thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Beerdigung angeblich am 29.08. Oder wann?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass das stimmt. Ich hoffe es für Michael so sehr. Auch sein Körper soll endlich seine letzte Ruhestätte finden!

Dennoch ist das ein ganz komisches Gefühl, denn das wars dann wirklich. Das ist dann nochmal so ein Stich "Er IST tot. Er kommt NICHT MEHR zurück". Bisher, muss ich zugeben, ist das immernoch nicht zu 100% bei mir angekommen. Also schon, aber manchmal...ich weiß auch nicht so genau, wie ich das erklären soll. Dennoch würde es mich freuen, wenn zumindest dieses Kapitel abgeschlossen ist und man weiß "Da liegt er begraben, da hat er seine letzte Ruhe gefunden".

Wenn das im Fernsehen übertragen werden sollte, werde ich das schauen (wenn ich kann). Ansonsten findet sich das sicher bald irgendwo im Internet. Und wenn es erlaubt ist (weiß ich ja nicht), dann würde ich irgendwann gern mal dorthin fliegen und einfach vor seinem Grab niederknien, um ihm einfach mal "persönlich" zu danken. Muss nicht sein, aber wenn es ermöglicht wird, dann würde ich das schon gerne tun. In aller Würde selbstverständlich.

Und dass es an seinem Geburtstag sein soll...
    Irgendwie finde ich das ok. Am 29.08.1958 hat die Erde ihn uns geschenkt und am 29.08.2009 gibt man ihn der Erde zurück Das ist doch passend und vollkommen ok

R.I.P. Michael
    Hoffentlich lassen sie dich nun bald endlich ruhen
    Ich kann dich sehr gut verstehen... Aber seit der Trauerfeier wusste ich *das wars* auch wenn der Sarg ned offen war...

alles andere ist für mich nur noch eine Farce und wie ich die Familie einschätze würden sie noch 30 Autopsien an ihn durchführen lassen - denn entgegen allen Behauptungen weiss ich das seine Familie ihn liebte...

als ich von dem Gerücht hörte, dass jeder Friedhofsangestellte eine andere Stelle genannt bekommt, war mir etwas wohler zumute, doch dachte ich gleich *die Armen, die man versucht auszugraben, obwohl sie ihn nicht mal kannten*

Mich errschreckt so sehr, wie weit einige mit ihrer "Liebe" gehen... das sie selbst die Totenruhe stören würden... und wenn Michael eins mit Sicherheit verdient hat dann das: RUHE

Klar will auch ich alles über Michael wissen und klar würde es mein grösster Wunsch sein, einmal vor seinem Grab zu knien, mit ihm zu reden - wie ich es seit Jahrzehnent mir meiner Grossmutter tue...

aber "leider" sind nicht Alle so wie Wir - leider hat nicht Jeder den Anstand den wir hegen... Daher hoffe ich so inständig, dass es nicht übertragen wird...

Lieber bleibe ich in Ungewissheit, als fürchten zu müssen, dass er nächtens ausgebuddelt und entführt wird...

Ein Jeder der Michael so sehr liebt wie ich, aber meint er hätte auch Ruhe verdient, wird das verstehen

Kommentar

Ich finde es einfach nur heftig, wie sehr sich Joe jetzt schon wieder in den Vordergrund drängt.
      ER hat ja alles organisiert, ER hat ja alle im Griff.
      Ich finde es einfach wiederlich wie alles zerfleddert wird, alles wieder und wieder durchgekaut wird.

Was hätte Michael sich gewünscht?

Hat aus seiner Familie mal irgendjemand gefragt was er möchte?

Ich denke er hätte seiner Mutter gern die Enscheidung überlassen was passieren soll, denn wessen Portrait tauchte immer wieder auf Konzerten und Videos auf - das von Kathrine.
      Das sieht man schon daran das er IHR seine Kinder anvertrauen wollte.

Ich wünschte diese Fledderei würde endlich aufhören.

Wir als Fans habe sicherlich noch lange nicht mit allem abgeschlossen und das wird auch noch andauern wenn Michael - wie auch immer - seine letzte Ruhe gefunden hat.

Vielleicht haben dann auch wir die Chance ihn ruhen zu lassen!

Wir werden ihn immer lieben und ehren ihm die Ruhe, die er SO finden mußte zwar von Herzen gönnen aber das Ende selbst nie begreifen!

