alles andere ist für mich nur noch eine Farce und wie ich die Familie einschätze würden sie noch 30 Autopsien an ihn durchführen lassen - denn entgegen allen Behauptungen weiss ich das seine Familie ihn liebte...
als ich von dem Gerücht hörte, dass jeder Friedhofsangestellte eine andere Stelle genannt bekommt, war mir etwas wohler zumute, doch dachte ich gleich *die Armen, die man versucht auszugraben, obwohl sie ihn nicht mal kannten*
Mich errschreckt so sehr, wie weit einige mit ihrer "Liebe" gehen... das sie selbst die Totenruhe stören würden... und wenn Michael eins mit Sicherheit verdient hat dann das: RUHE
Klar will auch ich alles über Michael wissen und klar würde es mein grösster Wunsch sein, einmal vor seinem Grab zu knien, mit ihm zu reden - wie ich es seit Jahrzehnent mir meiner Grossmutter tue...
aber "leider" sind nicht Alle so wie Wir - leider hat nicht Jeder den Anstand den wir hegen... Daher hoffe ich so inständig, dass es nicht übertragen wird...
Lieber bleibe ich in Ungewissheit, als fürchten zu müssen, dass er nächtens ausgebuddelt und entführt wird...
Ein Jeder der Michael so sehr liebt wie ich, aber meint er hätte auch Ruhe verdient, wird das verstehen
Kommentar