thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Michael kann man doch gar nicht klauen, denn das was ihn ausmacht das
    war doch seine Seele /die all diese Liebe gegeben hat/ und die ist doch eh nicht mehr in seinem Körper.

    Daran glaube ich und muss also nicht fürchten, dass irgendwer ihm etwas antut!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
      seit meinem sechsten Lebensjahr sitz ich am Grab meiner Grossmutter, ich fürchtete 2 mal das es eingeebnet wird, was mein Onkel verhinderte...
      Meine Schwester meint, ich sei krank
      was ist krank daran, wenn es dir gut tut?!

      Ich kann nur hoffen, dass es Einige gibt, die ebenso denken - ich mag ned täglich Angst haben das er geklaut wird (oh mein gott - was für ein perverser aber leider reale Gedanke)
      leider nicht auszuschließen. Auf Wikipedia steht z.B. über Kurt Cobain, Zitat: Am 3. Juni 2008 wurde bekannt, dass Cobains Asche im Mai 2008 aus dem Hause seiner Witwe Courtney Love gestohlen wurde.

      Wie krank muss man nur sein... es ist nicht zu begreifen. So gern ich auch wüsste, wo Michael beerdigt liegt - der Schutz des Grabes geht vor. Ich denke, es wird entweder anonym sein oder die Jacksons werden sich den Schutz sehr viel kosten lassen.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von tinamj Beitrag anzeigen
        was ist krank daran, wenn es dir gut tut?!



        leider nicht auszuschließen. Auf Wikipedia steht z.B. über Kurt Cobain, Zitat: Am 3. Juni 2008 wurde bekannt, dass Cobains Asche im Mai 2008 aus dem Hause seiner Witwe Courtney Love gestohlen wurde.

        Wie krank muss man nur sein... es ist nicht zu begreifen. So gern ich auch wüsste, wo Michael beerdigt liegt - der Schutz des Grabes geht vor. Ich denke, es wird entweder anonym sein oder die Jacksons werden sich den Schutz sehr viel kosten lassen.
        danke tinamj für deine worte - danke

        Kommentar


        • #79
          Jaa, was soll man dazu sagen. Nun ist es entgültig

          Einerseits freue ich mich für Michael, damit er endlich seine Ruhe findet....
          Anderseits ist es für mich die schlimmste Nachricht seit seinem Tod...

          Obwohl es uns allen klar war, dass dieser Tag früher oder später kommen wird, bin ich persönlich jetzt geschockt. Und habe schon Angst vor diesem Tag.

          Ich múss dazu sagen, ich finde es gut dass sie den 29.08 gewählt haben (falls es stimmt ) . Denn Michaels Geburtstag wäre sowieso ein trauriger Tag, also kann man den gleich mit seiner Beerdigung verbinden. Die Familie wußte schon dass an diesem Tag diverse Versnstaltungen statt finden würden, also haben die Jacksons in gewisser Weise an uns Fans auch gedacht.

          Ob es eine Feuerbestattung oder was anderes wird, da denke ich mir, die Familie wird schon das tun was für Michael richtig wird.
          Man mag über die Jacksons denken was man will, aber der Michael war ein Sohn, ein Bruder und ein Vater. Sie haben ihn alle geliebt und ich vertraue darauf dass sie nur das Beste für ihn wollen.


          So, und ich habe mir gedacht, nöö heute wirst du nicht weinen, so kann man sich täuschen

          Kommentar


          • #80
            Ich habe es vorhin auch durchs Radio erfahren.

            Ich muß sagen, ich bin sehr erleichtert - und gleichzeitig...Zehkah hat es gut ausgedrückt, was ich empfinde...


            Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
            Ich will, dass die Action niemals aufhört.

            Konzertauftakt mit vielen grellen Lampen für immer.

            Mit Eisnebel dabei.

            Ich glaube ganz einfach, dass er jetzt ganz persönlich nicht mehr zu stören ist.