Kommentar

Ich finde es beruhigend zu wissen, dass an dem Tag viele MJ Fans gemeinsam den Tag verbringen, da fühlt man sich nicht so einsam mit seinem Kummer.

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
          Ein Jeder der Michael so sehr liebt wie ich, aber meint er hätte auch Ruhe verdient, wird das verstehen
          Ich kann dich gut leiden, aber ich bin genau anders, als du.

Ich will, dass die Action niemals aufhört.

Konzertauftakt mit vielen grellen Lampen für immer.

Mit Eisnebel dabei.

Ich glaube ganz einfach, dass er jetzt ganz persönlich nicht mehr zu stören ist.

Stellt die Musik nicht aus.

Kommentar

Zitat von IcingWolf Beitrag anzeigen
            Ich finde es einfach nur heftig, wie sehr sich Joe jetzt schon wieder in den Vordergrund drängt.
            ER hat ja alles organisiert, ER hat ja alle im Griff.
            Ich finde es einfach wiederlich wie alles zerfleddert wird, alles wieder und wieder durchgekaut wird.

Was hätte Michael sich gewünscht?

Hat aus seiner Familie mal irgendjemand gefragt was er möchte?

Ich denke er hätte seiner Mutter gern die Enscheidung überlassen was passieren soll, denn wessen Portrait tauchte immer wieder auf Konzerten und Videos auf - das von Kathrine.
            Das sieht man schon daran das er IHR seine Kinder anvertrauen wollte.

Ich wünschte diese Fledderei würde endlich aufhören.

Wir als Fans habe sicherlich noch lange nicht mit allem abgeschlossen und das wird auch noch andauern wenn Michael - wie auch immer - seine letzte Ruhe gefunden hat.

Vielleicht haben dann auch wir die Chance ihn ruhen zu lassen!

Wir werden ihn immer lieben und ehren ihm die Ruhe, die er SO finden mußte zwar von Herzen gönnen aber das Ende selbst nie begreifen!

Mann - solche Aussagen kotzen mich so was von an... Wer bist du, Gott?
            Immer noch ned gerafft, dass Michael mit seiner Familie im Reinem war, seinem Dad verziehen?

Katherin hat sich bis heute nicht vollkommen von Joe abgenabelt und das wird seinen Grund haben! Wer nicht erkennen will, was damals für eine Zeit herrschte, oder aber nicht hören will, das Michael selbst ihn verziehen hat, der möge endlich mal seine Schnauze halten, weil er eh nichts rafft...

Der Mann ist alt - sehr alt ... hat seine Strafe mehrfach emfangen und ich möchte Niemanden seine Erkenntnis wünschen, die er in den letzten Jahren erfahren musste... Es war das was man ihm lehrte, wie er erzogen wurde - es war eine andere Zeit...

Lass dir mal was Neues einfallen, als auf einen alten Mann herum zu hacken, der es zu seiner Zeit nicht besser wusste und heut das was geschieht nicht mal begreifen kann!!!

Nicht Joe hat ihn umgebracht - der Name dessen lautet ganz Anders

Kommentar

Ich glaube auch, das ich einfach Angst davor habe das wenn Michael beerdigt wird, wirklich alles vorbei ist, es ist dan endgültig. Und es wird dann immer weniger und weniger von ihm gesprochen, berichtet(obwohl dann man da eh meist drauf verzichten könnte). Alle gehen zur normalen Tagesortnung über und ich steh dann noch mehr alleine als jetzt eh schon. Ihr versteht mich vielleicht nicht aber es ist halt so

Kommentar

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                  Ich kann dich gut leiden, aber ich bin genau anders, als du.

Ich will, dass die Action niemals aufhört.

Konzertauftakt mit vielen grellen Lampen für immer.

Mit Eisnebel dabei.

Ich glaube ganz einfach, dass er jetzt ganz persönlich nicht mehr zu stören ist.

Stellt die Musik nicht aus.

Ja Süsse - wegen meiner .. SPOT ON ... TROMMELWIRBEL mit allem drum und dran...

wäre geil... abe wo er *niedergelassen* wird - das ausblenden...
                  oder willst du nicht, dass er da bleibt wo man ihn bettet?

oh mein Gott, das ich so denken muss *bitte bestattet ihn da wo ihn niemand findet* tut mir sooo weh... kranke fanaktiker

Kommentar

Zitat von Nefsche Beitrag anzeigen
                    Mann - solche Aussagen kotzen mich so was von an... Wer bist du, Gott?
                    Immer noch ned gerafft, dass Michael mit seiner Familie im Reinem war, seinem Dad verziehen?

