thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen

JA - das wäre es ... das wäre ihm so *würdig*
    Jetzt müssen wir uns aber wirklich am 29.08. ins Zeug legen, wenn es sich bestätigt dass er an dem Tag auch beerdigt wird. Und der Welt noch mal Zeigen, dass wir zu ihm halten - die "Army of Love".

@Nefsche

Nicht weinen... ...musste doch so kommen, besser so als wenn wir nicht gewusst hätten wann...

Kommentar

Zitat von The Passenger Beitrag anzeigen
      Das mutmaßliche Beerdigungsdatum finde ich in jeder Hinsicht passend und damit gut. Seltsam jedoch ist, daß Datum & Ort nun feststehen. Forest Lawn ist ein Riesenareal, gewiß. Doch wer könnte jetzt noch dafür garantieren, daß die Grabstelle unbekannt bleibt? Kein Mensch. Deshalb kann etwas an der Meldung nicht so ganz stimmen.
      Ja das hab ich mir eigentlich auch gedacht... wenn es stimmt wird der eine oder andere Fan sich bestimmt auf den Weg dorthin machen...aber das ist eine Beisetzung ich glaube nicht das die Fans dann das Gelände stürmen.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        Es ist schmerzlich, aber es wäre ein guter Tag...

Nefsche ich drück dich grad mal ganz fest bin seit ein paar Tagen auch irgendwie wieder sentimental wenns um unseren Michael geht *seufz*
        Danke Süsse... sie haben so lange gewartet... er ist (so hart es sich anhört) für weitere Obduktionen nicht mehr brauchbar ... (ich hasse mich selbst für diesen Satz) - da hat es doch nur diesen einen Sinn... OH MANN - ich will das einfach glauben...

Was keiner weiss: Sowohl meine Freundin als auch ich haben Angst vor *realen Menschen* aber wir wollen das Beide überwinden, um Michael den letzten Tribut zu zollen...

Ich werde nun noch härter trainieren, noch härter daran arbeiten, dass ich meinen Teil des Flashmob perfekt gestalte...

Perfekt... seine Schritte nachzuahmen, wo er nun endlich Frieden findet...

@Nefsche

Zitat von manu29
        Nicht weinen... ...musste doch so kommen, besser so als wenn wir nicht gewusst hätten wann...
        Ja... ebend. Die ganze Zeit tat ich so taff, versuchte hier im Forum zu sagen - scheisst auf die Presse... ich dachte stets *Zeig niemanden wie du weinst und leidest* aber lass den Scheiss der Presse ned zu - das ist Conta Michael...

Aber diese Meldung - Herrgott (an den ich ned glaube) wäre das schööön... er darf Frieden finden, wenn wir für ihn tanzen, ihm Gedenken... Bow, wäre das schööön... Das wäre das Grösste was seine Familie für seine Fans tun könnte...

Kommentar

@manu:

Ich denke an komplett irre Fans, die es immer gibt, vor allem aber an die Medien sowie an freie Fotografen, die alles dafür tun werden, Bilder zu schießen und sie für viel Geld zu verkaufen.

Kommentar

Ich denke an komplett irre Fans, die es immer gibt, vor allem aber an die Medien sowie an freie Fotografen, die alles dafür tun werden, Bilder zu schießen und sie für viel Geld zu verkaufen.
            HÖÖÖ? am Thema glatt vorbei geschlittert?

Kommentar

@manu:

Ja aber ich denke da sind auch genug Sicherheitskräfte die das Gelände bewachen würden.

Kommentar

Wäre zu schön - um wahr zu sein, wenn er an diesem Tage endlich endlich endlich beigesetzt werden würde. Hab das auch grad gehört in RTL exclusiv. Hoffentlich wird das dann auch so geschehen und nicht noch länger hinausgezögert.

Kommentar

@manu:

Deshalb glaube ich daran, dass so viele Angstellte des Friedhofes immer ander Plätze genannt bekommen...

obwohl ich da auch wieder sehe, dass man all diese Plätte schänden wird... oh mein Gott - ich schäme mich so für manche MJ Fans...

Jene die ihn anspringen mussten - jene die ihn sogar ausgraben würden...
                  Ich glaube einfach ned an Gott - hoffe aber, dass die Jenigen, die das tun - beten, dass man sein Grab niemals findet...

