thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?
Einklappen
X
-
Das stimmt das es eine würdige Ruhestätte für Michael ist.
Bin nur leider etwas gespalten, auf der einen Seite wird es besser sein wenn er da in Ruhe und Sicherheit , geschützt von diversen fanatischen Leuten die den sonst ausbuddeln würden...... aber auf der anderen Seite finde ich es auch traurig das wir Fans nie die Gelegenheit haben werden an seinem Grab zustehen
Kommentar
-
@Schafi77
das sehe ich genauso... das war die letzte Hoffnung, die "manch" einer noch hatte,
- an die man sich geklammert hat...
Man darf so ein Grab nicht mit einem "normalen" Grab vergleichen, wie wir es von unseren Friedhöfen her kennen... salopp gesagt: Sarg rein, Erde drauf, Grabstein und Blumen... Natürlich lässt sich da viel schneller irgendwas mit anstellen.
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenIch bleibe dabei, dass seine Ruhestätte meiner Meinung nach die falsche Entscheidung ist. Das Fans niemals Zutritt haben werden wäre sicherlich nicht in Michael's Interesse gewesen.
Kommentar
-
Ich bin zwar schokiert und mir laufen Tränen aus den Augen, dass er gerade am 29. beerdigt wird, aber finde es doch irgendwie symbolisch und schön: die Welt hat ihn an dem Tag vor 51 Jahren bekommen und jetzt geben wir ihn zurück.
Screcklich, dass es noch nicht passiert ist, 2 Monate!
Schade, wenn das Grab unzugänglich bleibt. Seine Fans waren mehr als Fans, sie haben Michael geliebt, sie haben ihn in den schlimmsten Jahren mit ihrer Liebe unterstützt, ich vermute, mehr als einige Familienmitglieder... Und Michael liebte uns auch, er strahlte, wenn er unsere Liebe spürte. Aber Gott sei Dank, nicht anonym (hoffe ich)! Und die Ruhestätte finde ich sehr schön, die Kinderfiguren passen auch.
Weiß jemand, ob das Mausoleum mindestens aus Entfernung zu sehen ist?
God bless you in Heaven, Michael
Kommentar
-
Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigenNur leider scheint er das schriftlich leider nicht fixiert zuhaben
Für mich auch sehr überraschend. Er hätte sich bestimmt ein Grab wie das von elvis gewünscht, war es doch sein Idol.
Kommentar
-
Zitat von Marina G. Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob das Mausoleum mindestens aus Entfernung zu sehen ist?
Kommentar
-
Zitat von Marina G. Beitrag anzeigenIch bin zwar schokiert und mir laufen Tränen aus den Augen, dass er gerade am 29. beerdigt wird, aber finde es doch irgendwie symbolisch und schön: die Welt hat ihn an dem Tag vor 51 Jahren bekommen und jetzt geben wir ihn zurück.
Weiß jemand, ob das Mausoleum mindestens aus Entfernung zu sehen ist?
God bless you in Heaven, Michael
Wenn ich in Los Angeles wohnen würde, wäre ich an diesem Tag vor den Toren in Glendale und würde dort Blumen ablegen und dort verharren, bis mich jemand entfernt.
Das Mausoleum kann man sicher auf Google Maps finden und dann zur Satelliten-Ansicht gehen, damit man eine Draufsicht hat. Ich glaube, ich werde mir das entsprechende Bild ausdrucken und somit Michael an diesem Tag gedenken, wo er eigentlich gefeiert werden sollte.
CTE
Kommentar
-
Zitat von MJFan Beitrag anzeigenFalls du irgendwann mal vorhast deswegen nach LA zu reisen. Vergiss es.
Kommentar
-
Ich kanns zwar verstehen, dass einige Fans enttäuscht sind, finds aber dennoch richtig und verständlich so...............
Er hat genug für seine Fans gegeben, nun hat er einfach Ruhe verdient, auch vor den Fans..................und vielleicht ja auch, weil es das war, womit er Zeit seines Lebens nicht klar gekommen ist............der große Ruhm und die Verehrung seiner Fans..............welcher Mensch soll damit klar kommen? Niemand!
Von daher................es ist gut so wie es ist...........er wird jetzt das haben, was ihm im Leben nicht vergönnt war.............und ich denke, deshalb hat die Familie auch so entschieden.............!
Kommentar
-
Ja, das war es dann also wirklich.
Mir ist schon den ganzen Tag wieder das Herz sehr schwer.
Eben kam noch diese Meldung rein:
"Randy Jackson just confirmed to TMZ that he and his brothers will serve as pallbearers at Michael Jackson's burial service.
Here's the message we just received straight from Randy -- " I will be there ... and yes the brothers will carry him from the hearse to the front of the mausoleum."
Randy, his brothers Jackie, Tito, Jermaine and Marlon were the pallbearers at the Staples Center Memorial last month.
Now, the family is preparing for the private burial which is set to take place August 29 at Glendale Forest Lawn -- on what would have been Michael's 51st birthday."
Quelle - http://www.tmz.com/2009/08/18/jackso...one-more-time/
Kommentar
-
Natürlich werde ich auch irgendwann dahin kommen, es zu akzeptieren, wie es geplant wurde. Es bleibt einem ja keine andere Wahl.
Es freut mich, dass einige die Umstände seiner Beerdigung völlig okay finden. Diese Fans macht dann die Familie wenigstens glücklich.
Ich werde vorerst zu den unglücklichen gehören, befürchte ich.
Der einzige Trost für mich ist, dass Michael sowieso um uns herum und in unseren Herzen ist.
Dennoch hätte ich ihm gerne Blumen vorbeigebracht.
CTE
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar