thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe auch mal, dass diese Meldung stimmt!!!..(gehe mal davon aus, dass andre Meldungen, dass er bereits beigesetzt wurde, nicht stimmen..)
    Unter dieser Voraussetzung kann ich nur sagen:
    ist es nicht die perfekte Lösung??? ..seine Beisetzung zu zelebrieren?
    Keine Ahnung wieso, aber das erste, was mir im Gedächtnis hängen blieb, seit ich mich näher mit MJ befasst habe, war, dass er wohl mal geäußert haben soll, dass sein Tod ein event sein soll mit Feuerwerk etc...(Möglicherweise bin ich hier ja auch einem fake zum Opfer gefallen.. bin ja relativ neu hier und für jede konstruktive Kritik offen)
    Und für das "Feuerwerk" sind nun wir fans zuständig.
    Ich persönlich bin an diesem Tag an keinem Fantreffen beteiligt, sondern auf einer privaten Party, mit Leuten, die wahrscheinlich eher weniger mit MJ zu tun haben. Aber ich werde mich sicher für einige Zeit ausklinken, sollte sich der Termin festigen. Das bin ich einem Menschen schuldig, der mich unverhofft seit 2 Monaten in seinen Bann zieht.
    Hoffe aber auch, dass die Familie einen Weg findet, seine "sterblichen Überreste"(auch so ein Unwort) vor dem Wahn seiner Fanatiker zu retten.
    Und was ist so schlimm am Einäschern?? Find ich völlig ok.
    LG an alle
    Karin

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
      Mal abgesehen davon das ich an diesen Termin nun auch nicht wirklich glaube.
      Wenn es dann aber stimmt.
      Warum geben sie diesen Termin schon jetzt raus?
      Ist doch abzusehen dass sich die Presse, welche auch immer, sich da ran hängt.
      Eine Bestattung in aller Stille. wie sie Michael nun endlich mal zu wünschen wäre.
      wird es dann auch nicht.
      Ich hab mir sowas auch schon gedacht, aber vielleicht ist es ja auch nur eine Ablenkung? Und gleichzeitig eine Sensation, wenn Joe diesen Termin bestätigt hat.
      Vielleicht ist Michael ja schon beerdigt, ich hab nämlich noch nie gehört, dass eine "Leiche" länger als 2-3 Wochen nicht beerdigt wird. Ja, es wurden 2 oder 3 Autopsien durchgeführt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das fast nun schon 2 Monate dauern soll.

Kommentar

Michael wird weder auf Neverland noch auf dem Forest Lawn Friedhof beerdigt - ich glaube dies ist alles ein ablenkungsversuch um die Medien bei der stange zu halten und Michael hat schon längst seine Ruhe - dort wo es andere Personen nie erfahren werden. Evtl. wurde er auch verbrannt.

Finde es eine absolute Frechheit einen Leichnahm so lange noch in der Kühlbox aufzubewahren. Warum?

Kommentar

Zitat von Picollina Beitrag anzeigen
          Ich hab mir sowas auch schon gedacht, aber vielleicht ist es ja auch nur eine Ablenkung? Und gleichzeitig eine Sensation, wenn Joe diesen Termin bestätigt hat.
          Vielleicht ist Michael ja schon beerdigt, ich hab nämlich noch nie gehört, dass eine "Leiche" länger als 2-3 Wochen nicht beerdigt wird. Ja, es wurden 2 oder 3 Autopsien durchgeführt, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das fast nun schon 2 Monate dauern soll.

Wenn man gut konserviert, kann ein menschlicher Leichnam sogar länger als ein halbes Jahr liegen, ohne beigesetzt worden zu sein.

Kommentar

Zitat von Speechley1965 Beitrag anzeigen
            Wenn man gut konserviert, kann ein menschlicher Leichnam sogar länger als ein halbes Jahr liegen, ohne beigesetzt worden zu sein.
            Vielen Dank für die Info, wusste ich nicht.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              Michael wird weder auf Neverland noch auf dem Forest Lawn Friedhof beerdigt - ich glaube dies ist alles ein ablenkungsversuch um die Medien bei der stange zu halten und Michael hat schon längst seine Ruhe - dort wo es andere Personen nie erfahren werden. Evtl. wurde er auch verbrannt.

Finde es eine absolute Frechheit einen Leichnahm so lange noch in der Kühlbox aufzubewahren. Warum?
              Ja, es ist schon eine sehr lange Zeit und ich wünsche Michael endlich seine Ruhe.
              Aber habe mal nachgelesen : James Brown starb in der Nacht zum 25. Dezember 2006 und wurde aufgrund von Erbstreitigkeiten erst Ende Februar 2007 an einem (bisher geheimen) Ort beigesetzt.

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Ja, dass denke ich auch.

Kommentar

So, bin vorhin von der Arbeit nach Hause gekommen, habe mir als erstes die 10 Seiten im Thread hier durchgelesen und nochmal drüber nachgedacht.
                  Ich war heute nachmittag ja ziemlich zweigeteilt.
                  Mittlerweile denke ich, sofern die Meldung denn stimmt, dass der gewählte Tag das perfekte Datum ist.
                  Wie schon geschrieben wurde, er wurde am 29.08.1958 auf dieser Erde geboren und wird am 29.08.2009 dieser Erde wieder übergeben.
                  Und dadurch, dass sich sooooo viele Fans von überall an vielen verschiedenen Orten an diesem Tag zusammenfinden, ist es auch ein schöner Abschied für ihn.
                  Wir können uns real an den Händen halten, uns in den Armen liegen, für ihn tanzen, mit ihm feiern und in den stillen Gedenkminuten können wir uns leise von ihm verabschieden und uns auch für ihn freuen, dass er nun endlich seine wohlverdiente Ruhe erhält.
                  Ich sehe das Datum nun positiv und denke es mir so, dass Michael mit uns allen seinen 51. Geburtstag feiert!
                  Wir haben somit alle zusammen an unseren Gedenktreffen die Möglichkeit, uns in Ehren von ihm zu verabschieden.
                  Ich werde bitterlich weinen, das weiß ich jetzt schon, aber der Gedanke daran, dass ich es diesmal nicht alleine ertragen muss, sondern zahlreiche Gleichgesinnte um mich herum habe, lässt mich ein wenig lächeln.

