (hoffentlich) stimmt -- dann wird bestimmt der eine oder andere Hubschrauber über der Beerdigung kreisen.

Und die Jacksons werden u.U. empört tun aber es insgeheim lieben ... meine ganz persönliche Unterstellung.
                    irgendwie sonnen sie sich schon ein Wenig im Glanze MJ's :-)

Ist ihnen ja auch zu gönnen..........!

Kommentar

Bleibt für uns nur zu überlegen -- Samstag Abend -- sich Zuhause vor dem Fernseher festzuheulen oder in feuchtfröhlicher Runde dieselben Tränen mit einem Satz mit-Schirmchen-und-auf-Eis runterzuspülen, das Tanzbein mutig mitgenommen.

Oh bitte hoffentlich stimmt das, ich kann nämlich nicht mehr, bringt es zu Ende.
                      Mit Seele und viel Bewegung.

Kommentar

Warum denn jetzt Feuerbestattung...ich hab nirgendwo sost was über eine Feuerbestattung gelesen...

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                          Katherine steht mit ihren erzkonservatischen Familienwünschen dem Begräbnis eines Weltstars gegenüber.
                          Das mag sein, dennoch konnte sie sich bisher stets durchsetzen ...

Zitat von Lucky
                          Wird die Beisetzung im dt. Fernsehen übertragen??? Ich möchte schon gerne das Grab sehen. Es ist für mich immer noch so unwahr...
                          Ich kann nur hoffen, dass nicht.... und das ich diese Hoffnung haben muss, finde ich schon traurig... Denn ich teile die Angst, dass man ihn "klauen" könnte, die Vorstellung allein ist schon derart pervers und macht mich fertig...
                          Zitat von missionX
                          Ups, sorry, hab ich nicht mal dran gedacht..............war aber kein Springerlink und auch keine skandalöse Meldung..............sowas hab ich im Übrigen eh noch nie hier reingepostet..............bin ja eh verhalten, was Presse im Internet angeht..............das meiste hab ich von hier, und wenns interessant ist, dann google ich mal hinterher................aber mir wars in letzter Zeit zu viel mit den Meldungen..............

von daher, sorry............. wollte dem Springerkonzern keine Freude machen, und bin auch net blöd, ick weeß dat schon ;-)
                          schon okay - war nicht gegen dich persönlich...

Zitat von ZehKah
                          Bleibt für uns nur zu überlegen -- Samstag Abend -- sich Zuhause vor dem Fernseher festzuheulen oder in feuchtfröhlicher Runde dieselben Tränen mit einem Satz mit-Schirmchen-und-auf-Eis runterzuspülen, das Tanzbein mutig mitgenommen.

Oh bitte hoffentlich stimmt das, ich kann nämlich nicht mehr, bringt es zu Ende.
                          Mit Seele und viel Bewegung.
                          Süsse... ich weiss was ich da machen werde ... ich hab Tinker gleich den Link gepostet (sie traut sich nimmer in das Forum zu schauen) und gleich gesagt, dass der Tag nun für mich noch mehr bedeutet - wir uns die Seele beim Flashmob aus dem Leibe tanzen müssen und das sie (ungewohnt) eine heulende Heike vor sich haben wird...

Ich wünsche wirklich ALLEN, dass sie diesen Tag in irgendeiner Feier begehen... Für mich wie gesagt der ideale Tag... alle Welt feiert sein Wiegenfest und (hoffendlich) damit auch seinen (vorläufigen) endgültigen Ruhetag...

Ich werde an jenen Tag an euch alle denken, auch an Jene die mich hassen... Ich werde viel weinen ... doch das ist für mich besser, als seinem B-day zu feiern und zu wissen das er noch nicht seine Ruhe haben darf...

Rest in Peace Michael

Kommentar

Ich hoffe wirklich, dass das stimmt. Ich hoffe es für Michael so sehr. Auch sein Körper soll endlich seine letzte Ruhestätte finden!

Dennoch ist das ein ganz komisches Gefühl, denn das wars dann wirklich. Das ist dann nochmal so ein Stich "Er IST tot. Er kommt NICHT MEHR zurück". Bisher, muss ich zugeben, ist das immernoch nicht zu 100% bei mir angekommen. Also schon, aber manchmal...ich weiß auch nicht so genau, wie ich das erklären soll. Dennoch würde es mich freuen, wenn zumindest dieses Kapitel abgeschlossen ist und man weiß "Da liegt er begraben, da hat er seine letzte Ruhe gefunden".

Wenn das im Fernsehen übertragen werden sollte, werde ich das schauen (wenn ich kann). Ansonsten findet sich das sicher bald irgendwo im Internet. Und wenn es erlaubt ist (weiß ich ja nicht), dann würde ich irgendwann gern mal dorthin fliegen und einfach vor seinem Grab niederknien, um ihm einfach mal "persönlich" zu danken. Muss nicht sein, aber wenn es ermöglicht wird, dann würde ich das schon gerne tun. In aller Würde selbstverständlich.

Und dass es an seinem Geburtstag sein soll...
                            Irgendwie finde ich das ok. Am 29.08.1958 hat die Erde ihn uns geschenkt und am 29.08.2009 gibt man ihn der Erde zurück Das ist doch passend und vollkommen ok

R.I.P. Michael
                            Hoffentlich lassen sie dich nun bald endlich ruhen

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                              Wurde grade auch bei RTL berichtet. Das sind ja noch weiter 12 Tage in der Kühlkammer Warum denn grade an Michaels Geburtstag??? Finde das irgendwie nicht so toll, verstehe nicht wieso die Familie sich grade den Termin ausgesucht haben?!

Bitte nicht "hauen", dass ich es mal so krass sage...aber...naja...nun hat es schon so lange gedauert, da sollte es doch auf die paar Tage auch nicht mehr ankommen...ich meine, wenn das jetzt tatsächlich ein "fester Termin" ist, dann wissen wir zumindest, dass er jetzt endlich seine Ruhe finden wird...

Lieber noch 12 Tage, aber wissen, dass es dann endlich geschieht...als keine bestimmte Zahl und dafür weiterhin die Ungewissheit, wann...und dass es sich u.U. noch länger hinziehen könnte...

Und zur Feuerbestattung...mhmmm...woher kommt wohl auf einmal DER Gedankengang...???...Vielleicht habe ich ja was an Meldungen hier verpasst, aber ich wüsste nicht, je schon mal davon gehört zu haben, dass das von der Familie in Erwägung gezogen wird...

Das Datum an sich...ich persönlich empfinde es auch als sehr passend...

Kommentar

Natürlich bin ich auf der einen Seite auch froh das Michael endlich seine Ruhe findet. Und mit den 12 Tagen, machen den Braten ja eigentlich auch nicht mehr fett.
                                Aber das es der Geburtstag sein soll....., es werden so viele Partys und Aktionen von Fans für Michael geplant und wenn er an dem Tag beerdigt wird, finde ich hat das wieder so ein traurigen Beigeschmack

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X