Wer nicht erkennen will, was damals für eine Zeit herrschte, oder aber nicht hören will, das Michael selbst ihn verziehen hat, der möge endlich mal seine Schnauze halten, weil er eh nichts rafft...
                    Mit solchen verbalen Angriffen machst du`s auch nicht besser. Und wie die Situation tatsächlich war, wer wem verziehen hat oder eben nicht, das wissen wir letztendlich doch alle nicht. Also braucht hier auch keiner anzukommen mit dem Versuch, anderen irgendwelche "Fakten" aufzudrängen.

Soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden. Ich persönlich finde Joe Jackson unerträglich, und dass "früher eben andere Zeiten" waren, macht ihn in meinen Augen auch nicht zu nem besseren Menschen.

Kommentar

Unter der Erde wird er in Ruhe gelassen, ganz sicher.

Dafür sorgen die Elfen und die Meerjungfrauen.

Wer sich seinem Grab nähert und Ungutes im Sinn hat, der wird zu Stein erstarren.

Ganz ernsthaft: es wird ihm nichts mehr passieren.

Weil die, die ihn lieben, dorthin kommen, um ihn zu ehren und alle anderen erkennen müssen ... es gäbe ja gar keine Kohle damit zu machen.

Kommentar

Ja, das ist wahr. Bei dem Gedanken, dass irgendwelche Idioten ihn wieder ausgraben könnten, dreht sich mir der Magen auch um. Es hieß ja mal, die Familie will ihn einbetonieren lassen, damit das eben keiner versuchen kann, weil auch die Familie davon ausgeht, dass es solche perversen Vollpfosten gibt. Und leider wären das sicherlich nichtnur Fans.

Jetzt wirds mal ein wenig makaber, aber:
                        Ein Fan würde sich die Urne nur auf den Kaminsims stellen und vermutlich anbeten von morgens bis abends. Vollkommen gestört, Michael hätte es nicht verdient, in seiner Ruhe gestört zu werden und wenn man so einen Fan erwischen würde, sollte man dieser Person ja sowas von eine überbraten, aber ich finde diesen Gedanken immernoch "angenehmer", als die Vorstellung, was ein Nichtfan, oder sogar ein Hasser tun würde. Da dreht sich mir noch mehr der Magen um.

Ich muss nicht unbedingt im Fernsehen sehen, wie er beigesetzt wird. Im Grunde genommen hat mir die Trauerfeier schon auch gereicht. Aber dann noch zu wissen, dass er jetzt beerdigt ist, das ist nochmal ein Stück mehr Endgültigkeit.

Wenn es erlaubt ist, das Grab zu besuchen, dann werden dort bestimmt höchste Sicherheitsvorkehrungen gelten. Denn bei allem Respekt den anderen Prominenten auf diesem Friedhof, sie alle waren Unbekannt gegen Michael. Da wird man, wenn Fans das Grab sehen dürfen, mit Sicherheit drüber wachen, wie sonst nur über den Papst persönlich. Und das muss dann auch so sein.

Aber wenn man es besuchen darf, dann möchte ich das gerne tun. Nicht um sagen zu können "Ha, ich war an Michaels Grab". Wer das von mir nicht erfahren müsste, der würde von mir hören, dass ich Urlaub in den USA gemacht habe. Aber um in Würde nochmal von einem tollen Mann Abschied zu nehmen, der mich wirklich berührt hat. Ihm nochmal das zu sagen, was ich ihm zu Lebzeiten nicht sagen konnte und nochmal Abschied nehmen. Dieses eine Mal und dann in seinem Andenken weiterleben, mit dem Wissen, dass er seine Ruhe gefunden hat. Genau wie du es sagst. Einfach nochmal niederknien und nicht, wie hysterische Wildgänse, rumflattern.

Vielleicht würde ich auch weinen. Nein, ganz bestimmt würde ich weinen. Es wären nochmal stumme Tränen. Ein stummes "Machs gut" und kein rumgejammere und rumgeschreie. Das wäre unwürdig, finde ich. Und ich hoffe, wenn man das Grab besuchen kann, dann werden sich einige Fans zumindest zusammenreißen. Wenn sie unbedingt einen totalen Hysterieanfall kriegen müssen, dann bitte bevor, oder nachdem sie das Grab gesehen haben.