Wie er letztendlich begraben wird, ob mit Körper oder mit Feuerbestattung, ob geheim oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich möchte nur, dass er seine Ruhe findet und auch behält!
                  In diesem Fall vertrau ich einfach einmal auf seine (gesamte!) Familie, dass sie wissen, was sie tun.

Sicherlich würde auch ich einmal gern zu seinem Grab fahren, eine weiße Lilie niederlegen und mich mit ihm unterhalten. Doch sollte das nicht möglich sein, dann weiß ich, dass ich an jedem Ort zu jeder Zeit mit ihm reden kann. Ich kann zu den Sternen schauen und mit ihm reden. Ich kann mit in den Wolken sein Gesicht vorstellen. Ich sehe ihn in jeder Blume, in jedem Schmetterling. Und das Wichtigste: ich habe ihn immer in meinem Herzen! Dort wird er niemals sterben!

So und jetzt hör ich auf zu schreiben, denn jetzt fließen die Tränen bei mir. Es tut halt doch noch so sehr weh!

Kommentar

"Sicherlich würde auch ich einmal gern zu seinem Grab fahren, eine weiße Lilie niederlegen und mich mit ihm unterhalten. Doch sollte das nicht möglich sein, dann weiß ich, dass ich an jedem Ort zu jeder Zeit mit ihm reden kann. Ich kann zu den Sternen schauen und mit ihm reden. Ich kann mit in den Wolken sein Gesicht vorstellen. Ich sehe ihn in jeder Blume, in jedem Schmetterling. Und das Wichtigste: ich habe ihn immer in meinem Herzen! Dort wird er niemals sterben! "

>Danke Blacky09 - Ich bedanke mich bei dir für diese tollen Wort ----denn genauso denke ich auch !

Also ich denke mal und hoffe das es dabei endlich bleiben wird ... finde es auch schrecklich wenn ein Leichnahm sooo lange Kühl gehalten wird ....
                    Wir werden ohne hin alle an Michael am 29.08 denke ob auf einer Party oder zu hause- auf der arbeit - im urlaub - oder sonst wo ..! Das haben die schon schön ausgewählt mit dem Datum !

Jenny xxxx

Kommentar

• Finde es einfach schrecklich so lange mit der Beisetzung zu warten....der Gedanke daran bereitet mir Gänsehaut.

Kommentar

• Ich meine mal gelesen zu haben, dass James Brown erst ein viertel Jahr später beigesetzt wurde.

Was ich aber nicht verstehe, warum fährt seine Mutter dann jeden Tag auf den Forest Lawn Friedhof und bringt ihren Sohn Blumen zur Kühlkammer, wenn er wie JacksonAHschreibt, schon beerdigt sein soll? Ist das dann auch ein Ablenkungsmanöver? Kam am Sonntag Morgen auf NTV.

Was Du JacksonAH schreibst, wäre für mich auch denkbar. Aber wir werden es sehen!
                        Speechless38

Kommentar

• Also ich glaube an die "gerüchte" dass MJ am 29. beerdigt wird.
                          Karen Faye schrieb am 13.8. dass ihr Freund MJ noch nicht beerdigt ist - ich glaube ihr.

Grüsse
                          stephbi1

Kommentar

• Quelle vergessen:

sie schrieb auf Facebook

Kommentar

• Ich hoffe inzwischen sehr, dass es wahr ist. Es muss einfach wahr sein.
                              Bitte lass es kein Ablenkungsmanöver sein!

Blacky, dein Posting war sehr schön – ich werde vermutlich auch vor lauter Tränen nix mehr sehen an dem Tag. Ich gehe alleine ins St. Pauli-Stadion, da meine Freundin, die gern mitgekommen wäre, leider eingeladen ist – aber da werden ja viele Gleichgesinnte sein.

Die lange Zeit bis zur Beerdigung erklär ich mir mit den mehreren Autopsien, den Unklarheiten, wann/wo er beerdigt werden soll – und ja, James Brown ist auch erst 2 Monate später beerdigt worden, ist auf Wikipedia nachlesbar. Vielleicht ist er ja auch schon eingeäschert und an dem Tag ist die Urnenbeisetzung – das wäre auch möglich. Wie dem auch sei, und so furchtbar diese Endgültigkeit auch ist – sie ist so wichtig, um zu begreifen

Kommentar

• Beerdigung

ich denke wenn Michael beerdigt wird, dann werden wir hier alle danach auch mal ein bisschen zur Ruhe kommen. Dieses ständige Hin und Her seit Wochen macht einem zur Gefühlschaotin, man weiss dann es ist entgültig und kann vielleicht damit besser umgehen und auch mal anfangen seinen Tod (welch ein furchtbares Wort in seinem Zusammenhang) zu verarbeiten.

Speechless38
                                Zuletzt geändert von Speechless38; 18.08.2009, 11:28. Grund: Fehler

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X