ER hat seine Ruhe so was von verdient... Auch wenn ich damit leben muss, niemals zu erfahren wo er nun ruht - DAS wäre es mir wert...

Kommentar

Ich denke ein Anonymes Grab wird das aber dann nicht...braucht ja nur ein Hubschrauber kreiseln und schon ist es mit der Anonymität vorbei...außer die sperren den Luftraum...schon allein der Gedanke....wäre ja krass...

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                      Deshalb glaube ich daran, dass so viele Angstellte des Friedhofes immer ander Plätze genannt bekommen...

obwohl ich da auch wieder sehe, dass man all diese Plätte schänden wird... oh mein Gott - ich schäme mich so für manche MJ Fans...

Jene die ihn anspringen mussten - jene die ihn sogar ausgraben würden...
                      Ich glaube einfach ned an Gott - hoffe aber, dass die Jenigen, die das tun - beten, dass man sein Grab niemals findet...

ER hat seine Ruhe so was von verdient... Auch wenn ich damit leben muss, niemals zu erfahren wo er nun ruht - DAS wäre es mir wert...
                      Auch wenn das hart klingt: Ich glaube wenn sie das so öffentlich machen, dann werden sie in einbetonieren müssen, ich glaube sogar in Deutschland wurde mal ein Schauspieler ausgegraben...von Verrückten Fans... wobei man bei solchen Menschen wohl eher weniger von Fans sprechen kann...

Kommentar

Habe es auch gerade erfahren. Wäre wirklich sehr schön wenn Michael endlich seine Ruhe bekäme. Wir werden sowieso an seinen Geburtstag alle zusammenhalten, Ihm gedenken und vorallem einige Schweigeminuten halten auf den anstehenden Revivals wo auch immer wir sind zu diesem Zeitpunkt ...

muss jetzt erst einmal Tempos holen...

LG Tina

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                          Ich denke ein Anonymes Grab wird das aber dann nicht...braucht ja nur ein Hubschrauber kreiseln und schon ist es mit der Anonymität vorbei...außer die sperren den Luftraum...schon allein der Gedanke....wäre ja krass...
                          Der Gedanke wäre schöööön... zu schööön...Auch glaube ich, dass er irgendwann seine Ruhe auf Neverland finden wird ... leider folgt er da Elvis, was IRRE fans angeht...

Ich kann nur beten (und ich hasse das), dass man ihm seine letzte Ruhe zugesteht - der Termin ist genial gewählt... Wir feiern sein Leben und gleichzeitig seine Beisetzung...
                          Zuletzt geändert von Nefsche; 17.08.2009, 18:53.

Kommentar

Zitat von manu29 Beitrag anzeigen
                            Auch wenn das hart klingt: Ich glaube wenn sie das so öffentlich machen, dann werden sie in einbetonieren müssen, ich glaube sogar in Deutschland wurde mal ein Schauspieler ausgegraben...von Verrückten Fans... wobei man bei solchen Menschen wohl eher weniger von Fans sprechen kann...
                            JA ich weiss - und das tut sooo weh.. daher hassen mich doch hier so viele, weil ich der Ansicht bin "Begrabt ihn bei Nacht und Nebel - aber begrabt ihn"
                            Lasst das Grab anonym... MIR SCHEISS EGAL - hauptsache er hat seine Ruhe, die er seit 45 Jahren so verdient hat ...

Kommentar

Wurde grade auch bei RTL berichtet. Das sind ja noch weiter 12 Tage in der Kühlkammer Warum denn grade an Michaels Geburtstag??? Finde das irgendwie nicht so toll, verstehe nicht wieso die Familie sich grade den Termin ausgesucht haben?!

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                                Wurde grade auch bei RTL berichtet. Das sind ja noch weiter 12 Tage in der Kühlkammer Warum denn grade an Michaels Geburtstag??? Finde das irgendwie nicht so toll, verstehe nicht wieso die Familie sich grade den Termin ausgesucht haben?!
                                kann nur vermuten: weil viele fans an diesem Tag etwas vorhaben: ihn besonders zu ehren... und es ist auch ein schöner gedanke... am gleichen tag geboren wie seine verdiente ruhe gefunden...

ich finde das perfekt - wenn auch viel zu spät

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X