Sollte man das Grab nicht besuchen dürfen, nun, dann werde ich mir etwas anderes einfallen lassen, um irgendwie nochmal persönlichen Abschied nehmen zu können. Vielleicht dennoch in die USA fliegen. Vielleicht zur Neverlandranch, oder doch nach L.A. wo er zuletzt gelebt hat und wo er gestorben ist. Da vielleicht nochmal vorm Staples Center stehen und "Leb wohl" sagen. Oder vor der Villa, in der er zuletzt gelebt hat. Irgendwas würde ich wohl machen. Aber alles in tiefem Respekt vor diesem Menschen und niemals wie ein aufgescheuchtes Huhn, oder ein durchgeknallter, von Hormonen überwältigter Teenager.

Man hat ihn nie in Würde leben lassen. Dann sollten seine Fans jetzt alles tun, um ihn in Würde ruhen zu lassen!

Kommentar

Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube auch, das ich einfach Angst davor habe das wenn Michael beerdigt wird, wirklich alles vorbei ist, es ist dan endgültig. Und es wird dann immer weniger und weniger von ihm gesprochen, berichtet(obwohl dann man da eh meist drauf verzichten könnte). Alle gehen zur normalen Tagesortnung über und ich steh dann noch mehr alleine als jetzt eh schon. Ihr versteht mich vielleicht nicht aber es ist halt so
                          DAS WIRD ER NICHT!!!

Hier wird sich der Streu vom Weizen trennen und wenn ich ehrlich bin warte ich darauf...
                          Es geht überhaupt nicht darum, ob man die Liebe zu ihm erst nach seinem Tod entdeckte oder nicht - aber die, die ihn wirklich lieben, die werden ihm auch viele Jahre nach seinem Tod gedenken!!!
                          Für mich ist es seit dem schwarzem 25ten endgültig... ich weine wenn ich Flashmobs sehe oder seine Tribute ... ich denke dann immer "hätt er das nur sehen können"

Ich glaube ganz fest daran, das Michael unsere Liebe (wenn auch viel zu spät) fühlt... Es schrieb Jemand *ich bin schuld* und eben da reihe ich mich auch ein... Der einzige Trost ist, dass er nun Frieden hat und wenn er wirklich diese Nahtoderfahrungen hatte, nach ihnen so süchtig war - dann heisst es doch nur das der Tod *gut* sein muss...

Du liebst ihn, wie ich es tue und viele Andere hier, aber vergiss nicht, dass viele auch fanatisch sind... sie würden ihn ausbuddeln - oder aber sind keine Fans und versuchen mit *ihm* Geld zu machen ... das doch schrecklich - da lieber begraben und Ruhe, und es weiss keiner wo...

Kommentar

Zitat von Zodiac Beitrag anzeigen
                            Mit solchen verbalen Angriffen machst du`s auch nicht besser. Und wie die Situation tatsächlich war, wer wem verziehen hat oder eben nicht, das wissen wir letztendlich doch alle nicht. Also braucht hier auch keiner anzukommen mit dem Versuch, anderen irgendwelche "Fakten" aufzudrängen.

Soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden. Ich persönlich finde Joe Jackson unerträglich, und dass "früher eben andere Zeiten" waren, macht ihn in meinen Augen auch nicht zu nem besseren Menschen.
                            Falsch - bevor du so ein Scheiss schreibst erkundige dich !!! mehr will ich dazu nimmer sagen - da zu alt und hier nachzulesen

Kommentar

Zitat von ZehKah Beitrag anzeigen
                              Unter der Erde wird er in Ruhe gelassen, ganz sicher.

Dafür sorgen die Elfen und die Meerjungfrauen.

Wer sich seinem Grab nähert und Ungutes im Sinn hat, der wird zu Stein erstarren.

Ganz ernsthaft: es wird ihm nichts mehr passieren.

Weil die, die ihn lieben, dorthin kommen, um ihn zu ehren und alle anderen erkennen müssen ... es gäbe ja gar keine Kohle damit zu machen.

Deinen Glauben hätte ich gerne - dann würd ich sehr viel weniger weinen

Kommentar

Im ersten Moment hat es mich auch geschockt.
                                Aber wenn ich darüber Nachdenke kann ich es verstehen, warum die Familie gerade seinen Geburtstag für die Beerdigung ausgesucht hat.

Wollen wir alle nur hoffen das MJ diesesmal wirklich Beigesetzt wird.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X