            Stellt die Musik nicht aus.

            Ich hab echt Angst vor dem Tag...ich werd allein sein, und ich bin froh, daß es ein Samstag ist und ich nicht arbeiten muß, es wird ein ganz sicher ein schrecklicher Tag für mich werden

            Kommentar


            • #81
              Hallo Ihr Lieben,

              je länger ich mich mit dem Gedanken beschäftige, dass die Beerdigung an Michaels Geburtstag sein wird, um so besser komme ich damit zurecht. Als ich das heute Mittag irgendwann gelesen habe, war ich zuerst total schockiert. Am 29.08. möchte ich Michael feiern. Eine Beerdigung dagegen ist kein Grund zum feiern. Aber wenn ich dieses Wort "Beerdigung" dadurch ersetze, dass Michael dann endlich zu seiner verdienten Ruhe kommt, dann kann ich das schon eher "feiern", auch wenn ein trauriger Beigeschmack bleiben wird. Wichtiger ist ja, dass er endlich seine Ruhe findet.

              Viele Grüße von Sonne!

              Kommentar


              • #82
                Ihr könnt eure Gedanken einfach besser in Worte ausdrücken als ich und es wurde schon alles gesagt, was ich genauso empfinde...
                Ich denke auch in kurzer und knapper Form: Es hat für mich was abschließendes und ich hoffe das er da nun seinen wohl verdienten Frieden findet..Trotzdem habe ich auf einer Seite schon richtig angst vor dem Tag und nehme gaaanz viele Packungen Taschentücher mit nach Köln.. Und gleichzeitig freue ich mich ENDLICH mal unter Leuten zu sein, die Michael auch liebten!! Es wird so emotional

                Kommentar


                • #83
                  Mir ist ganz schlecht gerade. Da gehts dann mit voller Wucht zu, dass ich´s vielleicht endlich begreife. Dann ist es endgültig und das muss es ja. Egal, er tanzt eh weiter...in uns allen.
                  Der Tag ist eigentlich gut gewählt, dann hat sein Körper endlich seine Ruhe.

                  Kommentar


                  • #84
                    Sind eigentlich die Public Viewing Events Weltweit geplant?

                    Dass wäre nämlich super. Michael würde beerdigt und Weltweit wird er geehrt.

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich glaube, mittlerweile finde ich seinen Geburtstag für die Beerdigung auch einen passenden und würdigen Tag. Wie schon von euch gesagt, finden an diesem Tag viele Gedenkfeiern statt, so dass alles irgendwie zusammen passt....

                      Welche Form der Bestattung nun letztendlich gewählt wird, wird werden sehen....Nachdem ich nun die letzte Stunde gegooglet habe, habe ich gerade noch den folgenden Bericht gefunden:

                      Michael Jackson Set for Birthday Burial; Usher, Osmonds Plan Vegas Tribute
                      1 hour ago | E! Online | See recent E! Online news »

                      Weird? A little. Cyclical? Definitely. Appropriately mythology-building? As if you would expect anything less from the Jacksons. A source close to the Jackson family confirmed to E! News that Michael Jackson will be finally be laid to rest in Los Angeles' Forest Lawn Cemetery on Aug. 29 at 10 a.m., more than two months after his death and on what would have been his 51st birthday. Never one to go small, the source added that Jackson's burial will indeed be fit for a king, as rather than a traditional burial, his body will instead be interred in a specially-built mausoleum on the cemetery's grounds. (So much for an unmarked grave—announcing the exact date, time and location of his burial,... "

                      Jetzt geht´s dann wahrscheinlich bis zum 29. wahrscheinlich schon wieder los mit den Spekulationen..... Ich hoffe nur, dass - wie er auch immer bestattet wird - niemand mehr eine Chance hat, ihn an seiner letzten Ruhestätte zu stören....damit meine ich nicht die Leute, die würdevoll an seinem Grab Abschied nehmen möchten, sondern die, die fanatisch anfangen könnten, sein Grab zu schänden...

                      Oh my God, je öfter ich das Wort Grab schreibe, desto mehr schnürt sich mir gerade die Kehle zu. Ich glaube, ich habe auch Angst vor diesem Tag....Ich bin an diesem Abend auch noch auf nem Geburtstag eingeladen und kann deswegen nicht zu einem Fantreffen kommen, obwohl ich eigentlich genau das gewollt hätte....einfach unter Gleichgesinnten sein.....

                      Kommentar


                      • #86
                        ...also ich frage mich, wenn alle wissen, er wird an seinem Geburtstag beerdigt, auf Forest Lawn - ich glaube, da brauchen sie gar keinen Namen auf sein Grab schreiben, wenn ein Grab ausgehoben wird, dann sieht man das, und erst recht von einem Hubschrauber aus, auf dem irgendein Pressename zu lesen ist.....

                        Kommentar


                        • #87
                          Ich verstehe den Sinn nicht, warum an seinem Geburtstag?
                          Irgendwie tut das noch mehr weh.

                          Kommentar


                          • #88
                            Warum nur können wir Menschen nicht einfach nur das schöne bewundern und bestaunen und einfach nur den Moment genießen an dem das passiert ? Ohne es für sich beanspruchen zu wollen ? Michael war so etwas schönes was viele bewundert und bestaunt haben und er konnte NICHT!!mit jedem reden oder jedem zuhören -nur in unseren Träumen -aber das reicht vielen nicht sie wollten zu ihm was nettes sagen und wie sie ihn lieben -Millionen ! Jetzt wollen so viele an sein Grab -Millionen ! Er ist nicht unser Eigentum wir haben seine Songs gekauft weil sie einfach nur genial waren nicht ihn als Menschen !Keiner will einsehen dass auch wenn er es noch so lieb meint auch er TOO
                            MUTCH sein könnte !
                            So zerstören wir auch die schönsten Plätze dieser Erde mit Massentourismus weil jeder will ja nur... -ja und macht sie mit kaputt dass dann Hotels und Prominaden dastehn mit Diskos und Tumult bis tief in die Nacht statt schneeweißer Sandstrand unter den Sternen nur mit Meeresrauschen und das lässt sich fortsetzen ohne Ende !
                            Gebete erreichen ihr Ziel von überall auf der Welt sogar bis hinauf zum lieben Gott und dann auch zu Michael an jedem Platz !
                            Die Familie braucht das Grab wir nicht ! Bitte er soll seinen Frieden endlich haben ! L.G.Gabi

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                              Auch wenn man mich dafür wieder virtuell erschlägt: Für mich ist das ein toller Gedanke... Hunderte, ja Tausende tanzen zu seinem Beat It - ehren ihn, in dem sie seinen Geburtstag feiern...

                              Alle die ihn Lieben gedenken ihn an diesem Tag ganz besonders....

                              Es wäre ein perfekter Tag, wenn auch viel zu spät... Für mich wäre dieser Tag dann noch besonderer und ich würde ihn noch intensiver geniessen - wenn ich weiss, dass er nun Frieden findet...

                              ein zum heulen schöner Gedanke...

                              Das unterschreibe ich mal!!!!


                              Ein perfekter Tag für seine Beerdigung!!!!!!!!!!!!!!!



                              BITTE LASS DIESEN BERICHT STIMMEN!!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Mal abgesehen davon das ich an diesen Termin nun auch nicht wirklich glaube.
                                Wenn es dann aber stimmt.
                                Warum geben sie diesen Termin schon jetzt raus?
                                Ist doch abzusehen dass sich die Presse, welche auch immer, sich da ran hängt.
                                Eine Bestattung in aller Stille. wie sie Michael nun endlich mal zu wünschen wäre.
                                wird es dann auch nicht.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X